Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
20.07.2011 22:36
und wer bezahlt mich nun
Surreal
2757 Beiträge
20.07.2011 22:40
Zitat von Lara83:

und wer bezahlt mich nun



wieviel verlangst du den

dafür will ich aber auch wissen wann ich erlöst werde
21.07.2011 08:35

POST VON LISCHEN 5:41UHR
Moin Süße,wir machen uns jetzt auf dem Weg in die Klinik.hatte die ganze nacht immer wieder wehen.mal sehen was die dazu sagen MAN DRÜCKT DAS!!!

Sobald es was neues gibt, sag ich natürlich bescheid
Felicitas072011
1221 Beiträge
21.07.2011 09:18
Lara, damit kannst du reich werden! Der Tintenfisch von der WM war auch weltbekannt...
.
Na dann wünsch ich dem Lischen mal eine schnelle und schöne Geburt! Jetzt wird hier ja echt entkugelt was das Zeug hält...
.
Ich habe grade unsere neue Babywiege als bestes Geschenk gekührt. Die Kleene hat grad einen sehr unruhigen Schlaf und sonst habe ich sie dann gerne mal auf dem Arm ewig in den Schlaf gewippt. Nun sitze ich hier, schreibe mit euch und muss nur mit dem Fuß ein leichtes Schaukeln koordinieren...
Große Entlastung für meine Armmuskeln. Ich hatte schon Angst bald bei Bodybuildertreffen mitmachen zu können...
21.07.2011 09:36
Zitat von Felicitas072011:

Lara, damit kannst du reich werden! Der Tintenfisch von der WM war auch weltbekannt...
.
Na dann wünsch ich dem Lischen mal eine schnelle und schöne Geburt! Jetzt wird hier ja echt entkugelt was das Zeug hält...
.
Ich habe grade unsere neue Babywiege als bestes Geschenk gekührt. Die Kleene hat grad einen sehr unruhigen Schlaf und sonst habe ich sie dann gerne mal auf dem Arm ewig in den Schlaf gewippt. Nun sitze ich hier, schreibe mit euch und muss nur mit dem Fuß ein leichtes Schaukeln koordinieren...
Große Entlastung für meine Armmuskeln. Ich hatte schon Angst bald bei Bodybuildertreffen mitmachen zu können...



Jetzt hab ich mir dieses Tintenfischding mit Laras Kopf drauf vorgestellt ahhhh soviel schlaf bekommt mir nicht gut!
Habe bisher alle 3 Stunden gestillt nun stille ich nach bedarf und zack...ben hat sich heute nacht nur einmal um 3:30uhr gemeldet
21.07.2011 09:51


POST VON LISCHEN
So, sind erst nochmal wieder zu Hause.wehen sind noch zu schwach hab jetzt buscopan bekommen das ich erstmal schlafen kann. bin schon 30 stunden wach!

Oh man...
Eyleenchen
1669 Beiträge
21.07.2011 10:42
hey ihr
ich finde kaum noch zeit .. :/ sie ist wohl super lieb aber dann wenn sie schläft bin ich auch am schlafen usw . aber ich muss gleich mit ihr ins Kinderkrankenhaus da sie wahrscheinlich gelbsucht hat ihr wert lag gestern bei 15,7 .. ich hoffe so sehr das er wieder gesunken ist ! . und dann da 2 nächte verbringen muss ... oh man ich bin echt traurig ...
Aria
1131 Beiträge
21.07.2011 12:38
@Lischen hihi sorry aber war doch klar Lara hat gesagt du musst noch warten. Nicht dass du hier noch aus der Reihe tanzt
Ich hoffe du kannst ein wenig schlafen und nochmal Kräfte sammeln...
@ me ja auch ich bin vom FA zurück. Tja Wehen wie immer da aber nix was ausreicht Dafür ist der Muttermund schön weich und wohl auch schon 1 cm offen
Aber jetzt kommts die KLeine ist wieder nach oben gerutscht
Keiner weiss wieso und warum. Sie hat zwar immer noch Bezug zum Becken sitzt aber net so tief wie letzte Woche... Ich hoffe das ändert sich wieder...
Aria
1131 Beiträge
21.07.2011 12:42
@Lara nächster Versuch... Was sagt die Kugel? Wer von uns macht denn wohl das Licht aus?
21.07.2011 12:45
JIPIIEEE!!!!!!!!!!!!!
Ich bin schon so lange auf der suche nach einem schicken wandkamin...so mit bioethanol und so...hab immer mal wieder geschaut..aber war immer viel zu teuer..nun habe ich einen für 33€ gekauft

brand neu, sogar noch in der Packung...holen den nachher gleich ab!

Ahh das wird so toll
kruemi
1056 Beiträge
21.07.2011 13:51
Hey Aria ich glaub ich mach das Licht aus. Hab so ein Gefühl. Bislang nur leichte wehen tagsüber. Ich hoff der Krümel kommt bald kann es kaum erwarten.
21.07.2011 13:54
Hi Leute,komme auch grad vom FA,es hat sich nicht wirklich was getan,ctg zeichnet ne unruhige Linie anstatt ne grade , GMH bei 3,7 vor zwei Wochen 4,5cm,

Ich will das ER Morgen kommt Als LÖWE übrigens

Mein Mann hat ab nächster Woche 3.Wochen Betriebs-Urlaub,wäre blöd wenn wir noch zwei Wochen auf Krümel warten,dann noch paar tage KH,und dann muss er wieder arbeiten und ich bin Frisch zuhause mit den Dreien oh mann überlege schon ob ich nicht doch einleiten soll
21.07.2011 14:04
Maus drück dir die daumen!!!!!! Mia hatte heute U4 und Impfung =( sie ist genau 50cm ku 34,2 und wiegt 3040g.... da sie nicht satt wird von ihrer pre sollen wir schauen ob sie die humana 1 HA verträgt... wenn ja dürfen wir umstellen.... bringt ja nichts wenn sie nicht satt wird....
Surreal
2757 Beiträge
21.07.2011 14:30
Zitat von Jaydensmami:

Hi Leute,komme auch grad vom FA,es hat sich nicht wirklich was getan,ctg zeichnet ne unruhige Linie anstatt ne grade , GMH bei 3,7 vor zwei Wochen 4,5cm,

Ich will das ER Morgen kommt Als LÖWE übrigens

Mein Mann hat ab nächster Woche 3.Wochen Betriebs-Urlaub,wäre blöd wenn wir noch zwei Wochen auf Krümel warten,dann noch paar tage KH,und dann muss er wieder arbeiten und ich bin Frisch zuhause mit den Dreien oh mann überlege schon ob ich nicht doch einleiten soll


morgen ist aber noch kein Löwe erst am Samstag mein freund sagt nämlich auch schon die ganze zeit sie darf erst am samstag kommen xD ^^
Felicitas072011
1221 Beiträge
21.07.2011 14:58
Aria, bald geht es dann ganz plötzlich!
:
Armes Lieschen..
.
Merle, ist das Öl nicht total gefährlich und für viele Wohnungsbrände verantwortlich? Aber schön ist er ja!
Und du hast alle 3 Std. gestillt? Wow. Wie hast du Ben dafür wach bekommen? Leona zum Stillen wach zu bekommen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt