Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
10.05.2011 17:57
Zitat von MummyDia89:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von MummyDia89:

ich hab auch schon 15 kilo zugenommen... ^^

sieht man dir aber nicht an zumindest nicht auf dem aktuellen bauchfoto

ich weiß schon sagen viele... aber die waage lügt ja nicht... und selbst der arzt meinte ich hab gut zugenommen... ^^ bloß ich hab noch 10 wochen, wieviel soll ich denn noch zu nehmen... ?^^ anfang der Ss waren es 52 kilo... und nun 66,5

bei mir waren es am anfang 55 kilo nun sind es 70 die 7 tut mir schon etwas weh

aber hast ja eh untergewicht gehabt oder ? dann macht es nichts wenn es etwas mehr ist
MummyDia89
3306 Beiträge
10.05.2011 18:01

Zitat von MummyDia89:

Zitat von MummyDia89:

ich hab auch schon 15 kilo zugenommen... ^^

sieht man dir aber nicht an zumindest nicht auf dem aktuellen bauchfoto

ich weiß schon sagen viele... aber die waage lügt ja nicht... und selbst der arzt meinte ich hab gut zugenommen... ^^ bloß ich hab noch 10 wochen, wieviel soll ich denn noch zu nehmen... ?^^ anfang der Ss waren es 52 kilo... und nun 66,5

bei mir waren es am anfang 55 kilo nun sind es 70 die 7 tut mir schon etwas weh

aber hast ja eh untergewicht gehabt oder ? dann macht es nichts wenn es etwas mehr ist

Nee hatte optimales gewicht... bin ja nur 1.60 klein... aber an de 70 möchte ich nich unbedingt kommen... ^^ Aber kann ich sicher schlecht beeiflussen... hauptsache meine kleine wächst fein!
10.05.2011 18:05
Ich bin mit knappen 50kg in die Schwangerschaft rein..und wiege nun ca 54kg...schwankt aber..mal sind es auch nur 53kg...hab gesagt 60kg möchte ich gerne haben...nach der Geburt dann 55kg...wenn ich die überhaupt schaffe...

Die Fragen ja komische Sachen bei der Vaterschaftsanerkennung...wir haben Donnerstag um 10uhr einen Kombi-Termin um auch gleich das Sorgerecht zu bestimmen etc...

10.05.2011 18:07
Danke euch allen!!!

Ob ich bis zum Schluss bleiben muss weiß ich leider nicht aber wollen wir es nicht hoffen ..
polofussel1987
1942 Beiträge
10.05.2011 18:08
Zitat von Merle-Perle:

Ich bin mit knappen 50kg in die Schwangerschaft rein..und wiege nun ca 54kg...schwankt aber..mal sind es auch nur 53kg...hab gesagt 60kg möchte ich gerne haben...nach der Geburt dann 55kg...wenn ich die überhaupt schaffe...

Die Fragen ja komische Sachen bei der Vaterschaftsanerkennung...wir haben Donnerstag um 10uhr einen Kombi-Termin um auch gleich das Sorgerecht zu bestimmen etc...

wow nur 4 kg wie machst du das nur? ich glaub dann wirst du nach der geburt unter 50 kg wiegen man sagt ja das man nach der geburt sogar 10 kg leichter ist oder nicht?
MummyDia89
3306 Beiträge
10.05.2011 18:08
Zitat von Merle-Perle:

Das is aber nicht viel dafür das du schon 30. woche bist! Ich hab gehofft nicht mehr wie 15 kilo zu zunehmen^^ aber naja... das wirds sicher nicht werden...
10.05.2011 18:11
Ich weiß nicht wie ich das mache...ich war schon immer ein zierliches Persönchen...der Arzt meinte schon, dass das Gewicht nicht in der hinsicht eine zunahme ist, da die Kilos wohl eher von meinem Bauchwunder kommen...
Ich sitz den ganzen Tag auf der Couch oder auf dem Balkon und mache halt nur den Haushalt...aber stopfe recht viel in mich rein..aber zum teil auch sehr sehr viel obst..grade wenn es so warm ist...dann verdrück ich mal 1kg Erdbeeren oder wie gestern Abend mal 2,5 Kg Wassermelone...bin aber auch nicht abgeneigt, meinen Mann nachts zur Tanke zu schicken, weil ich 2 Tüten Chips verhaften will...^^
10.05.2011 18:37
Zitat von Vossi85:

Hallo ihr lieben,

Komme gerade vom Doc und hab ne einweisung fürs Krankenhaus mitbekommen
Seid einer woche stillstand im wachstum werde Lungenreife bekommen und hoffe das es noch ein paar wochen sind ...
Hoffe allen anderen geht es soweit gut
Lg Nadine

Oh nein, ich drück dir trotzdem die Daumen,
dass deine Maus noch ein Weilchen im Bauch bleibt
10.05.2011 18:39
Zitat von Heartsoul-w-:

@angel weiss ich noch nich da mein Kurs erst nächste Woche anfängt...

ah okay, dann spitz da mal die Ohren
10.05.2011 18:40
Zitat von Felicitas072011:

Jessy , bin gespannt auf den Bericht. Und die Bilder vom Kinderzimmer!?
-
Maus , danke, ich hab mich auch direkt verliebt.
Viel Spaß heute abend beim Grillen.
-
Angel , das hör ich auch zum ersten Mal. Gut das wir hier auch so erfahrene Muttis wie dich haben. Auch bei einem KS? Ich meine klar, da bekommt man eh erstmal nen Katheter, was auch fies ist....
-
Vossi , tut mir sehr leid, vor allem weil es sich ?letzte Woche? noch so positiv angehört hat.
Ich drück die die Daumen, dass ihr es noch etwas aushaltet und wünsch dir viel Kraft und Zuversicht.
-
Rebecca , sind ja super Wete!
-
Wir waren heute beim Standesamt. Das ist bei uns in einem Schloss. Tota romantisch.
Jetzt haben wir die Vaterschaftsanerkennung schriftlich. Aber was die einem da für Fragen stellen.
Ob ich noch mit einem anderen Mann verheiratet wäre. Dabei hat sie mich mit Namen angesprochen. Und mein Freund direkt, bevor ich den Mund aufmachen konnte "Nein!"
Dann hat sie mich nochmal angeguckt und dann hab ich auch nochmal nein gesagt und dann war ok.

Keine Ahnung, ob das bei einem KS genauso ist.
Hab meine Kiddies normal bekommen
10.05.2011 18:43
Zitat von Snooze:

So Mädels, haben heute auch nochmal schnell ein Bauchibild gemacht, nicht das der plötzlich weg ist und kein aktuelles Bild gibt.

Ich seh natürlich nicht so toll aus, so ungeschminkt und nicht gestylt, abe rum den BAuch zu zeigen reichts wohl

34+1, Bauchumfang 132cm

uih ganz schöne Murmel
10.05.2011 19:00
juhu mädels bin auch endlich mal on

@vossi mensch was machst du den für sachen is aber nicht scheen komm bald wider raus ausn kh

@feli schicker kinderwagen so einen hättee ich mir auch eholt wenn es nur ein kind geworden wäre

@jessy super werte freut mich..hat dein fa angerufen weil du nochmal geblutet hast??

@snooze mensch du hast von umfang mehr bauch als ich also von messen her aber von aussehen könnten wir klat schwestern sein was den bauch angeht^^

@merle du hast es gut nimmst nichts zu habe schon 19 kilo zugenommen

so hoffe ich hab keinen vergessen..war ja heut aufn scheiss amt wegen erstaussttatung weil wir ja noch teil harzis sind zumkndest bin ich ja nexte woche im neunten monat und wir ihr wisst mit zwillingn und ne freundin die eins bekommen hat hat schon im siebten monat erstaussttaung bekommen zumindest war ich dort und die as.. meinten nur weil ich zwillinge erwarte sollte ich nich damit rechnen das ich deswegen eher geld bekomme die haben se doch nich mehr alle habe nur gemeint wenn bis nexte woche kein geld drauf is geh ich zur zeitung..ich mein wir haben alles aber das müssen die ja nich wissen

morgen habe ich wider fa termin aber nur vaginal untersuchung hoffe doch das alles noch fest und zu is bis zur 36 ssw will ich sie schon drin lassen die rapauken
polofussel1987
1942 Beiträge
10.05.2011 19:26
Zitat von deuschkad:

@vossi mensch was machst du den für sachen is aber nicht scheen komm bald wider raus ausn kh

@feli schicker kinderwagen so einen hättee ich mir auch eholt wenn es nur ein kind geworden wäre

@jessy super werte freut mich..hat dein fa angerufen weil du nochmal geblutet hast??

@snooze mensch du hast von umfang mehr bauch als ich also von messen her aber von aussehen könnten wir klat schwestern sein was den bauch angeht^^

so hoffe ich hab keinen vergessen..war ja heut aufn scheiss amt wegen erstaussttatung weil wir ja noch teil harzis sind zumkndest bin ich ja nexte woche im neunten monat und wir ihr wisst mit zwillingn und ne freundin die eins bekommen hat hat schon im siebten monat erstaussttaung bekommen zumindest war ich dort und die as.. meinten nur weil ich zwillinge erwarte sollte ich nich damit rechnen das ich deswegen eher geld bekomme die haben se doch nich mehr alle habe nur gemeint wenn bis nexte woche kein geld drauf is geh ich zur zeitung..ich mein wir haben alles aber das müssen die ja nich wissen

morgen habe ich wider fa termin aber nur vaginal untersuchung hoffe doch das alles noch fest und zu is bis zur 36 ssw will ich sie schon drin lassen die rapauken

und was haben die gemeint warum sie so lange brauchen?
ich mein ihr müsst ja auch mit planen.
polofussel1987
1942 Beiträge
10.05.2011 19:26
Zitat von deuschkad:

und was haben die gemeint warum sie so lange brauchen?
ich mein ihr müsst ja auch mit planen.
twenty-8
6729 Beiträge
10.05.2011 19:34
@snooze
oh was für ein großer bauch
du bist ja nur ne woche weiter als ich und so groß

@vossi
tut mir leid, alles gute für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt