Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mercedes1993
1900 Beiträge
29.05.2011 13:52
Zitat von Anastasia1986:

Auch von mir alles Gute zum Monatswechsel. Jetzt sollte es eigentlich schnell gehen .

Ich habe leider das Gefühl, dass es die letzte Zeit ewig dauert. Ich möchte am liebsten jetzt schon meine Maus haben. ICH MAG NICHT MEHR

Ja eigentlich, aber irgendwie dauert jetzt alles noch länger als vorher...
JungeMamii
3307 Beiträge
29.05.2011 14:09
Zitat von Mercedes1993:

Alles Gute zum Wochenwechsel.
Nun dauert es ja nicht mehr lange


JAAAA bei dir ja auch nciht mehr ..... und habt ihr beiden euch eigenltich schon geeinigt wegen dem namen ...also einen fand er doch gar nicht gut
Mercedes1993
1900 Beiträge
29.05.2011 14:12
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes1993:

Alles Gute zum Wochenwechsel.
Nun dauert es ja nicht mehr lange


JAAAA bei dir ja auch nciht mehr ..... und habt ihr beiden euch eigenltich schon geeinigt wegen dem namen ...also einen fand er doch gar nicht gut

Ja aber es zieht sich nun wie Kaugummi irgendwie
Ja die beiden werden Ornella und Sophie heißen
JungeMamii
3307 Beiträge
29.05.2011 14:14
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes1993:

Alles Gute zum Wochenwechsel.
Nun dauert es ja nicht mehr lange


JAAAA bei dir ja auch nciht mehr ..... und habt ihr beiden euch eigenltich schon geeinigt wegen dem namen ...also einen fand er doch gar nicht gut

Ja aber es zieht sich nun wie Kaugummi irgendwie
Ja die beiden werden Ornella und Sophie heißen


den mit dem A am anfang wollt er nicht gä?! und wie gehts dir so ??
29.05.2011 14:15
Huhu Mädels...

Glückwunsch zum Wochenwechsel

Wir haben bis halb eins geschlafen..das war soo tooolll !!!!
Heute Abend gibt es wieder ein neues Bauchbild..schon wieder eine Woche herum..die Zeit rennt für mich irgendwie total schnell....!
Wegen den schmerzen in der Leiste..die hatte ich teilweise als ich auch kontraktionen hatte....also ich würde auch lieber mal ein ctg schreiben lassen!

Wünsche euch allen einen schönen Gammel-Sonntag!Knutschi
Mercedes1993
1900 Beiträge
29.05.2011 14:18
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes1993:

Alles Gute zum Wochenwechsel.
Nun dauert es ja nicht mehr lange


JAAAA bei dir ja auch nciht mehr ..... und habt ihr beiden euch eigenltich schon geeinigt wegen dem namen ...also einen fand er doch gar nicht gut

Ja aber es zieht sich nun wie Kaugummi irgendwie
Ja die beiden werden Ornella und Sophie heißen


den mit dem A am anfang wollt er nicht gä?! und wie gehts dir so ??

Nein den woltte er nicht.
Naja eigentlich ganz gut, bis auf das der Bauch immer und überall im Weg ist.
Und Dir?
JungeMamii
3307 Beiträge
29.05.2011 14:21
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes1993:

Alles Gute zum Wochenwechsel.
Nun dauert es ja nicht mehr lange


JAAAA bei dir ja auch nciht mehr ..... und habt ihr beiden euch eigenltich schon geeinigt wegen dem namen ...also einen fand er doch gar nicht gut

Ja aber es zieht sich nun wie Kaugummi irgendwie
Ja die beiden werden Ornella und Sophie heißen


den mit dem A am anfang wollt er nicht gä?! und wie gehts dir so ??

Nein den woltte er nicht.
Naja eigentlich ganz gut, bis auf das der Bauch immer und überall im Weg ist.
Und Dir?


Das ist ein bisschen nervig ja passt hab ihr jetzt alles sachen für eure mäuse ?
Mercedes1993
1900 Beiträge
29.05.2011 14:23
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes1993:

Alles Gute zum Wochenwechsel.
Nun dauert es ja nicht mehr lange


JAAAA bei dir ja auch nciht mehr ..... und habt ihr beiden euch eigenltich schon geeinigt wegen dem namen ...also einen fand er doch gar nicht gut

Ja aber es zieht sich nun wie Kaugummi irgendwie
Ja die beiden werden Ornella und Sophie heißen


den mit dem A am anfang wollt er nicht gä?! und wie gehts dir so ??

Nein den woltte er nicht.
Naja eigentlich ganz gut, bis auf das der Bauch immer und überall im Weg ist.
Und Dir?


Das ist ein bisschen nervig ja passt hab ihr jetzt alles sachen für eure mäuse ?

Ja haben alles für die beiden...
Und ihr?
brina88
4004 Beiträge
29.05.2011 14:38
huhu Mädels!!!!!
Ich tue mir heute auch so einigermaßen die Ruhe an....hab ja kindfrei,Jonas ist bei Papa!!!
hab erstmal auch 2 stunden geschlafen,mir ging es vorhin auch nicht so gut...senkwehen oder übungswehen,,aber jetzt geht es mir wieder gut
werde gleich erstmal meinen kinderwagen auseinander nehmen und die Sachen waschen und dann was essen.....lecker pizza
@Aria...schön das es euch gut geht und ihr wieder raus seit
Glückwunsch an die Wohenwechsler
brina88
4004 Beiträge
29.05.2011 14:40
Zitat von Ceana84:

Hallo!
Ich lese ja immer bei euch mit. Komme nur nicht zum schreiben. Liege jetzt inzwischen seit 6 wochen nur rum. davon 2 wochen im kh. Die kritische zeit haben wir am 0106 geschafft dann bin ich in der 35 ssw und dann sind zumindest die lungen reif. ich hoffe aber das ich noch bis mindestens 37+ komme. als ich das letzte mal beim FA wahr, war der trichter weg und mein gmh von 2,1 auf 5 cm wieder stabil. hab mich rieseig gefreut. hab meinen nächsten termin am 0106 und hoffe das da auch weiterhin alles gut ist. nehme magnesium und bryophyllum gegen die wehen. hilft auch swehr gut. habe nur gelegentlich abends wehen und die sind auch nicht schmerzhaft oder mit druck nach unten verbunden. hab trotzdem angst das baby sich doch wieder auf den weg gemacht hat und sich am mumu zu schaffen macht
mein bauchi ist auch riesig geworden habe in 3 wochen 6cm bauchumfang zugelegt und bin nun bei 100cm wo will der denn noch hin???

oh das tut mir leid,das es für dich sooo läuft...aber was macht man nicht alles fürs Baby
je länger dein wurm drin bleibt,desto besser.......
100cm ist doch überhaupt nicht viel
JungeMamii
3307 Beiträge
29.05.2011 14:42
Zitat von Mercedes1993:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Mercedes1993:

Alles Gute zum Wochenwechsel.
Nun dauert es ja nicht mehr lange


wir warten noch auf die matraze
mal schauen wann die kommt

JAAAA bei dir ja auch nciht mehr ..... und habt ihr beiden euch eigenltich schon geeinigt wegen dem namen ...also einen fand er doch gar nicht gut

Ja aber es zieht sich nun wie Kaugummi irgendwie
Ja die beiden werden Ornella und Sophie heißen


den mit dem A am anfang wollt er nicht gä?! und wie gehts dir so ??

Nein den woltte er nicht.
Naja eigentlich ganz gut, bis auf das der Bauch immer und überall im Weg ist.
Und Dir?


Das ist ein bisschen nervig ja passt hab ihr jetzt alles sachen für eure mäuse ?

Ja haben alles für die beiden...
Und ihr?
olchen
1541 Beiträge
29.05.2011 16:12
hallo ihr lieben
wollte mich mal zu euch gesellen
ich bin 22 jahre alt und bekomme im juli meine erste tochter
ET 4.7.2011
Anastasia1986
1317 Beiträge
29.05.2011 16:51
Zitat von olchen:

hallo ihr lieben
wollte mich mal zu euch gesellen
ich bin 22 jahre alt und bekomme im juli meine erste tochter
ET 4.7.2011


Herzlich Willkommen.

Unsere Maus kommt am 10.07. Woher kommst du denn?
polofussel1987
1942 Beiträge
29.05.2011 17:18
hi meine süßen

hatte am freitag einen arzt termin irgenwie war diesmal alles anderst
seit dem kann ich auch nicht mehr schlafen und muss den ganzen tag nachdenken.

urinwerte waren ok.
dann beim ultraschall war es so das ich gemerkt habe das irgend etwas nicht stimmt da die ärztin so einen komischen gesichtsausdruck hatte. habe gefragt ob alles in ordnung ist sie meinte ja alles ok.
was mir dann komisch vorkam war das sie nach der nabelschnurdurchblutung geschaut hat und die im gehirn.
da dachte ich schon ok irgenwas ist dann habe ich sie gerfragt ob alles ok ist sie meinte wieder alles ok und das ich mich anziehen soll ...
so dann hat der pc die werte vergessen auszudrucken dann meinte sie ich müsste mich nochmal ausziehen und nochmal ultraschall machen... ok also nochmal alles von vorne...

so als sie dann die werte eingetragen hatte meinte das fruchtwasser wäre etwas wenig aber wäre nicht so schlimm. dann habe ich an der kurve gesehen das sie nicht so doll gewachsen ist und habe spaßhalber gesagt oh ist sie kleiner geworden... dann meinte sie nö etwas ist sie gewachsen aber sie sollte schon noch ein stück wachsen bis zur geburt...

so dann sollte ich zum ctg ca nach 10 min kam eine arzthelferin und hat nachgeschaut dann die ärztin und dann noch der andere arzt das kam mir wieder komisch vor weitere 15 min hies es dann wir müssen abbrechen das baby ist eingeschlafen. so dann kam der arzt zu mir und meinte ich soll doch nochmal zu ihm und da machen wir nochmal ultraschall er hat dann nochmal alles ausgemessen und meinte sieht so weit gut aus und fruchtwasser wäre ok. dann meinte er sie dachten das die kleine nicht gewachsen wäre aber bei ihm waren die werte besser als bei der ärztin. Er hatte auch dann im Krankenhaus angerufen wo ich eine woche lag und wollte von dort die werte...
dann meinte er ist alles super aber ctg soll ich nochmal machen.
dann hat er mich 15 min laufen geschickt um zu sehen wie die kleine darauf reagiert. so das dann war das ctg wieder gut. so das ich heim gehen durfte, habe aber gleich eine überweisung fürs krankenhaus bekommen zur anmeldung (wegen der Geburt) und die sollen doch nochmal eine doppleruntersuchung machen. als ich gegangen bin habe ich nochmal gefragt ob wirklich alles ok ist er meinte ja wäre alles super aber die sollen lieber zur vorsorge nochmal nachschauen.

irgenwie war das sowas von stressig für mich weil ich nicht wusste woran ich bin.

ich denke wenn wirklich was gewesen wäre hätter er mich doch sofort ins krankenhaus geschickt oder?
29.05.2011 17:45
oh Süße....das klingt echt fies..verständlich, dass du dich verrückt machst!
Aber ich denke schon, dass sie gleich was gesagt hätten, wenn was wäre....
Sie können ja nicht einfach etwas verschweigen, wenn etwas nicht stimmt...und bis zur Geburt hast du ja noch bissl Zeit (wegen der Größe)...auch wenns schwer fällt, glaube an das, was dein Arzt gesagt hat...zumindest haben sie nicht einfach gesagt, es ist alles ok und dich dann so nach hause geschickt, sondern sie haben mehrfach geschaut...wenn du verunsichert bist, dann ruf doch sonst morgen nochmal bei deinem fa an und vereinbare einen "gesprächstermin" und versuche so etwas zu klären..und erkläre ihm auch was grade in dir vorgeht...was andere fällt mir nun nicht ein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt