Juli Babys 2011 !!!
08.12.2010 14:45
Zitat von chillyfy:
ich habe gerade heute morgen einen anruf von meinem chef bekommen, er äähhhmmm schlägt mir vor (ums mal vorsichtig zu sagen) das ich mir ein schreiben vom FA holen soll, das arbeiten für mich nicht zumutbar ist, damit er mich freistellen kann und das geld von meiner BKK wiederbekommt um jemanden zuverlässiges einzustellen... hab einen thread unter "recht" etc... eröffnet... huiii puuuhhh ganz schön viel verschiedene infos...
naja das zu mir und überhaupt alles sehr turbulent bei mir... ich hoffe der zwerg leidet darunter nicht![]()
liebe grüße an alle
Was ist das denn für eine Nummer ???
Das kann doch nicht richtig sein - was machst Du denn beruflich ?
08.12.2010 14:57
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von chillyfy:
ich habe gerade heute morgen einen anruf von meinem chef bekommen, er äähhhmmm schlägt mir vor (ums mal vorsichtig zu sagen) das ich mir ein schreiben vom FA holen soll, das arbeiten für mich nicht zumutbar ist, damit er mich freistellen kann und das geld von meiner BKK wiederbekommt um jemanden zuverlässiges einzustellen... hab einen thread unter "recht" etc... eröffnet... huiii puuuhhh ganz schön viel verschiedene infos...
naja das zu mir und überhaupt alles sehr turbulent bei mir... ich hoffe der zwerg leidet darunter nicht![]()
liebe grüße an alle
Was ist das denn für eine Nummer ???
Das kann doch nicht richtig sein - was machst Du denn beruflich ?
ich bin serveradministratorin und meine fehlerquoute ist hochgegangen- klar bei 2-3 stunden schaf die nacht
und das ist meist teuer für mein ag. klar ist es nich nett, aber ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich nich mehr arbeiten muss, ich muss ja auch n paar mal in der woche 200 km fahren und das bei dem wetter is mir schon mulmig... aber tja irgendwie sind die vor- und nachteile finanziell und steuerlich - noch ein wenig grenzwertig und umstritten, jeder sagt was anderes
und bei dir alles ok?
lg
08.12.2010 17:03
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Zusammen,
wie schauts aus bei Euch ?
Heute außerordentlich unübel
und bei dir?
08.12.2010 18:45
Hallo Maedels
Ganz kurz und knapp! Erster Ultraschall war gestern.. Kruemel ist kerngesund, Herzchen schlaegt 175 mal pro Minute - liegt ziemlich weit unten - deswegen hab ich auch schon sonen Bauch - ist aber alles normal
Die Bilder sehen sehr dunkel aus - auf dem Ultraschall hat man viiiiiiiiiel mehr gesehen!!!!
Egal - anstatt 10 Wochen bin ich schon 11 und der naechste Termin ist der 10.Januar
Und der ET ist der 04.Juli
Die Plautze
11+1
Kruemel
Ganz kurz und knapp! Erster Ultraschall war gestern.. Kruemel ist kerngesund, Herzchen schlaegt 175 mal pro Minute - liegt ziemlich weit unten - deswegen hab ich auch schon sonen Bauch - ist aber alles normal
Die Bilder sehen sehr dunkel aus - auf dem Ultraschall hat man viiiiiiiiiel mehr gesehen!!!!
Egal - anstatt 10 Wochen bin ich schon 11 und der naechste Termin ist der 10.Januar
Und der ET ist der 04.Juli
Die Plautze
11+1
Kruemel
08.12.2010 18:46
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Zusammen,
wie schauts aus bei Euch ?
Supiii und bei dir?
08.12.2010 18:47
Zitat von Cindarella2606:
Hallo Maedels![]()
Ganz kurz und knapp! Erster Ultraschall war gestern.. Kruemel ist kerngesund, Herzchen schlaegt 175 mal pro Minute - liegt ziemlich weit unten - deswegen hab ich auch schon sonen Bauch - ist aber alles normalDie Bilder sehen sehr dunkel aus - auf dem Ultraschall hat man viiiiiiiiiel mehr gesehen!!!!
![]()
Egal - anstatt 10 Wochen bin ich schon 11 und der naechste Termin ist der 10.JanuarUnd der ET ist der 04.Juli
![]()
![]()
Die Plautze![]()
![]()
11+1
Kruemel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schickiiiii
08.12.2010 18:56
Zitat von Cindarella2606:
Dankeeee LaraLieb von dir
![]()
Ihr habt ja alle schon einen schönen Bauch. Mensch, bei mir sieht man noch überhaupt nichts. Naja bin auch etwas mopsiger
08.12.2010 18:57
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Cindarella2606:
Dankeeee LaraLieb von dir
![]()
Ihr habt ja alle schon einen schönen Bauch. Mensch, bei mir sieht man noch überhaupt nichts. Naja bin auch etwas mopsiger![]()
![]()
was heißt das genau?
So schlank bin ich auch nicht
Halt so normal^^
08.12.2010 19:02
Zitat von Lara83:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Cindarella2606:
Dankeeee LaraLieb von dir
![]()
Ihr habt ja alle schon einen schönen Bauch. Mensch, bei mir sieht man noch überhaupt nichts. Naja bin auch etwas mopsiger![]()
![]()
was heißt das genau?
So schlank bin ich auch nicht![]()
Halt so normal^^![]()
Genau heißt das etwa so:
Mein Freund und ich diesen Sommer
08.12.2010 19:02
Zitat von Lara83:
weder noch, das ist ja das schlimme![]()
lol.. hast du n Bauchi Bild? Jetzt hast du mich neugierig gemacht!
08.12.2010 19:03
Anastasia du bist doch nicht mopsig
was bin ich denn dann?
was bin ich denn dann?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt

