Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
23.05.2011 21:28
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

rtl2.....^^


Was kommt da?


Da lief bis grade Teeny-Mütter. Hast aber nichts verpasst. Außer ein Mädel was bis zum Ende der SS geraucht hat, dann einen KS wollte weil sie zu viel Angst vor der Geburt hatte. Aber einen in Vollnarkose, damit sie bloß nix mitbekommen muss. Und dann hatte sie nicht mal einen Namen für ihr Kind.
So, jetzt bist du auf dem Laufenden.


Gut, du hast das genauso empfunden wie ich..und bei der anderen fragte ich mich, wie man da rüber rutschen kann....
Ach und du hast vergessen zu erwähnen, dass sie mit 15 das erste Kind von Typ X bekommen hat und nun mit 18 das zweite Kind von Typ X und der will nix mit ihr zu tun haben und das erste Kind lebt in einer Pflegefamilie...
Felicitas072011
1221 Beiträge
23.05.2011 21:29
Lara macht dann ihren eigenen Kinderladen auf, wo sie alle Sachen verkaufen kann, die Mia nie benutzt hat.
23.05.2011 21:31
Ich hab noch drei Geschwister, mein Mann auch und ich möchte noch 3 Kinder. Da kommt nichts weg
23.05.2011 21:31
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

rtl2.....^^


Was kommt da?


Da lief bis grade Teeny-Mütter. Hast aber nichts verpasst. Außer ein Mädel was bis zum Ende der SS geraucht hat, dann einen KS wollte weil sie zu viel Angst vor der Geburt hatte. Aber einen in Vollnarkose, damit sie bloß nix mitbekommen muss. Und dann hatte sie nicht mal einen Namen für ihr Kind.
So, jetzt bist du auf dem Laufenden.


Gut, du hast das genauso empfunden wie ich..und bei der anderen fragte ich mich, wie man da rüber rutschen kann....
Ach und du hast vergessen zu erwähnen, dass sie mit 15 das erste Kind von Typ X bekommen hat und nun mit 18 das zweite Kind von Typ X und der will nix mit ihr zu tun haben und das erste Kind lebt in einer Pflegefamilie...


Und lass mich raten, das finanziert der Staat
23.05.2011 21:33
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

rtl2.....^^


Was kommt da?


Da lief bis grade Teeny-Mütter. Hast aber nichts verpasst. Außer ein Mädel was bis zum Ende der SS geraucht hat, dann einen KS wollte weil sie zu viel Angst vor der Geburt hatte. Aber einen in Vollnarkose, damit sie bloß nix mitbekommen muss. Und dann hatte sie nicht mal einen Namen für ihr Kind.
So, jetzt bist du auf dem Laufenden.


Gut, du hast das genauso empfunden wie ich..und bei der anderen fragte ich mich, wie man da rüber rutschen kann....
Ach und du hast vergessen zu erwähnen, dass sie mit 15 das erste Kind von Typ X bekommen hat und nun mit 18 das zweite Kind von Typ X und der will nix mit ihr zu tun haben und das erste Kind lebt in einer Pflegefamilie...


Und lass mich raten, das finanziert der Staat


Natürlich...die andere MUSSTE ihre ausbildung abbrechen..
komisch..ich unterbreche sie...aber sie musste sie unbedingt abbrechen.....schön doof...
Felicitas072011
1221 Beiträge
23.05.2011 21:33
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

rtl2.....^^


Was kommt da?


Da lief bis grade Teeny-Mütter. Hast aber nichts verpasst. Außer ein Mädel was bis zum Ende der SS geraucht hat, dann einen KS wollte weil sie zu viel Angst vor der Geburt hatte. Aber einen in Vollnarkose, damit sie bloß nix mitbekommen muss. Und dann hatte sie nicht mal einen Namen für ihr Kind.
So, jetzt bist du auf dem Laufenden.


Gut, du hast das genauso empfunden wie ich..und bei der anderen fragte ich mich, wie man da rüber rutschen kann....
Ach und du hast vergessen zu erwähnen, dass sie mit 15 das erste Kind von Typ X bekommen hat und nun mit 18 das zweite Kind von Typ X und der will nix mit ihr zu tun haben und das erste Kind lebt in einer Pflegefamilie...


WAS??? Die war ja wohl voll süß.
Mensch bist du oberflächlich. Die andere war einfach... Hm nicht nur körperlich, sondern auch geistig noch seeehr, sehr Teeny. Deswegen fand ich die uninteressant und hab nicht drüber berichtet.
23.05.2011 21:34
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

rtl2.....^^


Was kommt da?


Da lief bis grade Teeny-Mütter. Hast aber nichts verpasst. Außer ein Mädel was bis zum Ende der SS geraucht hat, dann einen KS wollte weil sie zu viel Angst vor der Geburt hatte. Aber einen in Vollnarkose, damit sie bloß nix mitbekommen muss. Und dann hatte sie nicht mal einen Namen für ihr Kind.
So, jetzt bist du auf dem Laufenden.


Gut, du hast das genauso empfunden wie ich..und bei der anderen fragte ich mich, wie man da rüber rutschen kann....
Ach und du hast vergessen zu erwähnen, dass sie mit 15 das erste Kind von Typ X bekommen hat und nun mit 18 das zweite Kind von Typ X und der will nix mit ihr zu tun haben und das erste Kind lebt in einer Pflegefamilie...


Und lass mich raten, das finanziert der Staat


Natürlich...die andere MUSSTE ihre ausbildung abbrechen..
komisch..ich unterbreche sie...aber sie musste sie unbedingt abbrechen.....schön doof...


Tja wahrscheinlich möchte sie dem Kind auch nie was bieten können. Ist ja einfach Staat macht alles möglich!
Felicitas072011
1221 Beiträge
23.05.2011 21:36
Zitat von Lara83:

Ich hab noch drei Geschwister, mein Mann auch und ich möchte noch 3 Kinder. Da kommt nichts weg


3 noch? Wow, das ist ne Menge.
Gustel
850 Beiträge
23.05.2011 21:41

Bin auch happy, dass sie sich noch so gut an Mama festkrallt. Weiter so sage ich nur, meinetwegen darf sie noch 4 Wochen bleiben
Wenn sie sich nicht bis Donnerstag gedreht hat, lasse ich sie mit ner äußeren Wendung drehen, damit ich nicht diesen doofen KS haben muss.

Schön, dass es dir euch besser geht Freut mich!
[/quote]

wird die wendung dann do gemacht oder später? ich drück dir alle daumen dass die maus es selbst schafft
Gustel
850 Beiträge
23.05.2011 21:43
Zitat von Merle-Perle:

News-News-News

Daniela liegt seit gestern im Krankenhaus. Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Sie bleibt bis Mittwoch da, wenn es sich herausstellt, dass sie keine hat! Wenn doch, werde die beiden wohl diese oder nächste Woche geholt....Ich rufe sie Mittwoch nochmal an, damit wir weiter auf dem laufenden sind...
Ich soll gaaaaaanz liebe Grüße ausrichten!!!



liebe grüße und natürlich alles gute für sie!!!
23.05.2011 21:44
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Ich hab noch drei Geschwister, mein Mann auch und ich möchte noch 3 Kinder. Da kommt nichts weg


3 noch? Wow, das ist ne Menge.


so ist der Plan
Ich mag große Familien
23.05.2011 21:45
Zitat:
Zitat von Gustel:

Bin auch happy, dass sie sich noch so gut an Mama festkrallt. Weiter so sage ich nur, meinetwegen darf sie noch 4 Wochen bleiben
Wenn sie sich nicht bis Donnerstag gedreht hat, lasse ich sie mit ner äußeren Wendung drehen, damit ich nicht diesen doofen KS haben muss.

Schön, dass es dir euch besser geht Freut mich!


wird die wendung dann do gemacht oder später? ich drück dir alle daumen dass die maus es selbst schafft


nee wird dann nächste woche gemacht
CarinaSophie
41 Beiträge
23.05.2011 21:54
Hey ihr,
wir haben gerade das Babybett aufgebaut, und die Matratze ausgerollt und hineingelegt. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass im Juli da MEIN KIND drin liegt....
Leider ist unser Schlafzimmer noch nicht fertig, wo die Kinderecke hinkommt. Mein Schwager muss noch was zu mauern und meine Mama dann ein Stück tapezieren. Aber dann...

Ich bekomme einen Schreck, wenn ich lese, dass die ersten Babys bereits da sind. Aber langsam haben die Babys ja gute Gewichte...
Allen Müttern herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Felicitas072011
1221 Beiträge
23.05.2011 21:54
Zitat von Lara83:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Ich hab noch drei Geschwister, mein Mann auch und ich möchte noch 3 Kinder. Da kommt nichts weg


3 noch? Wow, das ist ne Menge.


so ist der Plan
Ich mag große Familien


Ich gebe dir jetzt schon meinen vollen Respekt. Allein fürs Vorhaben.
23.05.2011 21:56
Zitat von CarinaSophie:

Hey ihr,
wir haben gerade das Babybett aufgebaut, und die Matratze ausgerollt und hineingelegt. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass im Juli da MEIN KIND drin liegt....
Leider ist unser Schlafzimmer noch nicht fertig, wo die Kinderecke hinkommt. Mein Schwager muss noch was zu mauern und meine Mama dann ein Stück tapezieren. Aber dann...

Ich bekomme einen Schreck, wenn ich lese, dass die ersten Babys bereits da sind. Aber langsam haben die Babys ja gute Gewichte...
Allen Müttern herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!


Keinen stress das wird schon alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt