Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
22.05.2011 09:15
So mal wieder ein Bauchfoto und ein Urlaubsfoto

35 SSW

brina88
4004 Beiträge
22.05.2011 09:44
Zitat von polofussel1987:

So mal wieder ein Bauchfoto und ein Urlaubsfoto

35 SSW


sehr schön!!!
aber so richtig wachsen will deine Kugel nicht mehr was????
hat auch vorteile....reisst die Haut nicht
22.05.2011 09:47
Was schon das 4 JuliBaby ist da???!?!?!
Bremst euch bitte, wir haben erst Mai!
Juli ist der übernächste Monat!!!
Dann kann es losgehen.
.
Wünsch den beiden Mamis und ihren Kleinen Alles Gute!
22.05.2011 10:00
wat ein tag nich on und gleich 2 babys da??????moa zurückhaltungladys bitte

22.05.2011 10:11
so jetz mir!!!

ich bin ein ufu

so gestern was ich beimkopfgärtner und den mag ich nich mehr habe ein jahr umsonst gezüchtet meine lnage bracht weg hatte die fast bis zum popo jetz nur noch schulterlang aus frust hab ich mir die haare auch nich mehr färben lassen..hab grad foto für euch gemacht vorsicht ich seh fertig aus dazu gleich mehr...
hier das foto

ahhhhhh seh ich scheisse aus

so gestern haben wir ja die küche gemacht eigentlich wollte ich ja nicht mit helfen habs dann doch gemacht bis 0 uhr haben wir gearbeitet den dank hab ich heute kann mich kaum bewegen..meine hände bekomm ich nich mehr zu weil die voller wasser sind hab dreifach so dicke hände und durch den stress hab ich das erste mal in mein leben herbes bekommen
trotz alledem is die küche scheen geworden nur is uns gestern aufgefallen das wir zu wenig babyflaschen haben bestell glei noch welche

so das wars heute von mir werd morgen wider on sein

morgen hab ich wider fa termin
polofussel1987
1942 Beiträge
22.05.2011 10:24
Zitat von deuschkad:

so jetz mir!!!

ich bin ein ufu

so gestern was ich beimkopfgärtner und den mag ich nich mehr habe ein jahr umsonst gezüchtet meine lnage bracht weg hatte die fast bis zum popo jetz nur noch schulterlang aus frust hab ich mir die haare auch nich mehr färben lassen..hab grad foto für euch gemacht vorsicht ich seh fertig aus dazu gleich mehr...
hier das foto

ahhhhhh seh ich scheisse aus

so gestern haben wir ja die küche gemacht eigentlich wollte ich ja nicht mit helfen habs dann doch gemacht bis 0 uhr haben wir gearbeitet den dank hab ich heute kann mich kaum bewegen..meine hände bekomm ich nich mehr zu weil die voller wasser sind hab dreifach so dicke hände und durch den stress hab ich das erste mal in mein leben herbes bekommen
trotz alledem is die küche scheen geworden nur is uns gestern aufgefallen das wir zu wenig babyflaschen haben bestell glei noch welche

so das wars heute von mir werd morgen wider on sein

morgen hab ich wider fa termin


herbes habe ich auch seit zwei tagen und weis nicht woher
polofussel1987
1942 Beiträge
22.05.2011 10:25
Zitat von brina88:

Zitat von polofussel1987:

So mal wieder ein Bauchfoto und ein Urlaubsfoto

35 SSW


sehr schön!!!
aber so richtig wachsen will deine Kugel nicht mehr was????
hat auch vorteile....reisst die Haut nicht


der bauchumfang hat sich seit drei wochen nicht mehr geändert aber leider dafür an anderen stellen beine sind voll dick geworden und im gesicht sieht man es bei mir auch voll mir wäre es lieber am bauch
22.05.2011 10:45
Zitat von polofussel1987:

Zitat von deuschkad:

so jetz mir!!!

ich bin ein ufu

so gestern was ich beimkopfgärtner und den mag ich nich mehr habe ein jahr umsonst gezüchtet meine lnage bracht weg hatte die fast bis zum popo jetz nur noch schulterlang aus frust hab ich mir die haare auch nich mehr färben lassen..hab grad foto für euch gemacht vorsicht ich seh fertig aus dazu gleich mehr...
hier das foto

ahhhhhh seh ich scheisse aus

so gestern haben wir ja die küche gemacht eigentlich wollte ich ja nicht mit helfen habs dann doch gemacht bis 0 uhr haben wir gearbeitet den dank hab ich heute kann mich kaum bewegen..meine hände bekomm ich nich mehr zu weil die voller wasser sind hab dreifach so dicke hände und durch den stress hab ich das erste mal in mein leben herbes bekommen
trotz alledem is die küche scheen geworden nur is uns gestern aufgefallen das wir zu wenig babyflaschen haben bestell glei noch welche

so das wars heute von mir werd morgen wider on sein

morgen hab ich wider fa termin


herbes habe ich auch seit zwei tagen und weis nicht woher


kommt durch hormonschwankungen und stress
XfeeX
561 Beiträge
22.05.2011 10:47
Guten morgen ihr Süßen...
Oh Gott schon das 4 Juli-Baby, wie holen selbst die Junis ein.
Macht mal langsam mädels wir haben noch ein Zeit...

@Pofussel: Hammer Bauch, voll süß und so schön braun

@Deutschkad: Ja dann "züchtet" man sich die Matte, und dann in sekunden wieder ab...

So und jetzt noch ein aktuelles Bauchfoto von mir 35 Woche...

Bissel verschwommen, aber da über dem Bauchnabel wo mal der Piercing war, ist er gerissen
brina88
4004 Beiträge
22.05.2011 10:51
Zitat von XfeeX:

Guten morgen ihr Süßen...
Oh Gott schon das 4 Juli-Baby, wie holen selbst die Junis ein.
Macht mal langsam mädels wir haben noch ein Zeit...

@Pofussel: Hammer Bauch, voll süß und so schön braun

@Deutschkad: Ja dann "züchtet" man sich die Matte, und dann in sekunden wieder ab...
du hast auch ne süsse kleine kugel sehr schön!!

So und jetzt noch ein aktuelles Bauchfoto von mir 35 Woche...

Bissel verschwommen, aber da über dem Bauchnabel wo mal der Piercing war, ist er gerissen

brina88
4004 Beiträge
22.05.2011 10:52
Zitat von brina88:

Zitat von XfeeX:

Guten morgen ihr Süßen...
Oh Gott schon das 4 Juli-Baby, wie holen selbst die Junis ein.
Macht mal langsam mädels wir haben noch ein Zeit...

@Pofussel: Hammer Bauch, voll süß und so schön braun

@Deutschkad: Ja dann "züchtet" man sich die Matte, und dann in sekunden wieder ab...
du hast auch ne süsse kleine kugel sehr schön!!

So und jetzt noch ein aktuelles Bauchfoto von mir 35 Woche...

Bissel verschwommen, aber da über dem Bauchnabel wo mal der Piercing war, ist er gerissen



du hast auch ne süsse kleine kugel sehr schön!!

So und jetzt noch ein aktuelles Bauchfoto von mir 35 Woche...

brina88
4004 Beiträge
22.05.2011 10:52
oh mein gott......heute bin ich zu blöd
jetzt bin ihc schon zum 2 mal in deinen text gerutscht
22.05.2011 10:54
Huhu ihr süßen nun hab ich doch wirklich tränen in den augen... Ich bin gestern abend gleich noch zu unser maus gefahren sie hat dort die augen aufgemacht und ist sehr fit... es ist ein wunderbres gefühl sie nun live zu sehen sie ist soooozuckersüß.... ich werde wenn ich zu hause bin bilder rein stellen bin heute schon fleißig gelaufen... und gleich darf ich abpumpen marcel kommt auch gleich und wir werden zu unserer maus gehen..... sie ist so tapfer braucht nicht mal schläuche oder so sie hat nur eine infusion mehr nicht... und vom zucker merkt man ihr auch nichts an.... knuddel euch alle ganzzzzz lieb
kruemi
1056 Beiträge
22.05.2011 11:12
Morgen Mädels

Schon 4 Juli Babys das geht echt schnell dabei habe wir noch 2 Monate also bitte bremsen.

Mastlu Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Mia.

Ich habe heute WOCHEBWECHSEL JUHUU
XfeeX
561 Beiträge
22.05.2011 11:15
Ohhh wie süß, boar da hast du dich aber wirklich schnell erholt, wenn du troz Narkose schon aufstehen kannst...
Hmmm ich freu mich voll für euch, das es eurer kleinen troz allem so gut geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt