Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
28.12.2010 23:22
Zitat von Bettina:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Bettina:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Motzpuppe84:

Hallo ihr lieben. Würde mich euch gerne anschließen. Bekomme auch ein Juli 2011 Baby.
Und freue mich riesig darüber.
Ich bin zum ersten mal schwanger und noch in allem sehr unsicher. Ich stecke noch voll in den ganzen Schwangerschaftsbeschwerden drin. Am schlimmsten ist das mit dem essen und der Appetitlosigkeit. Kriege kaum was rein. und wenn dann erst so gegen spät am nachmittag bzw. abend.
Naja mal sehen wie lange es noch dauert. Wäre echt toll, wenn ich hier Leute finde mit denen ich mich austauschen kann.
Lg Sabrina

ja dann herzlich willkommen und bei fragen sind wir gern für dich da

Hihi

da fällt mir doch direkt was ein.

Musstet ihr auch so viele Medikamente in der SS nehmen. Ich werd bald wahnsinnig vor lauter Medi´s.

Herzlichen Glückwunsch erstmal
Darf ich mal fragen, wofür / wogegen / weshalb du Medis nehmen sollst/musst??
Das EINZIGE was ich genommen habe war Folsäure. Eisen müssen viele Frauen auch in der SS zusätzlich zu sich nehmen, das blieb mir allerdings erspart und die meisten Medis soll/darf man in der SS ja eh nicht nehmen!?
.
Viele Grüße von einer Juli '10 Mama

Hallo.
Also ich muss nehmen: 3x2 tbl. magnesium, 3x1 tbl utrogest und folsäure. alles ein bisschen viel. aber muss wohl so sein. Keine ahnung.

Stimmt, Magnesium hab ich ganz vergessen. Das sollte ich aber lediglich nach Bedarf nehmen, weil ich zeitweise mit Wadenkrämpfen zu tun hatte. Da hatte ich aber auch nur die ganz normalen Brausetabletten aus der Drogerie!
Utrogest ist doch irgendein Hormon, oder??
Was ist denn der Hintergrund des ganzen? Hast du irgendwelche Krankheiten, Mangelerscheinungen oder ähnliches? Wenn nicht frage ich mich ehrlich gesagt, warum du das in den Mengen alles nehmen sollst??

also das femibion soll ich die ganze zeit nehmen. und das magnesium und das utrogest muss ich nehmen, nachdem ich in der sechsten ssw blutungen hatte. aber naja ich muss ja am montag zum arzt. mal sehen ob ich dann reduzieren kann.
das utrogest ist wohl ein hormonpräparat, dass er mir gegeben hat, damit die gefahr nicht zu hoch ist, das ich das kind verliere.
Claudiiii
2658 Beiträge
29.12.2010 02:16
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Lara83:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Lara83:

Zitat von Cindarella2606:

Hallo Maedels, wollte nur eben berichten, dass bei mir und dem Kruemel alles gut ist soweit Und ich angefangen habe, Zitronen und Orangen wie sonst was zu verdruecken Mjam mjam..

Wie siehts bei euch aus? Meine Hosen passen auch nicht mehr!

Schön, dass du auch mal wieder da bist
Ich liebe Orangen auch, hab noch soviele und mache schon Saft davon

Hallo. klinke mich einfach mal mit ein. Ich könnte im moment auch immer weiter essen, was mandarinen und Orangen angeht. Aber auch nur ab dem späten Nachmittag. Vorher geht gar nichts in mich rein.

Aber ich sage mir immer besser Clementinen und Orangen und sowieso Obst und Gemüse, als anderes Man will ja nicht unnötig mehr zunehmen

Jaaa das auf jeden fall.
naja mal sehen, was ich nehme, wenn mal kein obst oder gemüse da ist.

Ich habe totalen Hunger auf Äpfel seit ein paar Tagen. Mein Bauchi hat letzte Woche einen ganz schönen Schub gemacht. Jetzt gehts so langsam los mit dem Bauch
29.12.2010 10:18
Eisenpräparat und Folsäure sind meine Begleiter und ... meine kleine Sofa-Insel.
Ich hatte leichte Schmierblutungen in den ersten 8 Wochen.
Jede Anstrengung endete damit.
Verhielt ich mich aber ruhig und lag bzw saß nur, war alles in Ordnung.
Diese Probleme hatte ich auch bei meiner Großen und musste da strenge Bettruhe halten.
Nur zum Waschen und Toilette gehen, durfte ich aufstehen.
Okay, so schlimm wie damals ist es nun nicht gewesen und ich habe schon leichte Tätigkeiten verrichtet, aber alles andere musste mein Mann erledigen.
Daher habe ich auch etwas "Fett angesetzt".
Liegen und Essen verträgt sich nun mal nicht so tolle.
Ich habe ca 2 Kilo zugenommen und keine Hose passt mehr.
Musste mir schon jetzt eine Umstandshose kaufen. grummel
Aber das Würmchen soll es ja bequem haben und jetzt wo alles wieder okay ist, bin ich auch aktiver.
29.12.2010 13:11
Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Lara83:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Lara83:

Hallo Maedels, wollte nur eben berichten, dass bei mir und dem Kruemel alles gut ist soweit Und ich angefangen habe, Zitronen und Orangen wie sonst was zu verdruecken Mjam mjam..

Hallo. klinke mich einfach mal mit ein. Ich könnte im moment auch immer weiter essen, was mandarinen und Orangen angeht. Aber auch nur ab dem späten Nachmittag. Vorher geht gar nichts in mich rein.

Aber ich sage mir immer besser Clementinen und Orangen und sowieso Obst und Gemüse, als anderes Man will ja nicht unnötig mehr zunehmen

Jaaa das auf jeden fall.

In meinem Schwangerschaftsbuch steht auch, dass man täglich 5 Portionen Obst und Gemüse essen sollte! Das ist nicht immer einfach, aber so esse ich Mittags immer nen Salat!
29.12.2010 13:14
Zitat von Claudiiii:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Lara83:

Zitat von Motzpuppe84:

Zitat von Lara83:

Jaaa das auf jeden fall.

Ich habe totalen Hunger auf Äpfel seit ein paar Tagen. Mein Bauchi hat letzte Woche einen ganz schönen Schub gemacht. Jetzt gehts so langsam los mit dem Bauch

Siehst du, hab ich dir doch gesagt, bei mir ist das auch in der 10./11. SSW so gewesen!
Nun bin ja schon Ende 14. SSw und sich tut nicht mehr viel! Malsehen, wann es weiter geht!

Äpfel könnte ich auch in Massen essen! Derzeit könnte ich mich ausschließich von Obst und Gemüse ernähren. Komisch! Aber sicher nicht schlecht!
29.12.2010 13:16
Zitat von CrazyAngel30:

Eisenpräparat und Folsäure sind meine Begleiter und ... meine kleine Sofa-Insel.
Diese Probleme hatte ich auch bei meiner Großen und musste da strenge Bettruhe halten.
Okay, so schlimm wie damals ist es nun nicht gewesen und ich habe schon leichte Tätigkeiten verrichtet, aber alles andere musste mein Mann erledigen.
Aber das Würmchen soll es ja bequem haben und jetzt wo alles wieder okay ist, bin ich auch aktiver.

Ist doch total normal Ich meine man nimmt ja nunmal zu und bis zur 12. SSW sind auch 3 kg normal! Da braucht man sich keine Sorgen machen!
Kannst du ja nachher wieder abnehmen!

Ich nehme nur noch Folio forte, hab noch nen Rest und danach werde ich wieder Hipp Natal nehmen. Den Saft bekomme ich runter!
29.12.2010 13:43
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Ist doch total normal Ich meine man nimmt ja nunmal zu und bis zur 12. SSW sind auch 3 kg normal! Da braucht man sich keine Sorgen machen!
Kannst du ja nachher wieder abnehmen!

Ich nehme nur noch Folio forte, hab noch nen Rest und danach werde ich wieder Hipp Natal nehmen. Den Saft bekomme ich runter!

Ja ist schon klar, dass es ohne Zunehmen nicht geht
Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es jetzt schlimmer ist,
als in den beiden SSW vorher.

Kannst du mir mal verraten, wo du den Saft herbekommst?
Ich habe danach auch schon geschaut, genau wie nach NeoVin von mulipa.
Doch nirgends finde ich es
29.12.2010 13:51
Klar verrate ich dir das Geheimnis gerne
Ich bestelle den immer online, kann man aber auch in guten Apoheken bekommen oder Budni hat den z.B. auch, nur hier ist er etwas günstiger und man nimmt 20 ml täglich, eine Flasche reicht immer für 6 Tage, sind 120 ml drinnen!
Bestellen kommt etwas günstiger. Hab gleich 6 Pakete bestellt

http://www.medpex.de/schwangerschaft/hipp-natal-23 36-nahrungsergaenzung-f-schw-saft-p332564;jsession id=NIGNGJDGPDMI
29.12.2010 13:58
Zitat von Lara83:

Klar verrate ich dir das Geheimnis gerne
Ich bestelle den immer online, kann man aber auch in guten Apoheken bekommen oder Budni hat den z.B. auch, nur hier ist er etwas günstiger und man nimmt 20 ml täglich, eine Flasche reicht immer für 6 Tage, sind 120 ml drinnen!
Bestellen kommt etwas günstiger. Hab gleich 6 Pakete bestellt

http://www.medpex.de/schwangerschaft/hipp-natal-23 36-nahrungsergaenzung-f-schw-saft-p332564;jsession id=NIGNGJDGPDMI

DANKE DIR!!!!!
29.12.2010 14:39
he mädels

hab eut extreme schmerzen zwischen der brust liegt es daran weil meine brüste wachsen und der bh zu klein wird???
29.12.2010 14:39
Der schmeckt zwar etwas eisenhaltig, aber alles in allem sicher einfacher als Tabletten
29.12.2010 14:40
Zitat von deuschkad:

he mädels

hab eut extreme schmerzen zwischen der brust liegt es daran weil meine brüste wachsen und der bh zu klein wird???

Ich würde sagen beides
29.12.2010 14:46
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

he mädels

Ich würde sagen beides

oh man will keine monster titten haben
29.12.2010 15:07
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

he mädels

Ich würde sagen beides

oh man will keine monster titten haben

Wird aber nicht ausbleiben.
Da müssen wir alle durch.
29.12.2010 15:12
wo wir grad bei dem thema brust sind noch ne frage meine tut nicht mehr weh nur die brustwarzen wenn ich sie rein drücke ach ja und die killert manchmal extrem....is das normal???man ich bin so unsicher habe erst am 3.1 wider nen fs termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt