Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
21.08.2011 17:36
Zitat von Heartsoul-w-:

Ahh oki..Na ich werd morgen anrufen..gemacht wird es trotzdem...

..ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es wieder überall anders kostet....war ja in der Schwangerschaft auch schon so
Anastasia1986
1317 Beiträge
21.08.2011 17:57
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Heartsoul-w-:

Ahh oki..Na ich werd morgen anrufen..gemacht wird es trotzdem...

..ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es wieder überall anders kostet....war ja in der Schwangerschaft auch schon so

Soviel ich weiß zahlt es nur die aok und noch irgend eine Bei uns ist es eine Zweifachimpfung und kostet 120 €, also zwei Mal 60. Denke, wir machen die auch...
Anastasia1986
1317 Beiträge
21.08.2011 17:58
Ich meinte die aok zahlt es NICHT.
21.08.2011 18:09
huhu
ich werde ein oktober mami und wollte eigentlich hier bei euch nur mal fragen wie es so war als die geburt los ging...ich habe total angst vielleicht nicht zu merken wenn es wirklich ernst wird...

gruß nicole
Anastasia1986
1317 Beiträge
21.08.2011 18:12
Zitat von engelchen-und-tom:

huhu
ich werde ein oktober mami und wollte eigentlich hier bei euch nur mal fragen wie es so war als die geburt los ging...ich habe total angst vielleicht nicht zu merken wenn es wirklich ernst wird...

gruß nicole

Hey,
angst brauchst du nicht zu haben. Das wirst du schon merken. Jede geburt geht anders los. Entweder mit wehen, oder dir platzt die fruchtblase. Hab keine angst und lass es auf dich zukommen. Es wird schon schief gehen
21.08.2011 18:15
Zitat von Anastasia1986:

huhu

gruß nicole

Hey,
angst brauchst du nicht zu haben. Das wirst du schon merken. Jede geburt geht anders los. Entweder mit wehen, oder dir platzt die fruchtblase. Hab keine angst und lass es auf dich zukommen. Es wird schon schief gehen

wehen wären mir lieber denn wenn die fruchtblase platzt muss man doch ganz schnell ins KH wegen der infektionsgefahr fürs baby oder...
Kische87
1681 Beiträge
21.08.2011 18:27

huhu

gruß nicole

Hier kannste es genau nachlesen wie es bei einigen war

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/geburtsberichte-der-ju ni-julimuttis-2011

Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und eine problemlose Geburt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.08.2011 18:27
Wahnsinn mädels..vor paar wochen haben wir uns gedanken gemacht wegen Geburt und nun sind unsere Zwerge da...
Sagt mal was haltet ihr davon so im November auch ein Patenthread aufzumachen???Für die neuen Julis2012.??

Ich freu mich auf Unser Mama treffen.. Aber ich werd ohne Mann komm,ich glaub meiner findet des net so pralle..Aber Juli hat doch fast jeden Tag eins Geburtstag...Das wird aber reichlich beschenkt dann
21.08.2011 18:31
Zitat von Kische87:

huhu

gruß nicole

Hier kannste es genau nachlesen wie es bei einigen war

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/geburtsberichte-der-ju ni-julimuttis-2011

Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und eine problemlose Geburt

danke da werde ich doch gleich mal schauen...
Kische87
1681 Beiträge
21.08.2011 18:37
Jahaaaa ich denk irgendwie gern an die Geburt zurück, also an den Moment wo sie mir in den Arm gelegt wurde und mich angeschielt hat
Und jetzt ist sie schon wieder soooo groß. Wächst schon aus der 56 so langsam raus... *haaaach*

Über einen Patenthread hatte ich auch schon nachgedacht, aber is ja noch ein bisserl hin
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.08.2011 18:39
Ja klar..Ich denke ende November könn wir den starten
Ohja ich denk auch oft zurück,obwohl mir mein bauch garnicht fehlt..Manche Sachen in 56 passen nimmer.Und 62 passen manches schon..Wo wollen unsere Mäuse nur hin???Wie groß ist deine denn??
Kische87
1681 Beiträge
21.08.2011 18:44
Hmm schwer zu sagen... Der letzte Arzttermin is schon ein bisserl zurück und am 12.08. wurde sie erst im OP gewogen, das haben sie mir dann gar nit gesagt... Und ich hab nit gefragt, war einfach nur froh, dass sie wieder bei mir war. Maßband hab ich gar keines hier.

Mathias wollte erst ne Babywaage für zu Hause besorgen, aber das wollt ich nit, ich find da macht man sich nur verrückt.
Solang die Windel immer voll is, mach ich mir da gar keine Sorgen. Mal abgesehen davon sieht man ihr an, dass sie gut im Futter steht
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.08.2011 18:48
Grins...eben solang es den gut geht ist doch alles prima
21.08.2011 18:50
Ben ist schon fast 3 monate alt...die zeit rennt...die ersten 56 sachen passen ihm schon
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.08.2011 18:50
Wahnsinn..unsere wachsen langsam raus und bei dir passt es erst..=)So Johanna ist wach bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt