Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
10.01.2011 13:11
Ja klar gabs des früher net..aber ich mach es
10.01.2011 13:12
Zitat von Merle-Perle:

http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html da schaut hier mal...bin mal gespannt, bei wem es zutrifft...bin echt neugierig..und wegen den ganzen "neuen" Sachen...meine Ma hat mich auch mit zehn ?? im Gesicht angeschaut, als ich ihr davon erzählt habe...die kennt das auch nicht...^^

Nen Junge aber das hab ich auch im Gefühl
10.01.2011 13:14
ich denke, wenn das hier auch nur 50euro kosten würde, dann würde ich das wohl auch machen..aber 180euro sind einfach zu viel...
Werde mich nochmal in Hamburg nach einem Doc umschauen, der 3d ultraschall anbietet. Hier in Norderstedt gibt es leider keinen Doc, der sowas anbietet...
10.01.2011 13:15
Zitat von Merle-Perle:

ich denke, wenn das hier auch nur 50euro kosten würde, dann würde ich das wohl auch machen..aber 180euro sind einfach zu viel...
Werde mich nochmal in Hamburg nach einem Doc umschauen, der 3d ultraschall anbietet. Hier in Norderstedt gibt es leider keinen Doc, der sowas anbietet...

für 180 niemals..aber für 50 find ich es ok..und dann lass ich es machen...
10.01.2011 13:22
Zitat von Merle-Perle:

http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html da schaut hier mal...bin mal gespannt, bei wem es zutrifft...bin echt neugierig..und wegen den ganzen "neuen" Sachen...meine Ma hat mich auch mit zehn ?? im Gesicht angeschaut, als ich ihr davon erzählt habe...die kennt das auch nicht...^^

Doch kannte ich auch und wollte schon nach dem Link dazu fragen.
Tja was soll ich sagen, bei meine Kinder stimmt es überein, hab nen Mädchen und nen Jungen.
Auch mir bzw bei meinem Mann und unseren Müttern stimmt es.
Ah, wenn es nach denen geht, dann wird unser Würmchen ein Junge.
Was ich aber anzweifle, denn ich habe die selben Problem nur viel leichter (Schmierblutung) wie bei meiner Tochter.
Beim Söhnchen gab keine Probleme damit.
Ich lass es euch wissen, wenn der Test hier doch recht hat.
10.01.2011 13:29
Ich bin dafür wir behalten das mal im Blick, das interessiert mich total, ob das wirklich stimmt....viele andere "erkennungszeichen" sind ja echt mist..also zumindest glaube ich nicht daran. Ob nun runder oder spitzer Bauch etc...

Wie sieht das mit Pickeln bei euch aus? Mein Kinn sprießt vor sich hin..egal was ich mache..ich werds einfach nicht los
10.01.2011 13:32
Zitat von Merle-Perle:

Ich bin dafür wir behalten das mal im Blick, das interessiert mich total, ob das wirklich stimmt....viele andere "erkennungszeichen" sind ja echt mist..also zumindest glaube ich nicht daran. Ob nun runder oder spitzer Bauch etc...

Wie sieht das mit Pickeln bei euch aus? Mein Kinn sprießt vor sich hin..egal was ich mache..ich werds einfach nicht los

öhm mit den bäuchen soll quatsch sein hab ich gelesen...mein gesicht ins besondere kinn und stirn spriessen so sah ich nimmer zur pubertät aus....naja ich hab iwie des innere gefühl des es nen junge wird...alle sagen wird nen mädel..Nee nee JUNGE=)ein kleiner Finn wird es...
10.01.2011 13:33
Was meint ihr
Finn
Fynn oder
Finn/Fynn Ole????
10.01.2011 13:33
Zitat von Merle-Perle:

Ich bin dafür wir behalten das mal im Blick, das interessiert mich total, ob das wirklich stimmt....viele andere "erkennungszeichen" sind ja echt mist..also zumindest glaube ich nicht daran. Ob nun runder oder spitzer Bauch etc...

Wie sieht das mit Pickeln bei euch aus? Mein Kinn sprießt vor sich hin..egal was ich mache..ich werds einfach nicht los


Nichts dergleichen ... Babyweiche und rosa Haut
Hatte ich auch nie Probleme damit.
Ich merke es aber an meinen Haaren, da fallen weniger aus, als vor der SW.
10.01.2011 13:34
Zitat von Jessy23:

Zitat von Merle-Perle:

http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html da schaut hier mal...bin mal gespannt, bei wem es zutrifft...bin echt neugierig..und wegen den ganzen "neuen" Sachen...meine Ma hat mich auch mit zehn ?? im Gesicht angeschaut, als ich ihr davon erzählt habe...die kennt das auch nicht...^^

Nen Junge aber das hab ich auch im Gefühl


Also bei uns stimmt der in 50% der Fälle
Diesmal müsste es ein Mädel werden Wär ja ne schlecht wenns stimmen würde
10.01.2011 13:36
Zitat von Jessy23:

Was meint ihr
Finn
Fynn oder
Finn/Fynn Ole????


Ich würde Finn nehmen, da muss man weniger erklären dazu.

Bauchgefühl würd ich mich nicht verlassen, das schwingen zu sehr die eignen Wünsche mit.
Hätte gerne einen Jungen habt und habe das auch immer angenommen, weil es im Bauch immer so abging ... nee wurde ein Mädchen und ich brach echt in Tränen aus.
10.01.2011 13:36
Zitat von Jessy23:

Zitat von Merle-Perle:

Ich bin dafür wir behalten das mal im Blick, das interessiert mich total, ob das wirklich stimmt....viele andere "erkennungszeichen" sind ja echt mist..also zumindest glaube ich nicht daran. Ob nun runder oder spitzer Bauch etc...

Wie sieht das mit Pickeln bei euch aus? Mein Kinn sprießt vor sich hin..egal was ich mache..ich werds einfach nicht los

öhm mit den bäuchen soll quatsch sein hab ich gelesen...mein gesicht ins besondere kinn und stirn spriessen so sah ich nimmer zur pubertät aus....naja ich hab iwie des innere gefühl des es nen junge wird...alle sagen wird nen mädel..Nee nee JUNGE=)ein kleiner Finn wird es...


Jann des mit den Bäuchen nur bestätigen, meine Bäcuhe sahen immer gleich aus und ich habe auch Junge und Mädel
10.01.2011 13:37
Zitat von saadiya:

Zitat von Jessy23:

Zitat von Merle-Perle:

http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html da schaut hier mal...bin mal gespannt, bei wem es zutrifft...bin echt neugierig..und wegen den ganzen "neuen" Sachen...meine Ma hat mich auch mit zehn ?? im Gesicht angeschaut, als ich ihr davon erzählt habe...die kennt das auch nicht...^^

Nen Junge aber das hab ich auch im Gefühl


Also bei uns stimmt der in 50% der Fälle
Diesmal müsste es ein Mädel werden Wär ja ne schlecht wenns stimmen würde

Ich weiss gerade garnich was ich mir mehr wünschen würde...oh man...ich denk es wird nen junge aber mädchen wäre doch tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll...vora llem sind wir alle mädels...sogar die tiere meiner eltern alles weiber in der familie...Und was es für tolle sachen für mädels gibt..Nein ich will nen Mädel grins aber soweis scheint wirds nen Junge...
10.01.2011 13:38
Also unsers war bis jetz immer am turnen bei jeer untersuchung und hat voll gezappelt..aber ich weiss net glaub nen mädel würd ich mehr wollen gruíns im endefekt hauptsache gesund...
10.01.2011 13:40
Zitat von Jessy23:

Also unsers war bis jetz immer am turnen bei jeer untersuchung und hat voll gezappelt..aber ich weiss net glaub nen mädel würd ich mehr wollen gruíns im endefekt hauptsache gesund...


genau ... egal, hauptsache gesund und munter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt