Juli Babys 2011 !!!
29.07.2011 13:32
Oh ja Babybasar
Ich freu mich schon wieder auf die zeit wo hier jedes WE in einem anderen Ort basar ist...
Ich hab noch gar nicht viel was dem Kleinen nicht mehr passt - höchstens 2 Pullis
@Aria: Du wirst noch früh genug durch felder und Wiesen toben - bestimmt
Ich freu mich schon wieder auf die zeit wo hier jedes WE in einem anderen Ort basar ist...
Ich hab noch gar nicht viel was dem Kleinen nicht mehr passt - höchstens 2 Pullis
@Aria: Du wirst noch früh genug durch felder und Wiesen toben - bestimmt
29.07.2011 14:46
Huhu
Heute ist wieder ganz normal hier, wieß gar nicht was gestern mit Lukas war, aber so TAge gibts wohl halt mal.
heute hat er sich erstmal intensiv um sein " BAby " gekümmert, Er hat ja die Little BAbyborn, die wurde heute von ihm selbst gewickelt und angezogen und macht nun im Maxi Cosi heia, sehr süß.
Crazy , wir werden wohl erstmal abwarten mit dem Laustall, ich werd wohl eh bald aufhören zu stillen weils hja nicht sor echtw as bringt, und wenn ich Flashe gebe sitzt er immer gern dabei und hält auch schonmal selbst fest.
MAl sehen.
Sein Kinderzimmer ist ja erst so in ca. 2-3 Wochen bezugsbereit undd a kommt dann auch ein Türgitter rein, sieht eh schon aus wie auf Alcatraz hier da kommts auf eins mehr nicht mehr an.
Brina , dann bin ich gespannt was Jonas zum Kiddyboard sagt.
So, hier mal das Bild des Tages, ich liebe meine Beiden Süßen
Heute ist wieder ganz normal hier, wieß gar nicht was gestern mit Lukas war, aber so TAge gibts wohl halt mal.
heute hat er sich erstmal intensiv um sein " BAby " gekümmert, Er hat ja die Little BAbyborn, die wurde heute von ihm selbst gewickelt und angezogen und macht nun im Maxi Cosi heia, sehr süß.
Crazy , wir werden wohl erstmal abwarten mit dem Laustall, ich werd wohl eh bald aufhören zu stillen weils hja nicht sor echtw as bringt, und wenn ich Flashe gebe sitzt er immer gern dabei und hält auch schonmal selbst fest.
MAl sehen.
Sein Kinderzimmer ist ja erst so in ca. 2-3 Wochen bezugsbereit undd a kommt dann auch ein Türgitter rein, sieht eh schon aus wie auf Alcatraz hier da kommts auf eins mehr nicht mehr an.
29.07.2011 15:50
Zitat von Snooze:
Huhu![]()
MAl sehen.
wie suess Lukas mit seinen unschuldigen Augen schaut...
beide echt total suess
29.07.2011 15:54
Zitat von Snooze:
Huhu![]()
MAl sehen.
Süß die beiden Mäuse
29.07.2011 16:08
Yoah da bin ich mal wieder,immer noch mit baby inside
@Aria bin gespannt wer von uns beiden das Licht hier ausmacht
Lara was sagst du?
Tablette gestern brachte viele bauchverhärtungen und etwas schmmerzhafter wurds zum Abend hin,und dann nix mehr,hab wunderbar geschlafen!Und heute wieder sogut wie garnichts
Morgen ctg kontrolle,da gibts dan bestimmt die 3.Tab vom Fa,denke das Er mich zum ende nächster Woche ins KH schickt
AHHHHHHHHHHH
@Aria bin gespannt wer von uns beiden das Licht hier ausmacht
Lara was sagst du? Tablette gestern brachte viele bauchverhärtungen und etwas schmmerzhafter wurds zum Abend hin,und dann nix mehr,hab wunderbar geschlafen!Und heute wieder sogut wie garnichts
Morgen ctg kontrolle,da gibts dan bestimmt die 3.Tab vom Fa,denke das Er mich zum ende nächster Woche ins KH schickt
AHHHHHHHHHHH
29.07.2011 16:10
@Jadensmami das wird ein Kopf an Kopf rennen hier. Vielleicht tun wir es ja gleichzeitig hihi
29.07.2011 16:36
Hi Mädels..ich meld mich mal schnell aus dem Orbit zurrück
Wir sind seit heute richtig Zuhause und es geht uns, nach ersten quireelen echt gut..!
Hab keine Zeit jetzt alles nach zu lesen und gratuliere jetzt einfach mal so alllen neuen Mami´s *hehe*
MAN ...bin ich müde...5 Tage..max 13 Stunden schlaf.. Irre was der Körper alles so mit macht oder?
Ich drück Euch alle ganz doll!! Hoffe inzwischen sind fast alle Juli´s da!
Wir sind seit heute richtig Zuhause und es geht uns, nach ersten quireelen echt gut..!
Hab keine Zeit jetzt alles nach zu lesen und gratuliere jetzt einfach mal so alllen neuen Mami´s *hehe*
MAN ...bin ich müde...5 Tage..max 13 Stunden schlaf.. Irre was der Körper alles so mit macht oder?
29.07.2011 18:04
Welcome Back Lieschen
Glückwunsch an alle Neu-mami´s, fehlen ja nun nicht mehr viele
Ich hab heut mal wieder ein paar Bildchen von Lucas
kuckuck
beim rumalbern
kuscheln nachts um 3uhr
Glückwunsch an alle Neu-mami´s, fehlen ja nun nicht mehr viele
Ich hab heut mal wieder ein paar Bildchen von Lucas
kuckuck
beim rumalbern
kuscheln nachts um 3uhr
29.07.2011 19:30
Zitat von Snooze:
Huhu![]()
MAl sehen.
Hehe Kenn ich auch, aber wenn zur Sicherheit der Mäuse ist, sieht man darüber hinweg
29.07.2011 19:49
So....ich hatte nach dem Schwangerschaftsvideo gesagt, das noch eins kommt, wenn der kleine da ist...
Viel Spaß!!
Viel Spaß!!
29.07.2011 20:04
Schnieffffffffffffffffffffffff Es ist ein wundervolles Video ich muss mich echt beherrschen nicht los zu heulen... wenn ich meine maus da so anschauen... und meinen Großen beides frühchen Lucas 7 wochen und mia 6 wochen das ist so ungemein schwer... und wenn dann erinnerungen hoch kommen echt schwer...
29.07.2011 21:55
Zitat von Jenny-Liebes:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny-Liebes:
Ach nen Wald hätte ich hier auch gerne - aber das ist leider nicht...
Morgen bin ich mit ner Freundin zum spazieren verabredet - deren Dorf ist größer![]()
Glückwunsch zum 1. Monat![]()
Joar bei uns ist Feld/Wald und See alles hier in der Nähe, bin in 5-15 Minuten da, das ist tollAuch wegen dem Hund, der muss auch viel rennen. Beagle-Mix Dame
![]()
Ich liebe die Natur und kann es mir nicht vorstellen, das nicht täglich zu erleben. Im KH bin ich schon wahnsinnig geworden, 5 Tage nicht raus![]()
![]()
![]()
![]()
So ich geh noch ne Runde^^![]()
Danke![]()
Ich bin auch gerne draussen - ich muss aber mit dem leben was wir hier haben![]()
Ich bin froh das wir nen großen Garten haben wo wir auch viel Zeit verbringen - nur das Wetter müsste noch mal n bisl besser werden.
Gestern war herrlich und der kleine hat schön im Garten im KiWa gelegen und geschlafen![]()
Ist wie es ist
29.07.2011 21:57
Zitat von Aria:
Zitat von Lara83:
Also nach dem Aufstehen gehe ich immer erstmal ne Stunde in den Wald, erst wird Mia aufgeweckt oder wacht auf, wird angezogen und bekommt ihre Flasche und denn gehen wir los![]()
Luni (mein Hund!) muss ja immerhin auch raus.![]()
Frische Luft ist toll. Ich müsste auch immer zweimal durchs Dorf gehen, aber ich mache das lieber so, dass ich ne Runde durch den Wald ziehe. Das macht mir mehr Spass und dem Hund auch. Insgesamt gehe ich meist so 3-4 Stunden täglich spazieren.Völlig normal!
![]()
Heute mache ich erstmal Ebaysachen fertig. Will mal wieder etwas Platz schaffen und meine Umstandsklamotten kommen weg und die ersten Sachen von Mia auch. Joar![]()
Mia die schläft nun lieb, da habe ich dafür Zeit.
Nachher kommt meine Hebamme und denn muss ich noch nach Neumünster und die Spur vom Auto einstellen lassen. In Segeberg geht es leider nicht, weil die Felgen zu groß sind....Super, aber wenn ich schonmal da bin, kann ich zu H&M fahren, sofern Mia mitspielen mag
![]()
Malsehen, wie das läuft!![]()
Sonst nichts neues. Nacht war nett und ruhig eigentlich, Mia war einmal wach und wollte was futtern und denn noch ne halbe Stunde wach bleiben und in der Weltgeschichte rumschauen und schnullern.Warum nachts
![]()
![]()
Naja
![]()
@Snooze
Das tut mir leid, dass dein Großer so anstrengend ist, aber ich denke mal, dass ihn so ein wenig die Eifersucht packt und er damit die Aufmerksamkeit auf sich lenken will. Das wird sich sicherlich wieder geben. Viel Spass weiterhin dabei!![]()
@Ela
Der Wochenfluss kann ja auch manchmal zwischendrinnen ein paar Tage weg sein und denn dann wieder einsetzen, würde mir deswegen erstmal keinen Kopf machen. Schau mal, wie sich das weiter entwickeln wird. Ansonsten ab zum FA![]()
Das mit dem Wald klingt super, ich denke das werd ich dann ähnlich handhaben wie du. Schön oft raus, bei mir müssen bestimmt dann auch wieder kilos purzeln![]()
Sag mal Bescheid wenn du die Sachen bei Ebay drin hast, vielleicht kann ich das eine oder andere noch gebrauchen. Ansonsten werd ich das im September bestimmt genauso machen. Zwar ist hier im Herbst auch wieder Babybasar, aber das wird das eingenommene Geld gespendet und da wir doch recht viele Ausgaben dieses Jahr hatten sind wir doch über jeden Euro froh.
Das geht eigentlich
Ich hatte ja (hab nochmal im Mutterpass nachgesehen und gestaunt!) 32,5 kg zugenommen. Nun sind es noch 6 kg, die sich hartnäckig halten, aber die gehen auch noch runter
War schon nach 4 Wochen wieder so....Baby ist anstrengend, da esse ich wenig
Ich schick dir das mal rüber
29.07.2011 21:58
Zitat von Lischen.Müller:
Hi Mädels..ich meld mich mal schnell aus dem Orbit zurrück![]()
Und das wird nicht besser mit dem Schlaf, schön, dass du wieder zuhause bist
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt