Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
24.05.2011 22:21
chnelle info muss in 3std wieder hoch zum abpumpen (komm mir vor wie eine melkende Kuh)
Mia hat heute tatsächlich die brust angenommen und paar ml getrunken sie hat 80g in 3tagen zugenommen da soll noch mal wer sagen unsere entscheidung war falsch sie zu holen... sie ist heute auch schon von der intensiv runter liegt aber noch im inkubator.... aber sie macht das alles soooooo super U2 war heute auch und der Doc sagte so wie unsere kleine ist sollten alle frühchen sein so stabil... und wisst ihr was mich richtig erschrocken hat??? Unsere Maus ist 3 tage alt und sie hebt ihren kleinen kopf und dreht ihn in alle richtungen... ich bin soooooooo stolz auf sie und habe heute viel geweint wenn ich sie da auf der station zurück lassen musste aber sie muss noch etwas da bleiben leider... aber sie ist stabil und fit das ist das wichtigste
kruemi
1056 Beiträge
24.05.2011 22:21
Zitat von Vossi85:

Zitat von Jenny1986:

Vossi was ne süße Maus. Und so stark. Schön das ihr schon kuscheln dürft
Wie viel hat sie denn schon zugenommen?

Ja ich liebe sie so
Zugenommen hat sie bis jetzt nicht sehr viel am anfang nehmen sie ja ungefähr 10% ihres gewichtes ab aber heute hatte sie 25g mehr
Wir haben ja Zeit und sie soll sich soviel Zeit nehmen wie sie braucht

Deine Maus ist ja super süß
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
24.05.2011 22:24
@mastlu(hoffe richtig geschrieben)freut mich für euch..die kleine is ja echt fit..
@vossi ach gott eine wirklich bezaubernde Leni
brina88
4004 Beiträge
24.05.2011 23:04
Zitat von mastlu:

chnelle info muss in 3std wieder hoch zum abpumpen (komm mir vor wie eine melkende Kuh)
Mia hat heute tatsächlich die brust angenommen und paar ml getrunken sie hat 80g in 3tagen zugenommen da soll noch mal wer sagen unsere entscheidung war falsch sie zu holen... sie ist heute auch schon von der intensiv runter liegt aber noch im inkubator.... aber sie macht das alles soooooo super U2 war heute auch und der Doc sagte so wie unsere kleine ist sollten alle frühchen sein so stabil... und wisst ihr was mich richtig erschrocken hat??? Unsere Maus ist 3 tage alt und sie hebt ihren kleinen kopf und dreht ihn in alle richtungen... ich bin soooooooo stolz auf sie und habe heute viel geweint wenn ich sie da auf der station zurück lassen musste aber sie muss noch etwas da bleiben leider... aber sie ist stabil und fit das ist das wichtigste

das sind doch alles grandiose nachrichten....sie ist stark und tapfer......
hey kopf hoch.....war und ist alles ein bisschen viel,das kann ich mir gut vorstellen..............aber ihr schafft das schon
XfeeX
561 Beiträge
24.05.2011 23:21
Nabend Mädels...

@ Vossi und Mastlu: Ich bewundere euch echt, wie ihr das meistert...
Und vorallem eure Kleinen Mäuse, das sie das so wahnsinns gut verkraften...

Hmm mein Blutdruck ist weiter gestiegen und ich fühl mich immer beschiessener, mittlerweile ist er bei 168/93 im schnitt.
Mein Mann wollt vorhin schon ins KH fahren, ich konnt ihn aber überreden bis morgen zu warten wenn es nicht schlimmer wird...
Hmmm ich hab echt keine Lust mehr schwanger zu sein ...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.05.2011 07:34
Ohjee Fee ich kenn das,manchmal hab ich auch keine Lust mehr...
Wie gehts euch heut???
Mal was von Mia gehört???hab ihr nochmal geschrieben,wenn heut keine reaktion kommt werd ich anrufen,mach mir nun echt Sorgen..
Ich kann nicht mehr schlafen,Schatzi schon weg,Nachher kommen meine Eltern mich abholen,meine kleine Schwester wird heut 11..
polofussel1987
1942 Beiträge
25.05.2011 07:46
Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder sorry hab mir nicht alle 350 Beiträge durchgelesen bin fix und alle mein Tag dreht sich nur um Leni sie macht tolle vortschritte und sie ist so tapfer hab auch mal ein foto für euch ..

oh man ist die süß

25.05.2011 08:06
Zitat von Vossi85:

Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder sorry hab mir nicht alle 350 Beiträge durchgelesen bin fix und alle mein Tag dreht sich nur um Leni sie macht tolle vortschritte und sie ist so tapfer hab auch mal ein foto für euch ..

Hach, das liest man doch gerne
Richtig süss wie sie da kuschelt
25.05.2011 08:08
Zitat von mastlu:

Ist doch echt so schön zu lesen,
dass es den kleinen Mäusen soooo gut geht.
Ist ja nicht selbstverständlich.
twenty-8
6729 Beiträge
25.05.2011 08:48
Zitat von Gustel:

15.ssw

aktuell von gestern also 32+6

schon ein starker unterschied
schöner bauch
twenty-8
6729 Beiträge
25.05.2011 08:50
Zitat von Vossi85:

oh mei goldig
gratuliere
wieviel hat sie gewogen bei der geburt?
lg doro
25.05.2011 08:52
Vossi : Deine kleine Leni ist echt bezaubernd... Schön zu sehen das es ihr so gut geht... ich wünsche euch weiterhin alles Gute...
.
mastlu : Auch Deiner Kleinen scheint es ja echt gut zu gehen... voll die süße Maus... freu mich sehr für euch...
25.05.2011 09:11
Zitat von nicicoly:

Wir haben einen Condor 6 S von ABC Design. Der läßt sich super leicht schieben und ist total wendig. Außerdem ist er grün, meine absolute Lieblingsfarbe
Eigentlich wollten wir den auch erst später kaufen, aber auf einmal war es der letzte im Laden, weil es ein Modell aus der letzten Saison ist. Er war dann auch nochmal im Preis reduziert und bei 250€ mußten wir einfach zugreifen
Jetzt steht er bei meinen Eltern und wartet auf Mucki

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.baby joe.ch/shop/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/abc -design-condor-6s-kiwi-anthracite_p1.jpg&imgre furl=http://www.babyjoe.ch/shop/oxid.php/sid/x/shp /oxbaseshop/cl/details/anid/ea64ae093af629a23.2097 5052&usg=__gicGp1TqvRHYrD8XRVMBN2yKyO4=&h= 200&w=200&sz=24&hl=de&start=5& zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=chPur5bFUmpZE M:&tbnh=104&tbnw=104&prev=/images%3Fq% 3Dabc%2Bdesign%2Bkiwi%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN% 26tbs%3Disch:1&ei=8B1ATdb3EMGBswaP6PjwBA

Bin durch Zufall gerade auf den Beitrag gestoßen und wollte nur sagen, den haben wir auch und ich bin ja sooooo verliebt in den Kinderwagen
25.05.2011 09:44
Guten Morgen Mädels...bin gestern um 20:20h tod müde ins Bett gefallen...und um 20:30h als mein Mann nach mir gesehen hat hab ich schon tief und fest geschlafen..heute morgen haben wir um 3:30h erstmal eine Punika-Session gestartet und sind dann wieder ins Bettchen habe dann noch bis 9:30h weiter geschlafen....herrlich..
.
@Vossi Die kleine Maus ist so unglaublich bezaubernd!!!!
@Mastlu Toll, das bei euch alles gut läuft!!
@Mia/Dani Habe leider von Mia immer noch nichts gehört und mache mir auch Sorgen....Dani werde ich wohl heute Mittag mal anrufen,wenn sie keine Gestose hat, dann darf sie heute wieder nach Hause!
.
Irgendwas wollte ich noch erzählen..hmm..vergessen...dann wars auch nicht so wichtig...!
Freu mich schon so aufs Wochenende...Fahren zur Babywelt! Wollte schon immer mal auf die Babymesse aber nun hab ich endlich den Fehlenden Grund dafür
25.05.2011 09:54
Jetzt weiß ich es wieder...
Ich hatte heute Nacht auf der rechten Seite unter den Rippen echt schmerzhafte Seitenstiche?! Ja, ich glaub es hat sich so angefühlt wie Seitenstichte..hattet ihr das schon mal? Kann man da irgendwas machen? Das war beim Atmen sehr unangenehm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt