Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
06.01.2011 16:17
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder n bisl mehr einbringen - wie geht es Euch so ?


Soweit gut und dir?


Auch gut - Danke
Endlich lässt das mit der Übelkeit ein bißchen nach...


schön, dass ist doch schonmal was
06.01.2011 16:17
Zitat von Jessy23:

Soa hab nu Nächsten Montag ein Termin bei meiner zukünftigen Hebamme...Sie ist total lieb und nett ich freu mich soooooo drauf


ach die muss ich mir ja auch noch suchen....verdammt, hatte ich total vergessen
06.01.2011 16:20
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

Danke Süße!
Ach der ist natürlich genervt von der ganzen Situation heraus, ich ja auch und ich kann nichts dafür. Denke mal, dass ihm das auch alles zuviel wurde! Nur mir langsam auch....

Meine Mum arbeitet noch, die wollte ich schon anrufen Toll! Gleich rufe ich die KK erstmal an, was ich noch machen kann!

Ich will ja nun nicht ständig noch nen Anwalt zahlen....ich meine wovon auch?


aber der anwalt muss der schuldige zahlen also wenn du eh im recht bist so war es bei uns mein mann hat auch einfach mal nicht das geld bekommen wir sind dann gleich zum anwalt.
gut wir haben zwar ne rechtschutzversicherung so das wir nur 150 euro zahlen hätten müssen aber er hat alles zahlen müssen.


ich habe auch ne RS-Versicherung, aber eben nicht für Arbeitsrecht!
Also soweit ich mich im Internet schlau machen konnte, ist es bei Arbeitsgerichtsprozessen so, dass jeder seine eigenen Kosten trägt. Das bedeutet, dass ich eben die Hälfte der Gerichtskosten zahle und dass ich auch die meinigen Anwaltskosten alleine tragen muss. Wenn ich jetzt denn eben mal paar 1000 € zahlen muss, lohnt es sich einfach nicht.
Das mit der unterliegenden Partei ist im zivilrechtlichen Verfahren so...

Kenne mich damit so gut auch nicht aus!
06.01.2011 16:24
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Soa hab nu Nächsten Montag ein Termin bei meiner zukünftigen Hebamme...Sie ist total lieb und nett ich freu mich soooooo drauf


ach die muss ich mir ja auch noch suchen....verdammt, hatte ich total vergessen

hab eine in eutin und super nett
skinsbaby
1240 Beiträge
06.01.2011 16:24
also erstmal hallo ihr lieben und oh man ihr habt ja echt voll viel geschrieben bin kaum noch mit gekommen aber die sachen war ja echt gut!!
dann noch oh man wir haben hier aber echt hübsche mama's die bilde waren ja echt alle voll süß!! das werden ja alles dann bestimt voll die hübschen krümel!!!

also ich war ja gestern bei der nackenfalltenuntersuchung und ich fand das echt voll lustig und so weit alles ok dem mitbewohner hat nur leider nich so viel gemacht weil heier heier war angesagt aber in einer voll collen stellung voll in sich eingerollt voll süß , dann wollten wir den krümel wecken hat es uns nur noch den po und rücken gezeigt, ich glaube war dann noch etwas sauer mit mir , weil ich mußte dann wo ich zu hause war drei mal mich übergeben war vllt die rache für's wecken um acht uhr!!!
lg sue
06.01.2011 16:26
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Soa hab nu Nächsten Montag ein Termin bei meiner zukünftigen Hebamme...Sie ist total lieb und nett ich freu mich soooooo drauf


ach die muss ich mir ja auch noch suchen....verdammt, hatte ich total vergessen

hab eine in eutin und super nett


wer ist das?
06.01.2011 16:26
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Soa hab nu Nächsten Montag ein Termin bei meiner zukünftigen Hebamme...Sie ist total lieb und nett ich freu mich soooooo drauf


ach die muss ich mir ja auch noch suchen....verdammt, hatte ich total vergessen

hab eine in eutin und super nett


wer ist das?

Frau Holst und Frau Hammer..wurden mir empfohlen und sind supi...
06.01.2011 16:28
Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Soa hab nu Nächsten Montag ein Termin bei meiner zukünftigen Hebamme...Sie ist total lieb und nett ich freu mich soooooo drauf


ach die muss ich mir ja auch noch suchen....verdammt, hatte ich total vergessen

hab eine in eutin und super nett


wer ist das?

Frau Holst und Frau Hammer..wurden mir empfohlen und sind supi...


Ich werde mir hier eine suchen Ist besser! Ich hoffe die hat denn auch Zeit zu meiner Geburt
06.01.2011 16:33
ja bei uns sind kaum welche in der nähe und ich entbinde in eutin also warum nich da die hebamme
06.01.2011 16:37
oah morgen muss ich zum gericht...wegen soner scheisse ich hasse es...falsche freunde zu haben
06.01.2011 16:44
Zitat von Jessy23:

oah morgen muss ich zum gericht...wegen soner scheisse ich hasse es...falsche freunde zu haben


wieso? Was denn los???
06.01.2011 16:44
Zitat von Jessy23:

ja bei uns sind kaum welche in der nähe und ich entbinde in eutin also warum nich da die hebamme


ja klar, das ist doch auch ok Ich werde ja in Segeberg entbinden, wollte auch erst in Eutin, weil das ja meine Heimat ist, aber naja
polofussel1987
1942 Beiträge
06.01.2011 16:48
Zitat von Lara83:

Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

Danke Süße!
Ach der ist natürlich genervt von der ganzen Situation heraus, ich ja auch und ich kann nichts dafür. Denke mal, dass ihm das auch alles zuviel wurde! Nur mir langsam auch....

Meine Mum arbeitet noch, die wollte ich schon anrufen Toll! Gleich rufe ich die KK erstmal an, was ich noch machen kann!

Ich will ja nun nicht ständig noch nen Anwalt zahlen....ich meine wovon auch?


aber der anwalt muss der schuldige zahlen also wenn du eh im recht bist so war es bei uns mein mann hat auch einfach mal nicht das geld bekommen wir sind dann gleich zum anwalt.
gut wir haben zwar ne rechtschutzversicherung so das wir nur 150 euro zahlen hätten müssen aber er hat alles zahlen müssen.


ich habe auch ne RS-Versicherung, aber eben nicht für Arbeitsrecht!
Also soweit ich mich im Internet schlau machen konnte, ist es bei Arbeitsgerichtsprozessen so, dass jeder seine eigenen Kosten trägt. Das bedeutet, dass ich eben die Hälfte der Gerichtskosten zahle und dass ich auch die meinigen Anwaltskosten alleine tragen muss. Wenn ich jetzt denn eben mal paar 1000 € zahlen muss, lohnt es sich einfach nicht.
Das mit der unterliegenden Partei ist im zivilrechtlichen Verfahren so...

Kenne mich damit so gut auch nicht aus!


Also wir hatten nichts bezahlen müssen das gute was noch war der hat uns das geld das er einfach behalten hatte soger mit zinsen zurück geben müssen.
06.01.2011 16:49
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

ja bei uns sind kaum welche in der nähe und ich entbinde in eutin also warum nich da die hebamme


ja klar, das ist doch auch ok Ich werde ja in Segeberg entbinden, wollte auch erst in Eutin, weil das ja meine Heimat ist, aber naja

dann hätte man sich vllt gesehn grins....
06.01.2011 16:51
Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

oah morgen muss ich zum gericht...wegen soner scheisse ich hasse es...falsche freunde zu haben


wieso? Was denn los???

ach ne ehemalige freundin hatte stress mit ihren ex..sie hatte ihm nen handy geliehen un er hat es nich wieder gegeben naja sie hat anzeige gemacht des er es gestohlen hat,nun ja ich war angeblich hauptzeugin.Obwohl ich nicht da war,sie rief mich dann an und sagte mir das das und das sollte ich bitte aussagen.Naja iwann kam vorladung von polizei ich angerufen gesagt das ich da nicht da war und dann war des für die erledigt nu muss ich morgen zur gerichtsverhandlung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt