Mütter- und Schwangerenforum

JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????

Gehe zu Seite:
07.07.2011 11:23
Das glaube ich Dir...
Mal sehen wie lange unsere Kleinen uns noch warten lassen...
Mich nervt es nur langsam, das meine Mutter so oft anruft und fragt ob noch alles okay ist... sie glaubt wohl das wir ihr nicht bescheid sagen, wenn sie Oma wird...
Aria
1131 Beiträge
07.07.2011 11:25
Das kenn ich auch Schwiegereltern wollten übers Wochenende wegfahren da sie Hochzeitstag haben und überlegen das zu canceln...
ich hoffe sie tuns nicht
Eyleenchen
1669 Beiträge
07.07.2011 11:26
Zitat von Maus82:

Das glaube ich Dir...
Mal sehen wie lange unsere Kleinen uns noch warten lassen...
Mich nervt es nur langsam, das meine Mutter so oft anruft und fragt ob noch alles okay ist... sie glaubt wohl das wir ihr nicht bescheid sagen, wenn sie Oma wird...

spätestens 10 tage nach et wird ja meist soweiso eingeleitet ..
Ja die mutter meines freundes ruft auch andauernd an und wie ists .. ich sag dann immer mensch hab doch keine angst wir werden dir schon bescheid geben wenns losgeht auch so alle um mich rum machen mich verrückt mit ihren fragen und ? .. da denke ich mir hallo wäre mein baby schon da würde ich das bestimmt jedem erzählen
Lischen.Müller
1647 Beiträge
07.07.2011 11:45
Mädels..ich Kugel ja auch noch mit )

Mein Dad is auch am Dienstag in den Urlaub und kommt erst nächste Woche Do. wieder und hat total angst das er Opa wird und nicht hier ist...
Die freuen sich halt alle wie BOLLE!!

Samma MAus...irgendwie hab ich die Liste mal durchgeschaut....da sind so viele drauf von denen ich hier eigentlich nie was lese...geht Euch das auch so?
07.07.2011 12:21
Zitat von Lischen.Müller:

Mädels..ich Kugel ja auch noch mit )

Mein Dad is auch am Dienstag in den Urlaub und kommt erst nächste Woche Do. wieder und hat total angst das er Opa wird und nicht hier ist...
Die freuen sich halt alle wie BOLLE!!

Samma MAus...irgendwie hab ich die Liste mal durchgeschaut....da sind so viele drauf von denen ich hier eigentlich nie was lese...geht Euch das auch so?

Sie sollen sich ja auch ruhig alle freuen, aber die brauchen doch keine Angst haben das man nicht bescheid sagt...
.
Ja, das geht mir bei einigen auch so... wer sich nach dem Termin ewig nicht meldet, den werde ich mal anschreiben... und dann mal abwarten... will da so jetzt nicht einfach Leute runterschmeissen...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
07.07.2011 12:24
Ne klar...das is ja auch ók..und nicht jeder hat ja auch viel Zeit oder Lust hier viel zu schreiben...macht ja auch nix...warten wir es einfach ab
Bin ja nur froh das es mir nicht alleine so geht oder das die SS-Demenz mal wieder zugeschlagen hat
Gustel
850 Beiträge
07.07.2011 14:04
hallo mädels, bin momentan total schreibfaul
war gestern wieder beim fa...endlich ist der mumu mal fingerkuppendurchlässig. aber das hat ja nicht wirklich viel zu sagen. hab immer mal wieder paar wehen aber die halten nicht an...
war heut wieder bei meiner homöopathin zur akupunktur. sie hat mir nun nen "rausschmeißer" mitgegeben mal sehen ob die globulis was helfen

an alle wochenwechsler: herzlichen glückwunsch
twenty-8
6729 Beiträge
07.07.2011 15:53
hallo
bin wieder da
bericht folgt
war nicht leicht und auch gefährlich aber wir haben es geschafft
mäuschen ist gesund
hier ein bild
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.07.2011 16:19
Ich weiss nich ob ihrs schon wisst..Kuschelmausi liegt auch in der Eileitung...wenns was neues gibt,werd ich schreiben...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
07.07.2011 16:28
Oh man... TWENTY....is die Süß..oich flipp ab!! Erst mal gutes ankommen zu Hause..ich drück Euch aus der Ferne!

Und mit Kuschelmaus hab ich mir ja schon fast gedacht...hab mich schon gewundert..*hehe* wird auch Zeit...die Süße hat sich so rum gequält mit Ihren blöden Nieren!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.07.2011 16:30
Ja hab mich voll gefreut als die sms vorhin kam...endlich wird was gemacht,wielang quält sie sich schooo
07.07.2011 17:53
Zitat von Gustel:

war gestern wieder beim fa...endlich ist der mumu mal fingerkuppendurchlässig. aber das hat ja nicht wirklich viel zu sagen. hab immer mal wieder paar wehen aber die halten nicht an...
war heut wieder bei meiner homöopathin zur akupunktur. sie hat mir nun nen "rausschmeißer" mitgegeben mal sehen ob die globulis was helfen

Na ich bin gespannt, wann der "rausschmeißer" wirkt
Gustel
850 Beiträge
07.07.2011 18:01
Zitat von Lara83:

Zitat von Gustel:

Na ich bin gespannt, wann der "rausschmeißer" wirkt

hi hi und ich erst
07.07.2011 18:15
So, ich bin wieder zu Hause...
Termin war okay... GMH bei 4,3 cm, Muttermund noch geschlossen aber weich... fehlen wohl nur noch Wehen... und davon waren auf dem CTG gar keine !!!!
muss jetzt Montag zur CTG-Kontrolle... und dann alle 2 Tage, wenn sich nichts tut...
07.07.2011 18:17
Doro: Die Kleine habt ihr echt gut hin bekommen...
Kuschelmausi: Ich druecke die Daumen das die Einleitung schnell wirkt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt