Juli Babys 2011 !!!
11.10.2011 14:25
Hey Mädels,
so habe jetzt fleißig die letzten 100 Beiträge gelesen und es ist wahnsinn wieviele parallelen es gibt
Nun ja, sagt mal, habt ihr auch so derbe Haarausfall? Ich drehe hier fast ab, jeden Tag ist die Bürste komplett voll. Duschen ist auch eine Katastrophe und an Haareföhnen mag ich erst gar nicht denken, danach kann ich erstmal das ganze Bad enthaaren. Ich hatte immer ganz dickes langes Haar und jetzt hängen die ganz dünn runter, ich fühle mich schrecklich.
so habe jetzt fleißig die letzten 100 Beiträge gelesen und es ist wahnsinn wieviele parallelen es gibt
Nun ja, sagt mal, habt ihr auch so derbe Haarausfall? Ich drehe hier fast ab, jeden Tag ist die Bürste komplett voll. Duschen ist auch eine Katastrophe und an Haareföhnen mag ich erst gar nicht denken, danach kann ich erstmal das ganze Bad enthaaren. Ich hatte immer ganz dickes langes Haar und jetzt hängen die ganz dünn runter, ich fühle mich schrecklich.
11.10.2011 14:28
Nein, Du bist nicht die ienzige die Probleme hat
Ole hat auch immer noch so probleme mit seinem Bauch und ich hatte so gehofft, dass das nach 3 Monaten vorbei ist, ist es aber leider nicht..
*
Haarausfalle habe ich seit ca. ner Woche auch wie nix Gutes - fast wie am Beginn der Schwangerschaft !
Ole hat auch immer noch so probleme mit seinem Bauch und ich hatte so gehofft, dass das nach 3 Monaten vorbei ist, ist es aber leider nicht..
*
Haarausfalle habe ich seit ca. ner Woche auch wie nix Gutes - fast wie am Beginn der Schwangerschaft !
11.10.2011 14:29
Zitat von Jenny_La:
Hey Mädels,
so habe jetzt fleißig die letzten 100 Beiträge gelesen und es ist wahnsinn wieviele parallelen es gibt![]()
Nun ja, sagt mal, habt ihr auch so derbe Haarausfall? Ich drehe hier fast ab, jeden Tag ist die Bürste komplett voll. Duschen ist auch eine Katastrophe und an Haareföhnen mag ich erst gar nicht denken, danach kann ich erstmal das ganze Bad enthaaren. Ich hatte immer ganz dickes langes Haar und jetzt hängen die ganz dünn runter, ich fühle mich schrecklich.![]()
![]()
Ist bei mir auch so...
jeden Tag ist die Buerste voll... habe das Gefuehl das ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf habe...
11.10.2011 14:31
Zitat von Maus82:
Zitat von Jenny_La:
Hey Mädels,
so habe jetzt fleißig die letzten 100 Beiträge gelesen und es ist wahnsinn wieviele parallelen es gibt![]()
Nun ja, sagt mal, habt ihr auch so derbe Haarausfall? Ich drehe hier fast ab, jeden Tag ist die Bürste komplett voll. Duschen ist auch eine Katastrophe und an Haareföhnen mag ich erst gar nicht denken, danach kann ich erstmal das ganze Bad enthaaren. Ich hatte immer ganz dickes langes Haar und jetzt hängen die ganz dünn runter, ich fühle mich schrecklich.![]()
![]()
Ist bei mir auch so...
jeden Tag ist die Buerste voll... habe das Gefuehl das ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf habe...![]()
Ja das ist echt blöd. Hoffentlich geht das bald vorbei. Wollte eigentlich bis zur Hochzeit meine Haare schön lang haben, das kann ich jetzt wohl knicken
11.10.2011 14:49
Das mit den ausfallen der Haare geht vorbei... hatte ich auch .... habe schon beim haare bürsten geweint.... was mir geholfen hat ist plantur 40
11.10.2011 14:50
Zitat von Maus82:
Wann ist denn Deine Hochzeit ??
Standesamtlich im März, das dauert ja noch. Aber wir wissen ja auch wie lange es dauert bis die Haare wachsen
Und wenn die sich jetzt alle verabschieden...hm....dann muss ich mir wohl ein Haarteil rein machen.
11.10.2011 16:53
Zitat von Jenny_La:
Zitat von Maus82:
Wann ist denn Deine Hochzeit ??
Standesamtlich im März, das dauert ja noch. Aber wir wissen ja auch wie lange es dauert bis die Haare wachsen![]()
Und wenn die sich jetzt alle verabschieden...hm....dann muss ich mir wohl ein Haarteil rein machen.
![]()
Das ist ja noch etwas hin...
Kann dann ja schon wieder viel besser sein...
Wird schon...
11.10.2011 16:56
Zitat von CarinaN:
Das mit den ausfallen der Haare geht vorbei... hatte ich auch .... habe schon beim haare bürsten geweint.... was mir geholfen hat ist plantur 40
Gut zu wissen...
Wie geht es denn Deiner kleinen Maus ?? Hoffe es ist alles gut...
Wie gross ist sie jetzt ??
Liebe Gruesse!!
12.10.2011 14:33
Also sorry aber Milchzucker hat mir mein Kinderarzt empfohlen...jetzt bin ich doch bissl verwirrt
Blähungen hat er ja nicht, und die Windsalbe (mit Kümmelöl) hilft auch nix. Aber die Idee mit dem Tee in der Flasche werd ich mal ausprobieren. Danke.
Ach ja....ich hab auch so Haarausfall....hab bald nix mehr auf dem Kopf
Blähungen hat er ja nicht, und die Windsalbe (mit Kümmelöl) hilft auch nix. Aber die Idee mit dem Tee in der Flasche werd ich mal ausprobieren. Danke.
Ach ja....ich hab auch so Haarausfall....hab bald nix mehr auf dem Kopf
12.10.2011 15:22
Habe auch totalen Haarausfall!
Wollte nochmal was fragen bezüglich Mittagsschlaf. Meine kleine macht gar keinen Mittagsschlaf. Wenn ich versuche sie tagsübwer mal hintzulegen gibt es nur Theater. Sie schläft dann zwar ab und zu mal in ihrer Wippe ein aber dann auch nur für 10 minuten oder so. wie macht ihr das mit dem schlafen?
lg
Wollte nochmal was fragen bezüglich Mittagsschlaf. Meine kleine macht gar keinen Mittagsschlaf. Wenn ich versuche sie tagsübwer mal hintzulegen gibt es nur Theater. Sie schläft dann zwar ab und zu mal in ihrer Wippe ein aber dann auch nur für 10 minuten oder so. wie macht ihr das mit dem schlafen?
lg
12.10.2011 15:38
bei uns gibt es auch tage da schläft sie den ganzen tag nicht sondern erst abends.. ist immer unterschiedlich wenn sie nicht müde ist dann beschäftige ich sie halt
13.10.2011 09:51
Zitat von schneeflocke88:
Habe auch totalen Haarausfall!
lg
Also bei mir klappt es jetzt mit pucken...allerdings muss ich noch auf meinen Pucksack warten. Im moment pucke ich mit einer Decke bei der er sich aber öfters raus strampelt.
Also wenn ich merke das er müde ist (gähn und die augen fallen fast zu beim tragen etc.) dann nehm ich ihn mit in sein Zimmer....mache den Rolladen runter und mach sein Mobile an. Dann leg ich ihn ins Bett und wickle ihn im Bett ein...dann gehn entweder schon die Rolläden zu oder er meckert. Wenn das der Fall ist beruhige ich ihn mit einem SCHHHHHH
und leg meine eine Hand auf seine Füße und die andere auf seine Hände mit leichtem Druck....das beruhigt ihn. Am Anfang hab ich ne halbe Std gebraucht ihn zum schlafen zu bringen mittlerweile sind es 10 Min. Alles Übungssache.....heißt aber ned das es bei deinem Baby auch funktioniert....aber probiers mal aus....
13.10.2011 10:04
ACH SOOOO hab euch noch Bilder von der Taufe versprochen. Bitte schöööön:
Die Tischdeko
Serviettentaschen, Gastgeschenke etc.
Meiner einer
Es wird ernst (Eliah hat aber geschlafen)
die Taufkerze
Unsere kleine Familie
die Tauftorte
So ich glaub das langt. Ich kann ned die ganzen 500 Bilder rein stellen
Die Tischdeko
Serviettentaschen, Gastgeschenke etc.
Meiner einer
Es wird ernst (Eliah hat aber geschlafen)
die Taufkerze
Unsere kleine Familie
die Tauftorte
So ich glaub das langt. Ich kann ned die ganzen 500 Bilder rein stellen
13.10.2011 10:48
ach tolle bilder sieht nach ner schönen taufe aus
und du bist ja auch eine ganz hübsche
und du bist ja auch eine ganz hübsche
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt