Juli Babys 2011 !!!
31.05.2011 21:18
Zitat von fastination:
juhu mädels....
@lara naja hauptsache mia kommt gesund zur welt und wenn ich mit einen kind schwanger wäre würde ich den ks auch so weit wie möglich raus ziehen aber 2 wochen vor der et werden sie meist immer geholt
@feli tut mir leid wegen deinen schmerzen stelle es mir sehr schwer vor mit solchen argen schmerzen rum zu laufen
@jessy geb mal den ventilatur her brauch auch einen
@polo ich bin total nervös denn das is sowas entgültiges ein ks
@gewicht ich habe schon 23 kilo zugenommen will nich mehr zu nehmen![]()
![]()
@ks ich weiss das ich die kinder kurz zu gesicht bekomme und dann kommen sie zum kinderarzt und dann wahrscheinlich in die kinder klinik![]()
was ich nich hoffe
kind bei einen schlafen meist ist das im kh so das gefragt wird ob das kind bei einen schlafen soll oder nicht also braucht ihr euch keine sorgen machen
soch ich hoffe ich habe jetz nix vergessen![]()
![]()
ja klar bei einem Kind kann man das ja auch machen.
Und jeder Tag im B auch ist eben ok.
Der KS ist echt ein Problem für mich, ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll....

31.05.2011 21:21
Zitat von brina88:
Hallo Mädels!!!
Oh man...ihr macht euch schon alle total verrückt wegen kshab auch irgendwie das Gefühl,das wir hier mehr ks-mamis haben werden als spontan-gebärende
![]()
also ich kann nur von mir reden: man ist dann irgendwie in tronce (schreibt man das so) das läuft halt irgendwie alles an einem vorbei!!!und wenn man dann noch jemanden im op hat (hatte meine mama dabei) die lenken einen dann auch gut ab und der anähstesist (weiss nicht wie man das schreibt) fragt einen auch ständig ob es einem gut geht...und das baby ist ja innerhalb 2-5 min. da und danach ist man eh erstmal voll überwältigt von dem geschrei und dem Baby...nur das zunähen ist nervig,weil es ca. 30 min dauert....wegen den ganzen schichten
![]()
Da wo ih Jonas entbunden habe,haben die kleinen nicht aufm zimmer geschlafen......
im jetzigen kh ist es üblig,das man das baby immer aufm zimmer hat,es sei denn man möchte es mal abgeben!!!
und zum thema kennzeichnen: also ich finde,wenn man sein baby einmal gesehen hat,erkennt man es immer aus tausenden herraus![]()
@Feli.....hast du schon nen termin zum ks?????
@Jessy.........Glückwunsch zum Wochenwechsel![]()
hauptsache deine kleine dreht sich auch wieder zurück in SL!!
Ich kann mir das auch schon vorstellen, dass ich sie einfach nur noch an mich klammern werde und denn an nichts mehr denke....zumindest nicht daran, wie die meinen Bauch zunähen. Das ist sicherlich so. Man freut sich ja auch so....aber wenn ich jetzt Freitag weiß, dann und wann ist der Tag, das wird der Horror und der fängt Freitag damit schon an und ich kann mich schon jetzt kaum noch beruhigen. DAs ist echt so schlimm.
Das nennt man Panik würde ich mal sagen!

31.05.2011 21:22
mal kurz reinschleich.
Also ich habe meine Maus letztes Jahr auch per Kaiserschnitt zur Welt bringen müssen,ich habe vorher die totale Panik geschoben...und am Ende war alles halb so wild
...Das setzen der PDA hab ich,dank einer Betäubung die ich vorher bekam, überhaupt nicht mitbekommen
.
Falls ihr noch Fragen habt,einfach ruhig PN oder ich beantworte hier, lese und fieber ja bei euch mit
wieder rausschleich
Also ich habe meine Maus letztes Jahr auch per Kaiserschnitt zur Welt bringen müssen,ich habe vorher die totale Panik geschoben...und am Ende war alles halb so wild

Falls ihr noch Fragen habt,einfach ruhig PN oder ich beantworte hier, lese und fieber ja bei euch mit

wieder rausschleich
31.05.2011 21:23
Zitat von Merle-Perle:
..am meisten Angst habe ich irgendwie vor der Narkose...ob nun pda oder spinal...
Die soll man aber wirklich garnicht merken. Ich habe nur Angst vor der Zeit, wo die an mir rumschneiden, ich es nicht sehe und mich nicht bewegen kann und die 2 Minuten mir wie 2 Stunden vorkommen werden....

31.05.2011 21:25
Zitat von anja1181:
mal kurz reinschleich.
Also ich habe meine Maus letztes Jahr auch per Kaiserschnitt zur Welt bringen müssen,ich habe vorher die totale Panik geschoben...und am Ende war alles halb so wild...Das setzen der PDA hab ich,dank einer Betäubung die ich vorher bekam, überhaupt nicht mitbekommen
.
Falls ihr noch Fragen habt,einfach ruhig PN oder ich beantworte hier, lese und fieber ja bei euch mit![]()
wieder rausschleich
Danke das ist lieb von dir.
Ich stelle es mir nur einfach total schrecklich vor, muss mich nun aber langsam und sicher damit befassen.
Großartige Schmerzen werde ich wohl nicht haben, dann kann ich ja noch schreien....

31.05.2011 21:30
ach püppi denke der ks wird nicht so schlimm habemit merle ausgemacht das ich mich am dienstag bei ihr melde wies mir den kindern geht und wie der ks war und dann wird sie breichten vielleicht hilft es dir ja ausser mia hat es eiliger als meine zwei

31.05.2011 21:31
ja das wäre auch ganz schlimm zu wissen,wann genau mein Kind kommt...schrecklich....du kannst aber auch sagen,das du gerne warten möchtest,bis sie von alleine raus will.....manche Kh machen das wohl auch mit!!!
31.05.2011 21:31
Das ist dieses innere Gefühl.
Ich hab jetzt schon Panik wenn ich mich da auf dem OP Tisch liegen sehe....
Das muss ich erstmal in meinem Kopfi bearbeiten denke ich mal!
Ja aber berichte bitte nur das positive
Ich hab jetzt schon Panik wenn ich mich da auf dem OP Tisch liegen sehe....

Das muss ich erstmal in meinem Kopfi bearbeiten denke ich mal!

Ja aber berichte bitte nur das positive

31.05.2011 21:32
Zitat von brina88:
ja das wäre auch ganz schlimm zu wissen,wann genau mein Kind kommt...schrecklich....du kannst aber auch sagen,das du gerne warten möchtest,bis sie von alleine raus will.....manche Kh machen das wohl auch mit!!!
Ja das würden die hier auch machen, aber bringt mich ja auch nicht wirklich weiter. Die Angst oder eher PANIK können die mir ja da auch nicht nehmen

Ich stehe mir da selber im Weg

31.05.2011 21:35
Lara...ich kann mir vorstellen wie es dir gerade geht...und glaube mir...ich war kurz vor dem KS das reinste nervliche Wrack...aber ob du es glaubst oder nicht...als ich auf dem OP tisch lag und der Anästhesist anfing mit mir zu reden war die panik wie weggeflogen und auf einmal hörte ich nur das schreien von meiner Lara
...Mir ging es auch super danach...bin den Tag drauf direkt rumgelaufen
Ihr packt das alle Mädels

Ihr packt das alle Mädels

31.05.2011 21:36
Danke. Das ist so lieb von dir!!!!
Hattest du danach denn arge Probleme? Davor habe ich ja auch Angst
Hattest du danach denn arge Probleme? Davor habe ich ja auch Angst

31.05.2011 21:37
also auf der einen seite habe ich panik das is klar weil weiss ja nicht was auf mich zu kommt und halt die ungewissheit ob die kinder dann in die kinderklinik kommen oder nicht ist groß
wider rum freue ich mich das ich es dann geschafft habe die astrengende schwangerschaft hinter mir zu lassen
also ehrlich gesagt zurzeit vertränge ich es ganz gut soweit es geht denke so am we spätestens montag wirds ganz schlimm
wider rum freue ich mich das ich es dann geschafft habe die astrengende schwangerschaft hinter mir zu lassen
also ehrlich gesagt zurzeit vertränge ich es ganz gut soweit es geht denke so am we spätestens montag wirds ganz schlimm
31.05.2011 21:39
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Ja das würden die hier auch machen, aber bringt mich ja auch nicht wirklich weiter. Die Angst oder eher PANIK können die mir ja da auch nicht nehmen![]()
Ich stehe mir da selber im Weg![]()
na zumindestens hast du dann keinen genauen tag vor augen und kannst dann erst panik schieben,wenn sie wirklich raus will

31.05.2011 21:40
Naja was heißt Probleme...aufstehen nächsten Tag tat schon sehr weh...und ich hatte auch "Angst" mich gerade hinzustellen..aber das wurde nach und nach besser...und..was ich noch dazu sagen muss...ich hatte ja einen Blasenkatheter gelegt bekommen...ich hatte danach echt Angst pullen zu gehen...aber das ging dann ja doch besser als ich dachte

31.05.2011 21:45
Zitat von anja1181:
Naja was heißt Probleme...aufstehen nächsten Tag tat schon sehr weh...und ich hatte auch "Angst" mich gerade hinzustellen..aber das wurde nach und nach besser...und..was ich noch dazu sagen muss...ich hatte ja einen Blasenkatheter gelegt bekommen...ich hatte danach echt Angst pullen zu gehen...aber das ging dann ja doch besser als ich dachte![]()
ach ja den blasenkatheter bekommt man immer haben die mir bei der aufklärung von ks auch gesagt weil wenn die blase voll is würde sie "stören"
so mädels werd ins bett gehen und fern schauen...
wir schreiben morgen
dann schlaft mal alle gut

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt