Juli Babys 2011 !!!
24.05.2011 14:25
Ja klar is noch in Ordnung, nur ich kenn das nicht, für mich ist das eben sehr ungewöhnlich.
Ich hatte immer mit zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen...
Hammer Kizi, alles so schön Rosa...
da würde ich mich auch drinne wohl fühlen
da würde ich mich auch drinne wohl fühlen

24.05.2011 14:26
Ja, irgendwie gestaltet man ein Kinderzimmer so, wie man es damals selber gerne gehabt hätte
Ich hatte damals ultra hässliche Elefanten an der Wand...kein schönes Mädchenzimmer.....

Ich hatte damals ultra hässliche Elefanten an der Wand...kein schönes Mädchenzimmer.....
24.05.2011 14:36
Wo wir grad so beim Thema sind. Ich hab gestern im KIZI die US-Bilder angehangen, von Krümelchen im November bis jetzt. Wird fortgeführt bis es dann mit den ersten Fotos von ihr genung sind um ein Album anzufangen.

24.05.2011 15:53
Zitat von Merle-Perle:
Ja, irgendwie gestaltet man ein Kinderzimmer so, wie man es damals selber gerne gehabt hätte![]()
Ich hatte immer schöne Kinderzimmer.
Brauchte auch nur sagen, was ich wie haben will und schon haben meine Eltern mir den Wunsch sofort erfüllt.
Mein Babyzimmer war auch ein Traum in rosa, daran liegt es nicht, aber mir gefällt es so irgendwie

Wird ja sowieso nur für die ersten 1 oder 2 Jahre sein, danach wird es wieder anders gemacht!
24.05.2011 15:53
Zitat von Felicitas072011:
Wo wir grad so beim Thema sind. Ich hab gestern im KIZI die US-Bilder angehangen, von Krümelchen im November bis jetzt. Wird fortgeführt bis es dann mit den ersten Fotos von ihr genung sind um ein Album anzufangen.![]()
#Finde ich ne gute Idee

24.05.2011 15:54
Zitat von XfeeX:
Ja klar is noch in Ordnung, nur ich kenn das nicht, für mich ist das eben sehr ungewöhnlich.
da würde ich mich auch drinne wohl fühlen![]()
Danke

24.05.2011 16:51
Heute geht auch alles schief.....
Komisch. Manchmal gibt es solche Tage ja!
Oh man, meine Hebamme musste kurzfristig auf Kur und meine Ersatzhebamme hatte nen Autounfall Man ....nun muss ich ne Ersatz-Ersatzhebamme nehmen.
Zum Glück hat die gleich Zeit am Freitag, damit wir mal das Wasser abakupunktieren können.
Heute ist echt ein doofer Tag. Dann bekomme ich kein Mutterschaftsgeld, weil mein AG den Wisch nicht ausfüllt, seit 3 Wochen und mein Gehalt ja auch schon seit Febr. nicht mehr zahlt. Man so langsam nervt alles und ich muss nur hinterherrennen.
Oh man, meine Hebamme musste kurzfristig auf Kur und meine Ersatzhebamme hatte nen Autounfall Man ....nun muss ich ne Ersatz-Ersatzhebamme nehmen.
Zum Glück hat die gleich Zeit am Freitag, damit wir mal das Wasser abakupunktieren können.
Heute ist echt ein doofer Tag. Dann bekomme ich kein Mutterschaftsgeld, weil mein AG den Wisch nicht ausfüllt, seit 3 Wochen und mein Gehalt ja auch schon seit Febr. nicht mehr zahlt. Man so langsam nervt alles und ich muss nur hinterherrennen.
24.05.2011 17:14
warum schreibt ihr immer sooooo viel...komme ja kaum zum nachlesen
@Merle..............schönes kinderzimmer................hoffe du konntest dich heute mittag ein bisschen hinlegen.....sodbrennen ist echt mies...versuche keine fruchtsäfte etc...zu trinken......bekommt der kleine Ben bestimmt haare
@Lara......darf ich auch in Mia´s zimmer einziehen???????????
@Jessy.....glückwunsch zum 9 monat und zum wochenwechsel
@Gustel (hoffe du warst es...........) Glückwunsch zum UFÜ
@Aria.....................was ist denn los....???warum bekommt ihr alle wehen????????????schluss jetzt...wir haben noch kein juli
aber alles,alles gute für dich und dein Wurm....
@me......................so hebi war heute wieder da.........ist alles bestens...sie ist immer noch erstaunt wie toll man bei mir den kleinen fühlen kann
ist wahrscheinlich alles schon sooo ausgedehnt
herztöne auch alles top.....
mein kind schläft schon.......ist mir leider im auto eingeschlafen
echt ne doofe uhrzeit..aber jetzt muss er halt bis morgen liegen bleiben...sonst rennt er mir später um 12 uhr hier rum
ne,ne,ne
Wegen Mia mache ich mir auch sooo langsam sorgen...wenn so überhaupt kein lebenszeichen kommt
ich hoffe ihr und dem wurm geht es gut

@Merle..............schönes kinderzimmer................hoffe du konntest dich heute mittag ein bisschen hinlegen.....sodbrennen ist echt mies...versuche keine fruchtsäfte etc...zu trinken......bekommt der kleine Ben bestimmt haare

@Jessy.....glückwunsch zum 9 monat und zum wochenwechsel

@Gustel (hoffe du warst es...........) Glückwunsch zum UFÜ

@Aria.....................was ist denn los....???warum bekommt ihr alle wehen????????????schluss jetzt...wir haben noch kein juli

@me......................so hebi war heute wieder da.........ist alles bestens...sie ist immer noch erstaunt wie toll man bei mir den kleinen fühlen kann

herztöne auch alles top.....

mein kind schläft schon.......ist mir leider im auto eingeschlafen

Wegen Mia mache ich mir auch sooo langsam sorgen...wenn so überhaupt kein lebenszeichen kommt

24.05.2011 17:40
@Brina
NEIN! Das ist nur für meine kleine Motte Mia gedacht. Leider darfst du nicht einziehen
Vllt. bekommst du noch ein Mädchen, denn kannst du das auch nochmal so machen
Aria hat vorzeitige Wehen und muss deshalb unter ständiger Bewachung stehen und das geht natürlich nur im KH, dennnoch ist ihre Kleine noch nicht auf dieser Welt, sondern mag Mama´s Bauch noch sehr
NEIN! Das ist nur für meine kleine Motte Mia gedacht. Leider darfst du nicht einziehen

Vllt. bekommst du noch ein Mädchen, denn kannst du das auch nochmal so machen

Aria hat vorzeitige Wehen und muss deshalb unter ständiger Bewachung stehen und das geht natürlich nur im KH, dennnoch ist ihre Kleine noch nicht auf dieser Welt, sondern mag Mama´s Bauch noch sehr

24.05.2011 17:51
Zitat von Lara83:
Heute geht auch alles schief.....
Das geht ja echt nicht weiter so...

Mach ihm mal richtig Druck und sag, dass du dir sonst echt nen Rechtsanwalt holen wirst und er dann zusätzlich auch noch Gerichtskosten tragen darf.
Ist wirklich mehr als unverschämt von deinem Chef!

.
Das mit der Hebi tut mir sehr leid, ich hoffe es war kein schlimmer Unfall.
24.05.2011 17:56
Die erste Hebi, die ich hatte, die hatte erst immer keine Kur bewilligt bekommen und nun doch und denn nutzt sie die, ist ja ganz klar. Muss sie ja auch, damit sie wieder fit wird
Leider kommt sie erst am 5./6. 7. 2011 wieder. Das ist für mich etwas zu spät
Dann habe ich ja die nächste bekommen, die ihr Ersatz sozusagen ist und denn hatte ich einen Termin mit ihr, auch ne ganz nette und liebe und nun hatte sie nen Unfall und muss die nächsten Wochen im KH liegen. Super.
Zum Glück geht es ihr aber wieder den Umständen entsprechend gut!
Also habe ich nun wieder eine andere bekommen. Das kostet aber alles Zeit und die hab ich eigentlich ja nicht
*schnief*
Naja muss man durch! Sicherlich wird die auch ganz lieb sein!
Wegen der Sache mit meinem Chef
Ich kann das nicht mehr und versuche da echt möglichst wenig drüber nachzudenken, denn ich rege mir nur auf darüber und das schadet mit massiv. Deswegen versuche ich da keinen Stress aufkommen zu lassen.
Aber innerlich regt es mich enorm auf.

Dann habe ich ja die nächste bekommen, die ihr Ersatz sozusagen ist und denn hatte ich einen Termin mit ihr, auch ne ganz nette und liebe und nun hatte sie nen Unfall und muss die nächsten Wochen im KH liegen. Super.

Also habe ich nun wieder eine andere bekommen. Das kostet aber alles Zeit und die hab ich eigentlich ja nicht

Naja muss man durch! Sicherlich wird die auch ganz lieb sein!
Wegen der Sache mit meinem Chef

Aber innerlich regt es mich enorm auf.
24.05.2011 17:58
Zitat von brina88:
warum schreibt ihr immer sooooo viel...komme ja kaum zum nachlesen![]()
@Merle..............schönes kinderzimmer................hoffe du konntest dich heute mittag ein bisschen hinlegen.....sodbrennen ist echt mies...versuche keine fruchtsäfte etc...zu trinken......bekommt der kleine Ben bestimmt haare![]()
@Jessy.....glückwunsch zum 9 monat und zum wochenwechsel![]()
@Gustel (hoffe du warst es...........) Glückwunsch zum UFÜ![]()
@Aria.....................was ist denn los....???warum bekommt ihr alle wehen????????????schluss jetzt...wir haben noch kein juliaber alles,alles gute für dich und dein Wurm....
![]()
@me......................so hebi war heute wieder da.........ist alles bestens...sie ist immer noch erstaunt wie toll man bei mir den kleinen fühlen kannist wahrscheinlich alles schon sooo ausgedehnt
![]()
herztöne auch alles top.....![]()
mein kind schläft schon.......ist mir leider im auto eingeschlafenecht ne doofe uhrzeit..aber jetzt muss er halt bis morgen liegen bleiben...sonst rennt er mir später um 12 uhr hier rum
ne,ne,ne
![]()
Wegen Mia mache ich mir auch sooo langsam sorgen...wenn so überhaupt kein lebenszeichen kommtich hoffe ihr und dem wurm geht es gut
![]()
Als meine Mama ihr drittes Kind (meinen kleinen Bruder) bekommen hat, konnte man sogar nach seinem Füßchen greifen, wenn er gestrampelt hat. Ist echt witzig.

.
Um Mia mach ich mir auch Sorgen. Hoffen wir, dass es ihr im Moment einfach seelisch nicht so gut geht. Oder sie Probleme mit dem Handy hat oder sowas.

24.05.2011 18:03
Hebis sind doch (fast) immer lieb.
Muss man glaub ich auch um den Beruf machen zu können. Eine Freundin von mir wird grad zur Hebi. Sie kommt gleich zu Besuch.
Ist immer ganz toll von ihr die ganzen Geschichten zu hören.
.
Ja, versuch dich nicht aufzuregen. Aber irgendwan muss man da doch machen...

Muss man glaub ich auch um den Beruf machen zu können. Eine Freundin von mir wird grad zur Hebi. Sie kommt gleich zu Besuch.

Ist immer ganz toll von ihr die ganzen Geschichten zu hören.
.
Ja, versuch dich nicht aufzuregen. Aber irgendwan muss man da doch machen...
24.05.2011 18:08
Ja ich fand bis jetzt auch alle nett die ich kennen gelernt habe, aber bei manchen springt der Funken eben besser über und bei anderen eher nicht
So ist das nunmal!
Ich gehe aber davon aus, dass es nett wird. Ich berichte Freitag denn mehr!
Du hast natürlich recht, dass man eigentlich was machen müsste, denn mir stehen ja noch 3 Gehälter zu und nun bekomme ich ja eben auch kein Mutterschaftsgeld, die KK kann das erst auszahlen, wenn er so einen Wisch unterzeichnet!
Das wird aber wieder monatelang dauern, so dass ich das denn eben erst im Oktober oder wann auch immer bekomme...
Das nervt alles enorm. Ich hab nur nicht die Energie mich damit zu befassen um ehrlich zu sein!

Ich gehe aber davon aus, dass es nett wird. Ich berichte Freitag denn mehr!

Du hast natürlich recht, dass man eigentlich was machen müsste, denn mir stehen ja noch 3 Gehälter zu und nun bekomme ich ja eben auch kein Mutterschaftsgeld, die KK kann das erst auszahlen, wenn er so einen Wisch unterzeichnet!
Das wird aber wieder monatelang dauern, so dass ich das denn eben erst im Oktober oder wann auch immer bekomme...

Das nervt alles enorm. Ich hab nur nicht die Energie mich damit zu befassen um ehrlich zu sein!
24.05.2011 18:17
Zitat von Lara83:
@Brina
NEIN! Das ist nur für meine kleine Motte Mia gedacht. Leider darfst du nicht einziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vllt. bekommst du noch ein Mädchen, denn kannst du das auch nochmal so machen![]()
Aria hat vorzeitige Wehen und muss deshalb unter ständiger Bewachung stehen und das geht natürlich nur im KH, dennnoch ist ihre Kleine noch nicht auf dieser Welt, sondern mag Mama´s Bauch noch sehr![]()
Du bist ja gemein

erstmal lege ich ne Pause ein mit kinder bekommen......viell. bleibt es ja auch bei 2 jungs...mal gucken was für einen rabauken ich jetzt bekomme

Aria´s Bauchzwerg soll auch noch schön drin bleiben

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt