Juli Babys 2011 !!!
16.05.2011 21:32
Zitat von Merle-Perle:
AHHHHHHHHHHHHH JAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ha,ha,ha,ha
vorallem OHNE FETT
dafür ganz viel zucker
16.05.2011 21:33
Zitat von CrazyAngel30:
Da bin ich auch wieder!![]()
Screening ist super gelaufen.
Finchen ist 1716g schwer und zwischen 30 und 35 cm groß.
Alles wieder auf den Tag zeitgerecht entwickelt und der ET steht punkt genau fest.
Wehe sie kommt eher oder später, aber dann!![]()
Die Ärztin meinte auf die Frage meines Mannes, die Länge könne man nicht mehr ausmessen, sondern nur noch schätzen.
Frag mich nur, woher ihr dann alles so genau wisst.![]()
CTG ist unauffällig gewesen und ...
über den ollen Glukosetest muss ich erst mal nachdenken.
Oder hat jemand bei euch einen erhöhten Mittelwert und alles andere ist normal?
Ich muss nun (vorsichtshalber und zur Abklärung) zur Beratung.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Was hattet denn ihr für Werte?![]()
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder spielt sich meine Ärztin nur wieder auf?
Denn auf dem Zettel, den ich bekam, stand zur Erklärung, dass mindestens 2 Werte erhöht sein müssen.
Und das habe ich ja nicht, ist ja nur der Mittelwert.![]()
Bin im Moment etwas irritiert davon.![]()
na das hört sich doch toll an
ja die Länge kann man nur noch schätzen...deswegen habe ich auch geschrieben,das meiner bei 29+1 ca. 40cm lang war
das Gewicht ist ja auch er schätzung.....
16.05.2011 21:35
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädesl,
ich wwr gestern Nacht auch mal im Krankenhaus...
Mir gehts total beschissen - habe echt heftige Schmerzen in der Leiste. Kann nicht sitzen, liegen stehen...
Gestern Nacht wurden die Schmerzen so heftig, dass Schatzi mich geschnappt und ins KH gefahren hat.
Das Ende vom Lied: der Lütte liegt auf nem Nerv und man kann nix machen. Aber die haben da heute Nacht noch festgestllt, dassich ungewöhnlich viel Frichtwasser habe und somit der Kleine Mann nicht mehr genug Platz. Jetzt muss ich m Mittwoch noch mal zum Organscreening weil es sein kann, dass das ein oragnisches Problem vom Lütten ist - ich bin echt fertig...
Das geilste ist, dass sich die Ärztin im KH in einer Tour über meine FÄ asgelassen hat, weil die das schön hätte ehr merken und Behandeln bzw. Untersuchen lassen müssen...
Jetzt mache ich mir natürlich voll die Sorgen...
Ja das ist echt fieß,wenn die auf dem nerv sitzen,.......hoffe er geht da schnell wieder runter
mit dem fruchtwasser ist echt doof
hätte dein Fa ja auch sehen müssen
aber wird schon alles gut sein
16.05.2011 21:39
sooooo und jetzt mal zu mir......................
war heute mit meinem Freund zum Infoabend im kh................
erst saßen wir in der angrenzenden Elternschule zum Gespräch.....wir waren insgesamt 10 paare....anschließend waren wir zur Kreissaalführung und zum schluss noch auf der Mutter-kind station!!!
war schon interessant,allerdings fand ich das ganze stehen schon ziemlich andtrengend....tat echt weh im rücken
hatte auch von allen die dickste Plautze
war auch wohl am weitesten........das meiste wusste ich ja eh alles..........aber ich glaube fast alle waren auch erstgebärende,da ist es ja auch spannender für die
mich hat hauptsächlich der Kreissaal interessiert....
@alle wochensechler........GLÜCKWUNSCH EUCH
war heute mit meinem Freund zum Infoabend im kh................
erst saßen wir in der angrenzenden Elternschule zum Gespräch.....wir waren insgesamt 10 paare....anschließend waren wir zur Kreissaalführung und zum schluss noch auf der Mutter-kind station!!!
war schon interessant,allerdings fand ich das ganze stehen schon ziemlich andtrengend....tat echt weh im rücken
hatte auch von allen die dickste Plautze
war auch wohl am weitesten........das meiste wusste ich ja eh alles..........aber ich glaube fast alle waren auch erstgebärende,da ist es ja auch spannender für die
mich hat hauptsächlich der Kreissaal interessiert....
@alle wochensechler........GLÜCKWUNSCH EUCH
16.05.2011 22:21
Hilfe..ich schreibe hier grade mehr oder weniger blind...habe komische dinger vorm auge...kennt ihr das, wenn man ins helle licht schaut und dann irgendwie auf was normales schaut? und dann solche dinger vorm auge aufblitzen habt? Das hab ich grad ohne das ich irgendwo reingeschaut habe...mit ist schwindelig....hat das schon mal jemand gehabt?!
16.05.2011 22:29
Zitat von Merle-Perle:
Hilfe..ich schreibe hier grade mehr oder weniger blind...habe komische dinger vorm auge...kennt ihr das, wenn man ins helle licht schaut und dann irgendwie auf was normales schaut? und dann solche dinger vorm auge aufblitzen habt? Das hab ich grad ohne das ich irgendwo reingeschaut habe...mit ist schwindelig....hat das schon mal jemand gehabt?!
habe das ständig,wenn ich migräne bekomme.......schrecklich ist das
16.05.2011 22:31
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
habe das ständig,wenn ich migräne bekomme.......schrecklich ist das![]()
Ich hatte keinen Migräne anfall seit ich schwanger bin...also das hat sich aufjedenfall anders angefühlt...es ist mehr so ein schwindel und benommenheitsgefühl...ich werd mal die füße hochlegen und die augenbissl schließen...
16.05.2011 22:33
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Ich hatte keinen Migräne anfall seit ich schwanger bin...also das hat sich aufjedenfall anders angefühlt...es ist mehr so ein schwindel und benommenheitsgefühl...ich werd mal die füße hochlegen und die augenbissl schließen...
gibt ja verschieden arten von migräne....genau lege dich besser mal hin...und wichtig: viel trinken...vielleicht auch cola oder so wegen zucker,.......vielleicht bist du auch ein bisschen unterzuckert...gute besserung
17.05.2011 07:01
Zitat von deuschkad:
weiss jemand wie man die größe vomkind ausmisst wenn man die daten von ku,bdd,fod,au und so weiter hat???meine fa hat es mir erklärt habs aber wider vergessen![]()
![]()
größe musst fl mal 7 rechnen, dann hast in etwa die größe
17.05.2011 07:03
merle, das hatte meine schwester in ihrer ss ganz schlimm
das kann in der schwangerschaft kommen
muss nicht von migräne sein
sind die hormone und augenprobleme
das geht wieder weg
das kann in der schwangerschaft kommen
muss nicht von migräne sein
sind die hormone und augenprobleme
das geht wieder weg
17.05.2011 07:07
Guten morgen,
Twenty , süßes Mäuschen, weißt du zufällig, wie schwer die Kleine ca. in der 30. Woche war?
Junge Mami , süßes Set, der Preis ist normal. Was schreibst du denn für eine Prüfung? Bzw. welche Schule machst du noch? Abitur, Fachabitur? Und wie reagieren so deine Mitschüler auf die Schwangerschaft? (Wenn ich fragen darf) Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.
Dani , Glückwunsch zum Monatswechsel. Na die 37. schaffst du! Schaackaa!
Snooze , na das wär ja auch mal eine sehr große Überraschung, wenns doch zwei wären.
Brina , und der Kreissaal hat dir gefallen? Entbindest du nicht da, wo du Jonas auch bekommen hast?
Ich hab mal wieder kaum geschlafen. Gestern vorm einschlafen war unsere Püppi so wild in meinem Bauch. Der ging richtig von rechts nach links, als wenn sie sich mit aller Kraft dagegen schmeißen würde.
Mein Freund war total erschrocken.
Er hat dann versucht den Fuß "einzufangen". Schon goldig, es wird immer intensiver und "echter".
Twenty , süßes Mäuschen, weißt du zufällig, wie schwer die Kleine ca. in der 30. Woche war?
Junge Mami , süßes Set, der Preis ist normal. Was schreibst du denn für eine Prüfung? Bzw. welche Schule machst du noch? Abitur, Fachabitur? Und wie reagieren so deine Mitschüler auf die Schwangerschaft? (Wenn ich fragen darf) Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.
Dani , Glückwunsch zum Monatswechsel. Na die 37. schaffst du! Schaackaa!
Snooze , na das wär ja auch mal eine sehr große Überraschung, wenns doch zwei wären.
Brina , und der Kreissaal hat dir gefallen? Entbindest du nicht da, wo du Jonas auch bekommen hast?
Ich hab mal wieder kaum geschlafen. Gestern vorm einschlafen war unsere Püppi so wild in meinem Bauch. Der ging richtig von rechts nach links, als wenn sie sich mit aller Kraft dagegen schmeißen würde.
Mein Freund war total erschrocken.
Er hat dann versucht den Fuß "einzufangen". Schon goldig, es wird immer intensiver und "echter".
17.05.2011 07:09
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
gibt ja verschieden arten von migräne....genau lege dich besser mal hin...und wichtig: viel trinken...vielleicht auch cola oder so wegen zucker,.......vielleicht bist du auch ein bisschen unterzuckert...gute besserung![]()
Wenn sie die Tüte gegessen hat, die sie fotografiert hat ist sie alles. Aber nicht unterzuckert!
Hoffe ist wieder besser Merlemäuschen.
17.05.2011 07:16
Zitat von Felicitas072011:
Guten morgen,![]()
Twenty , süßes Mäuschen, weißt du zufällig, wie schwer die Kleine ca. in der 30. Woche war?![]()
Junge Mami , süßes Set, der Preis ist normal. Was schreibst du denn für eine Prüfung? Bzw. welche Schule machst du noch? Abitur, Fachabitur? Und wie reagieren so deine Mitschüler auf die Schwangerschaft? (Wenn ich fragen darf) Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.![]()
Dani , Glückwunsch zum Monatswechsel. Na die 37. schaffst du! Schaackaa!![]()
Snooze , na das wär ja auch mal eine sehr große Überraschung, wenns doch zwei wären.![]()
Ich hab mal wieder kaum geschlafen. Gestern vorm einschlafen war unsere Püppi so wild in meinem Bauch. Der ging richtig von rechts nach links, als wenn sie sich mit aller Kraft dagegen schmeißen würde.Mein Freund war total erschrocken.
weiss es von 28+1, da war sie ca. 1300 gramm
und von 32+0 , da war sie ca. 1850 gramm
bei dir?
hihi, unsere ist auch so wild
17.05.2011 07:21
Letzte Woche also kurz vor der 31. SSW 1400 Gramm. Die Ärztin meinte nur "Ach, sie hat ja noch Zeit zu wachsen". Trotzdem macht man sich immer Gedanken, ob sie nicht zu leicht ist.
Aber ich warte einfach mal ab.
Gut versorgt ist sie, dass ist wohl die Hauptsache.
Aber ich warte einfach mal ab.
Gut versorgt ist sie, dass ist wohl die Hauptsache.
17.05.2011 07:57
guten morgen mädels
bäh wat für ein wetter das is echt nicht mehr scheen grau und nass...
gleich muss ich mit jean zum augenarzt bin der meinung der brauch ne brille mal sehen was die tante da sagt..
danach geh ich kik noch bissl für die kinder shoppen..
danach rossmann kosmetik fürs kh holen..
danach post paket weg schicken...
danach real einkaufen kühlschrank is leer...
danach reno jean brauch neue hausschuh...
danach noch mit menne bauhaus...
oh man hab ich heut wider zu tun
werd also erst heut abend on sein...
bäh wat für ein wetter das is echt nicht mehr scheen grau und nass...
gleich muss ich mit jean zum augenarzt bin der meinung der brauch ne brille mal sehen was die tante da sagt..
danach geh ich kik noch bissl für die kinder shoppen..
danach rossmann kosmetik fürs kh holen..
danach post paket weg schicken...
danach real einkaufen kühlschrank is leer...
danach reno jean brauch neue hausschuh...
danach noch mit menne bauhaus...
oh man hab ich heut wider zu tun
werd also erst heut abend on sein...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt