JULI BABYS 2011 wer ist dabei?????????????????
08.01.2011 20:57
Kugelliste der Julis 2011
Lara83: .................. 1. Kind , ET 01.07.2011 , Geschlecht ?
Jenny1002: ............. 1. Kind , ET 02.07.2011 , Geschlecht ?
Cathy79: ................ 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
LittleWitch84: .......... 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
sassi1519: .............. 1. Kind , ET 03.07.2011 , Geschlecht ?
Mausebein: ............. 2. Kind , ET 04.07.2011 , Geschlecht ?
brauchehilfe: ............ 1. & 2. Kind , ET 05.07.2011 , Geschlecht ?
Deiänschen: ............. 3. Kind , ET 07.07.2011 , Geschlecht ?
Kleine_Mondfee: ....... 6. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
Kische87: ................... 1. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
Ayda82: ..................... 1. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
steffi1981: ..................... 1. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
Saadiya: ..................... 5. Kind , ET 08.07.2011 , Geschlecht ?
DarkFallenAngel:....... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht ?
Anastasia1986 :....... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht ?
Eyleenchen :....... 1. Kind , ET 10.07.2011 , Geschlecht ?
Naddl87:..................... 1. Kind, ET 11.07.2011 , Geschlecht ?
Ceana84: ................ 3. Kind , ET 13.07.2011 , Geschlecht ?
kruemi: ..................... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
sarah2010: .............. 1. & 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
Dicentra: .................. 2. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
einahpetS: .......... 1. Kind , ET 15.07.2011 , Geschlecht ?
vickylein: ................. 1. Kind , ET 16.07.2011 , Geschlecht ?
ShyLin: ..................... 1. Kind , ET 18.07.2011 , Geschlecht ?
Seana: ..................... 1. Kind , ET 19.07.2011 , Geschlecht ?
Yvonne73: ............... 4. Kind , ET 19.07.2011 , Geschlecht ?
zuckerlie: ................. 1. & 2. Kind , ET 22.07.2011 , Geschlecht ?
Claudiiii: ...................... 1. Kind , ET 24.07.2011 , Geschlecht ?
vickilein: ..................... 1. Kind , ET 24.07.2011 , Geschlecht ?
Aria: ..................... 1. Kind , ET 25.07.2011 , Geschlecht ?
Jessy23: .................. 1. Kind , ET 25.07.2011 , Geschlecht ?
Surreal: ...................... 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
Mucki84: ...................... 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
Lischen.Müller: ........... 1. Kind , ET 26.07.2011 , Geschlecht ?
mirabelle: ................... 1. Kind , ET 27.07.2011 , Geschlecht ?
kuschelmausi: ................... 1. Kind , ET 28.07.2011 , Geschlecht ?
teswes: ...................... 1. Kind , Et ? , Geschlecht ?
butterflyy: ................... 1. Kind , Et ? , Geschlecht ?
schneeflocke88: .......... 1. Kind , Et ? , Geschlecht ?
Tralala_Glamour: ......... 1. Kind , Et ? , Geschlecht ?
✰✰✰✰✰✰✰ Sternenkinder ✰✰✰✰✰✰✰
07.12.2010 - wildcat_1983
12.12.2010 - Sternchen04
15.12.2010 - Kirschblüte
09.01.2011 13:20
hallo mädls wo seit ihr den alle? wie gehts euch heute? wie war euer wochenende .. Ich hab seit gestern immer wieder mal UL schmerzen und bauchschmerzen ... dann hört es wieder auf und 2 stunden später kommt es wieder
09.01.2011 13:28
Zitat von Surreal:
hallo mädls wo seit ihr den alle? wie gehts euch heute? wie war euer wochenende .. Ich hab seit gestern immer wieder mal UL schmerzen und bauchschmerzen ... dann hört es wieder auf und 2 stunden später kommt es wieder
Ui, wenns doller wird, dann aber ab zum Arzt *besorgtguck*
Mein WE war ok - war gestern mit meinem Schatz einkaufen, der brauchte noch einen neuen schicken Anzug, weil er sich morgen auf die Führungsebene in seiner Bank bewirbt bzw. da sein Gespräch hat.. ich hab mir auch ein Teil von Tom Tailor gekauft.. da seh ich schon ein bißchen schwanger drin aus.. kann mein Minibäuchlein langsam nicht mehr leugnen
Eben hab ich 3 Stunden lang nen Berg KAs korrigiert und bin froh, dass ich durch bin und erstmal Ruhe habe.. allerdings warten noch 27 KAs auf mich, die muss ich dann spätestens im Laufe der nächsten Woche durchsehen... *ächz*
Morgen dann die NFM - bin ein bißchen nervös und aufgeregt
09.01.2011 13:45
Ich bin wieder da aus dem KH Mädels
Musste bis heute bleiben, also von Freitagnachmittag. Hatte die Tage Infusionen und 10000 Untersuchungen. Nun geht es wieder etwas besser. War ne SS-Vergiftung.
Naja wenigstens geht es dem Krümel gut, ich werde noch ein paar Tage brauchen, bis ich wieder fit bin!
Musste bis heute bleiben, also von Freitagnachmittag. Hatte die Tage Infusionen und 10000 Untersuchungen. Nun geht es wieder etwas besser. War ne SS-Vergiftung.
Naja wenigstens geht es dem Krümel gut, ich werde noch ein paar Tage brauchen, bis ich wieder fit bin!
09.01.2011 13:52
Ach mensch Lara...was war da los? hab ich garnicht mit bekommen?
Freut mich aber das es Dir besser geht! Lass es Dir gut gehen und Dich pflegen!
Ich bin heute stroh-Wittwe..mein Mann hat Dienst und ich häng hier ab..da mein Auto kaputt is bin ich hier ganz schön abgestellt *lach* ÖDE...!
Ich hab mir gestern zwei SS-Hosen gekauft....geht einfach nich mehr...die Wage zeigt knapp3 Kg weniger an aber mein Bauch ist nicht zu übersehen...! is das bei Euch auch schon so...? echt wahnsinn....wo soll das Enden? ich bin doch erst in der 12ten Woche *lach*
Freut mich aber das es Dir besser geht! Lass es Dir gut gehen und Dich pflegen!
Ich bin heute stroh-Wittwe..mein Mann hat Dienst und ich häng hier ab..da mein Auto kaputt is bin ich hier ganz schön abgestellt *lach* ÖDE...!
Ich hab mir gestern zwei SS-Hosen gekauft....geht einfach nich mehr...die Wage zeigt knapp3 Kg weniger an aber mein Bauch ist nicht zu übersehen...! is das bei Euch auch schon so...? echt wahnsinn....wo soll das Enden? ich bin doch erst in der 12ten Woche *lach*
09.01.2011 13:53
Danke
Ja ich werde noch ein paar Tage Ruhe walten lassen und denn geht es wieder normal weiter. Ich hab ja 2 Tage garnichts gegessen und sicher auch abgenommen, hab mich nicht gewogen, mache ich morgen mal...
Ja ich werde noch ein paar Tage Ruhe walten lassen und denn geht es wieder normal weiter. Ich hab ja 2 Tage garnichts gegessen und sicher auch abgenommen, hab mich nicht gewogen, mache ich morgen mal...
09.01.2011 14:00
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Surreal:
Mein WE war ok - war gestern mit meinem Schatz einkaufen, der brauchte noch einen neuen schicken Anzug, weil er sich morgen auf die Führungsebene in seiner Bank bewirbt bzw. da sein Gespräch hat.. ich hab mir auch ein Teil von Tom Tailor gekauft.. da seh ich schon ein bißchen schwanger drin aus.. kann mein Minibäuchlein langsam nicht mehr leugnen![]()
Eben hab ich 3 Stunden lang nen Berg KAs korrigiert und bin froh, dass ich durch bin und erstmal Ruhe habe.. allerdings warten noch 27 KAs auf mich, die muss ich dann spätestens im Laufe der nächsten Woche durchsehen... *ächz*
Morgen dann die NFM - bin ein bißchen nervös und aufgeregt![]()
nee so schlimm ist es ja ned ist ja so das normale halt
mal hier ein ziehen mal da .... was ist den KAs ?? xD ^^
09.01.2011 14:01
Zitat von Surreal:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Surreal:
Mein WE war ok - war gestern mit meinem Schatz einkaufen, der brauchte noch einen neuen schicken Anzug, weil er sich morgen auf die Führungsebene in seiner Bank bewirbt bzw. da sein Gespräch hat.. ich hab mir auch ein Teil von Tom Tailor gekauft.. da seh ich schon ein bißchen schwanger drin aus.. kann mein Minibäuchlein langsam nicht mehr leugnen![]()
nee so schlimm ist es ja ned ist ja so das normale haltmal hier ein ziehen mal da ....
was ist den KAs ?? xD ^^
Klassenarbeiten
Bin doch Lehrerin
09.01.2011 14:30
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Surreal:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Surreal:
nee so schlimm ist es ja ned ist ja so das normale haltmal hier ein ziehen mal da ....
was ist den KAs ?? xD ^^
KlassenarbeitenBin doch Lehrerin
![]()
achsoooooooo
was unterrichtest du den also welche fächer ist ja geiloo und welche klassen??
09.01.2011 15:45
Zitat von Surreal:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Surreal:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Surreal:
was ist den KAs ?? xD ^^
![]()
achsoooooooo![]()
![]()
Derzeit bilde ich Industriemechaniker aus
Unterrichte Metalltechnik (also Werkstofftechnik, Fertigungstechnik, techn. Mathematik, techn. Zeichnen, etc) und mein Zweitfach ist Physik
09.01.2011 16:11
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Surreal:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Surreal:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Surreal:
was ist den KAs ?? xD ^^
![]()
achsoooooooo![]()
![]()
Derzeit bilde ich Industriemechaniker ausUnterrichte Metalltechnik (also Werkstofftechnik, Fertigungstechnik, techn. Mathematik, techn. Zeichnen, etc) und mein Zweitfach ist Physik
![]()
uiii interessant
09.01.2011 16:16
Zitat von Surreal:
lara bist du wegen den oberbauchschmerzen ins KH?? ...
ja die schmerzen waren der Auslöser, dass ich nun eiweiss im urin hatte und Bluthochdruck wurde dann ja da erst festgestellt
10.01.2011 13:07
oh nee heute gehts mir echt beschissen .
ich fühle mich ausgelaugt und diese übelkeit und das erbrechen machen echt super verrückt !
ich fühle mich ausgelaugt und diese übelkeit und das erbrechen machen echt super verrückt !
10.01.2011 16:15
Hey zusammen,
wie ich sehe geht es noch keinem so richtig gut.
bei mir war es heute ganz o.k
habe um 11 uhr ne pommes currywurst gegessen
das war so lecker.
und von da an ging es mir richtig gut und die viele frische luft ist echt super heute gewesen.
habe gehört das atemzentrum und brechzentrum liegen nebeneinander in gehirn also wenn euch schlecht wird raus an die luft und atmen dann wird das brechzentrum abgelenkt. hat bei mir heute echt super geklappt.
wünsche euch einen ruhigen abend.
und allen den es nicht so gut geht ; gute besserung und kopf hoch es ist bald besser
wie ich sehe geht es noch keinem so richtig gut.
bei mir war es heute ganz o.k
habe um 11 uhr ne pommes currywurst gegessen
das war so lecker. und von da an ging es mir richtig gut und die viele frische luft ist echt super heute gewesen.
habe gehört das atemzentrum und brechzentrum liegen nebeneinander in gehirn also wenn euch schlecht wird raus an die luft und atmen dann wird das brechzentrum abgelenkt. hat bei mir heute echt super geklappt.
wünsche euch einen ruhigen abend.
und allen den es nicht so gut geht ; gute besserung und kopf hoch es ist bald besser
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt