Juli Babys 2011 !!!
16.06.2011 10:34
Zitat von Lara83:
Mia wird schon noch kommen, früher oder später wird es da zu eng für sie, das ist halt so....
Ich bibber ja jeden Tag, nur irgendwie bin ich ganz froh, dass sie heute wieder nicht will (also bis jetzt!) ich bin schon wieder so k.o. wegen dem KS. Das belastet mich so dermaßen. Ich kann das garnicht beschreiben, das kenn ich auch nicht von mir, das ist echt wie ne PAnikattake.....malsehen wie es endet!![]()
Hasi,
denk da nicht dran. Denk lieber an Mia, die du dann sehen wirst und dann ist das Andere Nebensache.

Morgen hast du ja deine 40 Wochen voll und so langsam kann das Fräulein sich echt mal auf den Weg machen. So schüchtern kann doch kein Mensch sein.

16.06.2011 10:37
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Lara83:
Mia wird schon noch kommen, früher oder später wird es da zu eng für sie, das ist halt so....
Ich bibber ja jeden Tag, nur irgendwie bin ich ganz froh, dass sie heute wieder nicht will (also bis jetzt!) ich bin schon wieder so k.o. wegen dem KS. Das belastet mich so dermaßen. Ich kann das garnicht beschreiben, das kenn ich auch nicht von mir, das ist echt wie ne PAnikattake.....malsehen wie es endet!![]()
Hasi,
denk da nicht dran. Denk lieber an Mia, die du dann sehen wirst und dann ist das Andere Nebensache.Es wird schon.
Morgen hast du ja deine 40 Wochen voll und so langsam kann das Fräulein sich echt mal auf den Weg machen. So schüchtern kann doch kein Mensch sein.![]()
![]()
Es lief ja auch die letzten Tage und Wochen ganz gut, hab echt selten dran gedacht und denn heute Nacht war es wieder da...

Naja ich muss wohl auch irgendwie da durch! Wird schon werden

*
*
Klar Mia ist die Hauptsache

*
*
Morgen geht es wieder zum Arzt. Malsehen, was der meint, dass das Fräulein nicht so recht will

16.06.2011 10:38
Zitat von Lara83:
zu sagen:mach dich nicht verrückt!!ist immer leichter gesagt als getan

aber lass dich von den ganzen storys nicht verrückt machen....ein ks ist leider heutzutage routine...klar es ist ne op...aber eine op die sie täglich machen

Also ich z.b fand den ks an sich überhaupt nicht so schlimm..............klar,das schlimme war,das ich nicht spontan entbinden konnte.....aber das allerschlimmste war für mich die Zeit danach....aber bei der narkose,habe ich fast garnichts gemerkt....

also beim setzen.......meine beine konnte ich natürlich auch noch bewegen......die sind halt nur taub,aber nicht abgestorben

und bei der Op hatte ich keinerlei schmerzen.....lediglich das Rukeln am Bauch konnte ich spüren,also das sie was gemacht haben,aber nicht was...und wenn dann der erste schrei kommt...ist eh alles vorbei......da hab ich nur noch geheult und alles um mich herum vergessen

will jetzt hier nicht immer von meinem ks quatschen,aber das wollte ich nochmal schreiben,bevor du dir hier wieder horrorgeschichten ausmalst oder anhörst

16.06.2011 10:41

Zitat von Heartsoul-w-:
Ich werd mich erstmal zurück ziehen..Meine beziehung is gestern abend zerbrochen..Ich brauch Zeit für mich alles zu Verarbeiten..Ich hab mom keine Kraft mehr..Ich steh vor soo vielen Fragen....Ich weiss nicht wie alles weitergehen soll..Wie ich alles schaffen soll etc...
Wenn natürlich SMS bei mir eintrudeln werd ich berichten..Da ich die ganze Nacht auch wehen hatte,mal schauen wielang es noch geht bei mir..Ich les aber auch dann mal mit..Wünsch euch alles alles gute..Und passt auf euch auf...
Das tut mir sehr leid für dich...viell. wird das alles wieder,wenn erstmal die kleine da ist

denk jetzt aber erstmal an dich und johanna...das ist erstmal das wichtigste

wir warten hier auf dich...fühl dich gedrückt
16.06.2011 10:42
Zitat von CrazyAngel30:
Woah schon wieder ne Woche rum.
Unheimlich ist das, wenn die Zeit so rennt.
Hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass sich 6 Wochen länger anhört als 42 Tage.
Haltet mich für bekloppt oder was auch immer.
Aber irgendwie habe ich Angst vor der Geburt, obwohl ich ja eigentlich weiß, was auf mich zu kommt.
Doch im Moment fühl ich mich wie ne Erstgebärende nach all den vielen Jahren.
Und da macht es meine Hebamme mit ihren anderen Ansichten auch nicht leicht.
Ich werde wohl, falls es klappt und ich mit ihr entbinden kann, ganz neue Erfahrungen machen, weil sie es so natürlich wie möglich sein soll ... nach ihrer Variante![]()
Aber das ist auch gut so, denn ich fühl mich bei ihr echt gut aufgehoben.![]()
Außerdem kommt hinzu, dass meine Schwiegermama wegen einer Hüft-OP im KH liegt und anschließend für 3 Wochen zur Kur geht.
Will Finchen in der Zeit raus, wissen wir nicht, wohin mit unseren Kiddies.
Meine Mama muss arbeiten und zu meinen Großeltern stecken .. naja, ich weiß nicht.
Sie sind Ende 80 bzw Anfang 90 und ihr wisst ja, was ich für ein Verhältnis zu meinem Opa habe - kein Gutes.
Zu Hause wäre Schwiegermama so gegen den 20.07.
Dann wäre alles paletti, auch wenn sie sich vielleicht nicht so betun kann, aber meine Kiddies sind ja schon groß und brauchen eigentlich keine Hilfe bei allem.
Dann kommt noch hinzu, dass meine Hebamme meinte, wenn unsere Große schon 4 Wochen zu früh und Sohne man mit 10 Tagen vor dem Termin kam, dann wird es auch diesmal erfahrungsgemäß so sein.
Super, dann krabbelt noch nen Krebs in unserer Familie rum![]()
![]()
Ein Löwchen wäre nicht schlecht![]()
![]()
Aber dann muss sie mindestens bis zum 23.07. aushalten.
Auch das sie nachts quer liegt, geht mir durch den Kopf und dass sie es nicht schaft, sich noch rechtzeitig zu drehen.
Meine beiden Kiddies lagen schon ab der 30.SSW in SL ... und nun das.
Sie hat ihren eigenen Kopf und da würde nen Löwchen echt passen.![]()
Tja, all das geht mir so durch den Kopf, obwohl noch viel Zeit bis zum ET ist und sich vielleicht auch alles regeln wird.
Aber so ist das nun mal, mit den werdenden Müttern, immer in Sorgen.
Das musste jetzt echt mal raus ...![]()
glückwunsch zum Wochenwechsel

mach dir nicht so viele sorgen,das wird schon alles werden

16.06.2011 10:44
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
zu sagen:mach dich nicht verrückt!!ist immer leichter gesagt als getanich weiss!!!!
aber lass dich von den ganzen storys nicht verrückt machen....ein ks ist leider heutzutage routine...klar es ist ne op...aber eine op die sie täglich machen![]()
Also ich z.b fand den ks an sich überhaupt nicht so schlimm..............klar,das schlimme war,das ich nicht spontan entbinden konnte.....aber das allerschlimmste war für mich die Zeit danach....aber bei der narkose,habe ich fast garnichts gemerkt....![]()
also beim setzen.......meine beine konnte ich natürlich auch noch bewegen......die sind halt nur taub,aber nicht abgestorben![]()
und bei der Op hatte ich keinerlei schmerzen.....lediglich das Rukeln am Bauch konnte ich spüren,also das sie was gemacht haben,aber nicht was...und wenn dann der erste schrei kommt...ist eh alles vorbei......da hab ich nur noch geheult und alles um mich herum vergessen![]()
will jetzt hier nicht immer von meinem ks quatschen,aber das wollte ich nochmal schreiben,bevor du dir hier wieder horrorgeschichten ausmalst oder anhörst![]()
Mein Kopf der sagt ja auch ganz klar, dass das schon laufen wird, in den Segeberger Kliniken gibt es täglich einen KS und denn noch die NotKSe dazu. Also das ist schon Routine.
Ich kann da auch nichts bei machen, das hängt so in meinem Kopfi fest.
Danke Brina!!!!
Wahrscheinlich hast du recht und ich sollte nicht immer nur die "Ausnahmen" lesen und schauen, was schief gehen kann, aber ja nicht zwangsläufig muss.
Hinterher sage ich sicher auch, dass es garnicht ganz so schlimm war.... ..

16.06.2011 10:44
Zitat von brina88:
ich habe heute übrigens Wochenwechsel![]()
36 SSW
![]()
![]()
Glückwunsch

16.06.2011 10:46
Zitat von brina88:
ich habe heute übrigens Wochenwechsel![]()
36 SSW
![]()
![]()
Hey Glückwunsch, bald haben wir es geschafft: Endspurt!!

16.06.2011 10:49
Guten Morgen Welt
Hallo meine Süßen,
naaa wie gehts euch denn heute Morgen? An alle die Wochenwechsel haben: ALLES GUTE
@me: ich fühle mich heute eigentlich ganz gut. Es tut nichts weh, es zieht zwar ab und zu aber sonst geht es ganz gut

Hallo meine Süßen,

naaa wie gehts euch denn heute Morgen? An alle die Wochenwechsel haben: ALLES GUTE

@me: ich fühle mich heute eigentlich ganz gut. Es tut nichts weh, es zieht zwar ab und zu aber sonst geht es ganz gut

16.06.2011 10:53
@anastasia und Lara : seid froh ihr zwei
Mein Kleiner wird grad müde, ich leg ihn jetzt hin und mich dazu und hoffe das ich dann heut Nachmittag auch wieder fit bin!
Also lasst es euch gut gehen

Mein Kleiner wird grad müde, ich leg ihn jetzt hin und mich dazu und hoffe das ich dann heut Nachmittag auch wieder fit bin!
Also lasst es euch gut gehen

16.06.2011 10:55
Zitat von saadiya:
@anastasia und Lara : seid froh ihr zwei![]()
Also lasst es euch gut gehen![]()
Gute Nacht und gute Besserung

16.06.2011 10:58
Zitat von saadiya:
@anastasia und Lara : seid froh ihr zwei![]()
Also lasst es euch gut gehen![]()
Schlaf guuuut

16.06.2011 11:59
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
zu sagen:mach dich nicht verrückt!!ist immer leichter gesagt als getanich weiss!!!!
aber lass dich von den ganzen storys nicht verrückt machen....ein ks ist leider heutzutage routine...klar es ist ne op...aber eine op die sie täglich machen![]()
Also ich z.b fand den ks an sich überhaupt nicht so schlimm..............klar,das schlimme war,das ich nicht spontan entbinden konnte.....aber das allerschlimmste war für mich die Zeit danach....aber bei der narkose,habe ich fast garnichts gemerkt....![]()
also beim setzen.......meine beine konnte ich natürlich auch noch bewegen......die sind halt nur taub,aber nicht abgestorben![]()
und bei der Op hatte ich keinerlei schmerzen.....lediglich das Rukeln am Bauch konnte ich spüren,also das sie was gemacht haben,aber nicht was...und wenn dann der erste schrei kommt...ist eh alles vorbei......da hab ich nur noch geheult und alles um mich herum vergessen![]()
will jetzt hier nicht immer von meinem ks quatschen,aber das wollte ich nochmal schreiben,bevor du dir hier wieder horrorgeschichten ausmalst oder anhörst![]()
Mein Kopf der sagt ja auch ganz klar, dass das schon laufen wird, in den Segeberger Kliniken gibt es täglich einen KS und denn noch die NotKSe dazu. Also das ist schon Routine.
Ich kann da auch nichts bei machen, das hängt so in meinem Kopfi fest.
Danke Brina!!!!
Wahrscheinlich hast du recht und ich sollte nicht immer nur die "Ausnahmen" lesen und schauen, was schief gehen kann, aber ja nicht zwangsläufig muss.
Hinterher sage ich sicher auch, dass es garnicht ganz so schlimm war.... ..Ich kenne mich ja!
ich schätze dich auch so ein das du taff bist

Bald hast du die kleine Mia im arm

aber ich glaube jeder von uns hat ein Gefühlschaos im moment so kurz vor der Geburt

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt