Juli Babys 2011 !!!
19.06.2011 10:46
Morgen Mädels
Hab heute auch Wochenwechsel
War am Donnerstag Kreisaal besichtigen war sehr interessant.
Am Mittwoch habe ich Geburtsgespräch im KKH da bin auch mal gespannt drauf.
Hab heute auch Wochenwechsel

War am Donnerstag Kreisaal besichtigen war sehr interessant.
Am Mittwoch habe ich Geburtsgespräch im KKH da bin auch mal gespannt drauf.

19.06.2011 10:48
@alle Wochenwechsler...........Glückwunsch dazu
@sonce.........sag mal was ist denn das für eine familie?????????
Das ist ja wohl der Hammer.......es ist doch auch deren ihr enkelkind.....die sollten sich doch darüber freuen....und egal ob mädchen oder junge,hauptsache gesund!!!!!
Ihr habt doch beide nicht verhütet,also soll er genauso dafür gerade stehen!!!!
Oh das tut mir echt so leid für dich....und dann musst du dir noch dumme sprüche anhören...aber mach dir nix draus meine ex-schwiegereltern waren genauso bzw. die Mutter von meinem ex-mann....der konnte man nie was recht machen....wenn ich den tisch nachm essen abgeräumt habe,kamen so sprüche von wegen: dafür zahle ich aber nichts
oder als sie erfahren hat das ich schwanger bin,meinte sie zu meinem ex.....ich wollte ihm ja nur ein kind andrehen
wir haben dann den kontakt abgebrochen und zur hochzeit kamen sie nämlich auch nicht.....es kam nichts!!!
aber das dein freund oder ex so drauf ist,find ich noch viel schlimmer...ich kann nur für dich hoffen,wenn er die kleine sieht,das ihm dann viell. das Herz aufgeht!!!!!!
Und wenn nichts kommt von ihm..dann ist es ein riesen Arsch****
Aber ich bin mir sicher,das du es dann auch gut alleine schaffen wirst und wenn deine Familie hinter dir steht ist es doch umso schöner
kopf hoch..........es kommen auch bessere Zeiten!!!
Na ich glaube so wie mein freund drauf ist,wird es ein über-vater
hauptsache seinem kind geht es gut...
hat schon tausend sachen bei dr. google nachgelesen etc...
na ich bin mal gespannt,wie das wird wenn der kleine dann da ist....mir ist es extrem wichtig das mein kleiner Jonas nicht benachteiligt wird,erst recht nicht von ihm,auch wenn es nicht sein leibliches kind ist.....er soll ja kein vater sein,denn den hat er ja...sondern ein guter freund

@sonce.........sag mal was ist denn das für eine familie?????????

Das ist ja wohl der Hammer.......es ist doch auch deren ihr enkelkind.....die sollten sich doch darüber freuen....und egal ob mädchen oder junge,hauptsache gesund!!!!!
Ihr habt doch beide nicht verhütet,also soll er genauso dafür gerade stehen!!!!
Oh das tut mir echt so leid für dich....und dann musst du dir noch dumme sprüche anhören...aber mach dir nix draus meine ex-schwiegereltern waren genauso bzw. die Mutter von meinem ex-mann....der konnte man nie was recht machen....wenn ich den tisch nachm essen abgeräumt habe,kamen so sprüche von wegen: dafür zahle ich aber nichts

oder als sie erfahren hat das ich schwanger bin,meinte sie zu meinem ex.....ich wollte ihm ja nur ein kind andrehen

aber das dein freund oder ex so drauf ist,find ich noch viel schlimmer...ich kann nur für dich hoffen,wenn er die kleine sieht,das ihm dann viell. das Herz aufgeht!!!!!!
Und wenn nichts kommt von ihm..dann ist es ein riesen Arsch****

Aber ich bin mir sicher,das du es dann auch gut alleine schaffen wirst und wenn deine Familie hinter dir steht ist es doch umso schöner

kopf hoch..........es kommen auch bessere Zeiten!!!
Na ich glaube so wie mein freund drauf ist,wird es ein über-vater

hauptsache seinem kind geht es gut...
hat schon tausend sachen bei dr. google nachgelesen etc...

na ich bin mal gespannt,wie das wird wenn der kleine dann da ist....mir ist es extrem wichtig das mein kleiner Jonas nicht benachteiligt wird,erst recht nicht von ihm,auch wenn es nicht sein leibliches kind ist.....er soll ja kein vater sein,denn den hat er ja...sondern ein guter freund

19.06.2011 10:51
So gleich kommt mein ex-mann und holt den Jonas ab...hab also Kindfrei
werde bei dem unschönen wetter mich in meine decke einmurmeln und noch so 2 stündchen ein nickerchen halten...muss ich ja ausnutzen
herrlich!!!!!

werde bei dem unschönen wetter mich in meine decke einmurmeln und noch so 2 stündchen ein nickerchen halten...muss ich ja ausnutzen

19.06.2011 11:08
Zitat von Sonce:
Zitat von Aria:
Hey Sonce schön von dir zu hören, das mit den Vorwürfen kenn ich momentan zu gut. Haben gerad das Familienkaffee trinken zum Geb meines Mannes durch. Es war ziemlich oberflächlich und so distantziert man hat die Vorwürfe dass wir die Familie zerstören förmlich herausgehört. Versuch das nicht zu nah an dich ran kommen zu lassen und vielleicht eine mauer aufzubauen an der das abprallt. Ansonsten macht es einen echt kaputt. Merke auch wie sehr sowas an den Reserven nagt.
Guten morgen Aria![]()
...wieso "zerstört" ihr denn die familie? Ist was vorgefallen?
So etwas nicht allzu nah an sich ran zu lassen ist leider schwer.
Familientreffen oder sonstiges meide ich mittlerweile total.
Beim letzten Mal ist es irgendwie "eskaliert". Hatte meine Eltern und paar Verwandte da und hab mich über schwangerschaftsbeschwerden beschwert und mein Freund ließ dauernd dumme Sprüche ab das ihm das scheiss egal sei![]()
Meine Mutter hat zwar nicht gesagt weshalb, aber sie wollte sofort nach Hause und hat dann im auto noch geweint, weil sie es sich besser gewünscht hätte für mich... jetzt ist er bei meiner Familie nun auch schon unten durch.... ach man ey
![]()
Ja also bei uns ist das momentan so das die grosse Familienzusammenführung statt finden soll, da von meinem Schwager die Frau letztes Jahr auf ihrem Junggesellenabschied(ja ich hab den organisiert auf ihrem Wunsch erst nach der standesamtlichen Hochzeit) sich nen anderen gesucht hat und nun seit Jan/Feb diesen Jahres wieder mit meinem Schwager zusammen ist. Sie touren momentan nun durch die Gegend um überall wieder den Zustand hervor zu rufen der letztes Jahr war. Mein Mann sträubt sich da aber gegen weil er sagt wenn wir da was neues aufbauen dann von Grund auf geklärt auf fruchtbaren Boden. Er hat also alles aufgeschrieben was ihn an ihr gestört hat und auch an seinem Bruder. Naja das kam halt nicht besonders gut an. Er kritisiert ebenfalls dass das jetzt so gedrückt wird nachdem Motto wir müssen das jetzt übers Knie brechen, damit sich alle wieder lieb haben und nach aussen hin das Bild einer heilen Familie bestehen bleibt.
Naja aufgrund dieser Geschichte hat es geknallt und auch wenn man die Vorwürfe nicht gesagt bekommt hört man sie auch unausgesprochen mit jedem Blick"Ihr habt die Familie zerstört". Jetzt ist eine Distanz da und es ist noch nicht geklärt wie das zukünftig alles aussehen wird mit Feiertagen, Geburtstagen etc. ich denke gerade in einer Familie sollte man ehrlich miteinander umgehen und zusammen an Problemen arbeiten. Aber das scheint bei uns nicht zu funktionieren.Mir tut es weh das es so gelaufen ist denn ich weiss wie sehr mein Mann darunter leidet auch wenn er es nicht äussert. Er klammertsich jetzt um so mehr an unsere baldige kleine Familie. Tschuldigung ist ein wenig länger geworden. Ist auch alles ziemlich verworren aber ich hoffe ihr versteht was momentan bei uns los ist.
@Sonce ich denke dass es für uns das Beste ist sich zurück zu den Leuten zu ziehen wo man weiss sie stehen hinter einem und man für sich fühlt dass sie einem gut tun. Das sind wir uns und auch unserem kleinen Untermietern schuldig. Wir haben noch genug Zeit der Welt uns den Leuten zu widmen die uns Bauchschmerzen bereiten.
Viele liebe Grüsse
19.06.2011 11:33
Zitat von JungeMamii:
Juhu Wochen wechsel nun ist es schon die 36 ssw!
So lange ist es jetzt nicht mehr![]()
Juhuuuu

Alles Gute zum Wochenwechsel

19.06.2011 11:35
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr![]()
Ich habe heute so eine schreckliche nacht hinter mir ich konnte absolut nicht schlafen wenn dann bin ich stündlich aufgestanden und war wach und mein menne hat geschlafen wie ein engelchen .. :/
Naja aber ich hab heute Wochenwechsel ....![]()
es ist endlich ein ende in sicht !
Alles Gute zum Wochenwechsel...

19.06.2011 14:20
So nachdem die letzten beiden Kuchen von gestern und vorgestern aufgrund von Zeitmangel Backmischungen waren...(ich find die schmecken auch mal zwischendurch
bin ich heut an einer Erdbeer-Giotto Eigenkreation dran. Ich bin mal gespannt ob die schmeckt. Will noch jemand Maulwurfskuchen? "Mal die Reste von gestern in die Runde reich"

19.06.2011 14:45
Zitat von Aria:
So nachdem die letzten beiden Kuchen von gestern und vorgestern aufgrund von Zeitmangel Backmischungen waren...(ich find die schmecken auch mal zwischendurchbin ich heut an einer Erdbeer-Giotto Eigenkreation dran. Ich bin mal gespannt ob die schmeckt. Will noch jemand Maulwurfskuchen? "Mal die Reste von gestern in die Runde reich"
neeeee......dann nehme ich doch lieber die Erdbeer-giotto eigenkreation

19.06.2011 14:46
oh man mir gehts heute echt nicht gut
ich habe rückenziehen und mir ist übel ehrlich ich kann nicht mehr ..
ich fiebere wirklich nur dem ende zu !
sorry aber ich muss mich einfach mal ausheulen ....

ich habe rückenziehen und mir ist übel ehrlich ich kann nicht mehr ..

sorry aber ich muss mich einfach mal ausheulen ....

19.06.2011 14:48
Zitat von Eyleenchen:
oh man mir gehts heute echt nicht gut![]()
ich habe rückenziehen und mir ist übel ehrlich ich kann nicht mehr ..![]()
sorry aber ich muss mich einfach mal ausheulen ....![]()
och mensch du arme....leg dich doch ein bisschen hin und schlaf.....das hilft

19.06.2011 14:52
ich hab schon versucht zu schlafen keine chance ich schlafe nicht ein ...:/
ja klar genieße ich es noch auszuschlafen und so aber es ist echt heftig nur noch 3 wochen bis zum ET und ich bin total fertig .. vorallem es sind nur noch 3 wochen die werde ich ja wohl hinkriegen wenn ich schon 37 hinkriege ..
ja klar genieße ich es noch auszuschlafen und so aber es ist echt heftig nur noch 3 wochen bis zum ET und ich bin total fertig .. vorallem es sind nur noch 3 wochen die werde ich ja wohl hinkriegen wenn ich schon 37 hinkriege ..
19.06.2011 14:58
Zitat von Eyleenchen:
aber das ist völlig normal,das man die letzten Wochen einfach nicht mehr kann

wir schaffen das alle gemeinsam......wenn es nach mir ginge,würde ich jetzt wehen haben wollen und ins kh fahren

19.06.2011 15:03
Zitat von Eyleenchen:
Gute Einstellung. So will ich das hören.

19.06.2011 15:03
ja so geht es mir auch amliebsten würde ich auch wehen kriegen und dann mein mäusele im arm halten aber anscheind ist es sehr sehr sehr bequem ...
Klar ob wir wollen oder nicht durchhalten müssen wir !

Klar ob wir wollen oder nicht durchhalten müssen wir !

19.06.2011 15:04
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Eyleenchen:
Gute Einstellung. So will ich das hören.![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt