Juli Babys 2011 !!!
09.07.2011 14:02
Huhu ihr lieben...
Noch 2Tage dann hoff ich ist alles vorbei
Ich geh nicht mehr nach hause könn se vergessen..gestern dachte ich bekomm die kleine unterwegs aber Nein war nix..
Sagt ma habt ihr auch Rückenwehen???also manchmal hab ich die volllange durchgehend und schmerzhaft...Gefühlte 2Stunden..So zeig euch ma nen Bauchbild nich erschrecken
Noch 2Tage dann hoff ich ist alles vorbei

Sagt ma habt ihr auch Rückenwehen???also manchmal hab ich die volllange durchgehend und schmerzhaft...Gefühlte 2Stunden..So zeig euch ma nen Bauchbild nich erschrecken

09.07.2011 14:21
Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu ihr lieben...
Noch 2Tage dann hoff ich ist alles vorbeiIch geh nicht mehr nach hause könn se vergessen..gestern dachte ich bekomm die kleine unterwegs aber Nein war nix..
Sagt ma habt ihr auch Rückenwehen???also manchmal hab ich die volllange durchgehend und schmerzhaft...Gefühlte 2Stunden..So zeig euch ma nen Bauchbild nich erschrecken![]()
[/quote
huhu süsse!!!
genau....noch 2 tage und lass dich nicht nach hause schicken![]()
ich habe etwas mensartige schmerzen...mein schleimpropf löst sich seit 3 tagen stück für stück ab.....vorhin war sogar bisschen blut dabei![]()
bist ja auch ganz schön gerissen was?????bin ich in meiner ersten ss auchdeswegen kann da jetzt nichts mehr reissen
![]()
09.07.2011 14:25
Nee ich lass mich nich mehr nach haus schicken..Meiner löst sich auch immer weiter,hatte ja schon immer mal was mit Blut dabei...Und mensartige schmerzen hab ich auch immer...Naja und denn son stechen im Muttermundbereich schätz ich..Ich bin sehr gerissen,hab nen foto von mitte und jetz verglichen,die risse kamen hammer schnell und richtig hefttig
09.07.2011 14:25
Zitat von polofussel1987:
so ihr lieben unsere kleine letizia ist da sie am8.7 um 11.53 zur welt gekommen sie ist 53 cm groß und 3445 g schwer. leider wurde ein notkaiserschnitt gemacht da beim platzen der fruchtblase die herztöne in den keller gingen das fruchtwasser war auch ganz grün. aber so geht es uns gut![]()
glückwunsch zur geburt eurer tochter!!! schade das es auf nen not-ks hinausgelaufen ist aber hauptsache euch und der kleinen geht es gut!!!
wünsch euch eine wunderschöne kuschelzeit

und natürlich

09.07.2011 14:28
Zitat von twenty-8:
soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß eure kleine leonie

09.07.2011 14:32
Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu ihr lieben...
Noch 2Tage dann hoff ich ist alles vorbeiIch geh nicht mehr nach hause könn se vergessen..gestern dachte ich bekomm die kleine unterwegs aber Nein war nix..
Sagt ma habt ihr auch Rückenwehen???also manchmal hab ich die volllange durchgehend und schmerzhaft...Gefühlte 2Stunden..So zeig euch ma nen Bauchbild nich erschrecken![]()
wahnsinn 2 tage

die rückenwehen hab ich auch, also bei mir mensartige schmerzen und die halten auch immer ewig an

bekomm die immer in der früh im bett und wenn ich aufstehe sind sie weg

na ja mal sehen wann sich unsere kleine auf den weg macht...
09.07.2011 14:34
Ja hammer oder..wenn es denn mal richtige wären und endlich mal Aktiv sein würden..Gestern abend hatte ich bestimmt 1 stunde lang nur rückenwehen..Hammer und meine Blase ist echt wahnsinn wird nich besser..Hoffe wenn sie raus is denn,renn ja aller paar min auf klo

09.07.2011 14:38
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja hammer oder..wenn es denn mal richtige wären und endlich mal Aktiv sein würden..Gestern abend hatte ich bestimmt 1 stunde lang nur rückenwehen..Hammer und meine Blase ist echt wahnsinn wird nich besser..Hoffe wenn sie raus is denn,renn ja aller paar min auf klo![]()
aber hast keine blasenentzündung oder

ich würd mich jetzt auch freuen wenn ich mal richtige wehen bekomme und die maus sich auf den weg macht. kann´s kaum noch erwarten...
und das ganze spazieren gehen, treppe steigen und co. hilft nix...

09.07.2011 14:48
Zitat von brina88:
oh man.....das WE ist soooooo langweiligkönnen wir nicht schon montag haben??????????????????
Oh man....langweilig?
Du bist nur aufgeregt wegen Montag

09.07.2011 14:49
Neee hab ich nich..Tut auch nich weh,dachte auch des es zum ende weniger wird mit klo gehen..aber neee...Ich lauf auch viel mom und treppe aber will nich so richtig
09.07.2011 14:51
Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu ihr lieben...
Schicker Bauchiiiii, schade, dass der so gerissen ist.
Ich hab bei mir vor ein paar Tagen auch einen minimalen Streifen entdeckt, aber der ist zum Glück nnur sehr wenig

09.07.2011 14:53
Zitat von Heartsoul-w-:
Neee hab ich nich..Tut auch nich weh,dachte auch des es zum ende weniger wird mit klo gehen..aber neee...Ich lauf auch viel mom und treppe aber will nich so richtig
na ja bald ist das gewicht auf die blase weniger

ich weiß heut irgendwie nichts mit mir anzufangen...hab keine lust mich zu bewegen

09.07.2011 14:53
Ja so find ich ihn auch toll...Aber eben die streifen..Na sei froh meine kann ich an einer Hand nimmer abzählen..Aber er ist trotzdem kugelrund

09.07.2011 14:54
Zitat von Gustel:
Zitat von Heartsoul-w-:
na ja bald ist das gewicht auf die blase weniger![]()
ich weiß heut irgendwie nichts mit mir anzufangen...hab keine lust mich zu bewegen![]()
Ich hoffe ich hatte meine Blase sogut im Griff des ich nur aller 6stunden musste oder auch ma 8 zwecks arbeiten un nu alles pfutsch

Ich geh gleich zum sommerfest ne stunde und denn wieder heim und heut abend wieder hin....
09.07.2011 14:55
Ich finde es auch nicht schlimm. Dieser kleine Streifen oder Riss ist auch nicht dramatisch.
Ich meine ich halte ja meinen Bauch nicht ständig in die Weltgeschichte raus. Den sehen ja nicht allzu viele Leute von daher!!!!
Hab mich gestern erstmal zum Rückbildungskurs angemeldet
Ich meine ich halte ja meinen Bauch nicht ständig in die Weltgeschichte raus. Den sehen ja nicht allzu viele Leute von daher!!!!
Hab mich gestern erstmal zum Rückbildungskurs angemeldet

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt