Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
27.06.2011 09:20
Bin wieder da!!! Und ihr seit verrückt, soviele neue Einträge obwohl man doch nur ein Wochenende weg war. Werd mich da nachher mal durchackern Ich hoff ich hab nix wichtiges verpasst? Wochenende war super. Haben sogar ein wenig Farbe bekommen...
Nur die Senkwehen machen das ganze echt beschwerlich. Man fühlt sich wie ne alte Oma Unten rum fühlt sich das an wie Muskelkater nach einem Marathonlauf
Dicken Knutschi an euch alle!! und frohes Schwitzen
brina88
4004 Beiträge
27.06.2011 09:23
Zitat von Aria:

Bin wieder da!!! Und ihr seit verrückt, soviele neue Einträge obwohl man doch nur ein Wochenende weg war. Werd mich da nachher mal durchackern Ich hoff ich hab nix wichtiges verpasst? Wochenende war super. Haben sogar ein wenig Farbe bekommen...
Nur die Senkwehen machen das ganze echt beschwerlich. Man fühlt sich wie ne alte Oma Unten rum fühlt sich das an wie Muskelkater nach einem Marathonlauf
Dicken Knutschi an euch alle!! und frohes Schwitzen

huhu.....................
ja,ja die Wehwehchen
aber ich bin gut gestimmt heute.....wir haben super Wetter
Aria
1131 Beiträge
27.06.2011 09:32
Das stimmt! Wollt eigentlich auch noch mal nach Münster nach Babyone und im Bastelladen schon mal Ideen sammeln für Geburtsanzeigekarten und so aber ich glaub das verschieb ich auf die etwas kühleren Tage
27.06.2011 10:10
Hey Mädels,ich hab auch noch keine Anzeichen ,aber es sind ja noch paar Tage,nachdem CrazyAngel jetzt nicht mehr die letzte ist ,werde ich es dann wohl werden,hab ja auch die Überweisung vom Arzt für die Geburtsplanung bekommen,heute im KH Angerufen, Termin hab ich erst für den 13.Juli bekommen
Voll spät finde ich,wo ich mich doch so drauf gefreut habe weils da nochmal ein bildchen gibt und die maße Lg an Alle und nen tollen sonnigen Tag,heute hat mein 15.Jähriger Neffe (Patekind) Geburtstag,für mich heißt es dann doppelt schwitzen bei denen im Garten
brina88
4004 Beiträge
27.06.2011 10:15
Zitat von Jaydensmami:

Hey Mädels,ich hab auch noch keine Anzeichen ,aber es sind ja noch paar Tage,nachdem CrazyAngel jetzt nicht mehr die letzte ist ,werde ich es dann wohl werden,hab ja auch die Überweisung vom Arzt für die Geburtsplanung bekommen,heute im KH Angerufen, Termin hab ich erst für den 13.Juli bekommen
Voll spät finde ich,wo ich mich doch so drauf gefreut habe weils da nochmal ein bildchen gibt und die maße Lg an Alle und nen tollen sonnigen Tag,heute hat mein 15.Jähriger Neffe (Patekind) Geburtstag,für mich heißt es dann doppelt schwitzen bei denen im Garten

oh 13 juli ist echt spät
mein ET ist der 20.7 und ich hab jetzt am 1.7 den termin zur Geburtsplanung.....aber bei mir wird ja schon früher eingeleitet.......
viell.will dein wurm ja doch eher raus,.,,,
Surreal
2757 Beiträge
27.06.2011 10:28
Zitat von brina88:

Zitat von Surreal:

Zitat von brina88:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von brina88:

boar.....mein kleiner macht gerade riesenterror.....also bei mir lässt das mit den bewegungen eher weniger nach

Be mir genau so. Mir kommt es eher wie mehr vor. Hab das Gefühl die strampelt nur ...

vielleicht graben sie sich ja gerade den weg nach draussen frei
meiner drückt schon stark nach unten und bauch wird auch ständig hart........aber ganz ehrlich: trotzdem wird der bestimmt vor der Einleitung nicht kommen

also bei mir sind die bewegungen schon immer wenig leider weil ich ja ne VWP habe aber nun sind sie auch weniger geworden aber das hat sie manchmal 1 2 tage wo sie weniger sich bewegt.... ohhh ich hoffe auch das meine kleine vor der einleitung kommt will nämlich ungern eingeleitet werden

ich hatte in meiner ersten ss ne HWP und dieses mal auch ne VWP und merke eig. keinen unterschied
soll bei dir eventuell eingeleitet werden oder meinst du generell??????
Also ich hibbel auf meine einleitung hin....er kann aber auch gerne eher kommen

bei mir wird eingeleitet wenn sie bis zum ET nicht von selber kommt
Felicitas072011
1221 Beiträge
27.06.2011 10:31
Hallo Mädels,
.
die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und heute ist Siebenschläfer!
"Wie das Wetter am Siebenschläfer sich verhält, so ist es sieben Wochen lang bestellt."
Muss ich als "Dorfkind" jetzt mal loswerden.
.
Also Geburtsplanung wird in unserem KH zwischen der 34. und 36. SSW gemacht. Deswegen wundert mich der Termin auch etwas.
.
Määädels ich hab keine Lust mehr zu warten. Wie eine irre kreuze ich jeden verstrichenen Tag im Kalender ganz dick ab!
Und die Zeit scheint jetzt zum Schluss wirklich zu stehen. Ich hab alles fertig, alles besorgt und bewegen kann ich mich eh kaum noch. Ich muss mir für die letzten Tage noch irgendeine sinnvolle Beschäftigung einfallen lassen. Aber so gehts wohl jeder hier...
27.06.2011 10:40
Gäääähhhn guten morgen Mädels.

Na wie gehts uns denn heute??? Ich hatte heut Nacht ja sowas von Blähungen mir tat der ganze Unterleib weh...ei ei ei Sachen gibts

Ich hab mich vorerst im Haus halbnackt eingebunkert, alle Läden sind unten, bin Barfuß....aber ich muss heut mittag in die brütende Hitze...

Vielleicht sollte ich mir paar Stilleinlagen unter die Achseln klemmen
brina88
4004 Beiträge
27.06.2011 10:55
Zitat von mabeck1986:

Na wie gehts uns denn heute??? Ich hatte heut Nacht ja sowas von Blähungen mir tat der ganze Unterleib weh...ei ei ei Sachen gibts

Ich hab mich vorerst im Haus halbnackt eingebunkert, alle Läden sind unten, bin Barfuß....aber ich muss heut mittag in die brütende Hitze...

du bist verrückt....mehr fällt mir gerade nicht ein
brina88
4004 Beiträge
27.06.2011 10:57
Zitat von Felicitas072011:

Hallo Mädels,
.
die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und heute ist Siebenschläfer!
"Wie das Wetter am Siebenschläfer sich verhält, so ist es sieben Wochen lang bestellt."
Muss ich als "Dorfkind" jetzt mal loswerden.
.
Also Geburtsplanung wird in unserem KH zwischen der 34. und 36. SSW gemacht. Deswegen wundert mich der Termin auch etwas.
.
Määädels ich hab keine Lust mehr zu warten. Wie eine irre kreuze ich jeden verstrichenen Tag im Kalender ganz dick ab!
Und die Zeit scheint jetzt zum Schluss wirklich zu stehen. Ich hab alles fertig, alles besorgt und bewegen kann ich mich eh kaum noch. Ich muss mir für die letzten Tage noch irgendeine sinnvolle Beschäftigung einfallen lassen. Aber so gehts wohl jeder hier...

schrecklich oder.....erst geht die Zeit ganz schnell um und irgendwann bleibt sie stehen
27.06.2011 11:00
Zitat von brina88:

Zitat von mabeck1986:

du bist verrückt....mehr fällt mir gerade nicht ein

Naja...meine Brüste laufen eh schon aus wie Sau....da machts nix wenn ich auch noch Stilleinlagen unter den Achseln trage
27.06.2011 11:07
So nu muss ich noch was loswerden.

Da mir in meinem anderen Thread niemand hilft versuche ich hier mal mein Glück....

Ich möchte meinem Freund zur Geburt etwas schenken, hab mich jetzt für folgendes Armband entschieden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=250651562252&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Nun fehlt mir noch der geeignete Spruch....
Ich dachte an was englisches...z.B. Our own creation (und den Namen noch dazu)
Hat vielleicht jemand von euch eine bessere Idee??? Bitte helft mir
polofussel1987
1942 Beiträge
27.06.2011 11:09
hi ihr lieben na wie gehts euch?
ist bei euch auch schon so warm war gerade mit meiner katze beim tierarzt da sie ne blasenentzündung hat muss seit letzte woche alle viel tage hin so wie es aussieht war es diese woche das letzte mal da es viel besser geworden ist.

hier mal ein foto von ihr

das lustige eigentlich habe ich immer eine blasenentzündung und das bestimmt alle 2 monate und jetzt habe ich in der schwangerschaft ruhe jetzt hat es meine kleine fussel

hat sich am wochenende was getan ist noch jemand mami geworden?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
27.06.2011 11:22
Huhu ihr lieben..Also hab jetz ewig versucht mein Handy will dies Foto nicht hochladen..Weiss auch nich wieso...
Ich bin heut bei 37+0 angekommen...
Eyleenchen
1669 Beiträge
27.06.2011 11:24
hey mädels ..
wie gehts euch denn so ?
Mir tut alles weh .. meine hände sind dick ich kann garkeine faust machen meine füße oh man es schmerzt alles ich habe tierisches ziehen in der mumu .. ich freue mich echt das es nur noch wenige tage sind die ich aushalten muss ! denn ich kann absolut nicht mehr und ich mag jetzt auch kuscheln mit meiner süßen maus ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt