Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
chillyfy
217 Beiträge
16.12.2010 14:21
Zitat von Lara83:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Lara83:

So ich war ja heute beim Arzt und die Maus hat sich prächtig entwickelt, ist gute 8 cm groß und strampelt fleißig umher *freeeeeuuuuu* Ich bin soooo happy! Was könnte es schöneres geben!

Hier die Maus:

süüüüß
ich glaub ja es wird ne püppi bist ja genauso weit wie ich ich hab montag noch mal einen termin, hab ja noch alle 2 wochen vor 1,5 wochen war es schon über 4 cm und hat am daumen genuckelt bin schon sooo gespannt auf mein mini...

wie groß ist deine püppi?

mein gefühl sagt hugo ^^
8 cm groß

mmmmhhh tja wie wir nun schon festgestellt haben der schein trügt gern hauptsache gesund

hugo is cool

ich bin echt gespannt wie groß mein mini am montag ist
16.12.2010 14:22
ist ja auch jedes Kind unterschiedlich groß
Ich bin nur froh, dass das Warten ein Ende hatte und es ihm gut geht!
16.12.2010 14:54
Zitat von chillyfy:

Zitat von saadiya:

Zitat von chillyfy:

holaaaa

wollte mal hören wie es euch so geht? also ich muss sagen, dass es mir außer meiner chronischen schlaflosigkeit, echt gut geht. Die übelkeit ist besser, kopfschmerzen sind besser... etc

mich würde ja mal intressieren, ob man erfahrungsgemäß schon ein gefühl haben kann was es wird... mädchen, oder junge? oder ob man grundsätzlich falsch damit liegt was denkt ihr? und wollt ihr es wissen, oder lasst ihr euch überraschen?

also ich denke ein mädchen und ich will es sofort wissen

lasst euch lieb grüßen und allen mit viel wehwehchen - kopf hoch

lg

Hmm also ich hatte auch immer einGefühl, aber gestimmt hat es fast nie Naja bei uns wär ein Mädel nicht schlecht, damit meine Tochter auch mal ne Schwester bekommt, sonst hätte sie 4 Brüder

Ich will mich eigentlich wieder überraschen lassen

ok... sowas dachte ich mir schon, das man meist den falschen riecher hat, oder eher doch ein wunschdenken ich bin soooooo gespannt und gucke schon immer ganz genau auf die bilder ich könnt es nieie aushalten bis zum schluss, muss ja auch wissen wie ich alles einrichten muss und sowas alles

dann wünsche ich deiner kleinen ein schwesterchen, also ich habe 2 brüder und das war schon hart nein die sind super lieb, aber n schwesterchen hät ich mir immer noch gewünscht

bin ja gespannt wann hier die ersten geschlechtsoutings kommen ...

lg

Ja das mit dem einrichten und so das stimmt schon. Das haben wir halt immer erst später gemacht. Erstmal hat das Kleine immer im Beistellbett bei uns geschlafen. Aber es wär natürlich toll, wenn man vorher mal alles richtig fertig hätte Vielleicht werde ich ja auch diesmal schwach, schaun wir mal. Meistens sieht man das ja so ab der 16SSW. Habe aber im Sommerbabythread gelesen, da hats eine schon in der 14.SSW erfahren
Ja so als einzigstes Mädel ist sicher schwierig, ich hoffe ja auch auf ein Mädel (habe mich total in einen Lila Kiwa verliebt )
16.12.2010 14:58
Zitat von chillyfy:

Zitat von Lara83:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Lara83:

So ich war ja heute beim Arzt und die Maus hat sich prächtig entwickelt, ist gute 8 cm groß und strampelt fleißig umher *freeeeeuuuuu* Ich bin soooo happy! Was könnte es schöneres geben!

Hier die Maus:

süüüüß
ich glaub ja es wird ne püppi bist ja genauso weit wie ich ich hab montag noch mal einen termin, hab ja noch alle 2 wochen vor 1,5 wochen war es schon über 4 cm und hat am daumen genuckelt bin schon sooo gespannt auf mein mini...

mein gefühl sagt hugo ^^
8 cm groß

mmmmhhh tja wie wir nun schon festgestellt haben der schein trügt gern hauptsache gesund

hugo is cool

@ Lara : wow das ist ja ein super Bildchen.

Ich habe auch am Montag wieder Termin und freu mich schon total. Darf auch gleich früh halb 9
chillyfy
217 Beiträge
16.12.2010 15:03
Zitat von saadiya:

Ja das mit dem einrichten und so das stimmt schon. Das haben wir halt immer erst später gemacht. Erstmal hat das Kleine immer im Beistellbett bei uns geschlafen. Aber es wär natürlich toll, wenn man vorher mal alles richtig fertig hätte Vielleicht werde ich ja auch diesmal schwach, schaun wir mal. Meistens sieht man das ja so ab der 16SSW. Habe aber im Sommerbabythread gelesen, da hats eine schon in der 14.SSW erfahren
Ja so als einzigstes Mädel ist sicher schwierig, ich hoffe ja auch auf ein Mädel (habe mich total in einen Lila Kiwa verliebt )

14. das is ja bald also quasi bei meinem übernächsten termin könnte man schon mal gucken da bin ich ja dann schon... rechne... nach silvester, also sagen wir mal mitte januar wieder termin... 15./16.

hach ja ich hab auch schon sooo süße sachen gesehen, obs das bettchen ist oder oder oder wollen alle gerne püppis hier na schaun wir mal, wie es hinterher wirklich aussieht...

war denn irgendwas anders bei den schwangerschaften mädchen/junge?
chillyfy
217 Beiträge
16.12.2010 15:05
ich hab auch montag termin um 10:20 uhr...

viele viele bilder
16.12.2010 16:28
Zitat von saadiya:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Lara83:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Lara83:

Hier die Maus:

süüüüß

mein gefühl sagt hugo ^^
8 cm groß

hugo is cool

@ Lara : wow das ist ja ein super Bildchen.

Ich habe auch am Montag wieder Termin und freu mich schon total. Darf auch gleich früh halb 9

Danke, ich bin auch froh, dass ich immer gleich morgens gehen kann!
16.12.2010 16:28
Zitat von chillyfy:

Zitat von saadiya:

14. das is ja bald also quasi bei meinem übernächsten termin könnte man schon mal gucken da bin ich ja dann schon... rechne... nach silvester, also sagen wir mal mitte januar wieder termin... 15./16.

hach ja ich hab auch schon sooo süße sachen gesehen, obs das bettchen ist oder oder oder wollen alle gerne püppis hier na schaun wir mal, wie es hinterher wirklich aussieht...

war denn irgendwas anders bei den schwangerschaften mädchen/junge?

Ich habe ja 2 Jungs ,1 Mädel und dann nochmal ein Junge

Ja da hast im Januar vielleicht schon Glück Hachja so ne Püppie ist zwar süß, aber meine Jungs sind irgendwie pflegeleichter, dass muss ich an der Stelle mal sagen Aber zum shoppen gibts für Mädels eindeutig mehr
16.12.2010 18:28
Zitat von chillyfy:

viele viele bilder

ich habe montag auch termin um 9 uhr 45
16.12.2010 19:04
Zitat von deuschkad:

Zitat von chillyfy:

viele viele bilder

Dann sind wir schon drei Aber ich darf als erste
16.12.2010 19:05
Zitat von saadiya:

Zitat von deuschkad:

Zitat von chillyfy:

viele viele bilder

Dann sind wir schon drei Aber ich darf als erste

naja bei meiner fa ist das so das man meist ne halbe bis ne stunde warten muss liegt aber daran das sie sich viel zeit nimmt für einen und alles genau zeigt und jede frage geduldig beantwortet
mama0811
153 Beiträge
16.12.2010 20:11
Zitat von Claudiiii:

Zitat von mama0811:

so ich war ja heut beim FA. meiner tochter hat das sehr gefallen. sie fande den vaginalen ultraschall ziehmlich witzig naja besser als wenn sie geheult hätte . sie hat ja auch nicht viel gesehen und hat sich dann auch mehr auf den bildschirm konzentriert.
dem baby geht es gut. aber ich habe schon 3 kg zugenommen. finde ich ziehmlich viel und habe der ärztin erklärt das ihr e waage kaputt ist. nein ich habe schon wieder wassereinlagerungen. kennt das jemand ? und ws macht ihr dagegen?

Oh jetzt schon Wassereinlagerungen???
Also bei mir ist dieses Jahr ein angeborenes Lymphödem festgestellt worden. Also ich hab auch immer vor meinen mens unglaublich viel Wasser eingelagert im ganzen Körper, Dann hab ich aber 10kg abgenommen und der Sommer war vorbei und habe jetzt im Moment gar nichts. Aber meine Ärztin meinte, gegen Ende der SS werde ich dann auch ganz viel Wasser einlagern, weil wir alle ja im Sommer hochschwanger sind.
Was man dagegen tun kann: Brennnessel Tee trinken, wenn du es in den Beinen hast: Kompressionsstrümpfe tragen (muss ich dann im Sommer auch), generell viel trinken, Beine hoch legen, Beine im Sommer kühl abspülen.
Was du an Medikamenten nehmen kannst weiß ich nicht in der SS. Ich habe richtig krasse Tabletten damals bekommen, die darf man in der SS aber nicht nehmen.
Aber ganz wichtig ist jedenfalls, dass du viel trinkst, sonst speichert dein Körper noch mehr das ganze Wasser, was du zu dir nimmst.

danke für die tipps. ich hab mir erstmal brennesseltee besorgt
ich merke ja nicht mal das ich wassereinlagerungen habe. weiß auch garnicht wie man das merkt. aber bei meiner ersten hatte ich das auch. ich dachte immer so was bekommen nur etwas fülligere menschen . ich bin 168 cm und war 65kg also jetzt nicht grad so füllig
16.12.2010 20:48
Zitat von mama0811:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von mama0811:

so ich war ja heut beim FA. meiner tochter hat das sehr gefallen. sie fande den vaginalen ultraschall ziehmlich witzig naja besser als wenn sie geheult hätte . sie hat ja auch nicht viel gesehen und hat sich dann auch mehr auf den bildschirm konzentriert.
dem baby geht es gut. aber ich habe schon 3 kg zugenommen. finde ich ziehmlich viel und habe der ärztin erklärt das ihr e waage kaputt ist. nein ich habe schon wieder wassereinlagerungen. kennt das jemand ? und ws macht ihr dagegen?

Oh jetzt schon Wassereinlagerungen???
Also bei mir ist dieses Jahr ein angeborenes Lymphödem festgestellt worden. Also ich hab auch immer vor meinen mens unglaublich viel Wasser eingelagert im ganzen Körper, Dann hab ich aber 10kg abgenommen und der Sommer war vorbei und habe jetzt im Moment gar nichts. Aber meine Ärztin meinte, gegen Ende der SS werde ich dann auch ganz viel Wasser einlagern, weil wir alle ja im Sommer hochschwanger sind.
Was man dagegen tun kann: Brennnessel Tee trinken, wenn du es in den Beinen hast: Kompressionsstrümpfe tragen (muss ich dann im Sommer auch), generell viel trinken, Beine hoch legen, Beine im Sommer kühl abspülen.
Was du an Medikamenten nehmen kannst weiß ich nicht in der SS. Ich habe richtig krasse Tabletten damals bekommen, die darf man in der SS aber nicht nehmen.
Aber ganz wichtig ist jedenfalls, dass du viel trinkst, sonst speichert dein Körper noch mehr das ganze Wasser, was du zu dir nimmst.

danke für die tipps. ich hab mir erstmal brennesseltee besorgt
ich merke ja nicht mal das ich wassereinlagerungen habe. weiß auch garnicht wie man das merkt. aber bei meiner ersten hatte ich das auch. ich dachte immer so was bekommen nur etwas fülligere menschen . ich bin 168 cm und war 65kg also jetzt nicht grad so füllig

Das kann jeder bekommen bei mir fing das in 30ssw an bei mein Sohn und nach 2wochen nach der Geburt waren die Wasser Einlagerungen wieder weg.
JustCute
530 Beiträge
16.12.2010 21:12
So, ich habe morgen endlich meinen allerersten US - ich bin schon sowas von aufgeregt und am Zittern!
16.12.2010 21:23
Zitat von JustCute:

So, ich habe morgen endlich meinen allerersten US - ich bin schon sowas von aufgeregt und am Zittern!

So ging es mir gestern auch noch und heute bin ich nur noch happy und lauf mit nem Dauergrinsen daher, weil es "Hugo" super gut geht Er hat sich total schön bewegt ist am Zappeln gewesen und ich habe mir ohne Ende Sorgen gemacht!
Morgen fängt die 13. SSW für mich an und ich denke ich werde gelassener werden
Ich hoffe, du kannst das auch!

Aber hinterher ist es leichter gesagt....ich hab die Nacht so schlecht geschlafen, schlecht geträumt und und und .....nun ist alles gut! Bei dir sicher auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt