Juli Babys 2011 !!!
06.04.2012 12:42
Zitat von Sonce:
WEG mit dem Thema!!!
Erzäählt mal lieber wies euren kleinen Süßen Babys geht![]()
Huhu, uns gehts toll - es sind zwar immer noch keine Zähne in Sicht, aber sonst machen sich die beiden ganz toll

06.04.2012 13:11
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Sonce:
WEG mit dem Thema!!!
Huhu, uns gehts toll - es sind zwar immer noch keine Zähne in Sicht, aber sonst machen sich die beiden ganz toll![]()
Hehe, die habens ja auch gut. Immer jemand zum Spielen da *g* ... und immenroch keine Zähne? ^^... ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, wie Emily ohne Zähne ausgesehen hat. Sie findet es auch immer so toll mich zu beißen und grinst mich danach immer so frech an

06.04.2012 13:27
Zitat von Sonce:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Sonce:
WEG mit dem Thema!!!
Huhu, uns gehts toll - es sind zwar immer noch keine Zähne in Sicht, aber sonst machen sich die beiden ganz toll![]()
Hehe, die habens ja auch gut. Immer jemand zum Spielen da *g* ... und immenroch keine Zähne? ^^... ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, wie Emily ohne Zähne ausgesehen hat. Sie findet es auch immer so toll mich zu beißen und grinst mich danach immer so frech an![]()
Mein Mann und ich haben unsere Zähne auch erst spät bekommen - das ist dann jetzt halt so - so können sie sich nicht gegenseitig beißen

Ja, sie spielen auch sehr schön miteinander - sie haben ja auch ein großes Kinderzimmer, da können sie schön von einer Ecke zur anderen wuseln, auf das Sitzkissen klettern, hinterm Vorhang verstecken, Wettstehen machen - is schon toll mit zwei Kindern

06.04.2012 13:29
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Sonce:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Sonce:
WEG mit dem Thema!!!
Hehe, die habens ja auch gut. Immer jemand zum Spielen da *g* ... und immenroch keine Zähne? ^^... ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen, wie Emily ohne Zähne ausgesehen hat. Sie findet es auch immer so toll mich zu beißen und grinst mich danach immer so frech an![]()
Mein Mann und ich haben unsere Zähne auch erst spät bekommen - das ist dann jetzt halt so - so können sie sich nicht gegenseitig beißen![]()
Ja, sie spielen auch sehr schön miteinander - sie haben ja auch ein großes Kinderzimmer, da können sie schön von einer Ecke zur anderen wuseln, auf das Sitzkissen klettern, hinterm Vorhang verstecken, Wettstehen machen - is schon toll mit zwei Kindern![]()
ach... herrlich

06.04.2012 14:00
Uns gehts auch super, das Wetter heut ist ja wieder schön
Toll waren schon auf dem Spielplatz
Lucas kämpft grad mit Zahn nr 9 (blöder Eckzahn
) ansonsten ist hier alles super!

Lucas kämpft grad mit Zahn nr 9 (blöder Eckzahn

06.04.2012 14:17
Zitat von Sonce:
WEG mit dem Thema!!!

sooo bin auch wieder da

06.04.2012 14:38
Zitat von kuschelmausi:
Uns gehts auch super, das Wetter heut ist ja wieder schönToll waren schon auf dem Spielplatz
![]()
Lucas kämpft grad mit Zahn nr 9 (blöder Eckzahn) ansonsten ist hier alles super!
Zahn Nummer 9 ... wow

06.04.2012 14:39
Zitat von Surreal:
Zitat von Sonce:
WEG mit dem Thema!!!
![]()
![]()
![]()
sooo bin auch wieder dahab ja lange hier nicht geschrieben aber jetzt kann ich endlich auch mal wieder bisschen am pc sein
![]()
Jaha, jetzt wirds mal wieder voller...

06.04.2012 14:40
Zitat von Sonce:
Zitat von kuschelmausi:
Uns gehts auch super, das Wetter heut ist ja wieder schönToll waren schon auf dem Spielplatz
![]()
Lucas kämpft grad mit Zahn nr 9 (blöder Eckzahn) ansonsten ist hier alles super!
Zahn Nummer 9 ... wowWir gehen auch gerne auf den spielplatz und ein bisschen schaukeln
Lässt ihr die kleinen eigentlich auch schon im Sand spielen?
So wenn es trocken ist ja

ja aber er hat spaß

Aber wenn es so feucht ist und mehrere tage geregnet hat so wie jetzt grad, dann darf er nicht in den sand . das ist zu kalt

06.04.2012 14:43
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Sonce:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
Zahn Nummer 9 ... wowWir gehen auch gerne auf den spielplatz und ein bisschen schaukeln
So wenn es trocken ist jaer liebt es im Sand rumzukrabbeln und sich überall hinzustellen, wo er sich festhalten kann. und wenn mama oder papa ne sandburg macht mit förmchen, dann lacht er laut und macht sie kaputt
![]()
ja aber er hat spaß![]()
Aber wenn es so feucht ist und mehrere tage geregnet hat so wie jetzt grad, dann darf er nicht in den sand . das ist zu kalt![]()
oh echt? ich hab mich noch nicht getraut, weil ich nicht wollte das Emily den ganzen Sand in den Mund nimmt

06.04.2012 14:44
Zitat von Sonce:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Sonce:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
So wenn es trocken ist jaer liebt es im Sand rumzukrabbeln und sich überall hinzustellen, wo er sich festhalten kann. und wenn mama oder papa ne sandburg macht mit förmchen, dann lacht er laut und macht sie kaputt
![]()
ja aber er hat spaß![]()
Aber wenn es so feucht ist und mehrere tage geregnet hat so wie jetzt grad, dann darf er nicht in den sand . das ist zu kalt![]()
oh echt? ich hab mich noch nicht getraut, weil ich nicht wollte das Emily den ganzen Sand in den Mund nimmtsie läuft ja auch dauerhaft mit fingern im Mund herum
Aber dann versuch ichs auch mal. Ja stehen ist bei uns auch ganz beliebt! Sitzen ist doch langweilig!
![]()
naja aber das kannst nicht verhindern.... lucas hat auch immer die finger im mund. ich achte drauf, das er da net den ganzen sandkasten reinsteckt, aber son bissle schadet net, denk ich

selbst der große von meinem freund (2jahre alt) steckt sand in den mund, wenn er spielt.... und du kannst sie ja net ewig vom sand fernhalten^^ lol
06.04.2012 14:52
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Sonce:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Sonce:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
![]()
ja aber er hat spaß![]()
oh echt? ich hab mich noch nicht getraut, weil ich nicht wollte das Emily den ganzen Sand in den Mund nimmtsie läuft ja auch dauerhaft mit fingern im Mund herum
Aber dann versuch ichs auch mal. Ja stehen ist bei uns auch ganz beliebt! Sitzen ist doch langweilig!
![]()
naja aber das kannst nicht verhindern.... lucas hat auch immer die finger im mund. ich achte drauf, das er da net den ganzen sandkasten reinsteckt, aber son bissle schadet net, denk ich![]()
selbst der große von meinem freund (2jahre alt) steckt sand in den mund, wenn er spielt.... und du kannst sie ja net ewig vom sand fernhalten^^ lol
ja natürlich da haste Recht

06.04.2012 18:57
Ah cool Spielplätze
Allein trau ich mich noch nicht mit beiden - kann ja schlecht überall sein....

06.04.2012 19:26
Zitat von zuckerlie:
Ah cool SpielplätzeAllein trau ich mich noch nicht mit beiden - kann ja schlecht überall sein....
Ui ja Franzi das ist wohl wahr.... bei dir artet der Spielplatzbesuch wahrscheinlich in Schwerstarbeit aus

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt