Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Lischen.Müller
1647 Beiträge
20.07.2011 09:13
Na das Du keine Zeit hattest is ja auch kein Wunder....ich werd einfach spontan sehen wonach mir is,....aber das KH-Hemd klingt írgendwie vernünftig und logisch...
In dem gelben lag ich als ich einmal bei falschem Alarm da war..ich würde eigentlich ganz gerne in den blauen...dem Eckzimmer ganz hinten..drück mir die Daumen das es frei is wenn ich loslegen will
20.07.2011 09:17
Zitat von Lischen.Müller:

Na das Du keine Zeit hattest is ja auch kein Wunder....ich werd einfach spontan sehen wonach mir is,....aber das KH-Hemd klingt írgendwie vernünftig und logisch...
In dem gelben lag ich als ich einmal bei falschem Alarm da war..ich würde eigentlich ganz gerne in den blauen...dem Eckzimmer ganz hinten..drück mir die Daumen das es frei is wenn ich loslegen will

...sag einfach "NÖÖÖ" wenn sie dich in einen anderen stecken wollen
Dann schlägste lässig die Beinchen übereinander..und sagst...
"Ich weiß ja nicht worauf Sie warten, aber ICH entbinde NUR in dem blauen Kreissaal..."

AHHH du musst mir erzählen, wie die geschaut haben

@Lara....Ben passen jetzt erst ganz langsam die ersten Sachen in Größe 50.....
Lischen.Müller
1647 Beiträge
20.07.2011 09:18
*gg* SPITZEN IDEE...genau so mach ich das!!!
So bin jetzt erst ma unner der Dusche und dann ab zum CTG... *wink*
20.07.2011 09:22
Meine maus passt gerade mal so in 50 rein Die Bigaia Tropfen helfen uns gar nicht... Bei uns hift chamomilla c30und Sab und eben Kümmel-Zöpfchen... aber sie ist seid gestern nur am schreihen schläft tagsüber vill. 2std und denn rest nur am schriehen bauchweh sind es nicht... Sie trinkt auch gerne mal 250ml pre nahrung und schreiht dann weiter... man gut morgen Kinderarzt termin + Impfung und dann mal sehen was sie sagt... zumal ich auch ncit fit bin hab ne allergische reaktion auf wespenstich seid SAMSTAG!!!!! Und mein Mann meint nichts besser zu tun haben wie nen kleines Kind in wald zu gehen und sich da gegenseitig mit nem Kumpel abschiessen zu müssen oder Agel zu fahren ich bin so sauer und mir geht es echt mies gerade... meine Mum kommt gleich hoffe sie kann mir etwas abnehmen... ich bin fix und alle
Mercedes1993
1900 Beiträge
20.07.2011 10:26
Zitat von DarkFallenAngel:

So meine Maus ist auch seit gestern füh da. Kam 7.54Uhr 3870 und 53cm groß hört auf den Namen Cassandra Layla.

Kleine Maus...
Das ist ein sehr schöner Name
Aria
1131 Beiträge
20.07.2011 10:36
Zitat von Lara83:

Zitat von Aria:

Guten Morgen ihr suessen, so nachdem ich gestern noch bis 1 uhr ihr rumgetobt habe, war die nacht doch ganz passabel. Natürlich geprägt von "ich schau mir doch nochmal an wie unsere Toilette aussieht"
Rückenweh,Bauchweh und Mumuweh ist alles vorhanden, aber im erträglichen Rahmen. Morgen gibts das naechste CTG und dann werden wir ja sehen. Werd mal gucken ob meine Lieblingsfriseurin heut da ist. Hab so das Gefühl das Kröte meint Mutters Haare liegen net passend
Tjoar und dann gibts heut abend den Bauchgipsabdruck!!! Wieviel Gipsbinden habt ihr denn so gebraucht???

du hast ja nur noch ein paar tage

Ich hatte 6 Gipsbinden, hab aber auch teilweise doppelt gelegt, denn wird das schöner

Hehe hallo nach Deinen Vorraussagungen muss ich ja noch 10 Tage bis nächsten Samstag oder war die Glaskugel etwa dreckig
20.07.2011 11:12
Zitat von Aria:

Zitat von Lara83:

Zitat von Aria:

Guten Morgen ihr suessen, so nachdem ich gestern noch bis 1 uhr ihr rumgetobt habe, war die nacht doch ganz passabel. Natürlich geprägt von "ich schau mir doch nochmal an wie unsere Toilette aussieht"
Rückenweh,Bauchweh und Mumuweh ist alles vorhanden, aber im erträglichen Rahmen. Morgen gibts das naechste CTG und dann werden wir ja sehen. Werd mal gucken ob meine Lieblingsfriseurin heut da ist. Hab so das Gefühl das Kröte meint Mutters Haare liegen net passend
Tjoar und dann gibts heut abend den Bauchgipsabdruck!!! Wieviel Gipsbinden habt ihr denn so gebraucht???

du hast ja nur noch ein paar tage

Ich hatte 6 Gipsbinden, hab aber auch teilweise doppelt gelegt, denn wird das schöner

Hehe hallo nach Deinen Vorraussagungen muss ich ja noch 10 Tage bis nächsten Samstag oder war die Glaskugel etwa dreckig

die glaskugel sagt 40+5 weiterhin
du musst 10 tage warten
20.07.2011 11:17
Merle die sachen in 50 habe ich direkt nach dem KH Aufenthalt aus ihrem Schrank genommen. Außerdem hab ich mich geärgertsoviel in 50/56 gehabt zu haben, denn auch das ist ja eigentlich schon zu klein. Manche Teile passen noch also so ein paar Bodys und Strampler, aber dasmeiste braucht sie nun in 62, teilweise auch 62/68 oder nur 68.
Ich glaub ich mussdich mal besuchen und wir legen die mal nebeneinander
20.07.2011 11:18
Zitat von mastlu:

Meine maus passt gerade mal so in 50 rein Die Bigaia Tropfen helfen uns gar nicht... Bei uns hift chamomilla c30und Sab und eben Kümmel-Zöpfchen... aber sie ist seid gestern nur am schreihen schläft tagsüber vill. 2std und denn rest nur am schriehen bauchweh sind es nicht... Sie trinkt auch gerne mal 250ml pre nahrung und schreiht dann weiter... man gut morgen Kinderarzt termin + Impfung und dann mal sehen was sie sagt... zumal ich auch ncit fit bin hab ne allergische reaktion auf wespenstich seid SAMSTAG!!!!! Und mein Mann meint nichts besser zu tun haben wie nen kleines Kind in wald zu gehen und sich da gegenseitig mit nem Kumpel abschiessen zu müssen oder Agel zu fahren ich bin so sauer und mir geht es echt mies gerade... meine Mum kommt gleich hoffe sie kann mir etwas abnehmen... ich bin fix und alle

sagmal welche Pre Nahrung nimmst du?
20.07.2011 11:41
Juhu !!
Ich kugel hier immer noch rum... 41+2
Habe ja gestern von der Hebi was homoeopatisches bekommen und nun seit gestern mittag endlich mal etwas was ich als Wehen bezeichnen wuerde... noch sehr unregelmaessig, aber teilweise auch etwas schmerzhaft... zieht schoen bis in den Ruecken...
mal sehen was sie heute nachmittag sagt... muss um 15 Uhr wieder zum CTG...
vielleicht werde ich dann ja naechste Nacht erloest und komme um die andere Einleitung drum rum...
Kische87
1681 Beiträge
20.07.2011 11:59
Zitat von Maus82:

Juhu !!
Habe ja gestern von der Hebi was homoeopatisches bekommen und nun seit gestern mittag endlich mal etwas was ich als Wehen bezeichnen wuerde... noch sehr unregelmaessig, aber teilweise auch etwas schmerzhaft... zieht schoen bis in den Ruecken...
vielleicht werde ich dann ja naechste Nacht erloest und komme um die andere Einleitung drum rum...

Na das hört sich doch schon ganz gut an Ich drück die Daumen!!!
20.07.2011 12:06
Meine Güte ich muss mal meinen Ticker ändern....ich hätte heute eigentlich ET.....und der kleine hat Namenstag
20.07.2011 12:18
Zitat von Maus82:

Juhu !!

Morgen geht es los
Felicitas072011
1221 Beiträge
20.07.2011 12:19
Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder da.
.
Seid mir nicht böse, wenn ich nicht alles nachgelesen habe!
Das Leben als Mami ist doch ein anderes...
.
Aber nochmal ganz zum Anfang:
Achtung, es folgt ein ehrlicher Geburtsbericht!!!
Unser Freitag fing an, indem ich um 6 Uhr morgens einen Einlauf bekommen habe. Super Start in den Tag!
War aber gar nicht so schlimm - hatte auch lange nichts mehr gegessen.
Dann wurde ich nochmal an CTG gelegt und konnte da eine Weile "entspannen". Nach ein paar Minuten kam mein Freund dann dazu.
Ich sollte mich ausziehen, habe ein Op-Hemd und Trombosestrümpfe bekommen und bin mit Arzt und Hebamme in den Op. Mein Freund hat sich in der Zeit umgezogen und musste vor dem Op warten.
.
Die Zeit war der Horror für mich. Du sitzt in dem Op, siehst wie um dich herum alles vorbereitet wird und die Sekunden kommen vor wie Stunden. Mein Herz ist fast explodiert. Was dank der Geräte natürlich jeder im Raum mitbekommen hat. Und so haben dann viele Leute versucht mich zu beruhigen. Meine Beine und Armen haben so strak gezittert, dass die Hebamme mich ganz fest umklammert hat, als der Azrzt mir die Narkose gespritzt hat.
Er hat sehr mir die ganze Zeit jeden einzelnen Schritt erklärt, den er machte. Dann nach einer gefühlten Ewigkeit sagte er "Nun setzte ich die Spritze!"
Ich hab mich auf einen fürchterlichen Schmerz vorbereitet. Das einzige was ich gespürt habe:
Meine Beine wurden schlagartig warm und kribbelten, wie wenn der Fuß einschläft. Dann wurde ich sehr schnell in Liegeposition gebracht und es wurde mit kaltem Spray getestet bis wo ich noch Gefühl habe. Hab das Spray erst kurz unter der Brust wieder gespürt und war sehr erleichtert.
.
Dann kam endlich mein Freund in den Op. Er wurde hinter das Tuch an meinen Kopf gesetzt. Und ich musste sofort losweinen. Ich war so froh, dass er endlich da war. Er hat ganz beruhigend auf mich eingeredet, dass tat mir soooo gut. Tja und dann haben wir auch gar nicht mitbekommen, dass sie schon längst am operieren waren.
Ich habe gespürt, dass sie an meinem Bauch arbeiten. Es ist sehr schwer das zu beschreiben, aber ich hatte wirklich keine Schmerzen.
Mir wurde schwindelig und schlecht, dass hab ich dem Arzt gesagt, der hat mir irgendwas gespritzt und es war sofort besser.
Dann wurde alles etwas hektischer. Ich habe einen furchtbaren Druck auf der Brust gespürt. Das war so heftig, dass ich einfach mal aufgehört habe zu atmen. Der Arzt hinter mir hat mir aber sehr lautstark befohlen ganz tief einzuatmen. Und dann hab ich die Kleine schon schreien gehört....
Dieser Moment ist soooo unbeschreiblich. Alles in einem spielt verrückt. Ich habe den Op vergessen, ich habe alle Ärzte vergessen und alles um mich herum ist verschwommen.
Ich habe nur in die Augen von meinem Freund geschaut und dieses unglaublich schöne Schreien gehört.
Dann wurde es wieder etwas hektisch. Die Kleine ging sofort weg und ich die Ärztin sagte "Nabelschnur 2 Mal um den Körper! Schnitt am Kopf!"
Ich hab das gar nicht richtig wahrgenommen. Ich war noch total in Trance.
Dann hatte ich sie auch schon dick eingepackt an meinem Gesicht und wir durften zu dritt etwas Kuscheln. Sie hat mich mit ihren wunderschönen, großen Augen angeschaut und war ganz ruhig. Ich heule schon, wenn ich nur an den Moment denke. Mein Freund hat mich immer und immer wieder auf den Kopf geküsst (obwohl er einen Mundschutz trug).
.
Ja dann ging er mit der Kleinen raus und ich wurde ganz in Ruhe ausgescharbt und zugenäht. Sie haben sich viel Zeit gelassen und sehr gründlich gearbeitet. Aber das war nicht schlimm, ich hatte ja grade diesen unglaublichen Moment erlebt und ALLES was nun egal.
.
Nach dem Nähen kam ich in den Kreißsaal zu meiner neuen Familie. Dort durften wir sehr lange bleiben. Erst da erzählte man mir, dass die Kleine beim Kaiserschnitt angeschnitten wurde und nun eine Verletzung vom Skalpell im Gesicht hat, die aber gar nicht so schlimm wäre und ganz bald wieder heilt.
Es war also für die Maus ganz und gar keine schöne Geburt und sie träumt auch immernoch sehr heftig um das zu verarbeiten. Aber sie wurde von der ersten Sekunde so unfassbar von Mama und Papa geliebt, dass sie das verkraften wird.
.
Uns geht es nun super. Ich konnte am Tag nach der Op wieder laufen und habe seit Montag keine Schmerzen mehr. Ab und an zieht es noch an den Bauchmuskeln. Aber wirklich Schmerzen kann man das nicht nennen. Die Narbe ist "wunderschön". Ich habe ja viele zum Vergleich. Sie ist echt gut genäht, sehr gut am heilen und wird nur als minimaler Strich zurück bleiben.
.
Ich bin froh, dass alles so gelaufen ist. Es war für mich eine wunderschöne Geburt und wird für immer als unvergesslicher Moment in meinem Kopf bleiben.
.
Nun liegt sie hier ganz lieb auf meinem Schoß und ich danke Gott jedes Mal wenn ich sie ansehe, dass ich dieses Glück erleben darf...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
20.07.2011 12:20
Soa ich schmeiss mich mal an mein Bericht...

Also 9:00 Uhr im Kreissaal angekommen wurde gleich untersucht und bekam 09:30 die erste Einleitung,gleich darauf 2 stunden CTG.Meine Blase war soo voll das war schon nicht normal,als Hochschwangere 2Stunden liegen unmöglich 11.30 durften wir denn eine Stunde laufen und ich dachte mir zerreisst unterhalb alles.12:30 hiess es wir sprengen die Blase,damit das viele FW abläuft,es plätscherte und plätscherte und der Bauch wurde kleiner,wir haben dann alles gewogen.Sage und schreibe 4kilo waren es...Der MM war denn bei 2cm offen,und Wehen wurden keine angezeigt dabei hatte ich höllische Rückenwehen..Dann sind wir wieder gelaufen aber nicht lange denn nach 2 Ladungen FW war meine Hose nass,also wieder hoch und CTG...15:00Uhr Kontrolle MM 4cm...Dann wieder FW rauslassen,da ich einen verknickten MM habe tat das ganz schön aua...Naja halb so schlimm,meine Rückenwehen war die Hölle.Ich wollt und konnt iwie nich mehr...Nagut doch noch ausgehalten bis ca 17:30 dann wollt ich einfach nur ne PDA..18 Uhr saß sie denn...Naja Wehentropf und ich konnt endlich wieder lachen...Natürlich half das Wehenveratmen nich,wenn sie im Rücken sitzen...Ich habs trotzdem gemacht War halt iwie schon standard dann...Mein Schatz ist denn nach Hause,wollt sich duschen umziehen und wieder komm..Dann waren die Herztöne zwischenan mal runtergefallen aber relativ konstant..Nur tat sich garnix mehr seit 15 Uhr...Alles stand still...getastet sie findet sich nich ins Becken zwecks des FWers...Und sie würde auch nicht durchpassen,KAISERSCHNITT..Ohje dacht ich,Björn anrufen und war ich nervös...Naja Beruhigungstropfen,Pda wurde nachgespritzt ab in Op...Das schlimme war,schatzi war immernoch nich da...Dann ging los sie spannten mir dieses tolle blaue Tuch über mich und rieben mir den Bauch mit dem Jod ein(hab ich gemerkt,dachte oh scheisse)...Dann merkte ich nur noch wie es ruckelte und auf einmal mein Bauch leer wurde und ein kleines Stimmchen meldete sich..Sie wurde mir gezeigt und dann war sie auch weg bei den Ärzten....Ich hab immer wieder nach Björn gefragt und als mir gesagt wurde er ist da und hat den ersten Schrei mitbekomm,war mir alles egal...Nun kam meine Maus endlich zu mir während ich genäht wurde..Es war soo toll aber ich wusste nicht was ich denken sollte...Dann war sie auch weg,ich wurde fertig gemacht für mein Bettchen und wurde wieder zurück in Kreissaal geschoben dort warteten dann Johanna mit Papa auf den Arm..Das schönste für mich wie er gestrahlt hat und wie er sie im Arm hatte...Dann durften wir kurz kuscheln und dann wurde sie leider abgeholt auf ITS gebracht...Wir aufs Zimmer und ich hab erstmal geschlafen.6Uhr war denn die Nacht vorbei und die Pda-spritze auch alle...10 Uhr bin ich aufgestanden und zu meiner kleinen rüber..Es war sooo toll,ab diesen Zeitpunkt konnt mich keiner mehr im Bett halten..Wenn ich denn mal auf meiner Station war hiess es immer die Wanderin kommt wieder....Im großen und ganzen...Ich bereue nix..Ich würde diesen Tag genau nochmal soo durch machen wie er war.Ich hab wehen,PDA und Kaiserschnitt bekomm..Alles in allem kann ich mich nich beklagen,mir gehts gut und ich hab das größte Geschenk nun neben mir liegen...

Hoffe ist nich zu durcheinander..hab versucht nochma alles zeitlich zusamm zubekomm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt