Juli Babys 2011 !!!
16.05.2011 12:54
Zitat von brina88:
Das Wetter macht einen sooooo müde.....habe zu nix lust![]()
schrecklich!!!
So geht es mir auch, aber die ganze Sache ist nur, dass man sich überwinden muss

Denn geht es besser!!!

16.05.2011 12:56
Zitat von CrazyAngel30:
Da bin ich auch wieder!![]()
Screening ist super gelaufen.
Finchen ist 1716g schwer und zwischen 30 und 35 cm groß.
Alles wieder auf den Tag zeitgerecht entwickelt und der ET steht punkt genau fest.
Wehe sie kommt eher oder später, aber dann!![]()
Die Ärztin meinte auf die Frage meines Mannes, die Länge könne man nicht mehr ausmessen, sondern nur noch schätzen.
Frag mich nur, woher ihr dann alles so genau wisst.![]()
CTG ist unauffällig gewesen und ...
über den ollen Glukosetest muss ich erst mal nachdenken.
Oder hat jemand bei euch einen erhöhten Mittelwert und alles andere ist normal?
Ich muss nun (vorsichtshalber und zur Abklärung) zur Beratung.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Was hattet denn ihr für Werte?![]()
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder spielt sich meine Ärztin nur wieder auf?
Denn auf dem Zettel, den ich bekam, stand zur Erklärung, dass mindestens 2 Werte erhöht sein müssen.
Und das habe ich ja nicht, ist ja nur der Mittelwert.![]()
Bin im Moment etwas irritiert davon.![]()
Das klingt doch ganz gut...
Und ich druecke die Daumen das es mit dem Diabetes nicht schlimm ist... bei mir war da alles okay, deswegen kann ich Dir leider nicht helfen... aber eine Beratung kann ja nicht schaden...

16.05.2011 12:57
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädesl,
ich wwr gestern Nacht auch mal im Krankenhaus...
Mir gehts total beschissen - habe echt heftige Schmerzen in der Leiste. Kann nicht sitzen, liegen stehen...
Gestern Nacht wurden die Schmerzen so heftig, dass Schatzi mich geschnappt und ins KH gefahren hat.
Das Ende vom Lied: der Lütte liegt auf nem Nerv und man kann nix machen. Aber die haben da heute Nacht noch festgestllt, dassich ungewöhnlich viel Frichtwasser habe und somit der Kleine Mann nicht mehr genug Platz. Jetzt muss ich m Mittwoch noch mal zum Organscreening weil es sein kann, dass das ein oragnisches Problem vom Lütten ist - ich bin echt fertig...
Das geilste ist, dass sich die Ärztin im KH in einer Tour über meine FÄ asgelassen hat, weil die das schön hätte ehr merken und Behandeln bzw. Untersuchen lassen müssen...
Jetzt mache ich mir natürlich voll die Sorgen...
Oh man, denn wünsche dich dir/euch alles alles Gute

Eine schmerzfreie weitere Zeit und dass alles oki ist.
16.05.2011 12:58
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädesl,
ich wwr gestern Nacht auch mal im Krankenhaus...
Mir gehts total beschissen - habe echt heftige Schmerzen in der Leiste. Kann nicht sitzen, liegen stehen...
Gestern Nacht wurden die Schmerzen so heftig, dass Schatzi mich geschnappt und ins KH gefahren hat.
Das Ende vom Lied: der Lütte liegt auf nem Nerv und man kann nix machen. Aber die haben da heute Nacht noch festgestllt, dassich ungewöhnlich viel Frichtwasser habe und somit der Kleine Mann nicht mehr genug Platz. Jetzt muss ich m Mittwoch noch mal zum Organscreening weil es sein kann, dass das ein oragnisches Problem vom Lütten ist - ich bin echt fertig...
Das geilste ist, dass sich die Ärztin im KH in einer Tour über meine FÄ asgelassen hat, weil die das schön hätte ehr merken und Behandeln bzw. Untersuchen lassen müssen...
Jetzt mache ich mir natürlich voll die Sorgen...
Das ist ja nicht so toll...

Dann hoffe wir mal und druecken die Daumen das es nichts schlimmes ist... schoen doof, wenn man das schon haette eher feststellen koennen... aber die im KH koennen Dir da jetzt bestimmt helfen...

16.05.2011 13:01
Danke ihr beiden !
Ich hoffe auch, das es nix schlimmeres ist bzw. man es aber in den Griff bekommt...
Muss jetzt auch unbedingt aufhören zu googeln - da liest man ja nur Horrorgeschichten woran es liegen kann - mach mich grad n bisl selbst fertig !!!
Ich hoffe auch, das es nix schlimmeres ist bzw. man es aber in den Griff bekommt...
Muss jetzt auch unbedingt aufhören zu googeln - da liest man ja nur Horrorgeschichten woran es liegen kann - mach mich grad n bisl selbst fertig !!!
16.05.2011 13:04
Ja mach das bloss nicht.
Ich hab das damals als es mit der Gestose rauskam auch gemacht und was ist? Nichts. Es geht mir den Umständen entsprechend immernoch super gut und Mia auch.
Wenn man soviele Sachen liest, wird man nur verunsichert. Das ist nicht so gut. Im KH ist man eigentlich gut beraten!
Alles Gute für dich!
Ich hab das damals als es mit der Gestose rauskam auch gemacht und was ist? Nichts. Es geht mir den Umständen entsprechend immernoch super gut und Mia auch.
Wenn man soviele Sachen liest, wird man nur verunsichert. Das ist nicht so gut. Im KH ist man eigentlich gut beraten!
Alles Gute für dich!
16.05.2011 13:05
Man Mia-Maus....ich drücke ganz ganz fest die däumchen, dass alles soweit ok ist! Haben doch einen Deal und DER Tag für uns ist der 15.Juli und das dauert noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange...sag das deinem kleinen Mann mal...oder sag ihm mal, er soll den Stöpsel ziehen und bissl fruchtwasser ablassen..aber ist echt ein unding, dass dein FA das nicht eher gesehen hat..Glück im Unglück quasi, dass ihr im KH gewesen seit....halte mich bitte auf den laufenden...
16.05.2011 13:06
Zitat von Lara83:
Ja mach das bloss nicht.
Alles Gute für dich!
Ja, Du hast Recht - ich lass das jetzt auch bleiben und muss Mittwoch abwarten - da habe ich jetzt den neuen Termin für das Organscreening bekommen - dann wissen wir mehr !
Drückt mir die Daumen !!!
16.05.2011 13:07
Zitat von Mia-Maus:
Danke ihr beiden !
mach das bloß nicht!

ich drück dir auf jeden fall die daumen dass alles passt! und natürlich gute besserung mit deinen schmerzen!
16.05.2011 13:18
Huhu ihr lieben...
@angel ist doch fein das mit finchen alles ok is...Zum zuckertest,mein mittelwert war auch erhöht und ich muss nu messen und immer und immer wieder hin,ernährung umstellen nu,soweit sind meine werte super,wenn ich aufpass was ich ess ist alles gut,da brauch man denn auch nich spritzen..Ich würd auf jeden fall zu ner beraterin..
@mia oh man du machst sachen
@me heut wochenwechsel..Und iwie renn ich seitdem zuckertest nur von einen arzt zum anderen,,Hoffe des hat nen ende bald
@angel ist doch fein das mit finchen alles ok is...Zum zuckertest,mein mittelwert war auch erhöht und ich muss nu messen und immer und immer wieder hin,ernährung umstellen nu,soweit sind meine werte super,wenn ich aufpass was ich ess ist alles gut,da brauch man denn auch nich spritzen..Ich würd auf jeden fall zu ner beraterin..
@me heut wochenwechsel..Und iwie renn ich seitdem zuckertest nur von einen arzt zum anderen,,Hoffe des hat nen ende bald

16.05.2011 13:21
Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu ihr lieben...
@me heut wochenwechsel..Und iwie renn ich seitdem zuckertest nur von einen arzt zum anderen,,Hoffe des hat nen ende bald![]()
Wir haben es ja bald geschafft!!!

16.05.2011 13:25
Ja klar=)trotzdem nervig und vorallem meine Werte liegen alle im Normbereich,nu muss ich Montag wieder hin und denn evtl jeden Abend Insulin....Warum????Raff ich nich..Werd montag mal wieder tausend ma nachhaken...

16.05.2011 13:27
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja klar=)trotzdem nervig und vorallem meine Werte liegen alle im Normbereich,nu muss ich Montag wieder hin und denn evtl jeden Abend Insulin....Warum????Raff ich nich..Werd montag mal wieder tausend ma nachhaken...![]()
Ja das ist irgendwie leider so...das man bei allem 100 mal nachfragen muss warum wieso weshalb...bin auch gerne über alles informiert etc..als mir beim vorletzten Mal blutabgenommen wurde, habe ich gefragt warum und wofür das ist...normale frage oder? Konnte mir von der Helferin nicht beantwortet werden..ich wusste, dass es wegen dem Anti-Körpersuchtest war....aber ich wollte das nochmal erklärt haben...da kam nix....
16.05.2011 13:29
Ist ätzend..Warum kann man es nich einfach sagen,hat man leider selten..
Aber gerade Insulin,ganz ehrlich wären meine werte nur erhöht oder immer über der grenze ok,oder hätte die kleine anzeichen,das sie zu groß is oder oder oder,dann is das was anderes aber nich so...
Aber gerade Insulin,ganz ehrlich wären meine werte nur erhöht oder immer über der grenze ok,oder hätte die kleine anzeichen,das sie zu groß is oder oder oder,dann is das was anderes aber nich so...
16.05.2011 13:36
Zitat von Heartsoul-w-:
Ist ätzend..Warum kann man es nich einfach sagen,hat man leider selten..
Würd sagen, dass du dem Doc das genauso sagst, wie du es hier geschrieben hast...das du dir dadurch noch mehr sorgen machst und ob die sorge berechtigt ist oder nicht..und wenn dann wieder rumgedrukst wird, dann würd ich auch mal etwas bestimmender werden...
Achso...für die, die schon bissl weiter sind als ich....
Wann wurde bei euch die HB-Bestimmung gemacht?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt