Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.06.2011 13:51
Ja klar will man da nicht eine komplett Fremde haben.
Aber eine gute bekannte von mir arbeitet in einer Hebi Praxis hier. Die Praxis besteht nur aus paar Leutchen und die kenne ich alle schon son bisschen. Da mache ich halt auch Rückbildungsgymnastik, Babyschwimmen, Babymassage.
Und dann ist mir das eigentlich egal welche von denen dann halt Dienst hat und mich dann quasie auch weiter betreut, weil die alle ganz nett sind. Ist halt Dorf hier. Hier kennt jeder jeden.
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.06.2011 13:53
Ja, find das auch gaaaanz schlimm, wenn ich unterwegs jetzt immer so oft muss.
gehe eh schon total ungern auf öffentliche Toiletten aber Krankenhaus find ich irgendwie besonders schlimm. Hab da voll die Phobie vor. Auch ohne EHEC.
Find das schon doof beim FA immer die Toilette benutzen zu müssen, weil da ja auch Frauen mit Geschlechtskrankheiten hingehen oder Pilzinfektionen oder so... Ich darf da gar nicht drüber nachdenken.
schneeflocke88
451 Beiträge
06.06.2011 13:54
Huhu, mensch ich hab schon lang nicht mehr gelesen hier und auch nichts geschrieben. gibt es denn einen therad in dem steht, wer schon alles sein kind bekommen hat und wie die geburt verlaufen ist und so? bin ja gar nicht mehr auf dem neuesten stand und kann mich jetzt auch nicht durch 1000 seiten lesen
gibt es einen solchen therad und wenn ja wie komme ich dahin?
liebe grüße
06.06.2011 13:55
Zitat von Felicitas072011:

Hm .. ok theoretisch kannst du dir das ja überall einfangen. Z.B. beim Einkaufen, wenn du da was anfasst oder so.
Deswegen soll man sich ja bei sowas dann auch öfter die Hände waschen. Aber stimmt, ihr wohnt ja auch im hochverseuchten Gebiet.
.
Sonst ruf doch mal da an und sag denen ganz klar deine Bedenken!?
Oder du ziehst dir son Schutzanzug an mit Op Handschuhen und und Haube. Und BLOß nicht die Toiletten benutzen!

Deswegen ja gerade. Das ist hier echt seuchengefähredetes Gebiet. Deswegen desinfiziere ich meine Hände immer und überall, wenn ich draußen was anfasse....das muss so sein

Hände wasche ich auch nur mit einer desinfizierenden Seife.
saadiya
368 Beiträge
06.06.2011 13:59
Zitat von Lara83:

Hm .. ok theoretisch kannst du dir das ja überall einfangen. Z.B. beim Einkaufen, wenn du da was anfasst oder so.
Deswegen soll man sich ja bei sowas dann auch öfter die Hände waschen. Aber stimmt, ihr wohnt ja auch im hochverseuchten Gebiet.
.
Oder du ziehst dir son Schutzanzug an mit Op Handschuhen und und Haube. Und BLOß nicht die Toiletten benutzen!

Deswegen ja gerade. Das ist hier echt seuchengefähredetes Gebiet. Deswegen desinfiziere ich meine Hände immer und überall, wenn ich draußen was anfasse....das muss so sein

Ich habe auch immer so eine kleine Sakrotanflasche dabei, damit desinfizier ich auch immer erst das WC und dann meine Hände
06.06.2011 14:01
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

.

Ich habe auch immer so eine kleine Sakrotanflasche dabei, damit desinfizier ich auch immer erst das WC und dann meine Hände

So mache ich das auch
Zumindest unterwegs!
Felicitas072011
1221 Beiträge
06.06.2011 14:21
Zitat von schneeflocke88:

Huhu, mensch ich hab schon lang nicht mehr gelesen hier und auch nichts geschrieben. gibt es denn einen therad in dem steht, wer schon alles sein kind bekommen hat und wie die geburt verlaufen ist und so? bin ja gar nicht mehr auf dem neuesten stand und kann mich jetzt auch nicht durch 1000 seiten lesen
gibt es einen solchen therad und wenn ja wie komme ich dahin?
liebe grüße

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -juli´s-2011-machen-sich-auf-den-weg?page=21#new
JungeMamii
3307 Beiträge
06.06.2011 14:54
Ich bin grad so glücklich haha die Hormone

Musste ich jetzt mal schreibe
06.06.2011 14:56
Schöööööön
brina88
4004 Beiträge
06.06.2011 17:42
hallo mädels!!!
bin zurück vom FA.......alles in ordnung.....
beim ctg-schreiben habe ich erstmal nen schock bekommen.....hab nur die Herztöne gesehen.......entweder waren sie so bei 90 oder dann aufeinmal bei 200 hab shon schweissausbrüche bekommen.......dann kam die Arzthelferin rein,hab ihr das gesagt und sie meinte dann nur,das sind auch nicht die Herztöne ihres kindes sondern ihre....das dingen saß falsch...na gott sei dank eine Wehe war zusehen........halb so wild und muttermund alles noch zu!!!
mein sohn war vorhin so anstrengend.....total übermüdet..ist mir auch im auto eingeschlafen..na,ja jetzt liegt er schon seit halb 6 im bett aber ich kann es nicht ändern!!!
Die Luft bringt mich heute noch um!!
XfeeX
561 Beiträge
06.06.2011 18:16
So bin vom Fa zurück und total deprimiert...
Die Herztöne vom Kleinen war okay, und schon wieder wehen.
Dann zur Vaginaluntersuchung Gebärmutterhals nur noch 1,5 cm, und schleim ging auch schon ab
Dann zum US und direkt der nächste Schock der Kleine ist nicht gewachsen...
Blutdruck war wieder zu hoch, troz Tabletten...

So jetzt muss ich am Mi wieder zum CTG und RR messen...
Und am Freitag wieder Komplett-Programm

Also bis zum 22. werd ich wohl nicht durchhalten, da meinte der Arzt so lange wirds wohl nicht mehr sein...
brina88
4004 Beiträge
06.06.2011 18:37
Zitat von XfeeX:

So bin vom Fa zurück und total deprimiert...
Die Herztöne vom Kleinen war okay, und schon wieder wehen.
Dann zur Vaginaluntersuchung Gebärmutterhals nur noch 1,5 cm, und schleim ging auch schon ab
Dann zum US und direkt der nächste Schock der Kleine ist nicht gewachsen...
Blutdruck war wieder zu hoch, troz Tabletten...

So jetzt muss ich am Mi wieder zum CTG und RR messen...
Und am Freitag wieder Komplett-Programm

Also bis zum 22. werd ich wohl nicht durchhalten, da meinte der Arzt so lange wirds wohl nicht mehr sein...

oh man....du ärmste!!!fühl dich gedrückt
06.06.2011 18:44
Wen es interssiert:
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/oh-happ y-day.html
.
Hab keinen Bock alles zig mal zu schreiben,
da muss eben der Link her
brina88
4004 Beiträge
06.06.2011 18:51

hier der Gipsabdruck

34 ssw
Hier mal ein paar Bildchen vom Gipsadruck und vom Bauchi....
fastination
297 Beiträge
06.06.2011 18:54
noch 16 stunden oder auch um 11 uhr ist es bei mir soweit

oh man bin ich nervös mit mir kann man garnix anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt