Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
18.05.2011 20:00
Zitat von mastlu:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Zitat von Jenny1986:

Da, kaum ist man nen Nachmittag beim Kinderturnen, da sind hier wieder 5 Seiten gefüllt

Vossi herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leni. Hoffentlich dürft ihr bald heim

Felicitas danke für den Notfallsatz. Direkt notiert.

Morgen früh hab ich wieder FA Termin. Bin schon ganz aufgeregt, ob meine Maus sich gedreht hat. Sonst zeigt mir meine Hebi die "Indische Brücke" (mein Mann fragte ob das was aus dem Kamasutra ist)
und wir reden über Akupunktur.

typisch männer...denken nur an sex

Meiner schrieb grade eine sms mit der Frage

"Schatz, das war doch ein Scherz heute vom Frauenarzt oder?"
-Was meinst du??
"Naja, das mit dem Sexverbot, das ist nicht sein ernst oder?"
-Öhm, doch ich glaube schon....
"....soll ich nachher Döner mitbringen?"
-Ohh jaa.....
"Ok..bis nachher..sei schön lieb, ich liebe Dich"

Hätte von meinem Kommen können... als ich am we noch nach hause durfte hat er an meinen Brüsten geklebt und als ich fragte ob es ihm gut ginge meinte ernur zu mir Hallo... Da steht mein name drauf ausserdem, hast du bei der Hochzeit dafür unterschrieben und nahm dann nen EdING und schrieb dick seinen namen auf die brüste erklärt das mal im KH... Ja ausserdem meinte ernur er habe ja auch lange genug keine mehr in der hand gehabt also muss das sein...

LOOOOOOL wie herrlich...bei mir darf er schon länger nihct mehr an die Brust..ich habs mit dem Malzbier irgendwie leicht übertrieben und ich tropfe feucht fröhlich....sobald er mit der hand auch nur ein bisschen drückt bin ich nass....
18.05.2011 20:03
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von mastlu:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Zitat von Jenny1986:

Da, kaum ist man nen Nachmittag beim Kinderturnen, da sind hier wieder 5 Seiten gefüllt

Morgen früh hab ich wieder FA Termin. Bin schon ganz aufgeregt, ob meine Maus sich gedreht hat. Sonst zeigt mir meine Hebi die "Indische Brücke" (mein Mann fragte ob das was aus dem Kamasutra ist)

-Was meinst du??
-Ohh jaa.....

Hätte von meinem Kommen können... als ich am we noch nach hause durfte hat er an meinen Brüsten geklebt und als ich fragte ob es ihm gut ginge meinte ernur zu mir Hallo... Da steht mein name drauf ausserdem, hast du bei der Hochzeit dafür unterschrieben und nahm dann nen EdING und schrieb dick seinen namen auf die brüste erklärt das mal im KH... Ja ausserdem meinte ernur er habe ja auch lange genug keine mehr in der hand gehabt also muss das sein...

LOOOOOOL wie herrlich...bei mir darf er schon länger nihct mehr an die Brust..ich habs mit dem Malzbier irgendwie leicht übertrieben und ich tropfe feucht fröhlich....sobald er mit der hand auch nur ein bisschen drückt bin ich nass....

das geht noch bei mir hält sich in grenzen Gott sei dank... Bei Lucas war es ganz schlimm da musste man sie nur anschauen und alles lief... hätte 5 kinder ernähren können.... ohne malzbier mag das nicht...
18.05.2011 20:05
Ich mags auch erst so richtig, seid dem ich schwanger bin....
18.05.2011 20:08
spitze mädels jetz hab ich wider senkwehen die kommen und gehen wie "normale" wehen und durchfall hab ich auch noch dazu
die beiden sollen sich bitte noch 2-3 wochen zeit lassen

hab da grad mein mann angerufen und er so scheisse jetz spricht er mit sein chef damit ich die nummer von dpd bekomme weil normal dürfen die die nich raus geben aber sein handy darf er ja auch nich mit rein nehmen
18.05.2011 20:14
Zitat von mastlu:

Zitat von Lara83:

Immer dieses doofe KH. Ich hoffe, dass endlich mal alle zuhause bleiben dürfen, bis es wirklich losgeht!

Ich komme nicht mal mehr nach hause bevor es los geht.... Ich muss hier bleiben stehe unter Höhster Kontrolle... Jeden Tag US und Jeden tag 3x tägl. CTG kontrollen.... -.- langweilig bis vor ner woche durfte ich wenigstens übers WE mal nach hause nun gar nicht mehr da sie ja jeden Tag geholt werden könnte

Sowas wollten die mir ja auch vorschlagen, aber solange es mir gut geht bleibe ich wieder zuhause.
Ab Ende Mai werde ich da aber wohnen Meinte der Dok, aber denn wird die Kleine ja ohnehin geholt
18.05.2011 20:15
Zitat von deuschkad:

spitze mädels jetz hab ich wider senkwehen die kommen und gehen wie "normale" wehen und durchfall hab ich auch noch dazu

hab da grad mein mann angerufen und er so scheisse jetz spricht er mit sein chef damit ich die nummer von dpd bekomme weil normal dürfen die die nich raus geben aber sein handy darf er ja auch nich mit rein nehmen

Kopf hoch Dani.
Hatte ich auch schon die Tage. Alles oki
Ich drück dir die Daumen, dass die sich auch noch ein paar Wochen Zeit lassen!
18.05.2011 20:17
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Kopf hoch Dani.
Hatte ich auch schon die Tage. Alles oki
Ich drück dir die Daumen, dass die sich auch noch ein paar Wochen Zeit lassen!

danke dir püppi
ja wenn se eher raus wollen werd ich die beine zusammen kneifen
brina88
4004 Beiträge
18.05.2011 20:20
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Zitat von Jenny1986:

-Was meinst du??
-Ohh jaa.....

klar...die Ärzte machen nur scherze
wie kommt man denn von sexverbot auf döner??????? auch nicht schlecht.....
brina88
4004 Beiträge
18.05.2011 20:22
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von mastlu:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Zitat von Jenny1986:

-Was meinst du??
-Ohh jaa.....

Malzbier ist sehr gut
meiner streichelt mal meinen dicken Bauch und er meinte dann:irgendwie erregt mich das jetzt,wenn ich deinen Bauch streichel
Gustel
850 Beiträge
18.05.2011 20:25
Zitat von Vossi85:

Leni paulina ist da
Sie kam heute um 14.16 zur Welt
Sie ist 40cm gross und 1240gramm schwer ihr geht es gut kann selbständig athmen und braucht nur etwas unterstützung durch die Nase
Vom Kaiserschnitt erzähle ich erst wenn es alle hinter sich haben
Glg Nadine

kleine Leni

ich wünsch euch nur das beste und eine wunderschöne kennenlernzeit!!!!
freu mich auf die ersten bilder
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 21:03
Mensch Mädels..Geht echt gut los hier..Nu isses erste Baby da,Mia liegt im Kh der kleine will auch schon raus..Was soll das???
18.05.2011 21:07
So ich hab mein letztes CTG fertig und es war ein 10punkte ctg sagt die Hebi...also alles tutti vill. schaffen wir es ja doch noch bis zur 36+0 das wäre klasse so bleibt mausi vill. einiges erspart...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 21:08
Ich drück dir die daumen des sie sich noch was zeit lässt...hast denn schon ein Namen für sie oder ist der geheim?Oder hab ich es ma wieder net mitbekomm
18.05.2011 21:14
Zitat von Heartsoul-w-:

Ich drück dir die daumen des sie sich noch was zeit lässt...hast denn schon ein Namen für sie oder ist der geheim?Oder hab ich es ma wieder net mitbekomm

Name steht Mia Samira obwohl hexe Lilli ehr passen würde ich sagte den tag zu meinem ich sag vorm KS das sie Lilli heißt da sagt er eiskalt zu mir wenn du das tust lasse ich mich scheiden und verklage dich... sehr nett von ihm aber nein sie heißt Mia Samira
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
18.05.2011 21:18
Ja klar jetz wo du es sagst..hattest du glei am anfang geschrieben sorry ich trottel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt