Juli Babys 2011 !!!
30.05.2011 19:26
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
so und jetz die neusten nachrichten von mir
ich war ja heut im kh wegen besprechung von geburt
alsoooooooooooooooooooooooooooooooo
am 76..2011 werde ich offiziel mama da werden meine kleinen racker geholt![]()
![]()
![]()
beide geht es super
damian ist 45 cm groß und 2300 gramm schwer
nic-josephine ist 45 cm groß und 2100 gramm schwer
madame hat sich wider gedreht als wird es doch ein ks und ich war am überlegen doch spontan zu entbinden aber da hat sie mir nen strich durch die rechnung gemacht sie sitzt jetz auf ihren popo![]()
![]()
habe auch wochenwechsel![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhh...dann sind es nur noch wenige tage,bis die beiden da sindfreu mich schon auf fotos!!!
Glückwunsch auch zum Wochenwechsel![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
aber jetz bin ich nervös konnte ja die letzten tage nicht schlafen denke jetz kann ich es bestimmt garnicht mehr![]()
![]()
Das glaube ich dir,wenn man genau den tag weiss und die ungefähre uhrzeit,wann man seine kinder bekommt...ist ja schon erschreckend und aufregend![]()
ja das is es ja wenn man weiss an den tag um die uhrzeit sind die kinder da erschrecked man schon
uiiiiii man bin cih glücklich und nervös

30.05.2011 19:27
heute ist hier aber nicht viel los
sonst ist montags doch immer aktion hier
@Merle...schöne dachterasse habt ihr.....neidisch bin
@alle.....was ist denn mit jessy??alles gut bei ihr????
und von Mia haben wir auch noch nichts gehört
sie war auch die ganze Zéit nicht on...ein lebenszeichen wäre ja schon schön
wo seit ihr denn alle?????????????????????????????????????

@Merle...schöne dachterasse habt ihr.....neidisch bin

und von Mia haben wir auch noch nichts gehört

30.05.2011 19:34
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
Zitat von brina88:
Zitat von fastination:
so und jetz die neusten nachrichten von mir
ich war ja heut im kh wegen besprechung von geburt
alsoooooooooooooooooooooooooooooooo
am 76..2011 werde ich offiziel mama da werden meine kleinen racker geholt![]()
![]()
![]()
beide geht es super
damian ist 45 cm groß und 2300 gramm schwer
nic-josephine ist 45 cm groß und 2100 gramm schwer
madame hat sich wider gedreht als wird es doch ein ks und ich war am überlegen doch spontan zu entbinden aber da hat sie mir nen strich durch die rechnung gemacht sie sitzt jetz auf ihren popo![]()
![]()
habe auch wochenwechsel![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhh...dann sind es nur noch wenige tage,bis die beiden da sindfreu mich schon auf fotos!!!
Glückwunsch auch zum Wochenwechsel![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
![]()
aber jetz bin ich nervös konnte ja die letzten tage nicht schlafen denke jetz kann ich es bestimmt garnicht mehr![]()
![]()
Das glaube ich dir,wenn man genau den tag weiss und die ungefähre uhrzeit,wann man seine kinder bekommt...ist ja schon erschreckend und aufregend![]()
ja das is es ja wenn man weiss an den tag um die uhrzeit sind die kinder da erschrecked man schon
uiiiiii man bin cih glücklich und nervös![]()
![]()
Ja aber dauert ja nicht mehr lange, und dann hast du deine kleinen Mäuse in den Armen...

30.05.2011 19:43
Zitat von brina88:
heute ist hier aber nicht viel lossonst ist montags doch immer aktion hier
![]()
@Merle...schöne dachterasse habt ihr.....neidisch bin![]()
und von Mia haben wir auch noch nichts gehörtsie war auch die ganze Zéit nicht on...ein lebenszeichen wäre ja schon schön
![]()
??Dachterasse?? Das ist doch nur der eine Balkon..
Das hier ist unsere Dachterasse...

Von Mia habe ich die letzte sms am 20.mai bekommen...da wurde ihr fruchtwasser entnommen...seid dem komplette funkstille..mit usa83 habe ich vorhin kurz pn´s geschrieben..sie hat auch nichts gehört...machen uns alle sorgen...und niemand weiß irgendwas....

30.05.2011 19:51
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von brina88:
heute ist hier aber nicht viel lossonst ist montags doch immer aktion hier
![]()
@Merle...schöne dachterasse habt ihr.....neidisch bin![]()
und von Mia haben wir auch noch nichts gehörtsie war auch die ganze Zéit nicht on...ein lebenszeichen wäre ja schon schön
![]()
??Dachterasse?? Das ist doch nur der eine Balkon..
Das hier ist unsere Dachterasse...![]()
Von Mia habe ich die letzte sms am 20.mai bekommen...da wurde ihr fruchtwasser entnommen...seid dem komplette funkstille..mit usa83 habe ich vorhin kurz pn´s geschrieben..sie hat auch nichts gehört...machen uns alle sorgen...und niemand weiß irgendwas....![]()
boar...das machst du doch extra

ich hab nur nen kleinen balkon

ja mit mia ist echt komisch.....warum wurde ihr fruchtwasser entnommen??
30.05.2011 19:54
Ich weiß es nicht....
am 20.Mai um 12.20Uhr
"Danke Süße, dass du an mich denkst-Wehen sind noch da. Haben mir gestern Fruchtwasser entnommen, das war das schlimmste was ich je erlebt habe Sad Jetzt müssen wir auf die Ergebnisse warten Bussi :* "
seid dem habe ich nichts mehr von ihr gehört....oder eher gesagt niemand mehr...wir sind nicht die einzigen die sich sorgen machen....
am 20.Mai um 12.20Uhr
"Danke Süße, dass du an mich denkst-Wehen sind noch da. Haben mir gestern Fruchtwasser entnommen, das war das schlimmste was ich je erlebt habe Sad Jetzt müssen wir auf die Ergebnisse warten Bussi :* "
seid dem habe ich nichts mehr von ihr gehört....oder eher gesagt niemand mehr...wir sind nicht die einzigen die sich sorgen machen....
30.05.2011 19:56
Zitat von Merle-Perle:
Ich weiß es nicht....
am 20.Mai um 12.20Uhr
ich hoffe nur,das mit ihr und dem baby alles gut ist

ist schon komisch,das sie nicht mal ne sms schickt oder das sie selbst auf festnetz nicht zu erreichen ist

30.05.2011 20:08
sooooo.....gleich wieder teenie-mütter zum aufregen gucken
und danach big-brother zum totlachen gucken
abend ist gerettet

abend ist gerettet

30.05.2011 20:20
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Ich weiß es nicht....
am 20.Mai um 12.20Uhr
ich hoffe nur,das mit ihr und dem baby alles gut ist![]()
ist schon komisch,das sie nicht mal ne sms schickt oder das sie selbst auf festnetz nicht zu erreichen isthmmmmmmmmmm..........
ja da macht man sich schon sorgen man stellt sich das schlimmste vor oder???
30.05.2011 20:24
Mit mir ist alles ok@brina=)
Soa nun geb ich auch mal wieder was von mir...
Ich hab keine Lust mehr..Es wird alles schwieriger,Luft holen,Magen wird zerquetscht,sie spielt immer mit meinen Rippen...Und Wasser bekomm ich auch langsam...Bin froh wenn alles rum ist=)
Wie gehts euch allen so??
Also mit Mia ist sehr sehr komisch,hoffe ihr und dem baby gehts gut...Wenigstens ne klitzkleine sms könnte komm..Und wenn nur steht Brauch Zeit für mich oder so...Aber das beim Festnetz auch keiner rangeht komisch..Echt unheimlich..Also Dani dich beneide ich ja schon nächste Woche hast de deine kleinen..Ich will auch
Ich hab keine Lust mehr..Es wird alles schwieriger,Luft holen,Magen wird zerquetscht,sie spielt immer mit meinen Rippen...Und Wasser bekomm ich auch langsam...Bin froh wenn alles rum ist=)
Also mit Mia ist sehr sehr komisch,hoffe ihr und dem baby gehts gut...Wenigstens ne klitzkleine sms könnte komm..Und wenn nur steht Brauch Zeit für mich oder so...Aber das beim Festnetz auch keiner rangeht komisch..Echt unheimlich..Also Dani dich beneide ich ja schon nächste Woche hast de deine kleinen..Ich will auch

30.05.2011 20:26
Zitat von Heartsoul-w-:
Mit mir ist alles ok@brina=)
Also mit Mia ist sehr sehr komisch,hoffe ihr und dem baby gehts gut...Wenigstens ne klitzkleine sms könnte komm..Und wenn nur steht Brauch Zeit für mich oder so...Aber das beim Festnetz auch keiner rangeht komisch..Echt unheimlich..Also Dani dich beneide ich ja schon nächste Woche hast de deine kleinen..Ich will auch![]()
ich bin auch froh das sie das sind nur sind sie wahrscheinlich dann für paar tage in der kinderklinik weil ich die 36 ssw nicht voll endet habe kacken die sich ein wegen 5 tage

30.05.2011 20:30
Ja gut das ist doof,aber die Zeit schafft ihr auch...Sind ja "nur" paar tage..Stell dir vor sie müssten 3monate oder so drin sein...
Also habt ihr hier von Der DrillingsMama SVum gehört???also respekt an Sie....Sie hat es mit 3en soweit geschafft....
Also habt ihr hier von Der DrillingsMama SVum gehört???also respekt an Sie....Sie hat es mit 3en soweit geschafft....
30.05.2011 20:32
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja gut das ist doof,aber die Zeit schafft ihr auch...Sind ja "nur" paar tage..Stell dir vor sie müssten 3monate oder so drin sein...
juo lese oft bei ihr haben auch schon geschrieben sie hat ja 3 mädchen ne
und die waren recht kräftig die 3
30.05.2011 20:33
ja 3Mädels,tolle Namen,süsse Kiddies und hammerviel Respekt hat sie verdient..Hut ab..Und sie lag lange im KH vorher...Und die kleinen waren echt nich zierlich
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt