Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
31.10.2010 14:26
Zitat von majuli:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von majuli:

Zitat von Deiänschen:

ach toll..jetz hab ich voll den langen text geschrieben und jetzt ist er weg...riesig

hier die kurzform...tweety...majuli hats dir ja schon erklärt und hier ist so ein hcg rechner

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

majuli...wäre das dann ein überraschungsei oder wie ist das wegen sprize...ich blicks net..magst mir nochmal erzählen? hab da wohl was verpasst

ab nächsten zyklus wird verhütet...


dann keine lust mehr oder hibbelpause oder wie darf man das verstehen oder darf man es nicht verstehen wissen

wir haben uns einfach so die frist gesetzt, wenn ich bis hierher nicht wieder schwanger geworden bin, dann halt nicht. gehe also ab 1.1. wieder arbeiten und die kiddies in die kita.
2 kinder reichen auch. ich will generell nicht so einen großen abstand und erst recht nicht sooo lange hibbeln. das wühlt einen nur auf.


das kann ich sehr gut verstehen und ist so ähnlich wie bei uns. muss jeder für sich entscheiden was er vertreten kann und wenn es bei euch so sein soll dann freu ich mich riesig für euch...aber ehrlich gesagt hätte es mich auch wirklich sehr gefreut wenn wir zusammen gekugelt wären so schreiben wir eben wieder wie juli 09
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 14:42
genauso machen wir es deiänschen...
kennst dich aus mit ZS?
hab ab und an blutige fäden im ZS. sieht komisch aus...
sry, wenn das etwas direkt ist... ich denke, dann kommt heute auch noch die mens... will auch nicht ewig drauf warten müssen. rechne ja eig. seit dienstag damit...
Cindarella2606
3900 Beiträge
31.10.2010 15:41
Zitat von majuli:

Zitat von Cindarella2606:

Huhu Maedels, ich hab's auch schon langsam, komme sooo schnell aus der Puste und hab auch etwas mehr Kreislauf.. Ansonsten noch keine Uebelkeit oder sonstiges.. Nur hier und da wieder ein Ziehen und Druecken

Aber das ist ja okey
Hab ne allgemeine Frage an alle, habt ihr schon ein Gefuehl, was es wird, Maedchen oder Junge?
Ich hab naemlich seit 2-3 Tagen so das starke Gefuehl, es wird eine kleine Prinzessin.. Wie ist es da mit euch?


hab das bei beiden töchtern auch immer recht früh erahnt.
erfahren hab ich es bei der 1. in der 24 ssw., bei der 2. eine woche bevor sie kam (35.ssw)


Dann muss ich ja also gar nicht so falsch liegen
Cindarella2606
3900 Beiträge
31.10.2010 15:41
Zitat von YoungFairy:

Zitat von Cindarella2606:

Huhu Maedels, ich hab's auch schon langsam, komme sooo schnell aus der Puste und hab auch etwas mehr Kreislauf.. Ansonsten noch keine Uebelkeit oder sonstiges.. Nur hier und da wieder ein Ziehen und Druecken

Aber das ist ja okey
Hab ne allgemeine Frage an alle, habt ihr schon ein Gefuehl, was es wird, Maedchen oder Junge?
Ich hab naemlich seit 2-3 Tagen so das starke Gefuehl, es wird eine kleine Prinzessin.. Wie ist es da mit euch?



Mein Freund will unbedingt einen Jungen und ich ein Mädchen...
Ich hab noch gar kein gefühl was es werden soll, in meiner ersten schwangerschaft hatte ich aber auch keine vorahnung


Bei uns waren wir uns einig, beide wollen ein Maedchen
Cindarella2606
3900 Beiträge
31.10.2010 15:42
Zitat von Jennifer:

will euch allen gratulieren zu eiurer schwangerschaft ich wünsch euch ne tolle kugelzeit
ps, ichhabe es auch immer im gefühl gehabt was es wird, bei dem ersten sowie bei der 2 auch.
liebe grüsse eine juli 2010 mama


Dankeeeseeehr
Cindarella2606
3900 Beiträge
31.10.2010 15:43
Zitat von YoungFairy:

ich hab mal eine frage an euch, viele mamis hier haben ja schon kinder, wie war das bei euren männern? wurden sie mit der zeit *reifer*? Ich hab so das gefühl das mein freund mich gar nicht ernst nimmt... Er ärgert mich absichtlich um mich auf 180 zu bringen wobei ich ihm noch gesagt habe das er das nicht machen soll... ich hab extreme gefühlsschwankungen wovon er weiß, aber irgendwie nimmt er die schwangerschaft auch nicht ernst... ich denke mal, viele mama's die ihr erstes Kind bekommen kennen das auch...


Ich kenn das.. Aber sowas von.. Mein Mann ist sogar fast 5 Jahre aelter als ich und trotzdem.. Aber ganz lieb kann er auch sein
Deiänschen
7720 Beiträge
31.10.2010 15:48
Zitat von majuli:

genauso machen wir es deiänschen...
kennst dich aus mit ZS?
hab ab und an blutige fäden im ZS. sieht komisch aus...
sry, wenn das etwas direkt ist... ich denke, dann kommt heute auch noch die mens... will auch nicht ewig drauf warten müssen. rechne ja eig. seit dienstag damit...


du wartest seit dienstag auf deine mens? das ist aber dann nicht normal...und wg fäden im zs...ich hab mal gelesen das es so oder so sein kann...die gefäse denen sich ..kann auch wg herzeln sein...kann viele gründe haben...aber da ausbleiben der mens kann meistens nur 2 gründe haben...zyste oder ss...doch mal zum fa???
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 15:56
Zitat von Deiänschen:

Zitat von majuli:

genauso machen wir es deiänschen...
kennst dich aus mit ZS?
hab ab und an blutige fäden im ZS. sieht komisch aus...
sry, wenn das etwas direkt ist... ich denke, dann kommt heute auch noch die mens... will auch nicht ewig drauf warten müssen. rechne ja eig. seit dienstag damit...


du wartest seit dienstag auf deine mens? das ist aber dann nicht normal...und wg fäden im zs...ich hab mal gelesen das es so oder so sein kann...die gefäse denen sich ..kann auch wg herzeln sein...kann viele gründe haben...aber da ausbleiben der mens kann meistens nur 2 gründe haben...zyste oder ss...doch mal zum fa???

zyste hab ich def. nicht. GV hatte ich das letzte mal vor fast 2 wochen.
myNFP sagt ES war ZT11, ich denke es war ZT16, dann wäre NMT erst heute.
http://www.mynfp.de/display/view/174183/
kannst damit was anfangen?
morgen geh ich zum gyn.
Deiänschen
7720 Beiträge
31.10.2010 16:05
Zitat von majuli:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von majuli:

genauso machen wir es deiänschen...
kennst dich aus mit ZS?
hab ab und an blutige fäden im ZS. sieht komisch aus...
sry, wenn das etwas direkt ist... ich denke, dann kommt heute auch noch die mens... will auch nicht ewig drauf warten müssen. rechne ja eig. seit dienstag damit...


du wartest seit dienstag auf deine mens? das ist aber dann nicht normal...und wg fäden im zs...ich hab mal gelesen das es so oder so sein kann...die gefäse denen sich ..kann auch wg herzeln sein...kann viele gründe haben...aber da ausbleiben der mens kann meistens nur 2 gründe haben...zyste oder ss...doch mal zum fa???

zyste hab ich def. nicht. GV hatte ich das letzte mal vor fast 2 wochen.
myNFP sagt ES war ZT11, ich denke es war ZT16, dann wäre NMT erst heute.
http://www.mynfp.de/display/view/174183/
kannst damit was anfangen?
morgen geh ich zum gyn.


ES hat sich bei mir auch verschoben...somit war nmt auch nicht wie geplant...hast heut getestet? welchen hast genommen? mach doch einfach noch einen??? p.s. danke
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 16:42
deiänschen:
hab heute früh mit dem CB getestet. es war wirklich NICHTS zu sehen...
YoungFairy
1782 Beiträge
31.10.2010 17:35
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von YoungFairy:

ich hab mal eine frage an euch, viele mamis hier haben ja schon kinder, wie war das bei euren männern? wurden sie mit der zeit *reifer*? Ich hab so das gefühl das mein freund mich gar nicht ernst nimmt... Er ärgert mich absichtlich um mich auf 180 zu bringen wobei ich ihm noch gesagt habe das er das nicht machen soll... ich hab extreme gefühlsschwankungen wovon er weiß, aber irgendwie nimmt er die schwangerschaft auch nicht ernst... ich denke mal, viele mama's die ihr erstes Kind bekommen kennen das auch...


Ich kenn das.. Aber sowas von.. Mein Mann ist sogar fast 5 Jahre aelter als ich und trotzdem.. Aber ganz lieb kann er auch sein


Von den launen meines freundes gehe ich manchmal davon aus das er schwanger ist^^
YoungFairy
1782 Beiträge
31.10.2010 17:52
aaah, die kiddis knall grad und ich erschreck mich jedes mal wurd bei euch schon oft geklingelt?
YoungFairy
1782 Beiträge
31.10.2010 17:53
Zitat von YoungFairy:

aaah, die kiddis knall grad und ich erschreck mich jedes mal wurd bei euch schon oft geklingelt?


*knallen*
maju_limasa
18474 Beiträge
31.10.2010 18:08
so, bei mir ist dann vorbei mit hibbeln...
hatte vor 1 std. leicht blutigen ZS am MuMu, ist zwar momentan wieder vorbei, aber ich schlussfolgere daraus, dass die mens heute abend noch, oder in der nacht richtig loslegt.
hatte das mal wer von euch? nur ZS mit Blut? blute eigentlich direkt ohne ZS, aber es ist halt kein zyklus wie der andere...

ich bleibe euch dennoch erhalten, wenn ihr mögt!
*bussi*
tweety81
360 Beiträge
31.10.2010 19:35
@majuli: ich umarm dich ganz lieb. Die blutigen Fäden müssen aber nicht unbedingt die Mens ankündigen. Ich habe irgendwo gelesen, dass eine leichte Blutung am Anfang normal sein kann.
Bei mir selbst ist nach wie vor keine Mens im Anmarsch. Ich habe leichtes Seitenstechen, ist aber anders, als in gewöhnlichen Zyklen. Außerdem muss ich ständig aufs Klo, wenn ich auch nur ein bisschen was getrunken habe (unter 0.3 l). Ist das normal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt