Juli Babys 2011 !!!
19.11.2011 12:52
Huhu Ihr,
kann ich mit zu Euch stoßen? Der andere Juli 2011 Thread wird mir irgendwie zu einseitig und jetzt hab ich gesehen, dass hier auch noch Julimamas schreiben
Mich kennt vielleicht die ein oder andere schon
Bin Franzi, 31 Jahre alt und komme aus Berlin und bin seit dem 30.06.2011 stolze Zwillingsmama
Der erechnete Termin war der 22.07. - darum zähl ich mich auch mit zu den Julimamas
kann ich mit zu Euch stoßen? Der andere Juli 2011 Thread wird mir irgendwie zu einseitig und jetzt hab ich gesehen, dass hier auch noch Julimamas schreiben

Mich kennt vielleicht die ein oder andere schon

19.11.2011 12:54
Zitat von zuckerlie:
Huhu Ihr,
kann ich mit zu Euch stoßen? Der andere Juli 2011 Thread wird mir irgendwie zu einseitig und jetzt hab ich gesehen, dass hier auch noch Julimamas schreiben![]()
Mich kennt vielleicht die ein oder andere schonBin Franzi, 31 Jahre alt und komme aus Berlin und bin seit dem 30.06.2011 stolze Zwillingsmama
Der erechnete Termin war der 22.07. - darum zähl ich mich auch mit zu den Julimamas
![]()
Herzlich Willkommen bei uns

19.11.2011 12:55
Zitat von mabeck1986:
Zitat von zuckerlie:
Huhu Ihr,
kann ich mit zu Euch stoßen? Der andere Juli 2011 Thread wird mir irgendwie zu einseitig und jetzt hab ich gesehen, dass hier auch noch Julimamas schreiben![]()
Mich kennt vielleicht die ein oder andere schonBin Franzi, 31 Jahre alt und komme aus Berlin und bin seit dem 30.06.2011 stolze Zwillingsmama
![]()
Herzlich Willkommen bei unsdu bist natürlich willkommen. Wir schreiben aber hier leider nicht mehr so viel weil die meisten bei Facebook sind....also ich nicht...ich komm mir langsam als die einzige vor die hier schreibt
![]()
na dann müssen wir das hier mal wieder beleben

19.11.2011 12:56
Oh danke
vielleicht kannst du mir ja meine Frage von eben beantworten

vielleicht kannst du mir ja meine Frage von eben beantworten

19.11.2011 12:59
Hm, warum willst Du ihm denn Saft geben? Gibst Du schon Beikost? Ansonsten würde ich eher Wasser oder Tee versuchen, in Karottensaft ist ja auch Zucker drin, wenn er dann so dauernuckelt, nich das es dann zu Karies kommt..
Ich geb noch gar keinen Saft, werde das auch versuchen zu vermeiden so lange es geht - derzeit stille ich meine beiden noch voll

Ich geb noch gar keinen Saft, werde das auch versuchen zu vermeiden so lange es geht - derzeit stille ich meine beiden noch voll

19.11.2011 13:00
Zitat von Merle-Perle:
huhu franziwillkommen...klar..wer kennt dich nicht
![]()
Ach, dabei versuch ich mich doch im Hintergrund zu halten - naja, n bißchen...

19.11.2011 13:05
Im Karottensaft ist Zucker??ß Ehrlich???? Wusst ich gar ned.....naja ich verdünne es ja.
Er bekommt schon Beikost ja....er v erträgt es aber super . ich stille seit der 8 Woche nicht mehr. Er bekommt Aptamil 1...Naja und wegen dem Tee/Saft:
Es ist so das meine Kinderärztin mir ständig ans Herz legt das der kleine zu DIck ist und ich ihm doch Tee oder Saft anstatt einer Flasche geben soll. Da er jetzt schon über 10 Kilo hat hab ich das mal in den Angriff genommen. Auch ist es so das er im Moment seinen Mittagsschlaf nur mit Flasche macht....und der "Rythmus" ist so:
"Std. wach 30 Min schlafen....2Std. wach 45Min schlafen....1 Std. wach 15 MIn schlafen usw....also so ein hin und her und schläft nur kurz..bla bla bla....seit heute hab ich gemerkt das er super mit dem Wasser/Saft gemisch schläft....
Er bekommt schon Beikost ja....er v erträgt es aber super . ich stille seit der 8 Woche nicht mehr. Er bekommt Aptamil 1...Naja und wegen dem Tee/Saft:
Es ist so das meine Kinderärztin mir ständig ans Herz legt das der kleine zu DIck ist und ich ihm doch Tee oder Saft anstatt einer Flasche geben soll. Da er jetzt schon über 10 Kilo hat hab ich das mal in den Angriff genommen. Auch ist es so das er im Moment seinen Mittagsschlaf nur mit Flasche macht....und der "Rythmus" ist so:
"Std. wach 30 Min schlafen....2Std. wach 45Min schlafen....1 Std. wach 15 MIn schlafen usw....also so ein hin und her und schläft nur kurz..bla bla bla....seit heute hab ich gemerkt das er super mit dem Wasser/Saft gemisch schläft....
19.11.2011 13:14
Ich glaube aber nicht, dass er super schläft, weil er ein ganz bisschen saft mit im wasser hat...wenn es wirklich verdünnt ist, dann wird er das gar nicht schmecken...demnach könnte man es gleich weglassen..weißt was ich meine?
Ben schläft auch mal so und mal so obwohl er NUR MuMi bekommt...das hat glaube ich was mit der Entwicklung zu tun aber nicht mit der Ernährung
Ben schläft auch mal so und mal so obwohl er NUR MuMi bekommt...das hat glaube ich was mit der Entwicklung zu tun aber nicht mit der Ernährung
19.11.2011 13:21
Ja ich meine er schläft nicht mit Schnuller ein sondern mit der Flasche...also rein das Nuckeln an der Flasche. Und reiner Tee oder Wasser hilft da nicht. Also ich geb ihm so ca.50ml Saft und das dann mit 100ml lauwarmem Wasser verdünnt. Hab grad nochmal nachgelesen...wie konnt ich das übersehen das Karotten Zucker haben
Ich bin doof

Ich bin doof

19.11.2011 13:27
Mein Großer hat ne Zeit immer nur verdünnten Saft getrunken. Er hatte mit 6 Monaten schwere Magen-Darm Grippe mit Fieber, da musste erviel trinken, Wasser pur war aber bäh. Als er wieder gesund war, haben wir uns da langsam rausgeschlichen und ganz langsam immer weniger Saft in die Flasche gemacht bis irgenwann nur noch Wasser drin war. Jetzt trinkt er immer noch nur Wasser. Saft gibt es bei uns nur am WE zum Frühstück.
19.11.2011 13:30
Mia trinkt nur den Fencheltee mit einem schuss apfelsaft sie liebt das so.... und zucker ist dadurch sehr vermindert
19.11.2011 13:33
Zuckerlie ich hatte dich doch mal bei FB??? Da bist du weg
ich wollte dich einladen

19.11.2011 14:49
Zitat von zuckerlie:
Huhu Ihr,
![]()
Immer her mit Dir...

Ich schreibe zwar auch bei FB... aber hier wird immer gelesen und auch mal was geschrieben... koennen das ja mal wieder etwas beleben...
habe mir in Deinem Thread die Bilder Deiner Beiden angesehen... die sind echt suess...

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt