Juli Babys 2011 !!!
09.01.2011 21:19
Zitat von Merle-Perle:
Ja doch, also er macht sich echt super..bin ihm auch sehr dankbar dafür! Weiß, dass das nicht selbstverständlich ist! Nur mein Kater macht mir kummer..er hasst mich^^ Der kann mich nicht mehr riechen![]()
Kein Kuscheln mehr..sonst hat er immer bei mir geschlafen...nun hört er nicht mal mehr auf mich..Echt schlimm...
Ich entschuldige mich morgens teilweise immer schon bei meinem Freund für die bevorstehenden Stimmungsschwankungen![]()
Echt?
Mein Hundi liebt mich mehr denn je, die verkuschelt jeden Abend auf der Couch mit mir

09.01.2011 21:25
Hör bloß auf, er war wie mein kleines Baby*fg* Sind durch dick und dünn gegangen... Wir, also mein Freund und ich sind zusammen in eine neue Wohnung gezogen..3 Zimmer..100qm..2 Balkone...30 qm dachterasse..wir dachten..ja hier gründen wir IRGENDWANN unsere Familie^^ Als wir eingezogen sind, war ich schon lange schwanger
Wir wollten erst eine andere 2-Zimmer wohnung nehmen..naja..war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl...
Joa, mein Katerchen hielt dann irgendwie von einen auf den anderen Tag abstand zu mir! Sonst, lag er eigentlich jeden Abend auf meinem Bauch...nun fängt er schon fast an zu fauchen, wenn ich ihn auf meinen Bauch setzen will..Ich glaub er hat Angst, dem Baby oder mir weh zu tun...ist ganz selten, dass er sich mal an mich kuschelt...
...Ladys and Gentleman...I proudly present...
Mein Kater Linus...wird im April 2 Jahre alt
Linus
Linus ^^

Wir wollten erst eine andere 2-Zimmer wohnung nehmen..naja..war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl...
Joa, mein Katerchen hielt dann irgendwie von einen auf den anderen Tag abstand zu mir! Sonst, lag er eigentlich jeden Abend auf meinem Bauch...nun fängt er schon fast an zu fauchen, wenn ich ihn auf meinen Bauch setzen will..Ich glaub er hat Angst, dem Baby oder mir weh zu tun...ist ganz selten, dass er sich mal an mich kuschelt...
...Ladys and Gentleman...I proudly present...
Mein Kater Linus...wird im April 2 Jahre alt
Linus
Linus ^^
09.01.2011 21:35
Soa ihr lieben..heut gabs leider paar schlechte nachrichten.nen bekannter liegt im sterben,seine frau sollt heut hinkommen sich verabschieden..seitdem nix mehr gehört..Dann das gleiche bei meiner Oma---ach iwie ein scheiss tag heut....aber morgen zur hebamme hoffe wird alles...
09.01.2011 21:36
Luni ist auch mein Baby, die darf fast alles und und und.....ich liebe SIE

09.01.2011 21:37
Zitat von Jessy23:
Soa ihr lieben..heut gabs leider paar schlechte nachrichten.nen bekannter liegt im sterben,seine frau sollt heut hinkommen sich verabschieden..seitdem nix mehr gehört..Dann das gleiche bei meiner Oma---ach iwie ein scheiss tag heut....aber morgen zur hebamme hoffe wird alles...
Oh man Süße, tut mir total leid für dich!
Fühl dich geknuddelt!
09.01.2011 21:39
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Oh man Süße, tut mir total leid für dich!
Fühl dich geknuddelt!
Danke fein...hoffe es wird trotzdem nochma was .....ach mensch zwei schlechte nachrichten auf einma...naja mir gehts trotzdem relativ gut...will des net soo zulassen wegen krümel unsoa
09.01.2011 21:49
Kann mir gut vorstellen, wie blöd sowas ist... Die Gedanken sind überall und man bekommt den Kopf nicht mehr richtig frei und dann hat man auch noch einen Krümel im Bauch auf den man aufpasst!
Alles nicht so leicht, aber halt dein Köpfchen schön weit oben, sonst rutscht das Kröhnchen
Wünsch dir für die Zeit ganz viel Kraft
Alles nicht so leicht, aber halt dein Köpfchen schön weit oben, sonst rutscht das Kröhnchen

09.01.2011 21:50
Ist auch besser so, ich werde mich da jetzt wegen der Sache mit dem Gehalt auch nicht mehr so reinsteigern, das ist dann eben so, hauptsache dem Krümelchen geht es super, alles andere ist unwichtig.
Man darf manchmal Sachen nicht so an sich ran lassen. Ist in der SS besser so, auch wenn es oft schwer ist.
Dir geht es sonst ganz ok?
Man darf manchmal Sachen nicht so an sich ran lassen. Ist in der SS besser so, auch wenn es oft schwer ist.
09.01.2011 21:53
Zitat von Lara83:
Ist auch besser so, ich werde mich da jetzt wegen der Sache mit dem Gehalt auch nicht mehr so reinsteigern, das ist dann eben so, hauptsache dem Krümelchen geht es super, alles andere ist unwichtig.
Ja wenn ich die beiden sachen weglasse gehts mir sogar echt super...krümel gehts gut ich hab keine beschwerden mehr ich kann endlich alles geniessen und mich auf tage freuen....ich versuch echt an krümel und mich zu denken dann an andere....
09.01.2011 21:54
Zitat von Merle-Perle:
Kann mir gut vorstellen, wie blöd sowas ist... Die Gedanken sind überall und man bekommt den Kopf nicht mehr richtig frei und dann hat man auch noch einen Krümel im Bauch auf den man aufpasst!
Alles nicht so leicht, aber halt dein Köpfchen schön weit oben, sonst rutscht das Kröhnchen![]()
Erstmal willkommen

danke fein..ich werd mein kopf oben lassen.für mich und mein zwerg...würd es mir nie verzeihen wenn deswegen was passiert
09.01.2011 21:56
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Ja wenn ich die beiden sachen weglasse gehts mir sogar echt super...krümel gehts gut ich hab keine beschwerden mehr ich kann endlich alles geniessen und mich auf tage freuen....ich versuch echt an krümel und mich zu denken dann an andere....
Ich bin igendwie schon leicht müde.... konnte nicht gut schlafen im KH

09.01.2011 21:57
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Ich bin igendwie schon leicht müde.... konnte nicht gut schlafen im KH![]()
grins kenn ich lag dies jahr auch 2 ma drin ätzend..-öhm ich mein letztes hihi...werd auch gleich schlafen morgen is um 6 die nacht zuende*gääääääääähnz
09.01.2011 22:01
Ja...schlafen ist auch so eine Sache...
Teilweise lieg ich Nächtelang wach..und dann gibs wieder Tage wo ich Abends um 19Uhr nach der Arbeit auf der Couch einpenne und es nicht mal mitbkommen, wie mein Freund mich rüber ins Bett trägt..ich schlaf dann auch komplett durch...
Ladys...pennt soviel wie ihr könnt..bald ist das vorbei...

Teilweise lieg ich Nächtelang wach..und dann gibs wieder Tage wo ich Abends um 19Uhr nach der Arbeit auf der Couch einpenne und es nicht mal mitbkommen, wie mein Freund mich rüber ins Bett trägt..ich schlaf dann auch komplett durch...
Ladys...pennt soviel wie ihr könnt..bald ist das vorbei...

09.01.2011 22:02
Zitat von Merle-Perle:
Ja...schlafen ist auch so eine Sache...![]()
Ladys...pennt soviel wie ihr könnt..bald ist das vorbei...![]()
tja mein problem is ich schlaf immer schlecht wenn ich ma ne nacht bis 6 durchschlafe ist das ein wunder....ich könnt mich selbst manchma nachts hassen dafür..naja werd des jetz auch ma mit einen stillkissen versuchen.....hoffe ich kann bald wieder durchschlafen

09.01.2011 22:13
Hi Merle, meine Katzen sind auch die Könige im Haus....
Mein Mann und die Katzen

Mein Mann und die Katzen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt