Juli Babys 2011 !!!
04.07.2011 14:08
Mädels wir halten zusammen durch,kenne das auch nicht anders
,bin die letzten beiden male 42wochen Schwanger rumgelaufen,(Horror Vorstellung im Moment,
ich weiss aber nützt ja nix)Der ET-Termin kommt irgendwann und geht und wenn alles ok ist beginnen die ja im KH erst ab den 10.Tag nach ET mit den Einleiten. Ich würde an eurer Stelle nicht Einleiten lassen nur weil ihr vielleicht nur nen tag drüber seid
!!! (mich belastet es bis heute das ich damals nicht gewartet habe
(Hätte noch 4Tage warten können,bei beiden mit den Einleiten) sondern mich von anderen hab beeinflussen lassen,darum überlegt es euch gut ob ihr den Tag selber bestimmen wollt oder das Baby entscheiden lässt!!! Ich will diesmal solange warten bis es von allein losgeht ausser natürlich ich komm über 14Tage drüber
dann hab ich auch keine Wahl!!!

04.07.2011 14:22
Huhu Mädels,
meine Nacht war auch megabescheiden
@Polofussel: Wehr dich blos gegen das Einleiten und warte noch ein paar Tage. So lange es keine Gefahr gibt, würde ich hart bleiben.
Mir wollten sie Kind 2 auch einleiten, weil die Plazenta recht verkalkt war, aber ich habe es nicht machen lassen.Mein Sohn kam dann 5 Tage später ganz spontan zur Welt und ich war soo froh das ich auf mein Gefühl gehört habe!
@ Jessy : Glückwunsch zum Wochenwechsel. Noch eine Woche? Dann hast dus bald geschafft. Ich auch, wenn ich nicht übertrage
@Feli: das sind sind ja leider keine so tollen Nachrichten *knuddel*. Wieso hast du eigentlich einen KS-Termin? *hast sicher schon mal geschrieben, aber ich komm leider nicht immer nach alles zu lesen.
Drück dir dennoch die Daumen das es vielleicht vorher losgeht.
meine Nacht war auch megabescheiden

@Polofussel: Wehr dich blos gegen das Einleiten und warte noch ein paar Tage. So lange es keine Gefahr gibt, würde ich hart bleiben.
Mir wollten sie Kind 2 auch einleiten, weil die Plazenta recht verkalkt war, aber ich habe es nicht machen lassen.Mein Sohn kam dann 5 Tage später ganz spontan zur Welt und ich war soo froh das ich auf mein Gefühl gehört habe!
@ Jessy : Glückwunsch zum Wochenwechsel. Noch eine Woche? Dann hast dus bald geschafft. Ich auch, wenn ich nicht übertrage

@Feli: das sind sind ja leider keine so tollen Nachrichten *knuddel*. Wieso hast du eigentlich einen KS-Termin? *hast sicher schon mal geschrieben, aber ich komm leider nicht immer nach alles zu lesen.
Drück dir dennoch die Daumen das es vielleicht vorher losgeht.
04.07.2011 14:33
Zitat von Mercedes1993:
Huhuu...![]()
Da bin ich nun wieder...![]()
Naja eher gesagt seit Samstag![]()
Aber kam noch nicht wirklich dazu zum schreiben oder so...![]()
Die Zwillinge halten mich ganz schön auf trapp...![]()
Kopfschmerzen hören auch schon nicht mehr auf...![]()
Naja die Geburt ist soweit gut verlaufen...![]()
Außer bisschen viel Blutverlust.![]()
![]()
Aber den Kindern geht es gut.![]()
willkommen zurück kann mir vorstellen das es mit zwei echt ansträngend ist. hatte letzte nacht geträumt das ich zwei bekomme und die am dauer schreien sind und ich damit nicht fertig werde.
wie ist es den so mit zwillinge? schlafen beide gleichzeitig? oder total unterschiedlich?=
04.07.2011 14:35
ja mir wäre es auch lieber wenn sie noch warten würden und die kleine von alleine kommen will.
meine ärztin meinte auch heute das eine geburt die von alleine los geht etwas leichter ist als eine die eingeleitet wird da der körber eigentlich noch nicht will
meine ärztin meinte auch heute das eine geburt die von alleine los geht etwas leichter ist als eine die eingeleitet wird da der körber eigentlich noch nicht will
04.07.2011 14:40
Zitat von polofussel1987:
ja mir wäre es auch lieber wenn sie noch warten würden und die kleine von alleine kommen will.
Ja das stimmt und die Wehen sind auch weniger schmerzhaft (war jedenfalls bei mir so). Also lass dich nicht verrückt machen! Bis 10 tage übern Termin ist kein Problem so lange es euch beiden gut geht (auch wenn KH da gern was anderes sagen)
04.07.2011 14:56
Darf ich vorstellen: KLEIN LENA
Das ist einen Tag vor ET. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. SCHRECKLICH. Sehe aus wie ein Walross. Man muss das Foto eigentlich verbrennen, wenn es nicht digital wäre
Der stolze Papa am Tag der Geburt:
Füßchen:
oooooomhhhhhhh:
Noch Mal der Papa
Hallo Mädels!!!
(von gerade eben)
Wir sind seit ein paar Stunden zu Hause und es ist sooo schön. Gleich kommt die Hebamme und dann trainieren wir das Stillen. Madame ist etwas faul. Aber mein Atombusen explodiert, wenn das nicht klappt...
Das ist einen Tag vor ET. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. SCHRECKLICH. Sehe aus wie ein Walross. Man muss das Foto eigentlich verbrennen, wenn es nicht digital wäre

Füßchen:
oooooomhhhhhhh:
Noch Mal der Papa
Hallo Mädels!!!

Wir sind seit ein paar Stunden zu Hause und es ist sooo schön. Gleich kommt die Hebamme und dann trainieren wir das Stillen. Madame ist etwas faul. Aber mein Atombusen explodiert, wenn das nicht klappt...

04.07.2011 15:05
Zitat von Anastasia1986:
Darf ich vorstellen: KLEIN LENA
Das ist einen Tag vor ET. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. SCHRECKLICH. Sehe aus wie ein Walross. Man muss das Foto eigentlich verbrennen, wenn es nicht digital wäre![]()
Füßchen:
oooooomhhhhhhh:
Noch Mal der Papa
Hallo Mädels!!!(von gerade eben)
Wir sind seit ein paar Stunden zu Hause und es ist sooo schön. Gleich kommt die Hebamme und dann trainieren wir das Stillen. Madame ist etwas faul. Aber mein Atombusen explodiert, wenn das nicht klappt...![]()
AHHH WIE TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die habt ihr super hinbekommen!! Was für eine süße Knutschkugel....

Viel Erfolg mit dem Stillen!!! Ich bin im kh auch fast geplatzt....^^
04.07.2011 15:06
Ja, Danke. Wir haben alle wirklich sehr süße Babies. Und ich hoffe wirklich, dass das gut klappt
. Mal sehen....

04.07.2011 15:08
Zitat von polofussel1987:

04.07.2011 15:09
Saadiya, ich hatte 2007 einen Beckenbruch. Seit dem jede Menge Schrauben und Platten im Becken, weshalb sich das Becken keinen Millimeter weiten oder bewegen kann. Eine natürliche Geburt wäre für die Kleine und mich sehr gefährlich.
.
Anastasia, ich beneide dich!
Glückwunsch nochmal zur Prinzessin und viel Erfolg beim Stillen!
.
Anastasia, ich beneide dich!

04.07.2011 15:10
Zitat von Anastasia1986:
Ja, Danke. Wir haben alle wirklich sehr süße Babies. Und ich hoffe wirklich, dass das gut klappt![]()
. Mal sehen....
..das klappt schon..selbst ich krieg das hin...

Milcheinschuss ist was tolles....von meiner 75a war nichts mehr übrig, bin rumgelaufen als hätte ich rasierklingen unter dem Arm gehabt...Die Krankenschwester hat sich einen Scherz gemacht und wollte mal messen...
Schwupp da hatte die Kleine, zierliche Merle 85D....HAPPY BIRTHDAY...

Aber nun seit 2 Tagen hat sich meine Milch eingespielt...brauche keine Stilleinlagen mehr

04.07.2011 15:13
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Anastasia1986:
Ja, Danke. Wir haben alle wirklich sehr süße Babies. Und ich hoffe wirklich, dass das gut klappt![]()
. Mal sehen....
..das klappt schon..selbst ich krieg das hin...![]()
Milcheinschuss ist was tolles....von meiner 75a war nichts mehr übrig, bin rumgelaufen als hätte ich rasierklingen unter dem Arm gehabt...Die Krankenschwester hat sich einen Scherz gemacht und wollte mal messen...
Schwupp da hatte die Kleine, zierliche Merle 85D....HAPPY BIRTHDAY...![]()
Aber nun seit 2 Tagen hat sich meine Milch eingespielt...brauche keine Stilleinlagen mehr...und oben rum ist es nun auch wieder wie vor der schwangerschaft..nur leider mit einigen Streifen...
![]()
85 D???

Geil. Das kann ich mir bei dir so richtig gut vorstellen. Musstest aufpassen, dass du nicht vorne rüber kippst

Aber was tut man nicht alles. Eine schöne Milchbar für unsere Mäuse. Das Essen immer dabei und man braucht nicht mal ne Mikrowelle, um es warm zu machen

04.07.2011 15:13
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Anastasia1986:
. Mal sehen....
..das klappt schon..selbst ich krieg das hin...![]()
Schwupp da hatte die Kleine, zierliche Merle 85D....HAPPY BIRTHDAY...![]()
Aber nun seit 2 Tagen hat sich meine Milch eingespielt...brauche keine Stilleinlagen mehr...und oben rum ist es nun auch wieder wie vor der schwangerschaft..nur leider mit einigen Streifen...
![]()
Echt, du hast jetzt schon wieder deine alte Körpchengröße???

Dachte das passiert allerfrühstens, wenn man abgestillt hat!?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt