JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
05.01.2011 17:02
Zitat von Claudiiii:
Zitat von Lara83:
Zitat von Lischen.Müller:
Oh mensch... das is aber auch nich schön...also das Du dann 4 Tage in der Woche alleine bist oder?
Ist für Ihn ja dann sicher auch nicht einfah wenn er weiß das Du mit Eurem kleinen würmchen zuhause sitzt..!
kann man ja manchmal nicht ändern und einer muss ja das geld reinholen![]()
Ja natürlich hätten wir beide es gerne anders. Ich glaube, mein Schatz wird das erst so richtig merken, wenn das Würmchen dann da ist. Denn so weiß er ja noch nicht, was er verpasst![]()
Er verdient halt da das Doppelte, als wenn er in Deutschland arbeiten würde und da ich in der Zeit nun mal nicht arbeiten kann (nur mal ab und zu hier und da mal Haare schneiden), muss er halt das große Geld verdienen![]()
Aber NOCH ist er ja hier in Deutschland und muss bis Ende März noch seinen Meister zu Ende machen. Erst ab April ist er dann 4 Tage die Woche nicht da.
Ich hätte es auch lieber anders, aber besser als wenn keiner Geld verdient von uns. Er ist ja die anderen 3 Tage dann rund um die Uhr für uns da und außerdem wenn die Sehnsucht ganz groß sein sollte, dann kann er immer noch mal Abends zurück kommen (er fährt von hier aus ca. 2 1/2Std.)![]()
Ich sehe es auch so wie du, dass muss ja eben wirtschaftlich auch alles passen! Klar, das ist schwer, ich könnte es mir auch nicht vorstellen, aber wenn es nicht geht, dann eben so, das passt doch
Geht auch
05.01.2011 21:00
Ach klar..gehen tut das immer alles und wenn man sich dran gewöhnt hat sowiso....
Wir haben auch 4 Jahre ne fernbeziehung geführt und uns nur an den Wochenenden gesehen..machbar ist alles..und besonder wenn man weiß wo für man es macht*grins*
Hi Steffi...ganz entzückendes Bild...toll wie viel man schon sehen kann inzwischen was....!
Also Herzlich Willkommen in unserer Runde
Wir haben auch 4 Jahre ne fernbeziehung geführt und uns nur an den Wochenenden gesehen..machbar ist alles..und besonder wenn man weiß wo für man es macht*grins*
Hi Steffi...ganz entzückendes Bild...toll wie viel man schon sehen kann inzwischen was....!
Also Herzlich Willkommen in unserer Runde
05.01.2011 23:31
sagt mal wer von euch könnte auch nur noch schlafen???
und hat irgendjemand von euch vllt auch soo starke kopfschmerzen .. ich glaub ich schrei bald das haus zusammen auaaa
und hat irgendjemand von euch vllt auch soo starke kopfschmerzen .. ich glaub ich schrei bald das haus zusammen auaaa
06.01.2011 06:23
Zitat von Surreal:
Hier, mir - die letzten Tage isses echt schlimm.. muss auch noch viel arbeiten und nach der Arbeit komm ich zu Hause zu nix mehr, weil ich mich nur ausruhen muss - das ist echt anstrengend.. Migräne hatte ich die letzten drei Tage auch... geh auch immer ziemlich früh ins Bett.. heute auch wieder so ein Horrortag.. 4 Blöcke unterrichten - dazwischen hat man ja auch nich wirklich Pause und dann noch ne Konferenz *ächz* Bin jetzt schon ganz müde...
Morgen hab ich um 09.15 Uhr meinen nächsten FA-Termin und dann muss ich GSD nur noch im 3. Block ne KA schreiben lassen.. dann ist Wochenende - ich will nur schlafen....
06.01.2011 10:23
Zitat von Surreal:
Ja mir gehts genauso. Fühle mich sowas von erledigt und Kopfweh plagt mich auch recht oft
. Gut das meine Kinder Zur Zeit mittags alle im Bett sind und ich mich da ein wenig ausruhen kann.
06.01.2011 10:26
Zitat von steffi1981:
Hallo Mädels,
wollte mich euch anschließen,wenn ich darf.
mein wurm soll am 08.07 kommen.
muß am 18.wieder zur kontrolle.
Hallo und Herzlich Willkommen. Wir haben den gleichen Et, ich habe allersings erst am 01.02. wieder einen Termin
ALso fühl dich wohl bei uns und eine schöne Kugelzeit
06.01.2011 10:47
Zitat von Surreal:
Oh ja...ich bin auch unendlich Müde....ich bin ja gerade krnak geschrieben und penne locker 12-14 Stunden am Tag!!
Wenn Du so Kopfschmerzen hast trinkst Du genug? So 2,5 bis 3 liter sollten es am Tag sein....!
06.01.2011 12:16
lieben dank fürs aufnehmen.
hatte das auch drei tage mit den kopfschmerzen.viel trinken hilf und wenn es garnicht geht dann ne paracetamol nehmen.hat mein fa gesagt aber nur wenn es ganz schlimm ist,mußte ich zum glück nicht.
müde bin ich auch ohne ende aber nachts liege ich oft drei stunden wach und bin total unruhig, habe mir heute vorgenommen mal nicht zu schlafen tagsüber.
habe das problem mit der arbeit nicht mehr,bin von meinem chef freigestellt worden.
hatte das auch drei tage mit den kopfschmerzen.viel trinken hilf und wenn es garnicht geht dann ne paracetamol nehmen.hat mein fa gesagt aber nur wenn es ganz schlimm ist,mußte ich zum glück nicht.
müde bin ich auch ohne ende aber nachts liege ich oft drei stunden wach und bin total unruhig, habe mir heute vorgenommen mal nicht zu schlafen tagsüber.
habe das problem mit der arbeit nicht mehr,bin von meinem chef freigestellt worden.
06.01.2011 12:49
ja also am trinken liegt das wirklich nicht
aber gut das ich nicht alleine das problem habe
und das mit dem schlafen ist echt doof man kommt zu nix mehr
aber gut das ich nicht alleine das problem habe
und das mit dem schlafen ist echt doof man kommt zu nix mehr
06.01.2011 13:01
Zitat von Surreal:
ich hab derzeit keine ruhe und kann kaum und garnicht gut schlafen
Total doof alles!
06.01.2011 13:19
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
ich hab derzeit keine ruhe und kann kaum und garnicht gut schlafenTotal doof alles!
dann gebe ich dir was ab von meiner müdigkeit
06.01.2011 13:37
Zitat von Surreal:
Zitat von Lara83:
Zitat von Surreal:
ich hab derzeit keine ruhe und kann kaum und garnicht gut schlafenTotal doof alles!
dann gebe ich dir was ab von meiner müdigkeit
müde bin ich schon
aber keine ruhe... ich hoffe das wird endlich aufhören!
06.01.2011 13:59
Ich bin abends auch immer voll fertig und dann wache ich mitten in der Nacht auf und fang an zu grübeln und schlaf nur sehr schlecht wieder éin.... mit was für einem Kram man sich so rum ärgern muss oder?
07.01.2011 10:31
Ich weiß nicht, ob das Theme hier schonmal diskutiert wurde, aber ich kann ja jetzt auch nicht die ganzen Beiträge durchgehen.
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch solche angst habt, dass der momentane dixionskandal und die einhergehenden erhöhten werte, die wir so seit märz letzten jahres zu uns genommen haben und jetzt auch noch nehmen missbildungen oder ähnliches bei unsern krümeln bewirken kann. ich mach mich echt total verrückt und hoffe, dass es keine auswirkungen auf das kind hat und es sich gut entwickeln kann ohne beeinflussung schädlicher stoffe. hat da jemeand schonmal mit dem fa drüber geredet?
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch solche angst habt, dass der momentane dixionskandal und die einhergehenden erhöhten werte, die wir so seit märz letzten jahres zu uns genommen haben und jetzt auch noch nehmen missbildungen oder ähnliches bei unsern krümeln bewirken kann. ich mach mich echt total verrückt und hoffe, dass es keine auswirkungen auf das kind hat und es sich gut entwickeln kann ohne beeinflussung schädlicher stoffe. hat da jemeand schonmal mit dem fa drüber geredet?
07.01.2011 11:04
Hallo mädels. Hab mich im neuen jahr noch garnicht gemeldet. Hat auch nen grund. Der ist allerdings nicht so schön. Liege seit dem 2.1.11 im krankenhaus. Habe über 3 tage weder essen noch trinken in mir behalten.
Nun liege ich hier bekomme am tag 5 infusionen und die übelkeit und das erbrechen gehen einfach nicht weg. Den restlichen tag bin ich am schlafen und versuche das Krümelchen zu erpressen nur das es mir wieder besser geht.
Verdacht auf ssdiabetes besteht auch noch.
Seit dem ich schwanger bin hab ich schon 7kg abgenommen. Dem kleinen geht es gut es macht bei jedem ultraschall purzelbäume und bewegt arme und beine
Nun liege ich hier bekomme am tag 5 infusionen und die übelkeit und das erbrechen gehen einfach nicht weg. Den restlichen tag bin ich am schlafen und versuche das Krümelchen zu erpressen nur das es mir wieder besser geht.
Verdacht auf ssdiabetes besteht auch noch.
Seit dem ich schwanger bin hab ich schon 7kg abgenommen. Dem kleinen geht es gut es macht bei jedem ultraschall purzelbäume und bewegt arme und beine
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt