Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
31.12.2010 18:43
Zitat von snowking:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr lieben ich hoffe euch geht es gut und ihr merkt jedentag mehr von eurem kleinem würmchen!!!??

also zum stillen: ich hab meine tochter den ersten Monat gestillt und dann ging es nicht mehr weil sie nicht genug zugenommen hat und die hebamme sagt es ist besser eine flasche zunehmen ich fand das sehr schade, ich würde gern bei dem kind wieder versuchen zu still weil das einfacher ist und schneller geht!!! also ich finde auch das es voll egal sein sollte wie die brüste aussehen weil ich glaube das ist einfach das kleinste problem was man echt hat!! sorgen sollten sein das es dem kind gut geht und gesund ist!! ach so noch zu den streiffen ich hab in meiner ersten schwangerschafft 30kg zugenommen und mein bauch ist richtig krass gerissen und ja klar werden die heller aber ganz ehrlich ich seh sie immer noch nach 7jahren und die stören mich echt weil ich mich am bauch echt hässlich finde aber eh das is nun mal so wenn man von 70kg auf 108 kommt!!
deswegen der körper sieht einfach nach einer schwangerschaft aus wie ein schlachtfeld , weil das , dass krasseste ist für den körper!!
nur weil freundinen das alle ganz schick hinbekommen haben weil sie vllt gute haut haben heißt das nicht das es bei dir auch so ist!!!
man sollte sich einfach drauf einstellen finde ich das sich der körper einfach etwas verändert!!! aber voll egal das schönste ist doch das man so ein süßes kleines menschlein hat!!!
lg sue

schöner hätt ich das nicht sagen können...
danke schön, aber hi ich mein das einfach so!!! einen guten rutsch wünsche ich dir und deiner familie!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
31.12.2010 18:45
Zitat von Lara83:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr lieben ich hoffe euch geht es gut und ihr merkt jedentag mehr von eurem kleinem würmchen!!!??

also zum stillen: ich hab meine tochter den ersten Monat gestillt und dann ging es nicht mehr weil sie nicht genug zugenommen hat und die hebamme sagt es ist besser eine flasche zunehmen ich fand das sehr schade, ich würde gern bei dem kind wieder versuchen zu still weil das einfacher ist und schneller geht!!! also ich finde auch das es voll egal sein sollte wie die brüste aussehen weil ich glaube das ist einfach das kleinste problem was man echt hat!! sorgen sollten sein das es dem kind gut geht und gesund ist!! ach so noch zu den streiffen ich hab in meiner ersten schwangerschafft 30kg zugenommen und mein bauch ist richtig krass gerissen und ja klar werden die heller aber ganz ehrlich ich seh sie immer noch nach 7jahren und die stören mich echt weil ich mich am bauch echt hässlich finde aber eh das is nun mal so wenn man von 70kg auf 108 kommt!!
deswegen der körper sieht einfach nach einer schwangerschaft aus wie ein schlachtfeld , weil das , dass krasseste ist für den körper!!
nur weil freundinen das alle ganz schick hinbekommen haben weil sie vllt gute haut haben heißt das nicht das es bei dir auch so ist!!!
man sollte sich einfach drauf einstellen finde ich das sich der körper einfach etwas verändert!!! aber voll egal das schönste ist doch das man so ein süßes kleines menschlein hat!!!
lg sue

Du hast es schön gesagt! So empfinde ich das auch Gute Einstellung!
danke schön voll lieb und es ist schön das es viele gibt die auch so denken!!!! ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch in unser jahr!!!!
Claudiiii
2658 Beiträge
01.01.2011 06:58
Ich wünsche euch allen ein frohes, neues und gesundes Jahr 2011!!!
DIESES Jahr halten wir unsere Kinder im Arm und ich wünsche uns allen, dass alle Kinder, Mütter, Väter und Familien wohl auf sind und bleiben!!!
Alles, alles Liebe und Gute!!!
01.01.2011 10:04
Happy New Year!!!
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und habt ordentlich gefeiert.
Geht ja bekanntlich auch ohne Alkohol.
snowking
18235 Beiträge
01.01.2011 10:38
Zitat von Claudiiii:

Ich wünsche euch allen ein frohes, neues und gesundes Jahr 2011!!!
DIESES Jahr halten wir unsere Kinder im Arm und ich wünsche uns allen, dass alle Kinder, Mütter, Väter und Familien wohl auf sind und bleiben!!!
Alles, alles Liebe und Gute!!!

Guten Morgen

Drück dich mal fest im neuen Jahr!!
01.01.2011 11:21
gesundes neues ihr lieben wünsche ich euch!!!
01.01.2011 11:54
Frohes Neues Jahr euch allen...Dieses Jahr komm unsere Krümel
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2011 11:58
Frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen...hoffe Ihr seid gut reingerutscht hab einen Antrag bekommen, so süß
snowking
18235 Beiträge
01.01.2011 12:08
Zitat von twenty-7:

Frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen...hoffe Ihr seid gut reingerutscht hab einen Antrag bekommen, so süß

GRATULIERE!!

wann ists denn soweit??
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2011 12:11
im frühling standesamtlich und nächstes jahr kirchlich wenn unser engelchen schon da ist. mag nur im sommer kirchlich, ist einfach schön. danke für die gratulation
JustCute
530 Beiträge
01.01.2011 12:20
Frohes Neues allen werdenden Müttern und Vätern!
01.01.2011 12:36
Frohes Neuen Jahr ihr Lieben

Zitat von twenty-7:

Das ist ja süüß. Gratulation
01.01.2011 12:38
Zitat von twenty-7:

Gratuliere Da fängt das Jahr doch super an Ich hab auch letztes Jahr endlich geheiratet, nach langen 10 Jahren wilder Ehe Alles schöner als verheiratete Frau ^^
Habt ihr schon nen Termin?
01.01.2011 12:39
[size=30]Allen ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, auf dass sich alles unsere Wünsche im Jahre 2011 erfüllen werden! Auf die Juli 2011 Baby [/size]
01.01.2011 12:40
Zitat von Jessy23:

Frohes Neues Jahr euch allen...Dieses Jahr komm unsere Krümel

Jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaa Nur noch 6 Monate denn hab ich die Maus bei mir, vllt. auch schon früher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt