Juli Babys 2011 !!!
24.08.2014 21:13
Zitat von Maus82:
![]()
Süß eure Große.![]()
Warum wird der Kleine geholt? Wenn ich fragen darf...![]()
Klar darfst du

Ich habe seit der ca. 23 SSW eine starke Symphysenlockerung.

Da Lena schon 4 Kilo und 56 cm hatte als sie bei 38+5 kam und der kurze auch schon größer ist, wollen die Ärzte das Risiko einer Symphysensprengung nicht eingehen. Ich habe da natürlich auch keine Lust drauf, nachher wochenlang Probleme mit zu haben, mit zwei kleinen Kindern zu Hause. Naja jetzt zähle ich die letzten Tage und dann kommt der Zwerg.

24.08.2014 21:20
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Maus82:
![]()
Süß eure Große.![]()
Klar darfst du![]()
Ich habe seit der ca. 23 SSW eine starke Symphysenlockerung.Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich nicht mal mehr alleine vom Bett hoch komme und mich nicht mehr alleine drehen kann. Laufen geht nur unter Schmerzen und lange stehen ist auch nicht mehr drin.
Da Lena schon 4 Kilo und 56 cm hatte als sie bei 38+5 kam und der kurze auch schon größer ist, wollen die Ärzte das Risiko einer Symphysensprengung nicht eingehen. Ich habe da natürlich auch keine Lust drauf, nachher wochenlang Probleme mit zu haben, mit zwei kleinen Kindern zu Hause. Naja jetzt zähle ich die letzten Tage und dann kommt der Zwerg.![]()
Puh...
Das klingt anstrengend...
Dann drücke ich sehr die Daumen das Du die letzte Zeit bis zur Geburt noch gut aushalten kannst.

27.08.2014 09:50
Zitat von Anastasia1986:
Wir sind auch noch da. Am 12.09.2014 wird unser kleiner Mann geholt und ab dann sind wir zu viert und vorerst komplett.![]()
Ganz liebe Grüße an alle![]()
Ha ha, was für eine süße Schnuckelmaus!!!

27.08.2014 09:52
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Maus82:
![]()
Süß eure Große.![]()
Klar darfst du![]()
Ich habe seit der ca. 23 SSW eine starke Symphysenlockerung.Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich nicht mal mehr alleine vom Bett hoch komme und mich nicht mehr alleine drehen kann. Laufen geht nur unter Schmerzen und lange stehen ist auch nicht mehr drin.
Da Lena schon 4 Kilo und 56 cm hatte als sie bei 38+5 kam und der kurze auch schon größer ist, wollen die Ärzte das Risiko einer Symphysensprengung nicht eingehen. Ich habe da natürlich auch keine Lust drauf, nachher wochenlang Probleme mit zu haben, mit zwei kleinen Kindern zu Hause. Naja jetzt zähle ich die letzten Tage und dann kommt der Zwerg.![]()
Ach Mensch, ich hatte nach der Geburt von Ben eine lockerung-kenne genau das Gefühl was du jetzt hat, es ist unglaublich schmerzhaft und sehr einnehmend, man kann fast nichts mehr machen...furchtbar.
Wie ist es jetzt wo du weiß wann Tag x ist?
Wird eingeleitet oder wird gleich ein ks gemacht?
27.08.2014 11:35
Nee, bekomme einen KS. Muss am 11.9 zur Besprechung und dann am 12.9 denke mal gleich morgens geht es los. Sind noch etwas mehr als zwei Wochen und ich bin so aufgeregt...

27.08.2014 11:42
Zitat von Anastasia1986:
Nee, bekomme einen KS. Muss am 11.9 zur Besprechung und dann am 12.9 denke mal gleich morgens geht es los. Sind noch etwas mehr als zwei Wochen und ich bin so aufgeregt...![]()
Ja, das glaube ich dir. Ich versuche dem ganzen irgendwie gelassen entgegen zu gehen. Hab so oft gelesen, das wenn man selbst entspannt ist das ganze zum "Spaziergang" werden kann..... ist natürlich keine Garantie aber innerlicher druck und stress sind ja nie gut....Ist einfacher gesagt als getan^^c
27.08.2014 20:31
Zitat von Primadonna:
Zitat von Anastasia1986:
Nee, bekomme einen KS. Muss am 11.9 zur Besprechung und dann am 12.9 denke mal gleich morgens geht es los. Sind noch etwas mehr als zwei Wochen und ich bin so aufgeregt...![]()
Ja, das glaube ich dir. Ich versuche dem ganzen irgendwie gelassen entgegen zu gehen. Hab so oft gelesen, das wenn man selbst entspannt ist das ganze zum "Spaziergang" werden kann..... ist natürlich keine Garantie aber innerlicher druck und stress sind ja nie gut....Ist einfacher gesagt als getan^^c
Am meisten habe ich eigentlich vor der op selbst Angst. Die Schmerzen danach können kaum schlimmer werden als die Schmerzen der ersten Geburt, denn das war heftig.

27.08.2014 20:35
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Primadonna:
Zitat von Anastasia1986:
Am meisten habe ich eigentlich vor der op selbst Angst. Die Schmerzen danach können kaum schlimmer werden als die Schmerzen der ersten Geburt, denn das war heftig.![]()
Ich hab schon gesagt "Selbst wenn sie die Narkose vergessen, selbst dann kann es nicht schlimmer werden" von daher bin ich was schmerzen angeht noch relativ positiv eingestellt. Aber dieser Moment wenn man da liegt, es ist halt doch eine op und ich hatte noch nie eine und örgs......
29.08.2014 09:30
Zitat von Primadonna:
Wir bekommen ein kleines Mädchen![]()
Glückwunsch zur Prinzessin. Dann habt ihr auch ein Pärchen

Ich hatte auch noch nie eine Op und hab da son bisschen Angst vor. Alles steril, viele Menschen um doch rum, dann musst du dich da nackt auf den Tisch legen, breitbeinig, wirst angebunden.

Aber das geht ja schnell vorbei und dann haben wir unsere Mäuse im Arm. Nach ein paar Tagen ist auch alles wieder vergessen.

29.08.2014 09:33
Zitat von Primadonna:

So schön.
Ich hätte auch gerne ein Pärchen gehabt. Aber jetzt bin ich mit meinen beiden Jungs super glücklich.

30.08.2014 18:18
Huhu Ihr Lieben
Wir sind auch noch da...
Merle glückwunsch auch hier nochmal zum Mädel... Ist doch Super...
Nun kommst du in den Genuss wie es mit beiden Geschlechtern ist...
ansosten wie geht es den anderen hier ??
Unser SOhn hat die WINDPOCKEN
Wir sind auch noch da...
Merle glückwunsch auch hier nochmal zum Mädel... Ist doch Super...

Nun kommst du in den Genuss wie es mit beiden Geschlechtern ist...

Unser SOhn hat die WINDPOCKEN

30.08.2014 21:52
Zitat von Leni27:
Huhu Ihr Lieben
Wir sind auch noch da...
Merle glückwunsch auch hier nochmal zum Mädel... Ist doch Super...![]()
Nun kommst du in den Genuss wie es mit beiden Geschlechtern ist...![]()
![]()
Unser SOhn hat die WINDPOCKEN![]()
![]()
Gute Besserung an Deinen Schatz.
Hat er die Windpocken aus dem KiGa ??
31.08.2014 10:03
Zitat von Maus82:
Zitat von Primadonna:
![]()
![]()
![]()
So schön.
Ich hätte auch gerne ein Pärchen gehabt. Aber jetzt bin ich mit meinen beiden Jungs super glücklich.![]()
ich bin ganz fest von einem jungen ausgegangen-war deshalb sehr überrascht

31.08.2014 10:17
Ne ich denk nicht ....wir hatten ja 3. Wochen Sommerferien und die sind seit Dienstag wieder in de Kita... Laut Arzt haben die eine Anlaufzeit von 14 Tagen also würde es in den Ferien fallen ... Die sollen sich laut ihm auch nicht wie normal über Tröpfcheninfektion anstecken sondern über die Luftwege.. So erklärte er es uns also kann ers überall her haben :/
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt