Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
14.07.2011 20:10
Schoen das Du wieder da bist BRINA !!!
Toller Bericht... und doch super das er sogar ohne Einleitung gekommen ist....
.
bei mir tut sich immer noch nichts...
Maus82
21306 Beiträge
14.07.2011 20:12
Zitat von Gustel:

also mädels ich merk schon, ich bin nicht die einzige die hier noch rumkugelt...
bin heut 40+2. auf dem ctg sind wehen zu sehen aber reicht halt noch nicht aus
man soll ja nicht ungeduldig sein aber ist echt schwer


Nein, Du bist nicht alleine am kugeln... sind noch mehrere die schon ueber den Termin sind....
Ich muss morgen wieder zum CTG.... vielleicht sind ja endlich mal Wehen drauf...
Gustel
850 Beiträge
14.07.2011 20:13
schön das du wieder da bist brina!!! und toller bericht

ich bin auch noch am kugeln...also maus du bist nicht allein
Maus82
21306 Beiträge
14.07.2011 20:14
Zitat von kuschelmausi:

Hier mal ein Bild von meinem kleinen Engel, da war er 2 Tage alt



er ist sooo niedlich ....

.
Ich will auch endlich...
Gustel
850 Beiträge
14.07.2011 20:14
Zitat von Maus82:

Zitat von Gustel:

also mädels ich merk schon, ich bin nicht die einzige die hier noch rumkugelt...
bin heut 40+2. auf dem ctg sind wehen zu sehen aber reicht halt noch nicht aus
man soll ja nicht ungeduldig sein aber ist echt schwer


Nein, Du bist nicht alleine am kugeln... sind noch mehrere die schon ueber den Termin sind....
Ich muss morgen wieder zum CTG.... vielleicht sind ja endlich mal Wehen drauf...


jetzt warst du schneller
hab morgen auch wieder ctg-termin
Maus82
21306 Beiträge
14.07.2011 20:16
Zitat von Gustel:

Zitat von Maus82:

Zitat von Gustel:

also mädels ich merk schon, ich bin nicht die einzige die hier noch rumkugelt...
bin heut 40+2. auf dem ctg sind wehen zu sehen aber reicht halt noch nicht aus
man soll ja nicht ungeduldig sein aber ist echt schwer


Nein, Du bist nicht alleine am kugeln... sind noch mehrere die schon ueber den Termin sind....
Ich muss morgen wieder zum CTG.... vielleicht sind ja endlich mal Wehen drauf...


jetzt warst du schneller
hab morgen auch wieder ctg-termin


dann hoffen wir mal das sich bei uns endlich mal was tut...
brina88
4004 Beiträge
14.07.2011 20:18
Zitat von Maus82:

Schoen das Du wieder da bist BRINA !!!
Toller Bericht... und doch super das er sogar ohne Einleitung gekommen ist....
.
bei mir tut sich immer noch nichts...

Danke...bin auch total froh,das er von alleine raus wollte....ich drücke dir die Daumen das dein wurm jetzt schnell raus will
kuschelmausi
3315 Beiträge
14.07.2011 20:18
@ Maus: du wirst sicher auch bald erlöst ich drück dir die Daumen, das du nicht mehr so lang warten musst
Gustel
850 Beiträge
14.07.2011 20:20
Zitat von Maus82:

Zitat von Gustel:

Zitat von Maus82:

Zitat von Gustel:

also mädels ich merk schon, ich bin nicht die einzige die hier noch rumkugelt...
bin heut 40+2. auf dem ctg sind wehen zu sehen aber reicht halt noch nicht aus
man soll ja nicht ungeduldig sein aber ist echt schwer


Nein, Du bist nicht alleine am kugeln... sind noch mehrere die schon ueber den Termin sind....
Ich muss morgen wieder zum CTG.... vielleicht sind ja endlich mal Wehen drauf...


jetzt warst du schneller
hab morgen auch wieder ctg-termin


dann hoffen wir mal das sich bei uns endlich mal was tut...


ja das hoffe ich auch!!!! ich drück die daumen
jetzt lass ich mich erstmal ne runde von meinem schatz massieren
Maus82
21306 Beiträge
14.07.2011 20:21
Danke euch ... !!!
Aber ich glaube es dauert noch bis nach dem Wochenende...
brina88
4004 Beiträge
14.07.2011 20:27
@saadriya........Glückwunsch zur schnellen Geburt
herzlich willkommen kleines würmchen...wümsche euch ne schöne kennenlernzeit
@Lara...gute besserung dir und der Kleinen
@jessy....wir haben ja schon miteinander geschrieben und uns auf den laufenden gehalten...finde es total witzig das Johanna und Leon am gleichen Tag geboren sind und sogar beide genau 3780g wogen zufälle gibts......
14.07.2011 20:46
Zitat von brina88:

Huhu Mädels!!!
Hier bin ich wieder
wir sind seit heute wieder zu hause
Danke für die Glückwünsche
Bilder von klein Leon folgen natürlich er hat schon recht viele haare.....sieht aus wie ein kleiner punker

Nun mal zum Geburtsbericht:
Sonntag habe ich die letzten vorbereitungen getroffen,da ich ja am montag den 11.7 zur Einleitung sollte......
hatte immer mal leichte Wehen,mir aber nicht viel gedacht!!!
Mein freund und ich hatten ja 1jähriges........sind dann lecker essen gefangen konnte aber kaum sitzen,da die Wehen schon stärker wurden.......nach dem Essen haben wir dann noch lecker eis geholt
Zu hause haben wir dann noch karten gespielt und ich fing an mir aufzuschreiben,in welchen abständen die Wehen kamen......alle 6 min.....dann sogar alle 5 min. dann waren sie aufeinmal wieder voll durcheinander hab dann um 0uhr versucht zu schlafen.......ging aber nicht,da ich alle 6 min. wach wurde von einer wehe um 2uhr haben wir dann entscheiden ins kh zu fahren.....wurde dann am ctg angeschlossen.......sie sagte nur: oh sie bleiben mal schön hier,sie wären ja eh heute um 8uhr zur einleitung gekommen......mumu weich 2-3 cm offen!!sollte mich dann ein bisschen hinlegen und mein freund sollte später wiederkommen....mit schlafen war ja nichts wegen wehen und meine bettnachbarin hat geschnarcht wie ein bär 2 stunden später wieder zum ctg...wehen alle 2-3 min. mumu 4-5 cm auf.......war dann noch was frühstücken und wieder im kreissaal...........dort blieb ich dann auch liegen...mein freund kam auch so gegen 10uhr wieder,ich entschied mich dann für ne pda,wehen waren mittlerweile schon sehr unangenehm und ich war sehr erschöpft und müde,da ich ja kaum geschlafen habe......es war echt ne wohltat,alles lief gut,nur die wehen kamen zum schluss nur noch alle 4-5 min,also haben sie mich am wehentropf angeschlossen und dann ging es los....die Wehen waren unerträglich,sie zu veratmen war echt schwer.....ich wollte einfach nicht mehr...die Hebamme rief den Oberarzt da sie dachten,meine Narbe wäre aufgegangen.....war aber zum glück alles super!!!Der Oberarzt holte dann die Saugglocke und die Hebamme legte ihm ne schere.....ich wusste sofort,das sie mich gleich schneiden werden,aber mir war alles egal
2-3 mal setzte der Arzt die Saugglocke an und immer wieder ist sie abgerutscht mein freund musste meinen kopf nach vorne drücken,d er Arzt drückte mir auf dem Bauch rum und zog gleichzeitig mit der Saugglocke mein Kind raus....ich habe total geschrien...hätte ich nie von mir gedacht,aber es war mega schmerzhaft
dann entlich war der Kopf draussen..............aber dann habe ich panik bekommen,,,,,sie ließen den kopf draussen und schmissen meine Beine nach oben und nach unten ich dachte die Schultern stecken fest aber das haben sie wohl nur als vorsichtsmaßnahme gemacht....dann entlich zogen sie ihn ganz raus und legten mir ihn auf dem Bauch..ich habe geheult wie ein schlosshund
obwohl ich kurz davor war nach nem ks zu schreien....hätte nie damit gerechnet,das ich ihn doch noch spontan entbinden kann ich war danach so happy
musste dann noch 5min. genäht werden
Na,ja aufjedenfall hatte er wohl keine lust auf einleitung
jetzt liegt er neben mir auf dem sofa und schläft...er ist total lieb
ich habe noch ganz schön probleme mit dem dammschnitt hoffe das geht schnell vorbei!!!


Hey Süße, willkommen zu Hause!!! Schön, dass du wieder da bist!!
Dann haben wir ja was gemeinsam...die Erfahrung in den Genuß einer Saugglocke zu kommen, sollte jeder Frau erspart bleiben...mal fühlt sich vergewaltigt...so habe ich mich zumindest gefühlt....egal, wir haben es hinter uns!!!
Wie läuft es mit Bubi zu hause??
Lischen.Müller
1647 Beiträge
15.07.2011 10:17
Als Gott die Frau erschuf.....
Als Gott die Frau zu erschaffen versuchte, war er schon bei seiner sechsten Überstunde. Ein Engel erschien, und fragte: " Warum verbringst du so viel Zeit damit"??? Gott antwortete "Hast du das Datenblatt dazu gesehen"???
Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können und ihr Körper muss auch laufen wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt.
Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können.
Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen machen".
Der Engel war über die Ansprüche erstaunt: "Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell???
Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen um sie fertig zu machen". "Das werde ich nicht", protestierte Gott.
"Ich bin so nah dran diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen und kann 18 Stunden am Tag arbeiten.Der Engel trat näher und berührte die Frau."Aber du hast sie so weich gemacht." Sie ist weich" stimmte Gott zu, "aber ich habe sie auch hart gemacht.
Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann.
"Wird sie denken können"? fragte der Engel.
Gott antwortete: "Sie wird nicht nur denken können, sie wird erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann".
Der Engel bemerkt etwas, streckt seine Hand aus, und berührt die Wange der Frau.
"Oops, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell.
Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist.
"Das ist keine undichte Stelle", korrigierte Gott, "das ist eine Träne"
"Für was ist die Träne"? fragte der Engel.
Gott antwortete: "Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann.
Der Engel war beeindruckt.
"Gott du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich". Und sie sind es wirklich!
Frauen haben Stärke, um Männer zu erstaunen.
Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich.
Sie lächeln, wenn sie schreien möchten.
Sie singen, wenn sie weinen möchten.
Sie weinen, wenn sie glücklich sind und lachen, wenn sie nervös sind.
Sie kämpfen für das, an das sie glauben.
Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit.
Sie akzeptieren kein Nein wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt.
Sie gehen ohne alles, damit Ihre Familien haben, was sie brauchen.
Sie gehen zum Doktor mit einem ängstlichen Freund.
Sie lieben ohne Vorbehalt.
Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen.
Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören.
Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt.
Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes.
Sie sind stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt.
Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können.
Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben.
Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder mailen, nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern.
Das Herz einer Frau ist, was die Welt zu einem schönen Ort macht.
Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung.
Sie haben Mitgefühl und Ideale.
Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand.
Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben alles!!!
Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt,
ist es der, dass sie vergessen, was sie wert sind
Lischen.Müller
1647 Beiträge
15.07.2011 10:19
Moin Mädels...
Hab den Text heute morgen von einer Bekannten geschickt bekommen...er ist zwar schon alt aber ich finde er ist soooo Zutreffend... Besonders wenn ich hier die ganzen Geburtsberichte lese und ja auch selbst spühre was wir in den letzten Wochen alles aushalten!!
Kopf hoch...Wir restlichen Kugel-Muddie´s schaffen die letzten Tage auch noch ! Es ist schön das es Euch gibt und wir uns immer so toll Austauschen können!! DANKE!
15.07.2011 10:29
Zitat von Lischen.Müller:

Moin Mädels...
Hab den Text heute morgen von einer Bekannten geschickt bekommen...er ist zwar schon alt aber ich finde er ist soooo Zutreffend... Besonders wenn ich hier die ganzen Geburtsberichte lese und ja auch selbst spühre was wir in den letzten Wochen alles aushalten!!
Kopf hoch...Wir restlichen Kugel-Muddie´s schaffen die letzten Tage auch noch ! Es ist schön das es Euch gibt und wir uns immer so toll Austauschen können!! DANKE!


Ohh der Text ist so schön...und er ist zu 100% zutreffend!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt