Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
23.06.2011 13:57
Zitat von Heartsoul-w-:

Naja ich denke mittlerweile ist es ja so wenn die kinder komm,komm sie....Wir sind ja aus dem gröbsten Alle raus...

ach klar....hat mich nur mal interessiert.......
wie geht es dir denn so???????besser??????
alles gut soweit mit deinem freund????
Sonce
7123 Beiträge
23.06.2011 13:58
man... mir ist gerade sooo langweilig
brina88
4004 Beiträge
23.06.2011 13:59
Zitat von Sonce:

man... mir ist gerade sooo langweilig

gib mir mal was von deiner langeweile ab...ich kann damit was anfangen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.06.2011 14:02
Ja alles super..Wie ausgewechselt...Läuft mom wahnsinnig gut,wie vor paar Monaten,bevor der ganze Mist anfing...Hab auch viel geredet,tat sehr gut,ma aussenstehende das begutachten zu lassen..Bzw mit meiner Familie...Ist eben wichtig wenn man Rückhalt hat...
Sonce
7123 Beiträge
23.06.2011 14:03
Zitat von brina88:

Zitat von Sonce:

man... mir ist gerade sooo langweilig

gib mir mal was von deiner langeweile ab...ich kann damit was anfangen



würde ich nur zugern! Es ist furchtbar. Jeder Tag ist gleich und jeder Tag ist langweilig und deprimierend... da kann man ja gezwungenermaßen ja nur nachdenken und grübeln *seufz*
brina88
4004 Beiträge
23.06.2011 14:16
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja alles super..Wie ausgewechselt...Läuft mom wahnsinnig gut,wie vor paar Monaten,bevor der ganze Mist anfing...Hab auch viel geredet,tat sehr gut,ma aussenstehende das begutachten zu lassen..Bzw mit meiner Familie...Ist eben wichtig wenn man Rückhalt hat...

na das ist doch super....ja aussenstehende können das auchmal ganz anders beurteilen und viell. siehst du viell. im moment auch sehr streng da du schwanger bist und deine hormone mit dir durchgehen
pass mal auf,wenn die kleine da ist.....dann läuft eh einiges anders
das wird schon!!!
brina88
4004 Beiträge
23.06.2011 14:17
Zitat von Sonce:

Zitat von brina88:

Zitat von Sonce:

man... mir ist gerade sooo langweilig

gib mir mal was von deiner langeweile ab...ich kann damit was anfangen



würde ich nur zugern! Es ist furchtbar. Jeder Tag ist gleich und jeder Tag ist langweilig und deprimierend... da kann man ja gezwungenermaßen ja nur nachdenken und grübeln *seufz*
...
also ich hab genug zu tun......haushalt......meinen sohn beschäftigen...wäsche waschen etc...
bisschen rumlungern wäre da ganz schön
ach pass mal auf,wenn dein wurm da ist,dann hast du keine langeweile mehr ist ja nicht mehr lange!!!
Sonce
7123 Beiträge
23.06.2011 14:20
Zitat von brina88:

Zitat von Sonce:

Zitat von brina88:

Zitat von Sonce:

man... mir ist gerade sooo langweilig

gib mir mal was von deiner langeweile ab...ich kann damit was anfangen



würde ich nur zugern! Es ist furchtbar. Jeder Tag ist gleich und jeder Tag ist langweilig und deprimierend... da kann man ja gezwungenermaßen ja nur nachdenken und grübeln *seufz*
...
also ich hab genug zu tun......haushalt......meinen sohn beschäftigen...wäsche waschen etc...
bisschen rumlungern wäre da ganz schön
ach pass mal auf,wenn dein wurm da ist,dann hast du keine langeweile mehr ist ja nicht mehr lange!!!


jaa ich hab die letzten tage schon sooo viel geputzt und sauber gemacht..... würde ja gern auch noch staubsaugen und nochma wäsche waschen heute... aber ich trau mich nich wegen feiertag :/

ja wenn das baby erstmal da ist.... hab angst daran zu denken, auch wenn ich es kaum erwarten kann das sie endlich kommt.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.06.2011 14:21
Jap,so denke ich auch...Er hat es nich einfach weiss ich...Ich erkenn mich zum teil auch nich wieder..Aber wir gehen allen positiv entgegen und bald kommt unsere Prinzessin..Er ist stolz wie Oskar Und freuen uns schon sehr..Wird scho...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.06.2011 14:23
Was ist denn heut für nen Feiertag???
Sonce
7123 Beiträge
23.06.2011 14:26
Zitat von Heartsoul-w-:

Jap,so denke ich auch...Er hat es nich einfach weiss ich...Ich erkenn mich zum teil auch nich wieder..Aber wir gehen allen positiv entgegen und bald kommt unsere Prinzessin..Er ist stolz wie Oskar Und freuen uns schon sehr..Wird scho...


...ich wünsche mir auch einen stolzen werdenden papa...
ist schon eigenartig, seitdem wir uns monate lang schon streiten und die ganze schwangerschaft nur ein komplettes tief war, ignoriere ich alles positive was von meinem freund kommt. Ich ärgere mich sogar, wenn er sich "mal" freut, weil ich immer alles als erlogen und gespielt sehe *grml*

aber freut mich das es bei euch besser ausschaut und vor allem das ihr euch gemeinsam freuen könnt
Sonce
7123 Beiträge
23.06.2011 14:28
Zitat von Heartsoul-w-:

Was ist denn heut für nen Feiertag???


fronleichnam O
23.06.2011 14:32
Hallo,wollte mich auch mal wieder melden,hatte ja wegen der Renovierung wenig Zeit,bin aber auch sonst eher nur ne stille leserin,mir gehts soweit gut,nur die Senkwehen sind ANSTRENGEND Ich werde ganz bestimmt keine Juni Mama,Juli nur wenn ich Glück habe ansonsten tippe ich ja auf 42SSW also August

Wünsche natürlich allen Frischgebackenen Eltern ALLES GUTE und ne tolle Kennenlernzeit.

Wir sind mittlerweile auch schon bereit und warten auf unseren Taysen
Hier noch Babys Zimmer Fotos:
Vorher

Lg an Alle
Sonce
7123 Beiträge
23.06.2011 14:37
@jaydensmami

schöne bilder sind das
das zimmer schaut wirklich toll aus.
da könnte ich es ja kaum erwarten, endlich das baby da rein zu legen hehe
brina88
4004 Beiträge
23.06.2011 14:48
Zitat von Jaydensmami:

Hallo,wollte mich auch mal wieder melden,hatte ja wegen der Renovierung wenig Zeit,bin aber auch sonst eher nur ne stille leserin,mir gehts soweit gut,nur die Senkwehen sind ANSTRENGEND Ich werde ganz bestimmt keine Juni Mama,Juli nur wenn ich Glück habe ansonsten tippe ich ja auf 42SSW also August

Wünsche natürlich allen Frischgebackenen Eltern ALLES GUTE und ne tolle Kennenlernzeit.

Wir sind mittlerweile auch schon bereit und warten auf unseren Taysen
Hier noch Babys Zimmer Fotos:
Vorher

Lg an Alle


Da wird er sich aber wohl fühlen sehr schön!!!!
Ach pass auf,bei dir geht es dann auch schneller los als du denken kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt