Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
01.06.2011 14:23
Zitat von Eyleenchen:

hallo ihr
also ich hab gestern abend was gehabt ..
mir war so übel ich hing die ganze zeit am klo ... naja und heute ists wie weggeblasen ! war dann beim ctg schreiben und hab gefragt was das gewesen sein kann da meinte er das die kleine wohl mein magen hochdrückt



kenn ich
mir is in letzter zeit auch oft übel
vor allem wenn sie ihren popo so oft nach oben streckt
twenty-8
6729 Beiträge
01.06.2011 14:24
gustel bei mir auch
die wehen hab ich schon seit 3 monaten oft aber sie sind eindeutig intensiver, länger und stärker geworden
und tut auch öfters weh als früher aber ist ja normal
Gustel
850 Beiträge
01.06.2011 14:42
hoffe einfach dass die maus noch etwas in meinem bauch bleibt
01.06.2011 14:46
Zitat von Gustel:

hoffe einfach dass die maus noch etwas in meinem bauch bleibt


..jeder Tag ist ein Schritt in die richtige Richtung Wir halten sicher noch ein weilchen aus
Gustel
850 Beiträge
01.06.2011 14:47
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Gustel:

hoffe einfach dass die maus noch etwas in meinem bauch bleibt


..jeder Tag ist ein Schritt in die richtige Richtung Wir halten sicher noch ein weilchen aus


ja das stimmt! jeder geschaffte tag ist super für unsere kleinen
Snooze
7752 Beiträge
01.06.2011 15:08
Guck guck

Na alles noch im grünen Bereich hier??

Merle , das gefühl das was rausschaut hab ich ja zwischendurch aber meine Hbei hat extra nochmal nachgeschaut Anfang der Woche, ist alle noch zu.
Aber der Kopf ist schon fest im Becken daher der Druck

Ich habe meine Kliniktasche nun auch fertig, mir fehlten noch ein paar neue Stillnachthemden und ein Reisefön, aber nun ist alles komplett.
Für tagsüber habe ich dann auch meine Umstandsleggings so in 3/4 Länge und passende Shirts die so im Rücken zum Binden sind, also ideal auch für die TAge nach der Geburt und haben auch alle eine Stillöffnung.

die hatte ich bei Lukas auch schon mit und hat sich super bewährt.

Unterhosen nehm ich diesmal keine mit, ich nehme wieder diese Netzhosen aus dem KH, weil diese breiten Einlagen halten gar nicht in einem normalem Schlüppi, außerdem hat man dann nicht soviel blutige Wäsche.

Diese " Strampelpeter Einlagen" sind übrigens auch für zu HAuse am Besten geeignte für den Wochen fluss, weil grad im Sommer ist mit Klebestreifen und Plastikfolie eher nix.

So, ich muß noch bißchen Wäsche machen und dann noch einkaufen fahren, aber das fällt mir immer schwerer, hoffentlich passiert da nix im Supermarkt, das wäre so mein Alptraum, die Fruchtblase platzt im Geschäft und dann auch noch Lukas dabei und kein Plan wie es dann weitergeht.
Will ich mir auch lieber nicht vorstellen.
01.06.2011 15:43
Zitat von Eyleenchen:

hallo ihr
also ich hab gestern abend was gehabt ..
mir war so übel ich hing die ganze zeit am klo ... naja und heute ists wie weggeblasen ! war dann beim ctg schreiben und hab gefragt was das gewesen sein kann da meinte er das die kleine wohl mein magen hochdrückt



Die treten ja auch immer in den Magen.
Da musst du dich mit arrangieren!
01.06.2011 15:44
Zitat von Gustel:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Gustel:

hoffe einfach dass die maus noch etwas in meinem bauch bleibt


..jeder Tag ist ein Schritt in die richtige Richtung Wir halten sicher noch ein weilchen aus


ja das stimmt! jeder geschaffte tag ist super für unsere kleinen


Ja das stimmt!
01.06.2011 16:36
Hallo Mädels ..

wollte auch mal meinen Senf zum Thema Ks abgeben
Also ich habe mir auch totale horror vorstellungen gemacht vor dem Ks was ist wenn ich panik bekomme was ist wenn die narkose( spinale) tut die spinale weh ect...
Also erstens hat jede Frau ein unterschiedliches schmerzempfinden ich zu mir kann nur sagen die spinale habe ich nicht gemerkt ist nicht so schlimm wie blut abnehmen ABER bei mir hat sie auch nicht richtig gesessen jetzt muss ich dazu sagen habe ein problem mit narkosen vertrage sie nicht gut und wurde deshalb niedriger dosiert es hat dann hier und da beim nähen mal gezwackt und das habe ich gesagt und bekam sofort über die vene ein schlafmittel oder was auch immer das war also alles in allem habe ich mir den ks viiiieeel schlimmer vorgestellt allein die tatsache das du an den händen festgemacht wirst gott das ist ein klettband und dient nur dazu das dir die arme nicht runterfallen...
Bin dann zurück in den Kreißsaal wo ich erst einmal 2 st bleiben musste zur überwachung und dann ging es auf mein zimmer (bei uns natürlich ohne leni) aber ganz im ernst ich hätte mich nicht um sie kümmern können die erste nacht allein durfte 12 stunden nicht aufstehn erst am nächsten morgen habe ich es probiert und hab dann leider abgebaut also wieder ins bett nachmittags durfte ich dann in den Rolli und zu meinem Kind fahren ab da ging es täglich besser erst allein zur toilette dann allein auf die intensiv nach 6 tagen durfte ich heim ..
Jetzt 14 tage nach dem Ks ging es mir viel besser wollte mich mal an die Hausarbeit machen die Quittung hab ich heute liege im Bett und kann mich kaum rühren man sollte sich nicht zuviel zumuten der Körper ist doch schwach und das dauert seine zeit bis man wieder wirklich fit ist vielleicht geht es nicht allen frauen so und die sollten wirklich froh sein aber man sollte sich nach dem ks wenn man nachhause kommt schon unterstützung von seinem Mann mutter oder Freundin holen Ich habe sie gebraucht und werde sie auch noch etwas brauchen bis leni heim kommt vergehen wohl noch gute 6 wochen und dann bin ich hoffentlich wieder fit für sie ..
LG Nadine
01.06.2011 17:33
Ich denke mal auch, dass ich es mir einfach zu schlimm vorstelle...das ist das Problem. Weil vom Ding her weiß ich ja nicht was auf mich zukommt. Ok, also theoretisch schon, aber praktisch nein! Und wie du auch schon sagst, es ist bei jedem anders.

Meine Wundheilung ist gut und auch mein Scherzempfinden ist in normalem Maße, so dass ich sicher wieder auf de Beine kommen werde.

Haushalt muss man denn malsehen, wie ich das schaffe, die Kleine geht natürlich vor und die kommt ja mit mir zusammen denn auch gleich mit nach Hause. Haushalt ist nicht so wichtig. Muss mein Mann eben machen und denn ist es so und nach 4-6 Wochen soll die Welt ja auch schon ganz anders aussehen!

Euch alles Gute!!!
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 18:00
he mädels

man habt ihr viel geschrieben hoffe ich bekomme alles zusammen

@jenny mensch is dein nico süß glatt zum verlieben

@mastu.. schön das es mia besser geht und das sie bergauf ist

@polo[/b das hört sich nicht gut an gehe lieber zum arzt

@merle und lara ich hab auch tierische angst vor den ks is so schlimm das ich nahcts nicht schlafen kann und wenn ich es kann dann träume ich von aber was macht man nicht alles für das kind/kinder

so ich hoffe ich habe jetz alle

jetz muss ich mich mal bei euch aus heulen

und zwar wie die meisten wissen oder auch nicht spielt mein mann dart heisst er ist fast jedes we weg weil er ein ligaspiel hat dazu hat er nachtschicht heisst ich sehe ihn am sonntag doch da pennt er meist oder wir bekommen besuch...ok soweit so gut..wenn er mal ein we zuhause ist meinte er oh man bin schon viel zu lange zu hause muss raus heisst auch wenn er kein liga spiel hat ist er jedes 2 we draussen und ich sitze hier rum und das geht seid 9 monaten so naja man gewöhnt sich an alles ne aber heute ist er wider weg weil ja morgen "vatertag" ist und er erst morgen abend wider arbeiten muss heisst er ist saufen..naja halb so wild ne muss man durch nur hat es bei uns eben grad gekracht aber so schlimm das ich kurz davor bin meine sachen zu packen und zu gehen
wir haben nich mehr viel geld weil halt noch einiges an lag rechnungen usw do heute wollte nen kollege her kommen deswegen hat mein mann nen kasten bier geholt hat gleich mal 15 euro gekostet der kollege kam nich also ist er grad los hat wider 20 euro mit genommen haut dann aber raus ich kann wenn ich im kh bin mir keine telekarte holen weil wir uns das nicht leisten können aber er leistet sich am samstag wider das saufen weil er wider liga spiel hat...naja das ich angepisst bin is ja klar...meinte nur er solle nich soviel saufen da darf ich mit anhören ich würde nur meckern hallo?? ich sitze hier hoch schwanger und er geht saufen..ich mach den gesamten haudhalt und er pennt und wenn ich mal sage ich will raus weil ich sehe seid 9 monaten nur die 4 wände meinte er ich wollte schwanger werden das wäre jetz mein problem

jetz die frage sehe ich das flasch oder verhalte ich mich falsch???

sry fürs voll labern
01.06.2011 18:08
Also erstmal wegen dem KS, ich denke mal Dani, da haben wir alle Angst, die einen haben müssen und es vorher wissen.
Aber irgendwie werden wir das sicher überstehen. Geht schon

Zu deinem Mann fällt mir ehrlich gesagt jetzt nichts ein
Ok, ich meine mein Mann macht ja auch diese Woche Nachtschicht und hat denn ja heute Nacht sozusagen frei, wie deiner auch, aber der trinkt nachher ein paar Bier mit freunden und denn ist gut und morgen grillen wir alle zusammen, also mit freunden und denn noch Eltern/Schwiegereltern.
Er mag sich alleine deswegen nicht so betrinken, weil er ja weiß, dass es nun immer losgehen kann.

Und mal ganz ehrlich, wenn du keine Telefonkarte brauchst, aber er kann sich für 15 € ne Kiste Bier kaufen und denn für 20 € noch anderen Schnaps, finde ich das schon etwas egoistisch.
Es sind ja nicht nur deine Kinder. Klar wolltest du dich auch, aber er ist ja auch nicht ganz unschuldig dran, deswegen finde ich auch, dass man da Rücksicht nehmen kann und nicht einfach immer drauf loskaufen.
Wenn das Geld nicht da ist, geht es eben nicht und du weißt ja auch noch nicht, ob es noch was kostet usw. und wieviel, wenn die erstmal da sind. Kann ja sein, dass da auch noch was unerwartetes auf dich/euch zukommt Daran muss man ja immer mal denken....das kann auch wieder Kosten aufwerfen, da würde ich das Geld nicht versaufen und wenn er ohnehin jede Woche weggeht oder jede zweite muss es nicht sein!

Ich knuddel dich mal durch Dani!
Alles alles Gute!
twenty-8
6729 Beiträge
01.06.2011 18:10
ihr braucht doch keine angst vor dem ks zu haben
kenne viele und die sagen, jederzeit wieder bevor so ne anstrengende geburt... klar ist das schöner und hoffe auch dass ich auf natürliche weise entbinden kann und darf aber hauptsache wir haben unsere süßen bald im arm und sie sind gesund und munter
fastination
297 Beiträge
01.06.2011 18:13
Zitat von Lara83:

Also erstmal wegen dem KS, ich denke mal Dani, da haben wir alle Angst, die einen haben müssen und es vorher wissen.
Aber irgendwie werden wir das sicher überstehen. Geht schon

Zu deinem Mann fällt mir ehrlich gesagt jetzt nichts ein
Ok, ich meine mein Mann macht ja auch diese Woche Nachtschicht und hat denn ja heute Nacht sozusagen frei, wie deiner auch, aber der trinkt nachher ein paar Bier mit freunden und denn ist gut und morgen grillen wir alle zusammen, also mit freunden und denn noch Eltern/Schwiegereltern.
Er mag sich alleine deswegen nicht so betrinken, weil er ja weiß, dass es nun immer losgehen kann.

Und mal ganz ehrlich, wenn du keine Telefonkarte brauchst, aber er kann sich für 15 € ne Kiste Bier kaufen und denn für 20 € noch anderen Schnaps, finde ich das schon etwas egoistisch.
Es sind ja nicht nur deine Kinder. Klar wolltest du dich auch, aber er ist ja auch nicht ganz unschuldig dran, deswegen finde ich auch, dass man da Rücksicht nehmen kann und nicht einfach immer drauf loskaufen.
Wenn das Geld nicht da ist, geht es eben nicht und du weißt ja auch noch nicht, ob es noch was kostet usw. und wieviel, wenn die erstmal da sind. Kann ja sein, dass da auch noch was unerwartetes auf dich/euch zukommt Daran muss man ja immer mal denken....das kann auch wieder Kosten aufwerfen, da würde ich das Geld nicht versaufen und wenn er ohnehin jede Woche weggeht oder jede zweite muss es nicht sein!

Ich knuddel dich mal durch Dani!
Alles alles Gute!


oh man bin grad wider am weinen
weisst ich finde es nich schlimm das er jedes we weg eght zumindest jetz nich hab ich meine ruhe nur finde ich es scheisse wenn ich mir vorhalten muss ich wollte die scheangerschaftz also muss ich durch...hallo er hat sein scheanz rein gesteckt also wollte er auch die kinder...so der hamma is ja noch das er eigentlich nexte sasion nur als auswechsel spieler spielen wollte heisst das er vielleicht einmal im mkonat weg ist was ja ok wäre aber nein jetz heisst es er wird voll eingesetzt und er spielt dazu noch ein andres dart stealdart wenn jemand das sagt das heisst ich kümmer mich nur um die kleinen darf nich raus bin nur mutter und hausfrau und das macht mich so fertig das er nur auf sich bezogen ist
JungeMamii
3307 Beiträge
01.06.2011 18:26
Zitat von brina88:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von brina88:

sehr schick....steht bei mir auch noch nächstes WE an
ist dir denn irgendwie komisch geworden oder so?


wieso komisch wie meinst des

na beim gipsabrduck machen???vielen wird ja dann schwindelig oder so????!!
#

echt?? ne also mir gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt