Juli Babys 2011 !!!
28.06.2011 15:16
Ok... bekommt sie auch die Frühchennahrung??? Mia bekommt noch bis zum gewicht von 3500g Humana 0 frühgeborenen nahrung.... teuer aber super
28.06.2011 15:51
Erst mal ein herzliches
an alle neuen Erdenbürger, die es ja ziemlich eilig haben. Wahrscheinlich ist ihnen im Bauch einfach zu warm, jetzt wo der Sommer endlich da ist. Eigentlich bin ich ja laut Liste nach noch weiteren 4 Babys am 03.07. an der Reihe aber manche haben es definitiv eiliger als mein Kleiner. Alle (Hebamme, Frauenarzt, Oberarzt in der Klinik) haben gesagt, unser Junge kommt bestimmt früher, ich soll mich da mal drauf einstellen und jetzt tut sich einfach gaaarnix. Heute Nacht bin ich 4x von einem Ziehen im Unterleib aufgewacht, hat echt weh getan, aber leider viiiel zu lange für eine Wehe gedauert. Keine Ahnung was das war. Wahrscheinlich nur "Kopf auf Blase". Ansonsten gehts mir grad besser als je zuvor, nur die Hitze macht mir zu schaffen aber ansonsten bin ich fit, alles ist fertig hergerichtet nur der Kleine will einfach weiter herumgetragen werden.
Wie sieht´s denn mit Fotos von den Neuankömmlingen aus. Lara, CrazyAngel, Sonce etc. Würde gerne vor Neid platzen, dann hätte ich meinen Kleinen endlich im Arm
Wünsch Euch allen eine superschöne Kennenlernzeit mit Euren Kleinen, genießt jede Sekunde!

Wie sieht´s denn mit Fotos von den Neuankömmlingen aus. Lara, CrazyAngel, Sonce etc. Würde gerne vor Neid platzen, dann hätte ich meinen Kleinen endlich im Arm

Wünsch Euch allen eine superschöne Kennenlernzeit mit Euren Kleinen, genießt jede Sekunde!
28.06.2011 16:08
iiich mag nicht mehr
ehrlich mein freund und ich streiten uns in den letzten tagen so heftig .. das ist echt schlimm .. er verändert sich immer mehr zum negativen so wie er niemals sein wollte .. un nun ich erkenne ihn garnicht mehr wieder ! er macht mir irgendwelche versprechen und wenn ich ihn drauf anspreche heißt es hat er nicht gesagt und ich soll doch bitte meinen mund halten .. ich glaube ihm wird momentan klar das er vater wird und somit auch pflichten hat seine kumpels sind ihm anscheind jetzt heilig die die immer schlecht über mich geredet haben seit knapp einem monat sinds wieder seine besten .. ich weiß nicht mehr weiter sie sagen auch andauernd ey wenn meine " alte" schwanger wäre omg ich würde mich erschießen oder abhauen .. da merkt man wieder das die alle total unreif sind einschließlich mein freund .. ich glaube dem ist das garnicht klar was es heißt mama und papa zu sein .. ehrlich ich bin hochschwanger das ist ja schon sehr anstrengend aber das jetzt noch dazu erleichtert mir die ganze sache auch nicht sonderlich sondern im gegenteil es bewirkt das ich mich noch unwohler fühle ! sorry ich musste mir das mal von der seele schreiben denn reden geht bei uns beiden momentan garnicht mehr !

ehrlich mein freund und ich streiten uns in den letzten tagen so heftig .. das ist echt schlimm .. er verändert sich immer mehr zum negativen so wie er niemals sein wollte .. un nun ich erkenne ihn garnicht mehr wieder ! er macht mir irgendwelche versprechen und wenn ich ihn drauf anspreche heißt es hat er nicht gesagt und ich soll doch bitte meinen mund halten .. ich glaube ihm wird momentan klar das er vater wird und somit auch pflichten hat seine kumpels sind ihm anscheind jetzt heilig die die immer schlecht über mich geredet haben seit knapp einem monat sinds wieder seine besten .. ich weiß nicht mehr weiter sie sagen auch andauernd ey wenn meine " alte" schwanger wäre omg ich würde mich erschießen oder abhauen .. da merkt man wieder das die alle total unreif sind einschließlich mein freund .. ich glaube dem ist das garnicht klar was es heißt mama und papa zu sein .. ehrlich ich bin hochschwanger das ist ja schon sehr anstrengend aber das jetzt noch dazu erleichtert mir die ganze sache auch nicht sonderlich sondern im gegenteil es bewirkt das ich mich noch unwohler fühle ! sorry ich musste mir das mal von der seele schreiben denn reden geht bei uns beiden momentan garnicht mehr !
28.06.2011 16:13
Zitat von Eyleenchen:
iiich mag nicht mehr![]()

28.06.2011 16:55
öhm eyleenchen...ist wirklich nicht böse gemeint..jeder hat mal einen schlechten Tag...aber ich hab von dir glaube ich noch nichts positives gelesen....irgendwie lese ich immer nur,wie schlecht es dir doch geht...hast du nicht auch mal irgendwas worüber du dich freuen kannst??
28.06.2011 17:13
Soo ich bin noch fleißig am Kugeln, waren heute nur unterwegs und ich hatte keine Zeit fürs Netz
Wie ich sehe gibts schon wieder neue Babies
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und eine tolle Kennenlernzeit!
So habe die 110 Beiträge überflogen, aber irgendwie fehlen mir jetzt wieder mal die Namen zu den Posts
Von daher nur ein liebes Wink in die Runde

Wie ich sehe gibts schon wieder neue Babies

So habe die 110 Beiträge überflogen, aber irgendwie fehlen mir jetzt wieder mal die Namen zu den Posts

Von daher nur ein liebes Wink in die Runde

28.06.2011 18:05
mädels ich war gerade beim wassertreten
das war toll
werd später nochmal gehen...
hab heut wochenwechsel

hab heut wochenwechsel

28.06.2011 18:51
Zitat von Merle-Perle:
öhm eyleenchen...ist wirklich nicht böse gemeint..jeder hat mal einen schlechten Tag...aber ich hab von dir glaube ich noch nichts positives gelesen....irgendwie lese ich immer nur,wie schlecht es dir doch geht...hast du nicht auch mal irgendwas worüber du dich freuen kannst??
Hö natürlich hab ich auch schon einiges positives geschrieben

ich freu mich sehr auf meine tochter !

28.06.2011 18:56
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von Merle-Perle:
Hö natürlich hab ich auch schon einiges positives geschrieben![]()
ich freu mich sehr auf meine tochter !und hab auch einiges sonst worüber ich mich freue .
![]()
naja habe halt in letzter Zeit immer nur gelesen, wie schlecht es dir geht....
28.06.2011 19:03
Zitat von Gustel:
Zitat von mabeck1986:
Guten Morgen Mädels,
sagt mal habt ihr das auch:
Ich war heut nacht auf Toi und musste tierisch pieseln....Nachdem ich mich entleert hatte hab ich übelst starke Schmerzen im Unterleib bekommen. Hat ungefähr ne viertel Std. gedauert dann wars wieder weg..???!?!?!?
das kenne ich ganz gut. ich hab dann meist mensartige schmerzen...
wahrscheinlich weil das köpfchen wieder tiefer rutscht wenn die blase leer ist![]()
JA GENAU wie die Mens....das ist echt nervig...jetzt hat man fast 10 Monate ruhe davor gehabt und hat trotzdem ständig diese Schmerzen.....so ne Sauerei....hab irgendwie das Gefühl das es die Woche los geht....weiß auch ned.....Bauchgefühl kann man sagen

28.06.2011 19:05
Zitat von Merle-Perle:
wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf: Ich hab auch jeden Tag probleme.....es vergeht keinen Tag andem es mir schlecht geht.....ich hab noch keinen Tag genießen können....
Manche haben es halt gut...manche echt beschissen. Ich versteh das.....
Aber ned bös meinen hier....ich will keine Schlägerei anfangen

28.06.2011 19:06
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Gustel:
Zitat von mabeck1986:
Guten Morgen Mädels,
sagt mal habt ihr das auch:
Ich war heut nacht auf Toi und musste tierisch pieseln....Nachdem ich mich entleert hatte hab ich übelst starke Schmerzen im Unterleib bekommen. Hat ungefähr ne viertel Std. gedauert dann wars wieder weg..???!?!?!?
das kenne ich ganz gut. ich hab dann meist mensartige schmerzen...
wahrscheinlich weil das köpfchen wieder tiefer rutscht wenn die blase leer ist![]()
JA GENAU wie die Mens....das ist echt nervig...jetzt hat man fast 10 Monate ruhe davor gehabt und hat trotzdem ständig diese Schmerzen.....so ne Sauerei....hab irgendwie das Gefühl das es die Woche los geht....weiß auch ned.....Bauchgefühl kann man sagen![]()
dann bin ich mal gespannt ob du recht hast

mein mann tippt auf den 02.07. um 3.22uhr

28.06.2011 19:07
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Merle-Perle:
wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf: Ich hab auch jeden Tag probleme.....es vergeht keinen Tag andem es mir schlecht geht.....ich hab noch keinen Tag genießen können....
Manche haben es halt gut...manche echt beschissen. Ich versteh das.....
Aber ned bös meinen hier....ich will keine Schlägerei anfangen![]()
..haha....*lach* auf sie mit gebrüllllllllll

Nein, niemand hier meint irgendwas böse..mir ist es halt nur aufgefallen

28.06.2011 19:08
Wo soll man denn sonst rumjammern, wenn nicht hier
Glaub da kann sich keine von ausnehmen

28.06.2011 19:13
Jap...hier kann man fleißig interessantes und uninteressantes erzählen
Zum Beispiel war ich grad aufm Klo
und mein Stuhl ist grün.....ist das normal???? *schäm*

Zum Beispiel war ich grad aufm Klo

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt