Juli Babys 2011 !!!
07.01.2011 14:19
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Guten morgen..wie gehts euch heut???
@lara und wie war des zusamm treffen is er noch doll sauer???
Scheiße....er hat nicht mit mir geredet, seine Schlafsachen genommen und auf der Couch gepennt und heute morgen nur aufgestanden, angezogen und geduscht und ab zur Arbeit und auch kein Wort....Man ist das doof!
Und ich hab solche Schmerzen im Oberbauch...!
ach ist doch scheisse du kannst doch nichts dafür das dein chef so ein arsch ist...tust mir leid
mitder oberbauchdecke is normaldie mutterbänder wachsen hatte ich letzte woche auch meine fa meinte viel magnesium nehmen das hilft
Nee natürlich kann ich nichts dafür, dieses Arschloch von Chef, ich bin echt schon fix und fertig! Das geht so nicht mehr, naja wenn ich mir nen Anwalt nehme kostet der mich 240 € nur für die Beratung! Von daher! Das lohnt sich nicht wirklich und ob ich denn dann das Geld bekomme ist ja auch noch fraglich.
Das sind so richtig dolle Stiche .....das geht echt garnicht. Ich hoffe das wird noch besser![]()
ja stiche und krämpfe hatte ich auch hab magnesium genommen und habe mich hingelegt und beine angezogen und nen tee getrunken das hat bissl geholfen
Ich werde jetzt erstmal mein Kirschkernkissen noch etwas drauf legen, mich etwas hinlegen und entspannen und denn schaue ich mal weiter. Magnesium nehme ich ja immer, daran kann es nicht liegen, also als Mangel!
ja magnesium nehme ich auch regelmässig aber hab trotzdem eine tablette mehr genommen hat wirklich geholfen
habe mir jetzt nochmal eien dazu gegönnt, mag ja wirklich sein, dass es hilft, danke!
07.01.2011 14:19
Zitat von mama0811:
Ihr seid ja wahnsinnig so viel zu schreiben
![]()
man ich komm grad vom hausarzt. bei mir ist die nacht astma ausgebrochen. meine haus und frauenärztin haben sich beraten was sie mir verschreiben können. aber ungefährlich ist das wohl nicht. und wie soll das jetzt weiter gehen? hat da jemand erfahrung wie das bei dr entbindung werden soll. ? bin total durcheinander und mein nächster termin ist erst am 14.1.
also ich hab auch asthma und ich kann mein spray ohne bedenken nehmen..dazu hab ich kaum beschwerden zum glück..wird schon alles gute
07.01.2011 14:20
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Scheiße....er hat nicht mit mir geredet, seine Schlafsachen genommen und auf der Couch gepennt und heute morgen nur aufgestanden, angezogen und geduscht und ab zur Arbeit und auch kein Wort....Man ist das doof!
ach nein das tut mir leid..gehts dir besser???
Neee

Ich hab so Schmerzen auf Höhe der Rippen und mir ist total übel, hatte auch schon mehrfach gespuckt, hab ich ja sonst garnicht, komisch.
Und Kopfschmerzen!
Ich liege nun mit meinem Kirschkernkissen vorm Tv und lese hier noch nebenher etwas....Wenn es nachher nicht besser ist, rufe ich nen Freund an, der mich ins KH fahren soll....das halte ich nicht die ganze Nacht aus

Wie war dein Termin?
07.01.2011 14:28
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Neee![]()
Ich hab so Schmerzen auf Höhe der Rippen und mir ist total übel, hatte auch schon mehrfach gespuckt, hab ich ja sonst garnicht, komisch.
Und Kopfschmerzen!
Ich liege nun mit meinem Kirschkernkissen vorm Tv und lese hier noch nebenher etwas....Wenn es nachher nicht besser ist, rufe ich nen Freund an, der mich ins KH fahren soll....das halte ich nicht die ganze Nacht aus![]()
Wie war dein Termin?
geh lieber zum arzt is sicherer..is ja net normal....
ganz locker,die "tusse"kam natürlich nicht ich hab meine aussage gemacht er wurd freigesprochen und alles war gut...Ganz klar sie hat gelogen und Das gericht sah es auch so..>Auf sie wird noch was zukommen
07.01.2011 14:28
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Neee![]()
Und Kopfschmerzen!
Ich liege nun mit meinem Kirschkernkissen vorm Tv und lese hier noch nebenher etwas....Wenn es nachher nicht besser ist, rufe ich nen Freund an, der mich ins KH fahren soll....das halte ich nicht die ganze Nacht aus![]()
Wie war dein Termin?
ganz locker,die "tusse"kam natürlich nicht ich hab meine aussage gemacht er wurd freigesprochen und alles war gut...Ganz klar sie hat gelogen und Das gericht sah es auch so..>Auf sie wird noch was zukommen
07.01.2011 14:40
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Neee![]()
Und Kopfschmerzen!
Wie war dein Termin?
allein diese unnötigen kosten fürs Gericht wieder....man man man!
Ich schaue mal, wie es sich entwickelt, besser wird es noch nicht, sonst fahre ich nachher ins KH, nützt ja nichts

07.01.2011 14:43
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Neee![]()
Und Kopfschmerzen!
Wie war dein Termin?
allein diese unnötigen kosten fürs Gericht wieder....man man man!
Ich schaue mal, wie es sich entwickelt, besser wird es noch nicht, sonst fahre ich nachher ins KH, nützt ja nichts![]()
Ja eben vorallem bekommt sie wegen verleumdung und falschaussage einen dran...tja pech gehabt....och mensch süsse fahr lieber wenns net besser is

07.01.2011 14:45
Werde ich wohl auch noch machen müssen, so kann das nicht weitergehen
Hoffentlich muss ich nicht dableiben....

Hoffentlich muss ich nicht dableiben....
07.01.2011 14:47
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
ach ist doch scheisse du kannst doch nichts dafür das dein chef so ein arsch ist...tust mir leid
mitder oberbauchdecke is normaldie mutterbänder wachsen hatte ich letzte woche auch meine fa meinte viel magnesium nehmen das hilft
Nee natürlich kann ich nichts dafür, dieses Arschloch von Chef, ich bin echt schon fix und fertig! Das geht so nicht mehr, naja wenn ich mir nen Anwalt nehme kostet der mich 240 € nur für die Beratung! Von daher! Das lohnt sich nicht wirklich und ob ich denn dann das Geld bekomme ist ja auch noch fraglich.
Das sind so richtig dolle Stiche .....das geht echt garnicht. Ich hoffe das wird noch besser![]()
ja stiche und krämpfe hatte ich auch hab magnesium genommen und habe mich hingelegt und beine angezogen und nen tee getrunken das hat bissl geholfen
Ich werde jetzt erstmal mein Kirschkernkissen noch etwas drauf legen, mich etwas hinlegen und entspannen und denn schaue ich mal weiter. Magnesium nehme ich ja immer, daran kann es nicht liegen, also als Mangel!
ja magnesium nehme ich auch regelmässig aber hab trotzdem eine tablette mehr genommen hat wirklich geholfen
habe mir jetzt nochmal eien dazu gegönnt, mag ja wirklich sein, dass es hilft, danke!
büdde sag bescheid ja?
07.01.2011 14:49
he mädels
habe gerade 12 babyflaschen bei babywalz bestellt für 20 euro
das erste für meine beiden mäuse....
habe gerade 12 babyflaschen bei babywalz bestellt für 20 euro

07.01.2011 14:49
Zitat von deuschkad:
he mädels
habe gerade 12 babyflaschen bei babywalz bestellt für 20 euro![]()
Das ist doch schonmal schön

07.01.2011 14:50
Zitat von deuschkad:
he mädels
habe gerade 12 babyflaschen bei babywalz bestellt für 20 euro![]()
babyflaschen ohwei da hab ich jaa soviele..kann ich mit umherschmeissen

07.01.2011 14:51
Zitat von Lara83:
klar, dauert ja auch etwas bis die wirken können!!!!![]()
Sag bitte iwie bescheid....
07.01.2011 14:52
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
klar, dauert ja auch etwas bis die wirken können!!!!![]()
Sag bitte iwie bescheid....
Solange ich mich nicht viel bewegen geht es auch, sonst nicht

- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt