Juli Babys 2011 !!!
03.06.2011 10:26
Zitat von kruemi:
Morgen Mädles
Merle ich drücke dir die Daumen das dein kleiner Ben noch ein wenig drin bleibt.
Ich habe heute wieder FA Termin freu mich schon drauf.![]()
Viel Spass bei deinem Termin

03.06.2011 13:13
Hallo Mädels
So bin zurück von FA. Alles in Ordnung. CTG war auch gut.
Und heute habe ich zu 100 % die Bestätigung bekommen das es ein Junge wird. 1850 g ist er jetzt schwer.
Und heute habe ich zu 100 % die Bestätigung bekommen das es ein Junge wird. 1850 g ist er jetzt schwer.

03.06.2011 13:17
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
Und heute habe ich zu 100 % die Bestätigung bekommen das es ein Junge wird. 1850 g ist er jetzt schwer.![]()
Herzlichen Glückwunsch

03.06.2011 13:46
Hallo Mädels,
Dani , tut mir Leid, dass du mit deinem Menne son Stress hattest. Hoffe die Sache ist jetzt durch und ihr könnt euch gelassen auf die Kleinen freuen!
.
Merle, ohje, das hört sich ja gar nicht gut an.
Dabei haben wir doch alle auf Ben eingeredet. Dani hast du nochmal was gehört?
.
Brina , also wenn dein Freund sich manchmal wie 12 benimmt, ist er vielen Männern mindestens 7 Jahre vorraus.
Besonders Männer unter sich sind einfach kleine Kinder.
.
Polo, gute Besserung! Das hört sich ja echt fies an.
Wenn du ganz strake Schmerzen hast könntest du auch Tramal nehmen. Ist aber ein sehr strakes Schmerzmittel.
.
Snooze, bist du beim Online-Shopping fündig geworden?
.
Fee , hoffe dir gehts bald besser!
Berichte mal nach dem KH!
.
Maus , kenne ich, mein Mann ist heute und morgen auch schon wieder arbeiten.
Aber dafür haben wir gestern schön mit meinen Eltern gegrillt.
Genieße die Stunden mit ihm im Mom so sehr. (So lange das noch geht)
.
Kruemi , schön, dass alles so gut ist bei euch!
Und glüclwunsch zum 100% Outing!
.
So ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
Hab alles brav nachgelesen. Und das war nicht wenig!
Da ist man mal einen Tag nicht da und dann son Chaos hier. Nur Lara und Mia bleiben standhaft - hab ich so das Gefühl.
.
Ich war heute auch beim FA. Also Leona hat sich wieder (wie jedes Mal) gedreht. Sie liegt jetzt wieder SL. Bin mal gespannt, wann sie mit der Dreherei aufhört. Die Werte sind wieder alle total in Ordnung.
Ich habe diesmal nur 100 Gramm zugenommen!
Und ja, Geburtsplanung habe ich am 15. im Krankenhaus. Da werden wir dann den Termin für den KS bekommen. Bin jetzt schon nervös, wenn ich daran denke. CTG war wieder unauffällig. MuMu hat er heute gar nicht kontrolliert.
Hier noch ein aktuelles Bildchen.
Am Besten in groß angucken. Und mal ne ganz dumme Frage. warum hat die Maus überm Auge einen schwarzen Fleck?
Dani , tut mir Leid, dass du mit deinem Menne son Stress hattest. Hoffe die Sache ist jetzt durch und ihr könnt euch gelassen auf die Kleinen freuen!
.
Merle, ohje, das hört sich ja gar nicht gut an.

.
Brina , also wenn dein Freund sich manchmal wie 12 benimmt, ist er vielen Männern mindestens 7 Jahre vorraus.

.
Polo, gute Besserung! Das hört sich ja echt fies an.

.
Snooze, bist du beim Online-Shopping fündig geworden?

.
Fee , hoffe dir gehts bald besser!

.
Maus , kenne ich, mein Mann ist heute und morgen auch schon wieder arbeiten.

.
Kruemi , schön, dass alles so gut ist bei euch!

.
So ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

Da ist man mal einen Tag nicht da und dann son Chaos hier. Nur Lara und Mia bleiben standhaft - hab ich so das Gefühl.

.
Ich war heute auch beim FA. Also Leona hat sich wieder (wie jedes Mal) gedreht. Sie liegt jetzt wieder SL. Bin mal gespannt, wann sie mit der Dreherei aufhört. Die Werte sind wieder alle total in Ordnung.

Hier noch ein aktuelles Bildchen.

Am Besten in groß angucken. Und mal ne ganz dumme Frage. warum hat die Maus überm Auge einen schwarzen Fleck?

03.06.2011 14:39
Schickes Bild..Aber des mit dem Fleck kann ich nich beantworten..
Sagt mal was neues von Mia gibts auch nich was???
Wo is denn eigentlich Lara???sie wird doch wohl nich etwa
Wo is denn eigentlich Lara???sie wird doch wohl nich etwa

03.06.2011 14:44
Zitat von Heartsoul-w-:
Schickes Bild..Aber des mit dem Fleck kann ich nich beantworten..
Wo is denn eigentlich Lara???sie wird doch wohl nich etwa![]()
von mia wissen wir leider gar nichts

lara war heut halb 1 das letzte mal online, also glaube ich kaum dass heut der tag x ist

03.06.2011 14:46
@feli: der fleck über dem auge ist vielleicht nur ein schatten. frag doch einfach beim nächsten fa-termin mal nach
03.06.2011 14:47
Es wird nichts dramatisches sein, sonst hätte er wohl w
as gesagt.
Nur solche Fragen fallen mir immer erst zu Hause ein.
.
Ich befürchte von Mia werden wir nichts mehr hören.
.
Heut ist Freitag. Lara ist doch Freitags immer im Kh!? Sagte sie nicht auch, heute bekommt sie den endgütigen KS-Termin? Den sie uns ja aber eh nicht verrät!
as gesagt.
Nur solche Fragen fallen mir immer erst zu Hause ein.

.
Ich befürchte von Mia werden wir nichts mehr hören.

.
Heut ist Freitag. Lara ist doch Freitags immer im Kh!? Sagte sie nicht auch, heute bekommt sie den endgütigen KS-Termin? Den sie uns ja aber eh nicht verrät!

03.06.2011 14:49
Zitat von Felicitas072011:
Es wird nichts dramatisches sein, sonst hätte er wohl w
as gesagt.
Nur solche Fragen fallen mir immer erst zu Hause ein.![]()
![]()
.
Ich befürchte von Mia werden wir nichts mehr hören.![]()
.
Heut ist Freitag. Lara ist doch Freitags immer im Kh!? Sagte sie nicht auch, heute bekommt sie den endgütigen KS-Termin? Den sie uns ja aber eh nicht verrät!![]()
so gehts mir auch immer...die fragen fallen mir dann erst im nachhinein ein...

oh man hoffentlich ist nichts schlimmes mit mia und dem kleinen mann

hast recht, ich glaube lara bekommt heut den termin gesagt

03.06.2011 14:53
Stimmt ja
Finde es traurig des Mia sich nich meldet und hoffe weiterhin des alles ok is bei den beiden
Soll ich ihr nochmal schreiben?Ich weiss nich

Finde es traurig des Mia sich nich meldet und hoffe weiterhin des alles ok is bei den beiden

03.06.2011 14:54
Ich denke auch ab und zu noch über Mia nach. Aber ich versuche das zu verdängen. Denn ich denke dann immer "Was müsste mir/meinem Kind passieren, dass ich aufeinmal nichts mehr von mir hören lasse"
.
Und die Gedanken sind mir zu schlimm, als ich das ich das weiter an mich ranlasse.
.
Und die Gedanken sind mir zu schlimm, als ich das ich das weiter an mich ranlasse.

03.06.2011 14:55
Zitat von Heartsoul-w-:
Stimmt ja![]()
Finde es traurig des Mia sich nich meldet und hoffe weiterhin des alles ok is bei den beidenSoll ich ihr nochmal schreiben?Ich weiss nich
ich glaube wenn sie uns bescheid geben wöllte, hätte sie es schon gemacht... würde ihr erstmal nicht schreiben, vielleicht meldet sie sich irgendwann von allein

03.06.2011 14:57
Ich würde ihr nicht mehr schreiben.
Gut, sie hat sich dazu entschlossen einigen Leuten hier ihre Nummer zu geben. Einigen sogar die Adresse.
Und es haben ja echt viele Leute versucht Kontakt zu bekommen. Ob durch Sms, Brief, Anruf etc.
Ich denke es ist unmissverständlich, dass wir uns alle Sorgen machen. Und sie wird ihre ganz persönlichen Gründe haben darauf nicht zu reagieren.
Ist meine Meinung.
Gut, sie hat sich dazu entschlossen einigen Leuten hier ihre Nummer zu geben. Einigen sogar die Adresse.
Und es haben ja echt viele Leute versucht Kontakt zu bekommen. Ob durch Sms, Brief, Anruf etc.
Ich denke es ist unmissverständlich, dass wir uns alle Sorgen machen. Und sie wird ihre ganz persönlichen Gründe haben darauf nicht zu reagieren.
Ist meine Meinung.
03.06.2011 14:59
Ja denke ich auch..Aber mir gehts ähnlich Feli...Die Gedanken sind iwie krass...Weil selbst wenn man nimmer viel zeit hat oder ähnliches,aber melden das wir wissen is alles ok..Wir werden auch in paar wochen nich mehr sooft da sein,aber so wissen wir des alles gut is

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt