Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.08.2011 09:00
Eigentlich waren wir am Dienstag erst im KH und die haben nen US gemacht weil sie vermutete hatten das was mit dem Mageneingang nicht stimmt - ich denke da werden sie sich ja wohl gleich alles angesehen haben...
Ich meine kacken tut er ja so 2-3 mal am Tag aber zwischendurch drückt er immer so
brina88
4004 Beiträge
08.08.2011 09:50
Zitat von Mia-Maus:

Eigentlich waren wir am Dienstag erst im KH und die haben nen US gemacht weil sie vermutete hatten das was mit dem Mageneingang nicht stimmt - ich denke da werden sie sich ja wohl gleich alles angesehen haben...
Ich meine kacken tut er ja so 2-3 mal am Tag aber zwischendurch drückt er immer so

Bauchweh ist echt doof aber das geht auch vorbei...mache ihm doch ein kirschkernkissen oder streichel sein bäuchlein im uhrzeigersinn Leon hat seit tagen auch mit seinem bauchi zu kämpfen
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.08.2011 09:55
Das ist echt Mist, oder ?
Ich wünschte ich könnte ihm das abnehmen - er tut mir so leid !
Kirschkernkissen und Massage gehören schon zum Tagesablauf
brina88
4004 Beiträge
08.08.2011 10:12
Mein Baby ist heute schon 1 Monat alt......wie die Zeit doch vergeht
und im Oktober wird mein grosser schon 2 jahre alt....................
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich werde alt
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.08.2011 10:20
Zitat von brina88:

Mein Baby ist heute schon 1 Monat alt......wie die Zeit doch vergeht
und im Oktober wird mein grosser schon 2 jahre alt....................
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich werde alt

08.08.2011 11:06
*malreinhusche*
An die Mamas mit dem bauchgeplakten Mäusen,was gebt ihr für Tabletten,mit Flourid oder ohne?? Denn die mit Flourid können ganz dolle Blähungen und Bauchweh verursachen, es gibt auch welche ohne Flourid.
08.08.2011 11:12
Zitat von floh83:

*malreinhusche*
An die Mamas mit dem bauchgeplakten Mäusen,was gebt ihr für Tabletten,mit Flourid oder ohne?? Denn die mit Flourid können ganz dolle Blähungen und Bauchweh verursachen, es gibt auch welche ohne Flourid.

Ohje und ich bekomme morgen die neuen Sie wird umgestellt und da ist Flourid drin in denn neuen... weil meine Kleine meint schon mit denn zähne anfangen zu müssen
08.08.2011 11:16
So zu uns... Unsere nacht ging soooo da Mia meint schon mit ihren Zähnchen anfangen zu müssen... Sie sabbert wie nen wasserfall und unten ist alles Weiß und Dick und Beisst auf allen rum, meinte sie die Nacht zum Tage machen zu müssen das war dann von 3-5Uhr spiel zeit und Finger gebeisse und geschreih... dafür haben dann beide Kinder bis um 10:30Uhr nochmal schön geschlafen....
Mia wird am 21. schon 3 Monate Lucas wird nächsten Monat 8 Jahre.... Meine Babys werden groß....... joar ich muss Mia ihren Kleiderschrank ausmiesten die 50 sachen raus hauen und auch schon ein paar 56
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.08.2011 12:30
Zitat von floh83:

*malreinhusche*

Was meinst Du denn mit Tabletten - meiner bekommt gar keine
08.08.2011 12:35
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von floh83:

*malreinhusche*

Was meinst Du denn mit Tabletten - meiner bekommt gar keine

Keine D-Fluoretten und auch keine Vigantoletten und was es da nicht noch so alles gibt??? Die bekommt meist auch erst bei der U 3 bei normal geborenen babys
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.08.2011 12:45
Ach so, die bekommt er - muss ich gleich mal gucken ob mit oder ohne...
08.08.2011 13:35
Ach ja die Zeit verfliegt
6 Wochen ist unsere Maus nun schon,
dabei kommt es mir vor, als wenn sie erst gestern geboren wurde.
Man hat überhaupt kein Zeitgefühl mehr und tickt um 4 Stunden Rhythmus.
Hier mal ein paar Pics:

Auf dem Foto von First Moment sieht man am Besten, dass Shannon eine Frühgeburt ist.

Das ist gestern Abend entstanden.
Total süss, wie sie da mit ihren Decke kuschelt
Zwischen dem ersten und dem Foto liegen 4 Wochen.
Und unsere Hebamme hat sie heute morgen gewogen.
Sie bringt jetzt mit ihren 6 Wochen stolze 3620 Gramm auf die Waage und ist ca 51 cm groß
Und "selbstständig" ist sie auch schon:

Ach und um einen Babysitter brauche ich mich auch nicht zu kümmern:

Meine Große und Meine Kleine, die sich einen Geburtstag teilen

Mia-Maus
3438 Beiträge
08.08.2011 13:40
Ach wie süüüüüß
Anastasia1986
1317 Beiträge
08.08.2011 13:53
Hallo ihr Lieben,

na wie geht´s euch und euren Mäusen?? Momentan haben viele Babys Bauchweh, wie ich lese. SO ist es bei uns auch.

@CrazyAngel:

Süß deine zwei Mäuse und schön wie Finchen gewachsen und zugenommen hat.

bei uns ist es die letzten Tage bis auf ein wenig Bauchweh echt entspannt. Lena schläft viel und ist ganz brav. Sie liegt jetzt auf meinem Bauch und schläft. Mal sehen, wie lange noch
Felicitas072011
1221 Beiträge
08.08.2011 15:09
Danke für den Tipp mit den Tabletten, gebe sie sonst immer morgends. Heute hab ich sie noch nicht gegeben und siehe da, sie hat glatt mal 4 Stunden seelenruhig geschlafen, gegessen weiter geschlafen...
Werd das mal beobachten.
,
Angel, super süß die Bilder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt