Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
25.09.2013 14:42
Zitat von Maus82:

Nachträglich zum 2. Geburtstag noch alles Liebe
an Eliah (Eliki) , Yannic (Deiänschen) und Jolina (jenny_la) !

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag.

Wow danke, das hab ich ja gar nicht gesehen vielen dank.

Wie geht's euch?? Wer hat wieder nachwuchs oder bekommt gerade ?
25.09.2013 14:46
Zitat von Eliki:

Zitat von Maus82:

Hey!
Danke, uns geht es gut. Bei uns ist das Geschwisterchen noch unterwegs. Die Hälfte habe ich schon geschafft.

Ihr hibbelt auch wieder?!?

Sind noch einige andere hier die wieder ein Baby erwarten.
25.09.2013 14:48
Zitat von Maus82:

Zitat von Eliki:

Zitat von Maus82:

Hey!
Danke, uns geht es gut. Bei uns ist das Geschwisterchen noch unterwegs. Die Hälfte habe ich schon geschafft.

Ja wir hibbeln seit 1. September aber nehmen das locker. Es könnte ruhig noch 2 Monate dauern, dann gibt's ein Spätsommer Kind
Ich denke auch das meine Mens heute oder morgen kommt. Hab so ein komisches Gefühl untenrum

Weißt du schon was es wird??
25.09.2013 14:49
Zitat von Eliki:

Zitat von Maus82:

Zitat von Eliki:

Zitat von Maus82:

Hey!

Ja wir hibbeln seit 1. September aber nehmen das locker. Es könnte ruhig noch 2 Monate dauern, dann gibt's ein Spätsommer Kind
Ich denke auch das meine Mens heute oder morgen kommt. Hab so ein komisches Gefühl untenrum

Weißt du schon was es wird??

Das klingt doch gut. Und stressfrei hibbeln ist immer gut.

Nein, keine Ahnung was es wird. Wir lassen uns wie beim Großen überraschen und bekommen eine Überraschung.
25.09.2013 14:52
Ich mag Überraschungen nicht
Bei Eliah hat man es schon in der 12 Woche gesehen, bestätigt wurde es in der 16ten.

Und geht's dir gut?? Irgendwelche Beschwerden?
25.09.2013 19:27
Zitat von Eliki:

Ich mag Überraschungen nicht
Bei Eliah hat man es schon in der 12 Woche gesehen, bestätigt wurde es in der 16ten.

Und geht's dir gut?? Irgendwelche Beschwerden?

Das kann ja auch jeder für sich entscheiden.

Mir geht es gut. Im Moment keine Beschwerden.
Am Anfang leichte Übelkeit, zum Glück ohne spucken...
JustCute
530 Beiträge
01.11.2013 23:21
bei uns ist der erste Stress jetzt erstmal vorbei. Isabel ist mittlerweile 6 Monate alt und Caitlin liebt ihre kleine Schwester abgöttisch.
Ist schon nicht ganz einfach, wenn nicht mal zwei Jahre dazwischenliegen, aber ich denke, in ein paar Monaten werden die beiden super zusammen spielen können
Jenny_La
493 Beiträge
06.11.2013 23:49
So ich hab auch mal die Zeit gefunden was zu schreiben. Wir Hibbeln bald auch wieder. Dann ist baby nr. 3 in Abmarsch. Der kleine wird diese Woche schon 1 Jahr. Die Zeit rennt. Wie gehts Euch allen? Sind eure auch schon im Kindergarten? Jolina liebt ihren Kindergarten über alles.
Jenny_La
493 Beiträge
06.11.2013 23:52
Zitat von JustCute:

bei uns ist der erste Stress jetzt erstmal vorbei. Isabel ist mittlerweile 6 Monate alt und Caitlin liebt ihre kleine Schwester abgöttisch.
Ist schon nicht ganz einfach, wenn nicht mal zwei Jahre dazwischenliegen, aber ich denke, in ein paar Monaten werden die beiden super zusammen spielen können

Meine beiden sind nur 16 Monate auseinander und es ist einfach klasse. Sie machen alles gemeinsam und haben die gleichen Interessen. Hätte es mir nicht besser vorstellen können, deshalb ist bei uns das nächste auch schon in Planung.
schneeflocke88
451 Beiträge
25.02.2014 13:21
Hier ist ja gar nichts mehr los =(

Wie gehts es euch allen? Was machen die jetzt schon großen Kinder? Wahnsinn, wie die zeit vergeht!!!

Sonce
7269 Beiträge
25.02.2014 13:29
Zitat von schneeflocke88:

Wie gehts es euch allen? Was machen die jetzt schon großen Kinder? Wahnsinn, wie die zeit vergeht!!!

Hey, uns gehts ganz gut und euch?
finde es auch schade das hier nichts mehr los,
War so schön früher
Ja das ist echt erstaunlich wie schnell sie groß werden...mit kindern vergeht die zeit einfach schneller.
25.02.2014 22:17
Zitat von schneeflocke88:

Ja, schade...
Aber Selbstgespräche führen macht auch keinen Spaß.

Vielleicht schaffen wir es aber ja hier wieder Schwung rein zu bekommen.

Uns geht es gut. Arne ist ein toller großer Bruder, und der Kleine ist auch super lieb!
Ab dem Sommer wird Arne in den Kindergarten gehen. Die Zeit vergeht echt schnell.
25.02.2014 22:26
Huhu ich bin auch noch da

Ceana84
182 Beiträge
26.02.2014 05:50
Hallo mich gibts auch noch..der kleine (große) fionn entwickelt sich gefühlt viel schneller als die beiden anderen. Liegt wahrscheinlich einfach daran das er bei den beiden großen alles abguckt. Könnt ihr schon sagen ob eure links - oder rechts Händer sind? Fionn ist eindeutig ein linker. Der macht von Anfang an alles mit links wenn man ihm was in die rechte Hand gibt guckt etwas sparsam und wechselt dann gleich in die linke. Er geht jetzt seit 1,5 Jahren in den kiga und fühlt sich dort sehr wohl. Ich wünsch euch einen schönen Tag und tippelt hier fleißig damit wieder leben rein kommt. Mach,mich jetzt auf zur Arbeit und bin dann wahrscheinlich erst gegen 19 ihr zu Hause glg
26.02.2014 08:03
Ben hat Magen und Darm
Die ganze Nacht im 20 Minutentakt gebrochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt