Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
18.05.2011 11:47
mir ist das aber recht. wenn du magst mach doch einfach einen auf.

Lara , du bekommst ja auch zur Geburt noch alles Mögliche geschenkt. Bestimmt hat Mia eh schon mehr Sachen, als sie jemals brauchen wird.
Felicitas072011
1221 Beiträge
18.05.2011 11:48
Hast Recht. Mach mal einen auf.
18.05.2011 11:50
Zitat von Heartsoul-w-:

Naja dann so...Ich fände nen eigenen für die berichte ersten fotos zwar besser..aber da stehn ja nur die Entbindungstermine und Outings..


Ja, denn lass uns doch einen aufmachen. So schlecht ist es sicher nicht.
18.05.2011 11:50
Zitat von Heartsoul-w-:

Naja dann so...Ich fände nen eigenen für die berichte ersten fotos zwar besser..aber da stehn ja nur die Entbindungstermine und Outings..


Also ich bin fuer einen neuen Fred...
da muesste dann die aktuellste Liste aus dem Termin-Fred gepostet werden...
und den Titel finde ich gut den Du vorgeschlagen hast...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 11:50
Ok,vorschläge ???Oder den, den ich oben genannt habe??
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 11:51
Zitat von Maus82:

Zitat von Heartsoul-w-:

Naja dann so...Ich fände nen eigenen für die berichte ersten fotos zwar besser..aber da stehn ja nur die Entbindungstermine und Outings..


Also ich bin fuer einen neuen Fred...
da muesste dann die aktuellste Liste aus dem Termin-Fred gepostet werden...
und den Titel finde ich gut den Du vorgeschlagen hast...

Ok ich öffne den jetz gleich....Kümmerst du dich um die Liste???du machst des soo toll mit den Listen
18.05.2011 11:54
Zitat von Felicitas072011:

mir ist das aber recht. wenn du magst mach doch einfach einen auf.

Lara , du bekommst ja auch zur Geburt noch alles Mögliche geschenkt. Bestimmt hat Mia eh schon mehr Sachen, als sie jemals brauchen wird.


Ja das schon, nur ich will mich ja nicht nur darauf verlassen und ich habe ja schon einige Sachen im Voraus bekommen, unsere Eltern und Großeltern haben uns die "großen" Sachen gekauft
Oder zumindest zugezahlt

Denke aber mal, dass es noch einige Geschenke geben wird. Ich hab auch manchen schon gesagt, dass die keine Klamotten besorgen sollen. Sondern z.B. Gutscheine von Budni usw.

Ich hab schon mehr Sachen, als sie jemals tragen kann Deswegen will ich nicht nochmehr oder ich zieh sie jeden Tag mehrmals um
Auch nicht schlecht, weil ich ja schon seit März kein Geld mehr bekommen habe
18.05.2011 11:55
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Maus82:

Zitat von Heartsoul-w-:

Naja dann so...Ich fände nen eigenen für die berichte ersten fotos zwar besser..aber da stehn ja nur die Entbindungstermine und Outings..


Also ich bin fuer einen neuen Fred...
da muesste dann die aktuellste Liste aus dem Termin-Fred gepostet werden...
und den Titel finde ich gut den Du vorgeschlagen hast...

Ok ich öffne den jetz gleich....Kümmerst du dich um die Liste???du machst des soo toll mit den Listen

Ich weiss leider nicht wie man die Liste aus einem Fred in einen anderen bekommt.... sonst will ich das wohl gerne uebernehmen...
18.05.2011 11:55
Zitat von Heartsoul-w-:

Ok,vorschläge ???Oder den, den ich oben genannt habe??


Fand ich ganz gut
Dann müssen wir noch ne Listenführerin finden
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 11:57
Felicitas072011
1221 Beiträge
18.05.2011 11:57
Gutscheine sind echt gut.

Hm, das ist echt lange. Ich weiß ja nicht wie dein Verhältnis zu deinem Chef ist, aber sonst würde ich jetzt echt mal zu einem Rechtsanwalt gehen.
18.05.2011 11:58
Zitat von Heartsoul-w-:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -juli%C2%B4s-2011-machen-sich-auf-den-weg

Ich wäre für die Maus..Sie macht das so klasse immer
bei mir öffnet sich da ncihts
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 11:59
hmm dann schau ma auf die startseite...
twenty-8
6729 Beiträge
18.05.2011 12:02
Zitat von Vossi85:

Hallo und guten morgen wollte mich auch noch ein letztes mal schwanger melden
Leni wird heute irgendwann nach 14 Uhr geholt wurde vorverlegt so nun Sitze ich hier und ich habe das Gefühl das mir mein Herz gleich aus der Brust springt die ärzte machen mir alle Mut das alles gut gehn wird und eine 33 Woche schon sehr gut ist werde mich natürlich melden sobald ich wieder einen klaren Kopf habe glg Nadine


oh mei, versteh dich voll und ganz
wünsch euch alles gute süße
18.05.2011 12:02
Zitat von Felicitas072011:

Gutscheine sind echt gut.

Hm, das ist echt lange. Ich weiß ja nicht wie dein Verhältnis zu deinem Chef ist, aber sonst würde ich jetzt echt mal zu einem Rechtsanwalt gehen.


Ja finde ich auch, denn kann ich auch gerne was eigenes aussuchen, mir gefällt der Geschmack von allen nicht so Deswegen auch

Doofe Sache. Ich muss mal schauen, wie das nun weitergehen soll. Er rührt sich auch garnicht und sagt, dass er das nicht bezahlen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt