Juli Babys 2011 !!!
13.07.2011 12:44
Hallo !
Da bin ich auch wieder...
heute 40+2
war ja auch wieder zum CTG... dem Baby geht es gut, aber wie immer keine Wehen...
muss ich wohl noch etwas warten...
heute nachmittag noch zur Akkupunktur, und Freitag dann wieder zum CTG, wenn sich bis dahin nichts tut...
.
Hoffe es geht sonst allen gut...
Da bin ich auch wieder...
heute 40+2
war ja auch wieder zum CTG... dem Baby geht es gut, aber wie immer keine Wehen...
muss ich wohl noch etwas warten...
heute nachmittag noch zur Akkupunktur, und Freitag dann wieder zum CTG, wenn sich bis dahin nichts tut...
.
Hoffe es geht sonst allen gut...
13.07.2011 12:54
Hallo Mädels
Morgen wieder FA Termin bin mal gespannt. Hat seit Tagen Senkwehen. Aber leider noch keine richtigen wehen. Bin heute total müde und fertig kann seit 2 Nächten nicht mehr richtig schlafen wegen der Wärme.
Morgen wieder FA Termin bin mal gespannt. Hat seit Tagen Senkwehen. Aber leider noch keine richtigen wehen. Bin heute total müde und fertig kann seit 2 Nächten nicht mehr richtig schlafen wegen der Wärme.
13.07.2011 13:02
Huhu Mädels..oh man ihr könnte einem langsam echt leid tun!
Wir waren vorhin schööön frühstücken...mit prosecco.....nach einem glas habe ich im Café fast nackt auf dem Tisch getanzt..wir wollten danach eigentlich noch einkaufen gehen...Mein Mann hat Ben und mich zu Hause abgesetzt und ist dann alleine los..die Plürre ging nicht in meinen Magen sondern schoss mir direkt in den Schädel..musste erstmal eine Stunde schlafen...
Hoffe ihr habt es bald alle geschafft
Liebe Grüße
Wir waren vorhin schööön frühstücken...mit prosecco.....nach einem glas habe ich im Café fast nackt auf dem Tisch getanzt..wir wollten danach eigentlich noch einkaufen gehen...Mein Mann hat Ben und mich zu Hause abgesetzt und ist dann alleine los..die Plürre ging nicht in meinen Magen sondern schoss mir direkt in den Schädel..musste erstmal eine Stunde schlafen...
Hoffe ihr habt es bald alle geschafft
Liebe Grüße
13.07.2011 13:39
Zitat von kuschelmausi:
Ohhhh mein Goot ich glaub, ich hab nun den Milcheinschuss![]()
![]()
![]()
Ich hab Brüste jenseits vom gestrigen Aussehen und das spannt alles soooo sehr..... Oh mein Gott
ja bei mir kams auch am 4ten tag richtig
13.07.2011 14:38
Zitat von twenty-8:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
![]()
Ich hab Brüste jenseits vom gestrigen Aussehen und das spannt alles soooo sehr..... Oh mein Gott
Oh no..... das spannt alles soooo sehr. Lässt der Druck auch wieder nach oder bleibt das jetzt so prall? Ich hab das Gefühl, die Brüste platzen.
13.07.2011 15:13
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von twenty-8:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
![]()
Oh no..... das spannt alles soooo sehr. Lässt der Druck auch wieder nach oder bleibt das jetzt so prall? Ich hab das Gefühl, die Brüste platzen.![]()
kommt drauf an wieviel dein baby trinkt
meine kommt regelmäßig und daher gehts dann wieder
aber es wird noch mehr, also so ist es bei mir jetzt
die werden immer größer weil ja mäuschen sich jetzt öfters meldet und mehr trinkt aber ist nicht so hart meisstens sondern halt prall
13.07.2011 16:00
So, jetzt war ich ja noch zur Akkupunktur...
und meine Hebi hat mich auch nochmal untersucht, und sie meinte es ist wohl noch ein recht unreifer Befund... soll mich darauf einstellen das es noch etwas dauert...
und mein Gefuehl sagt mir auch das es vorm und am Wochenende nichts wird... muss ich mich wohl echt noch ein paar Tage in Geduld ueben...
und meine Hebi hat mich auch nochmal untersucht, und sie meinte es ist wohl noch ein recht unreifer Befund... soll mich darauf einstellen das es noch etwas dauert...
und mein Gefuehl sagt mir auch das es vorm und am Wochenende nichts wird... muss ich mich wohl echt noch ein paar Tage in Geduld ueben...
13.07.2011 16:03
Hallo liebe Mamis und kugelnde
So Leni ist seid 11.7 zuhause wir sind so glücklich
Sie ist total lieb schläft nachts schon 6 Stunden durch also total entspannt
Ab alle neu Mamis alles gute und viel spass mit euren kleinen wundern ..
@ Felicitas: Durfte nach dem ks 12 St nicht aufstehn aber sofort am morgen danach sobald du aufstehn kannst wird auch der Katheter gezogen also hatte den nichtmal 24st ..
Hatte aber auch solche Kreislauf Probleme das ich beim ersten aufstehn erstmal zusammen gebrochen bin
Paar St später ging es dann
Lg Nadine
So Leni ist seid 11.7 zuhause wir sind so glücklich
Sie ist total lieb schläft nachts schon 6 Stunden durch also total entspannt
@ Felicitas: Durfte nach dem ks 12 St nicht aufstehn aber sofort am morgen danach sobald du aufstehn kannst wird auch der Katheter gezogen also hatte den nichtmal 24st ..
Hatte aber auch solche Kreislauf Probleme das ich beim ersten aufstehn erstmal zusammen gebrochen bin
Paar St später ging es dann
Lg Nadine
13.07.2011 16:05
Hehe den Spruch kenn ich! Hat sie dir gesagt dass viel Sex helfen soll, den Befund zu verbessern?
Momentan hab ich das Gefühl man lebt so in den Tag hinein. Morgens wenn mein Mann zur Arbeit ist, dreh ich mich nochmal um und schlaf nochmal 4-5 Stunden. Bis man sich dann zur Hausarbeit aufgerafft hat... Gerad bin ich so ganz im Gegenteil von Nestbau.
Aber ich hoffe mal dass das mit Kind wieder anders wird. Gut dass es sich heut nacht ein wenig abgekühlt hat. Die Frischluft ist doch herrlich!!! So jetzt werd ich mal ein wenig Wäsche machen, und Einkaufen.
Machts gut
Momentan hab ich das Gefühl man lebt so in den Tag hinein. Morgens wenn mein Mann zur Arbeit ist, dreh ich mich nochmal um und schlaf nochmal 4-5 Stunden. Bis man sich dann zur Hausarbeit aufgerafft hat... Gerad bin ich so ganz im Gegenteil von Nestbau.
Aber ich hoffe mal dass das mit Kind wieder anders wird. Gut dass es sich heut nacht ein wenig abgekühlt hat. Die Frischluft ist doch herrlich!!! So jetzt werd ich mal ein wenig Wäsche machen, und Einkaufen. Machts gut
13.07.2011 16:30
Hi Mädels...Ergebniss vom Termin beim Doc heute...
Kein einzige klitze kleine Wehe zu sehen...und das wo ich heute morgen so dolle hatte *kopfschüttel* Das is echt unglaublich...!
Beim Us hat sich das Mäuschen wieder schön hinter Ihren Pfoten vertseckt...also kein neues Foto..Meine Tochter ist jetzt schon ein Charakter-Kind...
Sie tritt immer wie Bolle gegen den CTG-Sensor und versteckt sich beim Us...Diese Stasi-Methoden sind gar nicht nach Ihrer Schnauze...find ich Sympatisch!!
Sie wiegt jetzt wohl knapp 3300gr. Der GMH hat sich auf 2,5 cm verkürzt...IMMERHIN...hab gar nicht damit gerechnet....
Der Doc meinte bei der Verabschiedung...ich glaube wir sehen uns noch mal...jetzt is nur die Frage...meint er nächste Woche zum CTG oder in 2 Wochen zum Termin am Stichtag
Hab einfach nicht gefragt um mich bis dahin nich verrückt zu machen
Kein einzige klitze kleine Wehe zu sehen...und das wo ich heute morgen so dolle hatte *kopfschüttel* Das is echt unglaublich...!
Beim Us hat sich das Mäuschen wieder schön hinter Ihren Pfoten vertseckt...also kein neues Foto..Meine Tochter ist jetzt schon ein Charakter-Kind...
Sie tritt immer wie Bolle gegen den CTG-Sensor und versteckt sich beim Us...Diese Stasi-Methoden sind gar nicht nach Ihrer Schnauze...find ich Sympatisch!!
Sie wiegt jetzt wohl knapp 3300gr. Der GMH hat sich auf 2,5 cm verkürzt...IMMERHIN...hab gar nicht damit gerechnet....
Der Doc meinte bei der Verabschiedung...ich glaube wir sehen uns noch mal...jetzt is nur die Frage...meint er nächste Woche zum CTG oder in 2 Wochen zum Termin am Stichtag
Hab einfach nicht gefragt um mich bis dahin nich verrückt zu machen
13.07.2011 16:46
@ Merle ...Wie Prosecco? Dachte Du trinkst nie Alkohol ...*lach* dann is das ja erst recht kein Wunder das der Dich so weg gebeamt hat
Mich haut´s sicher auch total aus den Schuhen wenn ich meinen ersten Caipi trinke...aber wisste Ihr was ....Psssst ...Ich freu mich schon total drauf
Mich haut´s sicher auch total aus den Schuhen wenn ich meinen ersten Caipi trinke...aber wisste Ihr was ....Psssst ...Ich freu mich schon total drauf
13.07.2011 17:01
Zitat von Lischen.Müller:
@ Merle ...Wie Prosecco? Dachte Du trinkst nie Alkohol ...*lach* dann is das ja erst recht kein Wunder das der Dich so weg gebeamt hat![]()
Mich haut´s sicher auch total aus den Schuhen wenn ich meinen ersten Caipi trinke...aber wisste Ihr was ....Psssst ...Ich freu mich schon total drauf![]()
Na mach ich ja auch nicht...nur halt heute zum frühstück....steh immer noch neben der spur...heute abend werde ich gut schlafen...
13.07.2011 17:44
Zitat von Vossi85:
Hallo liebe Mamis und kugelnde![]()
So Leni ist seid 11.7 zuhause wir sind so glücklich![]()
Sie ist total lieb schläft nachts schon 6 Stunden durch also total entspannt![]()
Hatte aber auch solche Kreislauf Probleme das ich beim ersten aufstehn erstmal zusammen gebrochen bin![]()
Paar St später ging es dann![]()
Lg Nadine
Das ist doch toll, das ihr jetzt zu Hause seit...
Wuensche euch alles Gute !!!
Und das sie nachts 6 Stunden schlaeft ist doch schon echt super...
13.07.2011 17:51
Zitat von Merle-Perle:
![]()
![]()
![]()
Lara und Mia sind im Krankenhaus!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso das denn??? Hoffe es ist nichts schlimmes...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt