Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
14.08.2011 22:52
Danke danke für die Antworten das beruhigt mich echt ungemein. Na das Viburcol hat auch für ne volle Windel gesorgt. Schaun wir mal wie es weiter geht.Es würd mir halt nur das Herz brechen meinen Engel hungern zu lassen...
XfeeX
561 Beiträge
15.08.2011 10:55
Guten Morgen...
Ich hoffe ich hatte alle ne ruhige Nacht...
Weiss einer von euch ob für das Elterngeld auch eine Verdienstaufstellung vom letzten Kalenderjahr *vom Arbeitgeber* ausreicht?
Weil alle Abrechnungen von mir uns meinem Mann mitschicken, da kann ich ja gleich nen Päckchen aufgeben
15.08.2011 15:00
Zitat von XfeeX:

Guten Morgen...
Ich hoffe ich hatte alle ne ruhige Nacht...
Weiss einer von euch ob für das Elterngeld auch eine Verdienstaufstellung vom letzten Kalenderjahr *vom Arbeitgeber* ausreicht?
Weil alle Abrechnungen von mir uns meinem Mann mitschicken, da kann ich ja gleich nen Päckchen aufgeben

Wir mussten wirklich jede Abrechnung einreichen!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
15.08.2011 15:15
Aber ich musste nur meine einreichen nicht von meinen Freund...hmm
Aria
1131 Beiträge
15.08.2011 15:35
Wir haben auch nur meine letzten 12 Stück eingereicht
15.08.2011 15:36
Zitat von Heartsoul-w-:

Aber ich musste nur meine einreichen nicht von meinen Freund...hmm

er nimmt keine Elternzeit deswegen wohl!
Mein Mann nimmt doch die 2 Monate Partnerelternzeit und deswegen mussten seine auch mit rein

WANN MORGEN?
15.08.2011 15:37
Ich war heute bei Lidl und hab erstmal die komplette Kollektion gekauft, total süße Sachen und super günstig

Und am Wochenende bei Ebay 12 Sachen gekauft für Mausi, natürlich Hello Kitty
15.08.2011 15:39
Ach Mädels, ich hab noch weitere Sachen bei Ebay eingestellt
Diejenigen, die Bieten wissen ja wo
kruemi
1056 Beiträge
15.08.2011 16:07
Hallo Mädels
Komme garnicht mehr zum nachlesen hier. Mein Kleiner hat Neugeborene Akne sieht aus wie ein Streuselkuchen. Leider kann man da nichts machen nur abwarten. Ich muss leider auch zufüttern da nur stillen nicht ausreicht. Macht aber nichts er nimmt wunderbar zu. Morgen gehen wir zur U3 mal gespannt wie Groß er jetzt ist.
Anastasia1986
1317 Beiträge
15.08.2011 16:10
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels
Komme garnicht mehr zum nachlesen hier. Mein Kleiner hat Neugeborene Akne sieht aus wie ein Streuselkuchen. Leider kann man da nichts machen nur abwarten. Ich muss leider auch zufüttern da nur stillen nicht ausreicht. Macht aber nichts er nimmt wunderbar zu. Morgen gehen wir zur U3 mal gespannt wie Groß er jetzt ist.

Huhu,

das mit der Neugeborenenakne haben wir auch. Ist wohl oft bei Kindern, die gestillt werden. Geht ja wieder vorbei
Und dass dein kleiner schön zunimmt ist auch gut. Ist ja nicht schlimm mit dem Zufüttern, Hauptsache es geht ihm gut.
15.08.2011 16:17
Ich bin heute den ersten Tag alleine mit dem Kleinen... der Urlaub von meinem Mann ist vorbei...
Aber er ist total lieb... jetzt schlaeft er auch wieder...
eine leichte Neugeborenenakne hat er aber auch... wird aber teilweise schon wieder besser...
.
Habe heute den Termin fuer die U3 gemacht... am 01.09. ist es so weit...
die Krankenkassenkarte ist auch schon gekommen, und der Kindergeldbescheid ist auch schon da...
und naechste Woche geht der Elterngeldantrag raus...
.
Hoffe es geht sonst allen gut...
15.08.2011 16:55
Mia hat auch Neugeborenenakne gehabt, mittlerweile wieder weg, da hilft nur abwarten!!!!
Lischen.Müller
1647 Beiträge
15.08.2011 17:52
Hi Ihr Lieben *wink* Ich melde mich auch mal wieder...bin nicht mehr so oft am Pc und wenn dann meistens nur mal schnell bei Facebook oder so...
Uns beiden geht es ganz gut...mein Mann hat heute auch seinen ersten Arbeitstag nach seinem Urkaub aber wir haben schon viel untenommen heute...
Waren auch bei Lidl..aber ich hab nur 2 Kordhosen gekauft...eine schwarze und die blumige ...allles andere fand ich nich so hübsch..aber ist ja immer Geschmacksache
Morgen abend geht´s zur U3.... bin schon gespannt!!
Wir können außer über blähungen sonst eigentlich über nix klagen...unser Krümel ist meistens echt Pflegeleicht!!
Hoffe es geht Euch und Euren Zwergen allen gut!

@ Lara..musste neulich so an Dich denken als im Fernsehen ein Bericht über ein Hello Kitty Geburtshaus in ...ich glaube Japan kam das wäre ja was für Euch 2 gewesen!
15.08.2011 18:05
Wie wo was?
Wo kam so ein Bericht? Das muss ich nachher erstmal bei GOOGLE ausfindig machen^^

Ich hab die Cordhosen von Lidl auch gekauft Ich hab die rosane und die mit den Blumen genommen und denn eben die Langarmshirts und 2 Jacken sowie die Langarmbodys, die fand ich auch nicht ganz so toll, aber naja, die sind ja zum drunterziehen und irgendwie brauchte ich noch welche... Morgen mal die Stadt unsicher machen, denn kann ich da noch was kaufen!

Schön, dass es euch gut geht. Viel Spass und Glück für die U3 ich hoffe, dass alles oki ist

So ich gehe noch ne Runde in den Wald
Mia-Maus
3438 Beiträge
15.08.2011 18:44
Hallo Mädels,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich mich in dennächsten Tagen nicht so oft melden kann. Mein PC ist kaputt und musste eingeschickt werden. Ich habe jetzt grade leiweise den meiner Nichte aber eben nur leiweise für einen Augenblick
*
@Lara: Ich habe grade auf der Packung gesehen, dass man Aptamil Comfort gar nicht dauerhaft geben soll und wenn die Beschwerden weg sind auf Aptamil 1er umstellen soll. Wie lange gibst du denn das Comfort ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt