Juli Babys 2011 !!!
03.06.2011 21:46
Zitat von fastination:
[bboar bin ich angefressen]
ihr wisst ja das es bei mir grad drunter und drüber geht..
naja mit mein mann konnte ich es klären (einigermasen)
ja dann der tot von oma
aber jetz kommt der oberhammer
also die beerdigung ist nexten freitag mein mann würde gern hin fahren (ist in braunschweig wir wohnen in dortmund) ich liege da ja im kh
so habe gerade mit seiner mutter telefoniert weil mein mann gebeten hat das sie das ticket hin und zurück bezahlt was sagt sie??? nein macht sie nicht sie seie von mein mann enttäuscht![]()
![]()
![]()
![]()
und zwar deswegen weil falls ihr euch erinnern konntet waren wir doch die eine woche urlaub bei ihn wo er ihre ganze wohnung renovieren musste und ich ihr auch helfen musste und von ihr kam kein danke und nicht und sie meinte mein mann wäre gereizt gewesen usw was ja normal ist weil er urlaub hat und er soll ihr bude renovieren...genau so meinte sie mein mann bekommt etwas geld für hat er auch nich bekommen
und jetz bestraft sie ihn sozusagen dafür das er nicht nach ihre nase gesprungen ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boar ich hab mich grad so am tele zusammen gerissen
was hat die beerdigung von seiner oma mit seiner bekloppten mutter zu tun???
wie soll ich jetz meinen mann klar machen das er nich zu beerdigung von seiner oma kann??
ich könnte grad so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och Mensch lass dich knuddeln, du nimmst am Ende echt noch alles mit. Das kann ja nur wehenfördernd sein der ganze Stress. Ich wünsch Dir dass doch alles in Lot kommt
03.06.2011 21:48
Zitat von Vossi85:
Hallo wollte auch mal wieder von uns hören lassen![]()
Leni geht es gut sie wiegt mitlerweile 1425gr und ist 43cm gross und ist total fit![]()
Es wird wohl noch 6-8 wochen dauern bis wir heim dürfen aber wir haben alle zeit der welt![]()
Hier noch ein paar bildchen ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Och ist die suess!!! Ist doch super dass es ihr so gut geht und gar keine Schläuche...
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht!!! Ich wünsch euch weiterhin noch eine tolle Kennlern Zeit
03.06.2011 21:51
Zitat von XfeeX:
Hey ihr lieben...
@ Merle: Gott sei dank, ist bei dir wieder soweit alles in Ordung.
Ich hoffe für dich das du morgen Heim darfst.
@ Lara: schön das deine Kleine sich wieder gedreht hat, wenn sie jetzt so bleibt bekommst du trozdem ein Ks?
So bin wieder ausm Kh daheim, die Werte sind Gott sei dank gleich geblieben.
Dann wollte sie aber noch ein CTG machen, und da lag ich ne geschlagene Std dran, 3 leichte Wehen waren zu sehen.
Dann fragte die ob ich die gespürt habe, ich dann ja aber nur ein leichtes ziehen.
Da meinte die, ja ist noch nichts tragisches wenn mehr oder schlimmer wird soll ich wieder kommen. Denn das könnte von der Durchblutung kommen...![]()
Na ja jetzt muss ich nächsten Freitag wieder zur Kontrolle...
wie hab ich was verpasst???

03.06.2011 21:53
Zitat von Vossi85:
Leni geht es gut sie wiegt mitlerweile 1425gr und ist 43cm gross und ist total fit![]()
Es wird wohl noch 6-8 wochen dauern bis wir heim dürfen aber wir haben alle zeit der welt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so süß die kleine maus

03.06.2011 22:50
So mädels wenn ihr nix mehr von mir hört wirds wohl ernst hier.
Ich hab so dolle Wehen, zwar nicht regelmäßig aber ganz fies, und ich hab das gefühl es ist mindestens 10cm offen ich kann gar nimmer laufen, geh jetzt erstmal auf die Couch, also wenn dann ist das nicht nur 1 Kopf der da drauf drückt sondern mindestens 3.
Mein MAnn hat alels geamcht Lukas fertig geamcht und so weiter ich hab nur rumgesssen aber wird nicht besser.
Hab nun auch endlich meinen Reisefön gefunden, der fehlte noch für die KH TAsche.
Wir waren ehute NAchmittag ja in paar BAumärkten unterwegs, die Türen aussuchen u.s.w, und Lukas war da sehr anstrengend mußte viel hinterher flitzen und sowas halt, na ja ud dann die Wärme.
Wäre auf der FAhrt nach HAuse schon fast gestorben , wenn emin MAnn so Schlaglöcher oder sowas durchgefahren ist. Und so schnell um die Kurve.
NA ja mal sehen was wird.
Liebe grüße

Ich hab so dolle Wehen, zwar nicht regelmäßig aber ganz fies, und ich hab das gefühl es ist mindestens 10cm offen ich kann gar nimmer laufen, geh jetzt erstmal auf die Couch, also wenn dann ist das nicht nur 1 Kopf der da drauf drückt sondern mindestens 3.
Mein MAnn hat alels geamcht Lukas fertig geamcht und so weiter ich hab nur rumgesssen aber wird nicht besser.
Hab nun auch endlich meinen Reisefön gefunden, der fehlte noch für die KH TAsche.
Wir waren ehute NAchmittag ja in paar BAumärkten unterwegs, die Türen aussuchen u.s.w, und Lukas war da sehr anstrengend mußte viel hinterher flitzen und sowas halt, na ja ud dann die Wärme.
Wäre auf der FAhrt nach HAuse schon fast gestorben , wenn emin MAnn so Schlaglöcher oder sowas durchgefahren ist. Und so schnell um die Kurve.
Liebe grüße
03.06.2011 23:10
Zitat von Vossi85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Gott wie Goldig

04.06.2011 06:59
so ihr lieben...dann will ich mich mal wenigstens hin und wieder mal melden...ist ja heut noch soooooo früh und ich finde noch die ruhe
ich hoffe soweit geht es euch allen gut...war jetzt fleissig am nachlesen...mal gucken ob ich noch alle weiss
fastination...mein aufrichtiges beileid und wirklich starke starke nerven für das was ihr da grad durchstehen müsst...versuch aber bitte auf dich und die minis zu gucken. *dickes kraftpaket schicke*
merle...ich hoffe dir und ben geht es gut und du darfst heute nachhause...*ganzfestediedaumendrück*
lara...jaja die kleine mia maus...bin schon ganz hibbelig auf die kleine...du machst es aber auch spannend
snooze...ich drück die daumen das alles gut ist und falls dein mini schon rauskommen mag alles reibungslos für euch verläuft!!!!
xfeex...meine leidens/zeitgenossin...chakka...die letzten 33tage...ole ole...aber ich hoffe das es dir noch ein bisschen besser geht zum ende hin...wenn ich jetzt richtig in erinnerung habe ist der blutdruck ja nicht so der burner...menno...halte durch...wir schaffens noch
vossi...herzlichen glückwunsch noch zu deiner kleinen...toll wie sie kräftiger wird um endlich nachhause zu können um mit euch richtig ins familienleben starten zu können...toll...
alle die ich jetzt vergessen hab...bitte nicht böse sein...mehr hab ich durch die demenz nicht behalten können...aber ich war schon gut oder nicht? *hihi* ich wünsch euch und den minis einen tollen samstag und hoffe das wetter bleibt für alle erträglich

fastination...mein aufrichtiges beileid und wirklich starke starke nerven für das was ihr da grad durchstehen müsst...versuch aber bitte auf dich und die minis zu gucken. *dickes kraftpaket schicke*
merle...ich hoffe dir und ben geht es gut und du darfst heute nachhause...*ganzfestediedaumendrück*
lara...jaja die kleine mia maus...bin schon ganz hibbelig auf die kleine...du machst es aber auch spannend

snooze...ich drück die daumen das alles gut ist und falls dein mini schon rauskommen mag alles reibungslos für euch verläuft!!!!
xfeex...meine leidens/zeitgenossin...chakka...die letzten 33tage...ole ole...aber ich hoffe das es dir noch ein bisschen besser geht zum ende hin...wenn ich jetzt richtig in erinnerung habe ist der blutdruck ja nicht so der burner...menno...halte durch...wir schaffens noch

vossi...herzlichen glückwunsch noch zu deiner kleinen...toll wie sie kräftiger wird um endlich nachhause zu können um mit euch richtig ins familienleben starten zu können...toll...
alle die ich jetzt vergessen hab...bitte nicht böse sein...mehr hab ich durch die demenz nicht behalten können...aber ich war schon gut oder nicht? *hihi* ich wünsch euch und den minis einen tollen samstag und hoffe das wetter bleibt für alle erträglich
04.06.2011 08:22

aufregende neuigkeiten von merle und vorallem von ben

heute um 7 uhr 56 hab ich folgende sms bekommen:
Hallo süße wir sind im kreissaal ich werde ihn spontan entbinden mir geht es sehr gut habe keine angst die wehen sind gut auszuhalten!kussi

soviel dazu das ben lieb ist und noch bei mama in der ein raumwohnung bleibt

werden wohl alle nach hamburg fahren müssen und ben

hab ihr eine sms zurück geschrieben das ich erstmal paff bin und das ich ihr viel glück wünsche und das ich bzw wir an sie denken!!!!
sobald es was neues gibt meld ich mich bei euch!!!
04.06.2011 08:34
Ach Gott Dann drücke ich ihr mal ganz fest die Daumen das alles super Klapp und es allen gut geht

04.06.2011 08:35
irgendwie hab ich das gefühl das hier der wurm drin ist
eigentlich sollten doch nur meine beiden am dienstag kommen und nicht merle und wahrscheinlich snooze krümelchen
da habt ihr was falsch verstanden mädels
eigentlich sollten doch nur meine beiden am dienstag kommen und nicht merle und wahrscheinlich snooze krümelchen

da habt ihr was falsch verstanden mädels
04.06.2011 08:36
Zitat von Vossi85:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein, wie süüß.

Und sie sieht schon sooo aufgeweckt aus.

Freu mich für euch. Und schön, dass ihr die Sache so geduldig angeht.
04.06.2011 08:41
Zitat von Snooze:
So mädels wenn ihr nix mehr von mir hört wirds wohl ernst hier.![]()
Liebe grüße
Hauptsache du hast den Reiseföhn noch gefunden!

Wünsch dir alles Gute und das ihr euch noch etwas Zeit lasst...
04.06.2011 08:47
Zitat von fastination:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aufregende neuigkeiten von merle und vorallem von ben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute um 7 uhr 56 hab ich folgende sms bekommen:
Hallo süße wir sind im kreissaal ich werde ihn spontan entbinden mir geht es sehr gut habe keine angst die wehen sind gut auszuhalten!kussi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soviel dazu das ben lieb ist und noch bei mama in der ein raumwohnung bleibt![]()
![]()
![]()
werden wohl alle nach hamburg fahren müssen und ben![]()
![]()
![]()
![]()
hab ihr eine sms zurück geschrieben das ich erstmal paff bin und das ich ihr viel glück wünsche und das ich bzw wir an sie denken!!!!
sobald es was neues gibt meld ich mich bei euch!!!
Uhi... DAS ist echt eine Überraschung. Aber sie entbindet ohne KS!

.
Aber das ist auch typisch Merle. Liegt schon in den Wehen im Kreißsaal, aber schreibt noch flux eine Sms.

.
Alles Gute Merle, alles gute und einen angenehmen Start kleiner Ben. *DDäumchen drück*
04.06.2011 09:08
Guten Morgen !!!
Na, hier ist ja was los...
.
Vossi : Deine Kleine ist echt süß... und ich freu mich sehr für euch das es so gut mit ihr läuft...
.
Merle : Jetzt hat Ben es aber eilig... drücke die Daumen das alles gut läuft und der kleine Mann gesund und munter auf die Welt purzelt...
.
Snooze : Ich hoffe Deine Nacht war auszuhalten und Deine Kleine läßt sich noch etwas Zeit... ansonsten wünsche ich auch Dir alles Gute...
.
fastination : Ich dachte auch das vor Deinen Beiden kein Baby dran ist, aber da scheinen sich die Anderen nicht dran zu halten...
.
bei mir gibt es nichts neues... ich bin morgens immer viel zu früh wach und kann dann nicht mehr schlafen... außerdem ist es jetzt schon wieder so warm...
naja... habe heute auch nichts vor, mein Mann ist ja arbeiten... werde dann den ganzen Tag hier abhängen, und auf News von Merle warten...
.
Wünsche allen ein sonniges Wochenende...
Na, hier ist ja was los...

.
Vossi : Deine Kleine ist echt süß... und ich freu mich sehr für euch das es so gut mit ihr läuft...

.
Merle : Jetzt hat Ben es aber eilig... drücke die Daumen das alles gut läuft und der kleine Mann gesund und munter auf die Welt purzelt...

.
Snooze : Ich hoffe Deine Nacht war auszuhalten und Deine Kleine läßt sich noch etwas Zeit... ansonsten wünsche ich auch Dir alles Gute...

.
fastination : Ich dachte auch das vor Deinen Beiden kein Baby dran ist, aber da scheinen sich die Anderen nicht dran zu halten...

.
bei mir gibt es nichts neues... ich bin morgens immer viel zu früh wach und kann dann nicht mehr schlafen... außerdem ist es jetzt schon wieder so warm...

.
Wünsche allen ein sonniges Wochenende...

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt