Juli Babys 2011 !!!
04.08.2011 21:54
So wegen dem wunden Po, nur mit Öl reinigen, Mandelöl ist toll
und dann die Weleda Babycreme drauf,die ist mit Calendula und lässt es abheilen!
So heute hatten wir die U3 und soweit ist alles toll mit Mia nur mit der Hüfte nicht, naja nun ab zum Orthopäden!Malsehen was der sagt

So heute hatten wir die U3 und soweit ist alles toll mit Mia nur mit der Hüfte nicht, naja nun ab zum Orthopäden!Malsehen was der sagt

04.08.2011 23:52
Huhu
Na wie gehts Euch so??
Bei uns ist eigentlich alles im grünen Bereich, Caroline hat schon die 8. Nacht von 22- Uhr bis 6 Uhr morgens geschalfen also ziemlich erholsam.
Alelrdings muß ich trotzdem immer bis 1 Uhr ca. aufbleiben weil noch soviel zu machen ist, z.B Montag habe ich bis 1 Uhr gebügelt weil ich es tagsüber nicht schaffe bzw. geht das nicht weil Lukas mir sonst alles auseinander baut bzw. ist das zu gefährlich, an den Meisten Abenden bin ich aber noch in der Küche zu GAnge weil ich das auch tagsüber nicht schaffe, Lukas will ja auch den ganzen TAg raus wenns nach ihm ginge, also kommt nie zu was.
CAroline ist eigentlich pflegeleicht, hat jetzt ja längere WAchphasen wo sie auch nicht allein sein mag, und sie wird immer richtig ärgerlich wenn sie nicht umherschauen kann.
DAs mit dem Stillen läuft leider nicht mehr so gut, eigentlich ärgerlich immerhin hab ich den großen 14 Monate gestillt ohne Probelme aber diesmal gehts nicht so recht, die Kelien hate ja nicht so toll zugenommen dann mußte ich ja vor knapp 2 Wochen anfangen mit Zufüttern, nun hat sie nach jedem Stillen noch 12ml Pre getrunken, und nun hab ich mit meienr Hebi beschlossen, erstmal noch morgens und abens zu Stillen, dann ist auch soviel da das es allein reicht ohne Zufüttern.
Es ist wohl halt so weil ich nicht die Ruhe dazu habe wie beim ersten Kind.
Heute hatten wir U3, alles im grünen Bereich, die Kleine ist 4800g schwer und 58cm groß.
seitdem ich die Pre gebe hatten wir Stuhlgangprobleme, pupsen konnte sie wie verrückt aber nixkam, war jetzt schon 1 Woche, obwohl sie seit Montag schon Milchzucker ins Fläschen bekommt hats nix gebracht, auch nicht mit Thrmometer oder sowas.
HAben wir vom KIA heute so kleine Miniklisma bekommen, nachdem ich ihr eins gegegben hatte gab es gleich den vollen Erfolg, daanch durfte sie noch schön baden und liegt seitdem entspannt im Bettchen und schläft.
Ab jetzt bekommt sie dann die NAhrung im Fencheltee zubreitet das oll wohl helfen das das immer gut klappt.
Hoffentlich ist morgen nicht mehr ganz so heiß, sonst macht das keinen Spaß draußen z.B mit dem Kiwa laufen.
Ohen Insektennetz vor dem Kiwa gehts hier derzeit eh nicht ist soviel Viehzeugs unterwegs vor allem Wespen gibts ganz viele hier.
so noch mal Bilder von gestern, hab welche für die DAnksagungen gemacht.
und dann haben wir gestern dieses tolle kissen zu geburt bekommen, das doch wohl total süß

Na wie gehts Euch so??

Bei uns ist eigentlich alles im grünen Bereich, Caroline hat schon die 8. Nacht von 22- Uhr bis 6 Uhr morgens geschalfen also ziemlich erholsam.
Alelrdings muß ich trotzdem immer bis 1 Uhr ca. aufbleiben weil noch soviel zu machen ist, z.B Montag habe ich bis 1 Uhr gebügelt weil ich es tagsüber nicht schaffe bzw. geht das nicht weil Lukas mir sonst alles auseinander baut bzw. ist das zu gefährlich, an den Meisten Abenden bin ich aber noch in der Küche zu GAnge weil ich das auch tagsüber nicht schaffe, Lukas will ja auch den ganzen TAg raus wenns nach ihm ginge, also kommt nie zu was.
CAroline ist eigentlich pflegeleicht, hat jetzt ja längere WAchphasen wo sie auch nicht allein sein mag, und sie wird immer richtig ärgerlich wenn sie nicht umherschauen kann.
DAs mit dem Stillen läuft leider nicht mehr so gut, eigentlich ärgerlich immerhin hab ich den großen 14 Monate gestillt ohne Probelme aber diesmal gehts nicht so recht, die Kelien hate ja nicht so toll zugenommen dann mußte ich ja vor knapp 2 Wochen anfangen mit Zufüttern, nun hat sie nach jedem Stillen noch 12ml Pre getrunken, und nun hab ich mit meienr Hebi beschlossen, erstmal noch morgens und abens zu Stillen, dann ist auch soviel da das es allein reicht ohne Zufüttern.
Es ist wohl halt so weil ich nicht die Ruhe dazu habe wie beim ersten Kind.
Heute hatten wir U3, alles im grünen Bereich, die Kleine ist 4800g schwer und 58cm groß.
seitdem ich die Pre gebe hatten wir Stuhlgangprobleme, pupsen konnte sie wie verrückt aber nixkam, war jetzt schon 1 Woche, obwohl sie seit Montag schon Milchzucker ins Fläschen bekommt hats nix gebracht, auch nicht mit Thrmometer oder sowas.
HAben wir vom KIA heute so kleine Miniklisma bekommen, nachdem ich ihr eins gegegben hatte gab es gleich den vollen Erfolg, daanch durfte sie noch schön baden und liegt seitdem entspannt im Bettchen und schläft.
Ab jetzt bekommt sie dann die NAhrung im Fencheltee zubreitet das oll wohl helfen das das immer gut klappt.
Hoffentlich ist morgen nicht mehr ganz so heiß, sonst macht das keinen Spaß draußen z.B mit dem Kiwa laufen.
Ohen Insektennetz vor dem Kiwa gehts hier derzeit eh nicht ist soviel Viehzeugs unterwegs vor allem Wespen gibts ganz viele hier.
so noch mal Bilder von gestern, hab welche für die DAnksagungen gemacht.
und dann haben wir gestern dieses tolle kissen zu geburt bekommen, das doch wohl total süß
05.08.2011 07:24
Guten Morgen...Mausii bring mir die 1er denn mit...Hier in Tdf bekommst die ganz ganz selten=(...
Denke wo des unsere noch was reinpasst...
Gestern haben wir Eine Windeltorte bekomm,wie toll
Und Johanna gehts auch besser,dank Lefax und einer neuen flasche..Die Von MAM ANTI COLIC ist sooo toll.sogar selbststerilisierend und sie trinkt so entspannt und besser als vorher...
Gestern haben wir Eine Windeltorte bekomm,wie toll

Und Johanna gehts auch besser,dank Lefax und einer neuen flasche..Die Von MAM ANTI COLIC ist sooo toll.sogar selbststerilisierend und sie trinkt so entspannt und besser als vorher...
05.08.2011 08:12
Guten Morgen zusammen,
@Snooze: Super süß Deine Maus und das Kissen ist ja mal richtig schön. Sowas hätte ich auch gerne
@Jessy: Das klingt doch super...
*
Wir hatten auch eine tolle Nacht heute
Ole hat von 21:00 Uhr bis 02:20 Uhr und dann wieder bis 07:25 uhr geschlafen. ist jetzt abgefüttert und liegt zufrieden in seiner Wippie damit seine Eqipment wieder startklar machen kann
@Snooze: Super süß Deine Maus und das Kissen ist ja mal richtig schön. Sowas hätte ich auch gerne

@Jessy: Das klingt doch super...
*
Wir hatten auch eine tolle Nacht heute

05.08.2011 08:14
Zitat von Heartsoul-w-:
Guten Morgen...Mausii bring mir die 1er denn mit...Hier in Tdf bekommst die ganz ganz selten=(...
Gestern haben wir Eine Windeltorte bekomm,wie toll![]()
die Maam Flaschen habe ich auch, sind soooo toll mit der Entlüftung unten. Lucas ist da auch voll entspannt seitdem
05.08.2011 08:22
Mit Entlüftung ? Sind die anders als die Nuk Kolik Fläschchen ?
Die haben oben so ein kleines Loch
Die haben oben so ein kleines Loch

05.08.2011 08:36
Ja süsse die sind total toll.hab die gestern geschenkt bekomm und bin nochmal los hab eine gekauft,vorallem selbststerilisierend für Mikrowelle optimal..Und sie ist ruhiger und bekommt keine Luft mehr rein...Optimal
Und schööönes Design

05.08.2011 08:54
Zitat von Mia-Maus:
Die haben oben so ein kleines Loch![]()
Ja die entlüften anders. Die haben unten auch einen Schraub Verschluß und entlüften dort. Das ist wirklich super. Find die MAM Flaschen auch suuuper, denn Lucas schluckt damit auch keine Luft mehr und trinkt total entspannt. Und er sabbert beim Trinken nicht mehr rum

05.08.2011 09:05
genau so isses bei uns auch..,=) Und das PreisLeistungsverhältniss ist ja super...

05.08.2011 09:08
Zitat von Heartsoul-w-:
genau so isses bei uns auch..,=) Und das PreisLeistungsverhältniss ist ja super...![]()
Ja im Gegensatz zu den Nuk Flaschen fand ich die ganr nicht so teuer. Und ich bin begeistert.
05.08.2011 09:17
Mia-Maus, hier ist das mit dem Bodenventil erklärt
Vll ist das ja auch eine Lösung für andere Bauchweh-baby´s, denn seit ich die Flaschen nehme, haben wir Ruhe damit.
http://www.mambaby.com/mam/index.php?websiteLang=a t&StoryID=26960&CountrySelect=at

http://www.mambaby.com/mam/index.php?websiteLang=a t&StoryID=26960&CountrySelect=at
05.08.2011 09:50
Zitat von Heartsoul-w-:
Gestern haben wir Eine Windeltorte bekomm,wie toll![]()
Ja, bringe ich montag mit

Ich hatte ja alle möglichen Flaschen, Mia mag aber nur die Weithalsflaschen von NUK

05.08.2011 09:50
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mia-Maus:
Die haben oben so ein kleines Loch![]()
Ja die entlüften anders. Die haben unten auch einen Schraub Verschluß und entlüften dort. Das ist wirklich super. Find die MAM Flaschen auch suuuper, denn Lucas schluckt damit auch keine Luft mehr und trinkt total entspannt. Und er sabbert beim Trinken nicht mehr rum![]()
Hallo...Wir haben auch von den NUK Flaschen auf die MAM Flaschen umgestellt.Mal ne blöde Frage: was heißt denn selbssterilisierend? Habe nämlich nen Sterilisator für die Mikrowelle und mach die da auch immer rein. hm...
05.08.2011 09:52
Zitat von Heartsoul-w-:
genau so isses bei uns auch..,=) Und das PreisLeistungsverhältniss ist ja super...![]()
was kosten die denn?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt