Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Kleene1985
2936 Beiträge
13.03.2012 14:09
Zitat von Jenny_La:

@ Maus82: Der Termin hat ergeben, dass ich um die 5. Woche schwanger bin. Aber auf dem US konnte der Arzt noch nichts sehen. Ich habe auch bisschen bammel vor dem nächsten Termin, hatte vorgestern ein bisschen Blut am Toilettenpapier, ich hoffe das heißt nichts schlimmes. Der nächste Termin ist ja bald, dann weiß ich mehr.

Warst schon wieder beim FA und ist alles ok???
Kleene1985
2936 Beiträge
13.03.2012 14:10
Zahn 3 und 4 wollen einfach nicht durch kommen und das is alles so dolle prall das Zahnfleisch !
Tut mir richtig leid das man ni wirklich helfen kann...!
schneeflocke88
451 Beiträge
13.03.2012 21:08
Bei uns kommt jetzt erst der erste durch man sieht und fühlt schon eine weiße spitze. Wie lange dauert das denn jetzt, bis der Zahn komplett durch bzw. Da ist? Schönen Abend noch!
Snooze
7752 Beiträge
13.03.2012 21:45
Huhu

na, alles klar hier an der Front ??

also bei uns ist alles supi

Caroline hat die letzten Tage wieder irre viel Entwicklung hinter sich.

sie winkt jetzt, das ist so süß, wenn man sagt winke winke, dann hebt sie den Arm und wackelt mit der Hand.

Ihr " Mama" wir jetzt immer deutlicher und sie benutzt es schon gezielt.

das bett mußten wir komplett runterstellen weil sie sont schon über die Gitter fällt, wenn sie darin steht.

sie läuft ein paar Schritte an den Händen

ud sie schuat sich ganz viel beim großen Bruder ab, der hat ihr gestern gezeigt wie man Holzsteckpuzzle macht, das jetzt ihre Lieblingsbeschäftigung. Hochkonzentriert versucht sie die teile dort reinzustecken und Lukas sitzt daneben und applaudiert.
Heute war sie fast ne ganze Stunde damit im Gange.

einerseits bin ich ja stolz das sie das schon alles kann und will, aber andererseits geht mir das viel zu schnell, sie ist gar kein wirkliches Baby mehr.

die Tage war ich mit ihr nach dem Babyschwimmen mit Buggy in der Stadt, da meinte eine bekannte, sie würde auch als Einjährige durchgehen, so von der Größe und wie sie da im Buggy sitzt

sie trägt jetzt fast alles in Gr. 80

68 und 74 hab ich die ganzen Markenklamotten und so schon gut verkuafen können aufm babybasar.

So, bis die Tage mal
schneeflocke88
451 Beiträge
14.03.2012 08:20
Guten morgen

Meine macht das auch schon alles und sie ist fast noch nen Monat jünger. Ich denke, wir müssen uns damit abfinden, dass unsere mäuse groß werden. Aber mir geht das auch alles viel zu schnell
Kleene1985
2936 Beiträge
14.03.2012 13:46
Unser Kurze kann auch so einiges und will auch stehen...., ABER sie is einfach nur faul!!!
Jenny_La
493 Beiträge
14.03.2012 14:56
Schaut mal was meine Kleine treibt, wenn ich ausser Sicht bin. Ich bin wie eine Verrückte zur Kamera gehechtet damit ich Beweisbilder für den Papa habe.

14.03.2012 19:35
Zitat von schneeflocke88:

Bei uns kommt jetzt erst der erste durch man sieht und fühlt schon eine weiße spitze. Wie lange dauert das denn jetzt, bis der Zahn komplett durch bzw. Da ist? Schönen Abend noch!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen! Bis der Zahn ganz zu sehen ist, kann es noch eine ganze Weile dauern. Das ist aber auch von Kind zu Kind unterschiedlich, nur länger als ein paar Tage wird es sicher dauern
14.03.2012 19:35
Zitat von Jenny_La:

Schaut mal was meine Kleine treibt, wenn ich ausser Sicht bin. Ich bin wie eine Verrückte zur Kamera gehechtet damit ich Beweisbilder für den Papa habe.

Prima!!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
15.03.2012 08:39
Guten Morgen
Lucas und seine neueste Errungenschaft Er lässt den Wagen nicht mehr los, denn er macht Musik und blinkt^^

Snooze
7752 Beiträge
16.03.2012 23:06
toll macht der Lucas das
Snooze
7752 Beiträge
16.03.2012 23:08

Caroline durfte heute mal den Trettrecker vom großen bruder probefahren, und sie hatte mega Spaß.
Gestern hat sie ihre ersten Schrittchen draußen auf dem Hof gemacht, da kann sie gar nicht genug von kriegen.

Kleene1985
2936 Beiträge
19.03.2012 13:46
Man man man..., eure Kids sind ja echt mal richtig aktiv!!!

Kann ich von meiner Kurzen leider nicht behaupten
Ich wollt auch mal ein aktives Baby!!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
19.03.2012 13:47
Zitat von Kleene1985:

Man man man..., eure Kids sind ja echt mal richtig aktiv!!!

Kann ich von meiner Kurzen leider nicht behaupten
Ich wollt auch mal ein aktives Baby!!!

Glaub mal das kommt noch früh genug, also sei froh, das das noch nicht sooo aktiv ist Ich wäre manchmal froh, wenn Lucas ein bissel langsamer machen würde^^
Jenny_La
493 Beiträge
19.03.2012 13:59
Zitat von Snooze:

Caroline durfte heute mal den Trettrecker vom großen bruder probefahren, und sie hatte mega Spaß.
Gestern hat sie ihre ersten Schrittchen draußen auf dem Hof gemacht, da kann sie gar nicht genug von kriegen.

Wie süß die Kleine. Sie läuft schon mit 8 Monaten? Das ist ja hammer. An Schritte ist bei Jolina noch lange nicht zu denken, sie krabbelt noch nicht mal rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt